Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Monday 09:30 am-06:00 pm
11/09/2018

Professional demeanor

Expertise

Wir fühlen uns freundlich, umfangreich und kompetent beraten und kommen gerne wieder.
11/09/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Über Ihre Empfehlung und Ihre zukünftigen Reiseplanungen mit uns freuen wir uns sehr ! Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen.
Top Beratung und immer sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder!
11/08/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Top Empfehlung ! Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und würden uns freuen, wenn Sie berichten, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr freundlich und sehr gute reiseangebote per email auch alternative datumsangebote
11/07/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung ! Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen Ihre Reiseplanung erleichtern können und Sie eine tolle Urlaubszeit haben. Ihr Team von Happ Reisen.
Ich habe zum ersten Mal im Reisebüro Happ eine Reise gebucht und würde es mit dieser Erfahrung immer wieder tun.
Frau Mortsiefer hat mich und meine Frau sehr freundlch und gut beraten .
Wir wir sind sehr zufrieden und haben uns sehr gut betreut gefühlt -auch bei Rückfragen kamen immer umgehen Hilfe und verbindliche Antwort. Ich kann und werde das Reisebüro Happ gerne weiterempfehlen.
11/07/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebes Ehepaar Kirschner, wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gut aufgehoben. Unser Bestreben ist immer Ihr Rundum-Sorglos-Urlaub von Anfang an und wir freuen uns sehr, wenn uns das gelingt. Ihr Lob geben wir gerne an unsere liebe Kollegin Inga Mortsiefer weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Happ Reisen.
Toller Service und die besten Angebote!
11/06/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen eine tolle Reise und einen sonnigen Urlaub ! Ihr Team von Happ Reisen.
Weil wir mit der Beratung, Reiseplanung und dem Rundumservice äußerst zufrieden waren.
11/01/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es soll ja auch ein perfekter Urlaub werden ! :-) Viele Grüße vom Derschlager Team von Happ Reisen.
Wie immer sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf unsere Reise
11/01/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für die gute Bewertung und jahrelange Treue. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Reiseplanungen. Ihr Team von Happ Reisen.
Kompetent und Kundenfreundlich und Erfahren!
10/31/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Genauso soll es sein ! Herzlichen Dank für das Lob und viele Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Wir hatten eine Supertolle beratung
10/28/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Langenhöfer, so soll es sein ! Rundum sorgloser Urlaub von Anfang an. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Reiseplanungen mit Ihnen. Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen.
Die wissen wovon sie reden!
10/26/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre Top Bewertung Herr Klotz ! Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen.
Frau Inga Mortsiefer hat uns ganz toll beraten, sich um alles gekümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
10/26/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Spitze ! Liebe Frau Hoffmann, das geben wir sehr gerne so unsere Kollegin weiter und werden alles daran setzen so weiter zu machen. Ihr Team von Happ Reisen
Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl und auf Wünsche wurde eingegangen. Frau Wüst möchten wir einen lieben Dank aussprechen für das nette Begrüßungsschreiben an unserem Urlaubsort. Dies erfreute uns sehr, da wir so eine Nettigkeit noch von keinem Reisebüro jemals hatten. Wir empfehlen Sie weiter und werden unseren nächsten Urlaub auch wieder bei Happ Reisen buchen. MfG Familie Ritter
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Familie Ritter, wie toll, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und eine schöne Zeit ! Über Ihre Empfehlung freuen wir uns natürlich besonders. Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Seit gut 10 Jahern ein super Begleiter unserer Reisen , mit einem Top Service und super freundlichem Personal.
Vielen Dank dafür.
Jörg Schneiders
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Auch wir sagen vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundliche Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen.
Wir sind schon öfter mit Happ Reisen verreist. Jedes Mal wurden unsere Erwartungen mindestens erfüllt, aber meistens übertroffen. Sehr gut sind die persönlichen Empfehlungen der Mitarbeiter. Darauf kann man sich zu 100% verlassen. Immer wider
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dem bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Danke für die Top Bewertung. Wir geben unsere persönlichen Tipps und Erfahrungen immer gerne weiter um Ihnen einen Rundum-Sorglos-Urlaub zu ermöglichen. Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen.
Besondere Zufriedenheit bei der spontanen Annahme des Wunsches einer Terminumbuchung bei einer
bereits fest gebuchten Reise und der sehr schnellen Erledigung mit außerordentlich positivem Ergebnis !
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Buscher, wie schön, dass alles gut geklappt hat und wir Sie positiv überraschen konnten. Ihre Zufriedenheit und Ihr perfekter Urlaub sind unser sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen erst einmal weiter viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr nette und freundliche Beratung. Das Reisebüro hat sich sogar um die Sitzplatzreservierungen im Flugzeug gekümmert - es gab ein Rundum-Sorglospaket 👍 und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die kurzfristige Buchung stellte kein Problem dar und es wurden alle Reiseunterlagen direkt per Email zugeschickt. Einziges Manko war, dass bei der Buchung leider nicht darauf hingewiesen wurde, dass das gebuchte Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügt. Wir werden unsere nächste Reise trotzdem wieder in diesem Reisebüro buchen!!!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und beraten fühlen. Das ist unser Ziel und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Reiseplanung. Beim nächsten Mal achten wir dann nochmal explizit darauf, dass Sie auch in Ihrem Zimmer Abkühlung haben :-) Ihr Team von Happ Reisen.
Alles in Ordnung.
Nur beim Check-in wurde festgestellt, dass die Platzreservierung nicht vermerkt wurde, was 10 Euro kostete.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Horn, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Um die 10,- EUR nicht am Flughafen zu zahlen, hätte man den angesprochenen und empfohlenen Web-Check-In machen müssen. Aber es freut uns natürlich sehr, dass Sie ansonsten einen gelungenen Urlaub hatten. Die besten Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Man bekam auf jede Frage eine nette Antwort . Es wurde einem nix aufgeschwatzt . Alle sehr freundlich und kompetent .
10/19/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Franzen, vielen Dank für die nette Empfehlung. Da bleibt uns erst einmal nur Ihnen eine gute Reise und einen tollen Urlaub zu wünschen. Ihr Team von Happ Reisen
Für die Beratung und die Buchung der Reise, sowie die Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse Danke
10/16/2018
Wir waren uns sehr unsicher bei der Buchung unserer Dubai reise im Dezember, über das Internet bekamen wir zuviele Informationen. Aus diesem Grund entschieden wird uns, was wir schon Jahre nicht mehr gemacht haben, ein Reisebüro zu kontaktieren. Dies war die beste Entscheidung, weil wir erst nach dem dritten Besuch alles komplett hatten. Bei jedem Besuch wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt und hatten keine Hemmungen mit unseren Fragen immer wieder zu kommen. Es gab jedes Mal eine kompetente Auskunft und viele Infos/Anregungen für unsere Reise. Vielen Dank!
10/14/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie toll, dass wir Sie -nach langer Reisebüroabstinenz- überzeugen und begeistern konnten. So soll es sein. Sorgloser Urlaub von Anfang an. Das liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen

09/20/2018

07/18/2018

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile