Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Monday 09:30 am-06:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Wir hatten bisher nur sehr gute ,fachliche Beratung.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut aufgehoben fühlen. Vielleicht schauen Sie einmal vorbei und berichten Ihre neuesten Urlaubsgeschichten. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Ich habe mich sehr über die prompte freundliche und kompetente Beratung gefreut.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Perfekt, das hören wir gerne ! So soll es sein. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseideen und -planungen. Berichten Sie uns doch bei Gelegenheit, wie Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Im Reisebüro Happ Reisen wird man von den Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und sie sind immer sehr hilfsbereit. Jedes Anliegen wird von ihnen in die Hand genommen. Jeder Zeit würde ich dieses Reisebüro weiterempfehlen.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr tolles Feedback und stehen immer wieder gerne bei Fragen und Urlaubswünschen an Ihrer Seite. Nun erst einmal viel Vorfreude auf Ihre schönste Zeit im Jahr und besuchen Sie uns doch bald wieder. Ihr Team von Happ Reisen.
Immer eine sachkundige und freundliche Beratung
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für den Kommentar und die tolle Bewertung ! Es grüßt Sie Ihr Team von Happ Reisen.
Super. Schnell, kompetent und zuverlässig. Zudem sehr freundlich. Eine rundum angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Immer wieder gerne Herr Tertel ! Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Reiseplanung anvertrauen und machen gerne weiter so. Viele Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Wir wurden optimal beraten. Es wurde sich richtig viel Zeit für uns genommen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub.
03/09/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn die richtige Atmosphäre bei der Urlaubsplanung gehört ja dazu :-) Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen.
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Man ist im gesamten Team gut aufgehoben und erhält eine individuelle persönliche sowie freundliche Beratung. Ein besonderer Dank geht an Frau Knie für die hervorragenden Beratungen....
03/09/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir sagen Danke für Ihre langjährige Treue und Ihr Lob und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseplanungen. Ihr Team von Happ Reisen.
Schnelle und individuelle Beratung. Top.
03/02/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Spitze ! Danke für die Top Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Absolut hervorragender Kundensevice, Kompetente Beratung und Verlässlichkeit.
Vielen Dank !
02/21/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Und auch wir sagen Danke für die Spitzenbewertung ! Allerbeste Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Die Beratung von Frau Mordsiefer ist ganz klasse ,wir sind nach unserer Reisebuchung ,die nach Kreta gehen soll ,sehr zufrieden aus ihrem Reisebüro gegangen und fühlten uns sehr bestätigt das richtige gebucht zu haben ,wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub .
02/13/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für das tolle Lob, über das sich unsere liebe Kollegin Inga Mortsiefer ganz bestimmt sehr freuen wird. Wir machen weiter so und vielleicht berichten Sie ja mal nach Ihrem Urlaub wie Ihnen der Tipp gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen
Die Beratung war ausführlich und es gab Tips wo wir selbst nicht auf die Idee gekommen sind zu Fragen.
Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und wir haben uns gut aufgehoben, gefühlt.
02/12/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung ! Es freut uns immer sehr, wenn wir durch eigene Erfahrungen, gute Tipps und Informationen zu einem für Sie gelungenen Urlaub beitragen können. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen.
Wir haben bereits des öfteren im Reisebüro Happ gebucht und waren jedes mal sehr zufrieden mit der Beratung, gerne werden wir auch in Zukunft unsere Reisen bei Ihnen buchen.
02/05/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Darauf freuen wir uns schon sehr Herr Hoffmann :-) Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre langjährige Treue. Ihr Team von Happ Reisen
Habe viele Angebote bekommen.
Gebucht und später für 250 Euro weniger und gleiche Leistung online gesehen.Schade.Natürlich andere Veranstalter
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Zu aller erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung ! Dass Ihre Reise augenscheinlich kurz nach Ihrer Buchung um einiges günstiger angeboten wurde bedauern wir sehr. Seien Sie gewiss, dass wir für Sie immer versuchen Ihre Wunschreise, veranstalterungebunden, zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Qualität und ein seriöser Reiseveranstalter sind uns für Sie allerdings ebenso wichtig, da wir möchten, dass Sie ohne Ärger Ihren Urlaub genießen können. Falls noch Fragen oder Wünsche offen sind, können Sie uns jederzeit gerne ansprechen.
Beste Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Als Freunde,5 Personen von 2 verschiedenen AbflugHäfen in einen gemeinsamen Urlaub zu fliegen wurde mit Arrangement und viel Geduld und Freundlichkeit zu großer Zufriedenheit gelöst.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es ist uns immer ein Anliegen für Sie die perfekte Urlaubsplanung umzusetzen. Schön, dass es unserer Kollegin gelungen ist, alles Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu kombinieren. Dann bleibt uns ja erst einmal nur noch Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Reise zu wünschen. Viele Grüße von Ihrem Overath Team von Happ Reisen.
Unkompliziert und sehr kundenfreundlich! Vielen Dank nochmal
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir haben zu Danken! Für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Viel Vorfreude auf Ihren Urlaub wünscht Ihr Team von Happ Reisen.
Die sofortige Erledigung unserer Wunsch reise so wie wir sie uns gewünscht haben mit der besten Preis Leistungs Vorstellung die wir erwartet haben.
Der Service ist genau so wie wir uns den von einem Reisebüro erwarten. Die Mitarbeiterin hat uns voll und zufrieden beraten. Dafür würde ich sogar mehr als nur 5 Sterne geben.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wow, was für ein hervorragendes Lob ! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und wir versprechen Ihnen so weiter zu machen. Erzählen Sie doch mal bei Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee, wie Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Buche schon seit Jahren bei Happ Reisen in Gummersbach und bin immer wieder froh, wenn mir dort kompetent geholfen wird.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das Feedback und auf viele weitere Reiseideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Die besten Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Äusserst professionelle Beratung und ein super freundliches Team
01/28/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Hakstege, vielen Dank ! Wir sind gerne auch weiter, mit Freude an dem was wir tun, für Sie und Ihre Urlaubsplanung da. Wir wünschen Viel Vorfreude auf Ihren Urlaubszeit. Ihr Team von Happ Reisen.
Kompetente und sehr freundliche Beratung
01/26/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank Herr Seinsche, wir machen weiter so. Viele Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Sehr gute Beratung. Sehr viele und vorallem gute Tipps bekommen. Das buchen hat richtig Spaß gemacht.
01/25/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Und uns macht es wirklich Spaß, wenn wir den genau für Sie passenden Urlaub gemeinsam finden können. Herzlichen Dank für Ihr Lob und viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.

09/20/2018

08/09/2018

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 03/20/2019   |  Report profile