Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Tuesday 09:30 am-06:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Sehr nette und kompetente Beratung.
06/17/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ein schönes Lob zum Wochenende. Was will man mehr :-) Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Unsere langjährige Erfahrung mit Frau Querner als Beraterin hat sich mal wieder bestätigt. Das Hotel in Tropea hat voll unseren Bedürfnissen entsprochen. Besser geht kaum.
06/14/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Frau Nieradzik, es ist sehr schön, dass Sie unsere liebe Kollegin Angelika Querner Sie auch dieses mal mit Ihrer Erfahrung begeistern konnte. Herzlichen Dank für das tolle Lob ! Ihr Team von Happ Reisen
Freundlich.- Zuverlässig.- sehr spontan.
05/31/2018Business customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße von Ihrem Happ Reisen Team
Immer zuverlässig, mit sehr gutem Service und Mitdenken über das normale Maß hinaus!
05/30/2018Business customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Stamm, wir freuen uns, dass wir Ihre Reiseplaner bei Ihren Geschäftsreisen sind. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr freundliche Angestellte.
05/30/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Tursas, dankeschön ! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon so viele Jahre Ihre Urlaubswünsche anvertrauen. Ihr Team von Happ Reisen
Sehr authentisch, sehr hilfsbereit ... am liebsten nie wieder anders buchen !
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für ein tolles Lob ! Lieben Dank, viel Vorfreude auf den Urlaub und schöne Grüße vom Happ Reisen Team aus Derschlag :-)
Mit der freundlichen und persönlichen Beratung. Buchung der Sitzplätze im Flieger außerordentlich gut.
Parkplatzbuchung in Köln und Düsseldorf optimal.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Maass, wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen mit unserem Service einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten können. Herzliche Grüße Ihr Team von Happ Reisen
Freundliche, kompetente und zügige Beratung durch Frau Querner im Reisebüro Overath.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Parisius, mit Herzblut und Begeisterung gibt unsere langjährige Kollegin Angelika Querner immer gerne Ihre Erfahrungen bei der Beratung weiter. Herzlichen Dank für das Lob und einen schönen Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen in Overath
Ich habe Happ Reisen über eine Kollegin empfohlen bekommen und war sehr zufrieden.
Wir haben erst ca 10 Tage vorher gebucht. Mir mussten 2 mal Angebote raus gesucht werden, da ich mit der Buchung zu lange gewartet habe und es lief super. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und nur das Hotel hat kleine Probleme gehabt.
Ich würde mich bei der nächsten Reise wieder an das Reisebüro wenden.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass Sie mit der Empfehlung so zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch zukünftig Ihre Reisen mit Ihnen planen dürfen. Erst einmal einen schönen und erholsamen Urlaub ! Ihr Team von Happ Reisen
Ich buche nun das zweite mal bei Frau Nebel und bin sehr dankbar für Ihre Geduld und wirklich gute Suche für uns das beste Angebot zu finden!!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Frau Melchien, was für ein tolles Kompliment, das wir gerne an unsere Kollegin Helga Nebel weitergeben. Ihnen eine schöne Urlaubszeit und bis bald zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Happ Reisen
Sehr gute Beratung und fachgerechte Hilfe. Man geht auf die Wünsche der Kunden ein. Es werden bei Bedarf Alternativen gesucht und gefunden.
Immer wieder gern.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Urlaubszeit und freuen uns, wenn Sie berichten, wie es Ihnen gefallen hat. Bis bald, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr gute Beratung Freundlichkeit und sehr Hilfsbereit
05/12/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Unser Urlaub nach Kanada daswar sehr praktisch und einfach und wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Kurz Urlaub für große Familie war sehr schnell gefundenen ,Beratung war sehr schön . Danke
05/04/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Nach so netten Worten starten wir beschwingt ins Wochenende und schicken Ihnen einen sonnigen Gruß. Danke von Ihrem Happ Reisen Team aus Derschlag
Immer zuvorkommend ! Gute Angebote. ! Super Mitarbeiter
05/04/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für ein schönes Lob zum Wochenende ! Danke dafür und viel Vorfreude auf Ihre tolle Reise. Grüße vom Happ Reisen Team aus Gummersbach
Sehr nette und hilfreiche Beratung. Super Team in Gummersbach
05/01/2018Private customer
Sehr gute Beratung!
Alle Wünsche wurden erfüllt!
Zuverlässig und engagiert!
Sehr freundliche Mitarbeiter!
04/29/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Mit so einem netten Lob fängt die Woche doch gut an ! Wir hoffe, dass wir auch bei der nächsten Reiseplanung wieder begeistern können :-) Viele Grüße aus Gummersbach
Die freundliche und kompetente Beratung durch Ihre Frau Mortsiefer
04/29/2018Private customer
Das Lob geben wir gerne weiter ! Ihr Gummersbacher Team von Happ Reisen
Unsere persönliche Erfahrung ist, dass wir bist jetzt immer den besten Urlaub zum besten Preis bei Happ Reisen gebucht haben. Besonderen Dank an Frau Helga Nebel, die uns immer zufrieden und kompetent beraten hat.
MfG. Fam. Meinhardt
04/27/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ihre netten Worte geben wir selbstverständlich gerne an unsere liebe Kollegin Helga Nebel weiter :-) Und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben und Ihnen unkompliziert zu den schönsten Wochen im Jahr zu verhelfen. Herzliche Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen
Super Beratung , immer für den Kunden da. Immer wieder gerne !
04/27/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen ! Auch wir schätzen Sie, seit vielen Jahren, sehr als Kundin und wünschen erst einmal viel Vorfreude auf Ihre Urlaub. Herzliche Grüße von Ihrem Happ Reisen Team in Derschlag
Wir sind in den vergangenen fast dreissig Jahren der Zusammenarbeit mit Happ-Reisen weltweit verreist; darunter befanden sich auch eher ungewöhnliche Touren wie eine Zeltsafari in Botswana.. In den vergangenen Jahren genießen wir auch die eine oder andere Kreuzfahrt vornehmlich mit kleineren Schiffen. Wir schätzen die absolut zuverlässige und kompetente Beratung. Über die Unterstützung bei der Durchsetzung von Ansprüchen im Fall von (vereinzelten) Reisemängeln haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns auf viele weitere durch das Happ-Team vermittelte oder organisierte Reisen.
04/20/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Kamp, dem bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. 1000 Dank dafür und, dass Sie uns Ihre wundervollen Reiseplanungen anvertrauen. Auch wir schätzen Sie sehr als so treuen Kunden und freuen uns schon auf Ihre neuen Reiseideen. Ihr Team von Happ Reisen

07/13/2018

12/30/2017

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 07/14/2018   |  Report profile