Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29

Professional demeanor

Alles bestens, danke!
08/21/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön :-) Das freut uns zu hören. Beste Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr kompetente Beratung und selbst bei meinen unterschiedlichsten Vorstellungen unserer Kuba Reise hat niemand die Geduld verloren. Es wurden immer neue Lösungen ausgearbeitet.
08/20/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Wir geben weiter alles, damit Ihr Urlaub schon bei der Buchung gelungen startet. Weiter viel Vorfreude auf eine sicherlich erlebnisreiche Reise ! Ihr Team von Happ Reisen
Meine Reisewünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit in 9 Vorschlägen umgesetzt. Aus diesen habe ich mir einen ausgesucht. Die Buchung erfolgte umgehend, dass der Reiseveranstalter zwischenzeitlich den preis um 50 € erhöht hatte, ist dem Reisebüro nicht anzulasten. Ich bin mit der Leistung des Reisebüros absolut zufrieden.
08/20/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass wir Ihnen zu einer schönen Reise verhelfen konnten. In Kürze geht es ja schon los und wir wünschen Ihnen eine tolle und erholsame Zeit. Berichten Sie doch mal wie es Ihnen gefallen hat. Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen
Es wird auf die Wünsche der Kunden geachtet und die bestmögliche Lösung gefunden. Dabei ist es egal, ob es etwas länger dauert. Der Kunde steht im Mittelpunkt!
08/19/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Danke ! Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Urlaub :-) Ihr Team von Happ Reisen
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und mit der schnellen und zügigen Bearbeitung.
08/17/2018Private customer
Liebe Frau Bomberg, vielen Dank für das Lob ! Ihr Team von Happ Reisen
Ich habe zum ersten Mal alleine eine Pauschalreise gebucht und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich meine Wünsche notiert und dementsprechende Angebote herausgesucht. Auch bei zwei weiteren Gesprächen wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten, bevor ich den Urlaub letztendlich gebucht habe. Direkt nach Ankunft meiner Reiseunterlagen wurde ich angerufen, damit ich diese umgehend abholen konnte. Sowohl die Buchung als auch die Reise an sich haben problemlos geklappt. Ich würde jederzeit wieder über das Reisebüro buchen und mich dort beraten lassen.
08/16/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Heller, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu einen entspannten Urlaub verhelfen konnten. So soll es sein... Urlaub von Anfang an :-) Vielen Dank für Ihr Lob, Grüße aus Overath und bis hoffentlich bald. Ihr Team von Happ Reisen
Unsere Beraterin geht auf unsere Wünsche ein und versucht diese so gut wie möglich um zusetzen.
Sucht das beste Angebot und berät uns sehr gut.
08/16/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir hoffen, Sie hatten einen gelungenen und erlebnisreichen Urlaub Herr Root und freuen uns schon, wenn wir Ihre nächste Reise planen dürfen. Ihr Gummersbacher Team von Happ Reisen.
Folgendens Feedback haben wir auch an das Hotel Don Camillo abgegeben:

Hallo liebes Hotelteam,
wir sind mit dem Aufenthalt bisher sehr zufrieden.
Es gibt nur 2 Dinge die uns nicht gefallen haben:
Zuerst haben wir im Appartment Nr. 624 gewohnt. Dieses Appartment entspricht zwar der gebuchten Kategorie ist aber absolut nicht das, was wir haben wollten.
Es fehlt die grosse Terasse und es war aufgrund von den lautstarken Klimageneratoren nicht möglich abends draußen zu sitzen.
Nachdem wir uns beschwert haben, sind wir dann am 5 Tag in Appartment Nr. 412 umgezogen. Dies ist nun absolut so, wie wir dies auch gebucht hatten. Ärgerlich, dass dies erst durch unsere Beschwerde möglich wurde.
Der 2.Punkt: Uns war nicht klar, dass wir jedes Getränk(also auch Wasser) beim Abendessen extra bezahlen müßen.

