Ihr Reisebüro in Gummersbach/Derschlag/Overath für individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Wir planen mit Ihnen Ihre schönste Zeit des Jahres !
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Tuesday 09:30 am-06:00 pm
10/20/2019

Goal orientation

Der Kundenservice, sowie das persönliche Engagement der Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht absolut hervorzuheben.
10/20/2019Andreas Wolfgang H.
Wir sind sehr freundlich von Frau Fernandez beraten worden, sie hat sich viel Mühe gegeben, weiter so .
10/19/2019Nicolay M.
nach der Thomas Cook Pleite war das Reisebüro Happ für uns da. Man hatte den Eindruck als wolle das Personal uns den verlorenen Reisepreis erstatten. Durch kompetente Beratung und vollen Einsatz des Personals konnten wir dann doch unsere Reise über einen anderen Anbieter antreten. Danke dafür
10/19/2019Rolf S.
In einer angenehmen Atmosphäre wurden wir hauptsächlich von Frau Keller sehr freundlich und kompetent beraten. Es wurde an alles gedacht und keine Arbeit war zuviel. Bestimmt werden wir uns bei der nächsten Reiseplanung wieder an das Reisebüro Happ wenden.
10/19/2019Klaus O.
Sehr kompetente Mitarbeiter,erledigen alles so schnell wie möglich.
Immer wieder dort beraten lassen und buchen.
10/18/2019Ursula Lieselotte C.
Man wurde sehr nett und mit viel Mühe beraten, so daß am Ende eine sehr preisgünstige und tolle Urlaubsreise heraus kam. Und das nur eine knappe Woche vor Reisebeginn. Sehr zu empfehlen!
10/17/2019Anonymously
Die Beratung der Dame war sehr gut, selbst der e - Mail Verkehr zwischen dem Büro und mir war hervorragend. Die Mitarbeiterinn war sehr zuvorkommend und hilfsbereit
10/17/2019Klaus Dieter K.
Wir wurden super beraten.
Vielen Dank für die wertvollen Tipps bei der Buchung einer Reise mit Pflegekind.
Sehr gutes Reisebüro.
10/17/2019Alexander P.
Immer wieder
10/17/2019Ralph M.
Immer sehr zuverlässig.
10/11/2019M.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir arbeiten weiter daran, dass wir auch in Zukunft ihr zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Urlaubswünschen bleiben. Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
10/10/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das Lob ! So soll es sein und wir freuen sehr über Ihr Feedback. Ihr Team von Happ Reisen.
Die nette und ausführliche Beratung ist spitze. Die liebe Frau Fernandez hat sich über 2 Stunden Zeit für mich genommen und auch nach der Pleite täglich Rede und Antwort gestanden. Frau Steinborn hat eine sehr schöne Urlaubsvertretung gemacht und den Wunsch ans Hotel weitergegeben! Danke, gerne wieder!
10/09/2019Alina L.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Gerade in einer für alle so unfassbaren Situation wie dieser, freuen wir uns, dass wir Sie unterstützen konnten. Wir sind und bleiben gerne Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner bei alle Ihren Urlaubswünschen und -fragen. Das ist unser Ziel und unser Anspruch. Ihr Lob geben wir gerne an unsere liebe Kollegin Lena Ferandez weiter. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Reiseideen, die wir für Sie verwirklichen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Derschlager Team von Happ Reisen.
Super Service, freundliche kompetenteMitarbeiter. Ein nur top
10/09/2019Ulf W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein! Ein großes Dankeschön für die positive Bewertung und viel Vorfreude auf sicherlich eine wunderschöne Reise. Viele Grüße von Ihrem Gummersbacher Team von Happ Reisen.
Wir haben unsere Reisen bei Happ-Reisen in Overath gebucht. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!! Immer wieder gerne.
10/09/2019H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue ! Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
Seit über 25 Jahren buchen wir nur über/bei Happ Reisen, dass alleine spricht für sich. 🙂
10/06/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen, außer ein riesiges Dankeschön auszusprechen ! Wir werden weiter alles daran setzen, dass Sie sich auch in Zukunft bei uns bestens aufgehoben fühlen und freuen uns schon auf viele neue Reiseideen, die wir für Sie umsetzen dürfen. Ganz herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Frau Nebel hat mich sehr gut und sehr freundlich beraten .
09/19/2019Aynur K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine kurze Bewertung genommen habe. Ihr Team von Happ Reisen.
Wenn unsere Reise so super wird wie die Beratung und der Service dann habe ich nichts auszusetzen!!!
09/12/2019Bernd K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir hoffen Sie hatten eine erholsame Zeit und wunderschöne Reiseerlebnisse. Vielleicht berichten Sie uns mal bei Gelegenheit, wie es Ihnen gefallen hat. Sonnige Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr schnelles Verstehen und Umsetzen unserer individuellen Wünsche. Starker Einsatz für das Möglichmachen von Unmöglichem.
09/12/2019Peter Friedrich K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns immer, wenn wir es geschafft haben gemeinsam mit Ihnen Ihre perfekte Urlaubsvorstellung zu verwirklichen. Vielen Dank für Ihr Lob und viele Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen
Habe die Reise noch nicht angetreten, diese Abfrage wäre nach Beendigung der Reise sinnvoll
09/02/2019Thomas H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Da es bei unserer Bitte zur Bewertung speziell um die Beratung vor der Reise geht, haben wir Sie schon bei Buchung darum gebeten. Über eine Rückmeldung und ein Feedback nach Ihrer Reise freuen wir uns natürlich mindestens genauso. Denn Ihr perfekter Urlaub ist unser wichtigstes Anliegen. Ihr Team von Happ Reisen.
Egal ob Kurzurlaub oder Kreuzfahrt- sehr freundliche Beratung. Auch auf besondere Bedingungen am Urlaubsort wurde sehr kompetent eingegangen und die Anliegen wurde direkt mit dem Hotel abgeklärt.
08/27/2019Claudia R.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung! Wir hoffe, Sie hatten einen rundum gelungenen Urlaub und eine erholsame Zeit. Wir freuen uns schon auf Ihre neueste Reiseideen. Ihr Team von Happ Reisen.

04/29/2019

05/03/2019
Callback request

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile