Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29

Expertise

Freundlich - Kompetent - Seriös -
01/11/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Bei so lieben Stammkunden fällt das nicht schwer ! Wir danken vielmals für Ihr Lob und die nette Empfehlung. Es grüßt Sie Ihr Team von Happ Reisen aus Gummersbach.
Ich bin sehr zufrieden und ich werden immer bei Ihnen buchen !!
01/10/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Passarge, es ist toll, dass wir Sie auch nach so vielen Jahren noch begeistern können. Vielen, vielen Dank für Ihre Treue und wir sind immer natürlich auch weiterhin gerne für neue Reiseideen und -vorschläge für Sie Ihr Ansprechpartner. Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Unsere Beraterin Frau Knie ist immer freundlich und sehr kompetent! Sie hat sehr gute Ideen worauf wir alleine sicher nicht gekommen wären. Wir haben schon mehrere Reisen bei ihr gebucht und es war immer alles zu unserer Zufriedenheit. Auch der Rest des Teams ist sehr nett!
01/10/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Toll... Wir freuen uns, wenn wir durch ein paar Anregungen und neue Reiseideen zum Rundum-Sorglos-Urlaub beitragen können. Wir wünschen viel Vorfreude und sind gespannt auf den Reisebericht. Herzliche Grüße aus Gummersbach.
Jedem Wunsch und Anregung wird nachgegangen, ob es möglich ist und umgesetzt werden kann. Auch wenn man unentschlossen ist, bewahrt das Team die nerven bis zum Ende. Sollte mal jemand vom Team verhindert sein, kümmert sich eine Kollegin. Seit Jahren vertrauen wir auf ... HAPP REISEN ... top Leistung!
Mädels, weiter so. Bis zur nächsten Buchung im Dezember 2019...
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wow, was für ein klasse Lob ! Wir machen gerne weiter so :-) Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Kompetente Beratung und außerordentliche Kundenorientierung.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ein herzliches Dankeschön und viel Vorfreude auf den Urlaub ! Viele Grüße aus Derschlag.
Wirklich hervorragende Beratung mit Prüfung und Vergleich aller Möglichkeiten bei den diversen Anbietern! Sehr kompetent!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Da bleibt uns nur Danke zu sagen, für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Empfehlung. So soll es sein. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr gute Beratung,
jederzeit weiter zu empfehlen.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön für die gute Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Einsatz überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
My travel agency of trust. There is no better.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die Top Bewertung und liebe Grüße von uns allen aus Gummersbach.
Sehr gute Beratung und viel Zeit und Geduld mit unserer Unentschlossenheit genommen. :)
Vielen Dank und gerne wieder.
12/24/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns immer, wenn wir etwas Passendes für Ihren perfekten Urlaub finden konnten. Danke für die Empfehlung und bis zum nächsten mal. Ihr Team von Happ Reisen.
Intensive gute Beratung
12/19/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Hellwig. Und berichten Sie doch mal, wie es Ihnen in Ihrem Urlaub gefallen hat. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Sehr zufrieden mit dem Service. Ich hatte nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung, große Gruppe von 14 Personen und fixen Zeitraum und es sollten Balearen oder Kanaren sein, 4* mind. und Allin- auch noch in den Osterferien. Frau Knie hat aber alles super hinbekommen. Alle fliegen mit gleichem Flugzeug, hin, morgens früh aber nicht nachts, zurück Nachmittags. Somit haben wir ein Maximum an Urlaub vor Ort. Besten Dank dafür. 5 Tage Urlaub mit nur einem Urlaubstag - danke Frau Knie 😊
Wir kommen wieder gerne zu Ihnen zurück.
12/14/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Frau Konnerth, lieben Dank für Ihre ausführliche Empfehlung. Ihr Lob wird unsere Kollegin Natascha Knie sehr freuen. Viele Grüße von Ihrem Gummersbacher Happ Team.
Persönlich war ich nicht im Reisebüro, hatte jedoch mehrmals telefonischen Kontakt. Sehr kompetent ...freundlich...hilfreich.
12/14/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Rech, auch telefonisch versuchen wir immer nach Ihren Wünschen den bestmöglichen Reisevorschlag zu finden. Es freut uns sehr, dass uns dies auch dieses mal bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen
Ausserordentliche gute Beratung bei Happ Reisen in Gummersbach-Derschlag. HIer werden extrem gute Hotels empfohlen und die optimalen Flüge ermittelt. Die Mitarbeiterinnen sind hier zuvorkommend freundlich. Wir buchen hier seit einigen Jahren Pauchalreisen, Flüge und Hotels in der ganzen Welt.
Gerade waren wir Im Riu Karamboa auf den Kapverden(Boa Vista). Riesiger Hotelkomplex mit großem Palmengarten und grossen Pools. Sehr großes uns qualitativ gutes Büffet. Superstrand. Danke!
Gruß Uwe
12/13/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für ein tolles Lob für uns und unser Team ! Herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und neue Reiseideen. Viele Grüße aus Derschlag.
Die Beratung ist umfangreich, kompetent und ausgesprochen freundlich
12/11/2018
Gute Beratung, nützliche Tipps und Hinweise. Alles supi!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Top ! Vielen Dank für die nette Bewertung und Empfehlung. Bis hoffentlich bald, Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung. Kompetente Mitarbeiter!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass wir Sie begeistern konnten ! Herzlichen Dank für die Top Empfehlung. Wir wünschen schon jetzt viel Vorfreude auf den Sommerurlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
Flüge on time, Hotel war nochmal besser als vor sechs Jahren, Frau Mortsiefer hat sich rührend gekümmert
12/10/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und und Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Supergute Beratung! Die Mitarbeiterin war selbst am Urlaubsort und hat mich überzeugend beraten und mir anschließend Infomaterial über ihren Aufenthalt bzw. Ihre positiven Eindrücke zukommen lassen. Gerne wieder!!!
12/07/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Oberndorf, wie schön, dass Sie sich so gut beraten fühlen und glücklich mit Ihrem Traumurlaub nach Hause gegangen sind ! Das ist unser Ziel und wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr freundliches Team, gute Beratung und neues, geschmackvolles Ladenlokal mit Wohlfühlfaktor:-)
12/05/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Schön, dass Sie sich bei in unserem neu gestalteten Büro wohlfühlen Frau Koch :-) So kann das Urlaubsfeeling schon bei Ihrer Reiseplanung beginnen. So soll es sein... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Derschlager Team von Happ Reisen.
Alles super geklappt, top Beratung.
12/04/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihre die 5 Sterne und Ihre Empfehlung. Ihr Team von Happ Reisen.

09/20/2018

08/09/2018

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 01/19/2019   |  Report profile