Happ Reisen GmbH & Co.KG

Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Happ Reisen GmbH & Co.KG

Bond of trust

Sehr gute Beratung Freundlichkeit und sehr Hilfsbereit
05/12/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Unser Urlaub nach Kanada daswar sehr praktisch und einfach und wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Kurz Urlaub für große Familie war sehr schnell gefundenen ,Beratung war sehr schön . Danke
05/04/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Nach so netten Worten starten wir beschwingt ins Wochenende und schicken Ihnen einen sonnigen Gruß. Danke von Ihrem Happ Reisen Team aus Derschlag
Immer zuvorkommend ! Gute Angebote. ! Super Mitarbeiter
05/04/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für ein schönes Lob zum Wochenende ! Danke dafür und viel Vorfreude auf Ihre tolle Reise. Grüße vom Happ Reisen Team aus Gummersbach
Sehr nette und hilfreiche Beratung. Super Team in Gummersbach
05/01/2018Private customer
Sehr gute Beratung!
Alle Wünsche wurden erfüllt!
Zuverlässig und engagiert!
Sehr freundliche Mitarbeiter!
04/29/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Mit so einem netten Lob fängt die Woche doch gut an ! Wir hoffe, dass wir auch bei der nächsten Reiseplanung wieder begeistern können :-) Viele Grüße aus Gummersbach
Die freundliche und kompetente Beratung durch Ihre Frau Mortsiefer
04/29/2018Private customer
Das Lob geben wir gerne weiter ! Ihr Gummersbacher Team von Happ Reisen
Unsere persönliche Erfahrung ist, dass wir bist jetzt immer den besten Urlaub zum besten Preis bei Happ Reisen gebucht haben. Besonderen Dank an Frau Helga Nebel, die uns immer zufrieden und kompetent beraten hat.
MfG. Fam. Meinhardt
04/27/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ihre netten Worte geben wir selbstverständlich gerne an unsere liebe Kollegin Helga Nebel weiter :-) Und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben und Ihnen unkompliziert zu den schönsten Wochen im Jahr zu verhelfen. Herzliche Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen
Super Beratung , immer für den Kunden da. Immer wieder gerne !
04/27/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen ! Auch wir schätzen Sie, seit vielen Jahren, sehr als Kundin und wünschen erst einmal viel Vorfreude auf Ihre Urlaub. Herzliche Grüße von Ihrem Happ Reisen Team in Derschlag
Wir sind in den vergangenen fast dreissig Jahren der Zusammenarbeit mit Happ-Reisen weltweit verreist; darunter befanden sich auch eher ungewöhnliche Touren wie eine Zeltsafari in Botswana.. In den vergangenen Jahren genießen wir auch die eine oder andere Kreuzfahrt vornehmlich mit kleineren Schiffen. Wir schätzen die absolut zuverlässige und kompetente Beratung. Über die Unterstützung bei der Durchsetzung von Ansprüchen im Fall von (vereinzelten) Reisemängeln haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns auf viele weitere durch das Happ-Team vermittelte oder organisierte Reisen.
04/20/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Kamp, dem bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. 1000 Dank dafür und, dass Sie uns Ihre wundervollen Reiseplanungen anvertrauen. Auch wir schätzen Sie sehr als so treuen Kunden und freuen uns schon auf Ihre neuen Reiseideen. Ihr Team von Happ Reisen
Frau Mortsiefer aus der Filiale in Gummersbach hat all unsere Wünsche berücksichtigt und uns den perfekten Urlaub rausgesucht.
Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin über Sie buchen.
04/18/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Familie Clement, dann wünschen wir erst einmal einen fantastischen Urlaub und freuen uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit berichten, wie es Ihnen gefallen hat. Schöne Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr engagierte Mitarbeiterinnnen die die Planung betrachten wie ihren eigenen Urlaub! Stets hilfsbereit und freundlich! Sehr gut 😀
04/06/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind ! Wir werden unser Bestes geben, Sie auch weiterhin zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Wir waren besonders zufrieden mit der ausführlichen und kompetenten Beratung und Empfehlung . Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Anton und Burghilde Drtil
04/06/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebes Ehepaar Drtil, dem bleibt nichts hinzuzufügen, außer unsererseits ein großes Dankeschön für Ihre langjährige Treue ! Wir freuen uns schon auf Ihren Reisebericht und wünschen ein schönes Frühlingswochenende ! Ihr Team von Happ Reisen
Stets sehr freundlich und sehr schnell!
In allen Belangen sehr kompetent!
04/06/2018Business customer
Vielen Dank und sonnige Grüße ! Ihr Team von Happ Reisen
Erstklassige Beratung ohne Zeitdruck mit sehr viel Hintergrund Informationen.....teilweise aus persönlichen Erfahrungen.
Würden wir jederzeit wieder buchen.
04/05/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre TOP Bewertung und viel Vorfreude auf Ihre baldige Reise. Berichten Sie doch mal, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen
Sehr gute Kundenservice, Empfehlung im Auswahl, Gute Beratung
04/05/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Welch schönes Lob zum Wochenende ! Wir senden sonnige Grüße aus Derschlag, Ihr Team von Happ Reisen.
Meine erste Urlaubsbuchung überhaupt ging zügig, schnell und profihaft über die Bühne und verständlich !
04/04/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein Herr Schnabel :-) Und genauso reibungslos und erholsam soll auch Ihre Reise werden. Wir sind gerne bis dahin, währenddessen und danach weiter Ihr Ansprechpartner. Ein schönes Wochenende, Ihr Overather Team von Happ Reisen
Wie immer zufriedenstellend.
04/03/2018Private customer
Vielen Dank ! Ihr Team von Happ Reisen
Wir fühlten uns sehr kompetent beraten.
Jeder in dem Reisebüro konnte unsere Fragen beantworten.
Sehr kinderfreundlich!!
03/30/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Achenbach, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße aus Derschlag, Ihr Team von Happ Reisen.
Weil es ein kompetentes Team ist , sehr freundlich und kundenorientiert.
03/30/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Grigori, es macht uns sehr froh, Sie schon seit vielen Jahren als Stammkunden zu haben und Ihr Ansprechpartner für eine gelungenen Urlaub zu sein. Dankeschön ! Ihr Team von Happ Reisen
Frau Lorenz-Blumberg und Frau Nebel sind einfach klasse, egal wie lange wir brauchen, auch wenn Überstunden anfallen sollten, ist das bei diesen beiden kein Problem. Wir haben endlich ein Reisebüro gefunden, wo unseren Wünschen entsprochen wird, und wo wir immer gerne hin kommen..
03/29/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Kolleginnen weiter und sind froh, Sie mit unserer Beratung begeistern zu können. Die beste Voraussetzung für Ihren Urlaub und eine gelungene Reise. Dankeschön ! Viele Grüße vom Overather Team von Happ Reisen.

10/26/2017

12/30/2017

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 05/14/2018   |  Report profile