Mit freundlichen Grüßen
08/14/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Schlächter, vielen Dank für Ihr Feedback zum Hotel Don Camillo. Ich hoffe, Sie haben nun noch eine sonnige und erholsame Zeit auf Mallorca. Gerne stehen wir Ihnen auch nach der Reise für eventuelle Mängelanzeigen, wie gewohnt, zur Seite. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie unsere Hilfe benötigen. Viele Grüße aus der Heimat, Ihr Team von Happ Reisen.
Kundenwünsche werden wenn möglich immer berücksichtigt
08/13/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Lob und herzliche Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Kompetente Beratung und freundliche Unterstützung der Urlaubsvorstellungen.
08/08/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Witt, wir wünschen Ihnen ein paar erlebnisreiche Tage und würden uns freuen, wenn Sie mal von Ihrem Kurztrip berichten. Ihr Team von Happ Reisen.
Ein von uns zuvor ausgesuchtes Hotel war nicht buchbar. Wir wurden ausführlich beraten und uns wurde ein entsprechendes Hotel in unmittelbarer Nähe des zuvor favorisierten Hotels vorgestellt und zwei weitere Hotel
alternativ empfohlen. Nach kurzer Überlegung haben wir dann das 1. Hotel gebucht. Preis, Ausstattung und Lage entspricht komplett unseren Vorstellungen. Das Reisebüro wurde uns von Nachbarn empfohlen, die schon mehrfach bei Happ - Reisen gebucht haben. Freunden werden wir das Reisebüro Happ weiterempfehlen.
08/07/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns, dass wir mit unseren Vorschlägen Ihren Urlaub verschönern konnten und Sie eine hoffentlich erholsame Zeit hatten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Reisepläne und über Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von Happ Reisen
jeder Zeit erreichbar und kümmert sich um die Reiseplanung, -durchführung und während der Reise. Dies ist der Und, warum wir App Reisen auch unseren Verwanden und Freunden empfohlen haben. Diese haben unseren Eindruck über Hap Reisen bestätigt.
08/07/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Grönen, von uns ein herzliches Dankeschön für Ihr langjährige Treue und Ihre Weiterempfehlung ! Viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und schöne Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Ich werde bereits seit langen Jahren von Ihrer Mitarbeiterin Frau Mortsiefer und in deren gelegentlicher Abwesenheit von deren Kolleginnen bestens beraten und betreut. Jede Reisebuchung war ein voller Erfolg und zu meiner besten Zufriedenheit. Ihr Reisebüro kann man wirklich empfehlen! Ich werde auch weiterhin mit meiner neuen Partnerin gerne Ihre Dienste in den nächsten Jahren in Anspruch nehmen. MfG Peter Könn
08/06/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Könn, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden so weiter machen ! Beste Grüße, Ihr Gummersbacher Team von Happ Reisen
Sehr nette und kompetente Beratung.
06/17/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ein schönes Lob zum Wochenende. Was will man mehr :-) Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Unsere langjährige Erfahrung mit Frau Querner als Beraterin hat sich mal wieder bestätigt. Das Hotel in Tropea hat voll unseren Bedürfnissen entsprochen. Besser geht kaum.
06/14/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Frau Nieradzik, es ist sehr schön, dass Sie unsere liebe Kollegin Angelika Querner Sie auch dieses mal mit Ihrer Erfahrung begeistern konnte. Herzlichen Dank für das tolle Lob ! Ihr Team von Happ Reisen
Freundlich.- Zuverlässig.- sehr spontan.
05/31/2018Business customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße von Ihrem Happ Reisen Team
Immer zuverlässig, mit sehr gutem Service und Mitdenken über das normale Maß hinaus!
05/30/2018Business customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Stamm, wir freuen uns, dass wir Ihre Reiseplaner bei Ihren Geschäftsreisen sind. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr freundliche Angestellte.
05/30/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Tursas, dankeschön ! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon so viele Jahre Ihre Urlaubswünsche anvertrauen. Ihr Team von Happ Reisen
Sehr authentisch, sehr hilfsbereit ... am liebsten nie wieder anders buchen !
05/23/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für ein tolles Lob ! Lieben Dank, viel Vorfreude auf den Urlaub und schöne Grüße vom Happ Reisen Team aus Derschlag :-)
Mit der freundlichen und persönlichen Beratung. Buchung der Sitzplätze im Flieger außerordentlich gut.
Parkplatzbuchung in Köln und Düsseldorf optimal.
05/23/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Maass, wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen mit unserem Service einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten können. Herzliche Grüße Ihr Team von Happ Reisen

08/08/2018

07/15/2018

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile