Versicherungsmakler / Ruhestandsplaner / Honorarfinanzberater

Wir erreichen für Sie umfassende Absicherung und optimalen Aufbau von Vermögen!

Wir finden für Sie und Ihre individuellen Ansprüche ein transparentes, flexibles 360°-Konzept mit:
Harald Hertel
Assekuranzbüro für Passau Harald Hertel e. K.

Alte Straße 8
94136 Thyrnau

Project success

Herr Hertel ist Tag und Nacht für seine Kunden und deren Belange ansprechbar und versucht immer, das beste Ergebnis für seine Kunden zu realisieren.
Er versucht NICHT, wie das andere Berater leider sehr häufig tun, nur etwas zu verkaufen, um die Provisionen zu kassieren. Ich mag ihn einfach.
LG Reiner
Umfrage NEU 10.2016
10/29/2016Private customer
Eine Bestbewertung kann ich leider noch nicht abgeben, da ich die Versicherung, welche ich bei Ihnen abgeschlossen habe, zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Freundliche Grüße,
Schuster Kristina
08/29/2016Private customer
Bei Hr. Hertel fühlt man sich gut aufgehoben. Er vermittelt einem alle relevanten Dinge verständlich und man hat nicht das Gefühl, dass er nur die Produkte / Versicherungen anbietet, bei denen er am meisten verdient sondern diejenigen Produkte / Versicherungen die am besten passen.
Die Parkplatzsituation ist so ziemlich das einzige was nicht wirklich toll ist, aber ein Plätzchen auf der ruhigen Siedlungsstraße findet sich immer.
07/06/2016Private customer
Ich habe Herrn Hertel als Kompetenten Berater kennengelernt, der das Wohl des Kunden im Vordergrund sieht und nicht seinen Verdienstbereich. Die Aussagen und Hinweise sind richtig und zeugen von Kenntnis der dargestellten Sachverhalte.
07/05/2016Private customer
Ich würde Herrn Hertel gerne weiterempfehlen. Er ist immer freundlich, geduldig, kompetent und engagiert Wenn er bei Fragen telefonisch gerade nicht persönlich zu erreichen ist meldet er sich so schnell als möglich zurück. Auf Wunsch kommt er ins Haus um Fragen verständlich zu erklären und zu beraten.
07/01/2016Private customer
Schnelles handeln bei Problemen bei fairen Preisen.
06/30/2016Private customer
Harald Hertel hat die Zeichen der Zeit nicht nur erkannt, sondern richtet sowohl seinen Betrieb wie auch seine Beratung konsequent an den neuen Herausforderungen aus.
06/30/2016Business customer
Für alle Belange sehr gute, freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung. Man muss sich mit keinen Dingen auseinandersetzten mit denen man nicht alltäglich zu tun hat. Das wird einem stets ordnungsgemäß und sachlich erklärt. Auch Terminvereinbarungen sind sehr unkompliziert möglich. Auch nach der eigenen Arbeitszeit. Bitte weiter so.
06/29/2016Private customer
Die Art von Harald Hertel mit Menschen umzugehen ist sehr beeindruckend und er wirkt in seiner Art zu kommunizieren sehr authentisch.
06/29/2016Business customer
Sehr guter, vertrauenswürdiger und kompetenter Mann.
06/29/2016Business customer
Harry ist jederzeit erreichbar und hilft in jeglichen Angelegenheiten weiter
06/29/2016Private customer
Harry nimmt sich Zeit und erledigt Probleme zur vollsten Zufriedenheit. Zudem erhält man eine Top Beratung
06/28/2016Private customer
Sehr liebenswerte, persönliche und kompetente Beratung. Mit Ruhe und Geduld wird das komplizierte und umfangreiche Gebiet "Versicherungen" anschaulich und detailliert erklärt. Zum einfacheren Verständnis gibt es auch stets passende Beispiele. Die Versicherungen werden immer individuell auf eigene Bedürfnisse abgestimmt. Mit der richtigen Dosis Humor wird die Beratung sogar zu einem gemütlichen Beisammensein ;-) Danke für die witzigen und lehrreichen Stunden, die du bereits in mich investiert hast.
06/28/2016Private customer
Innovativ - einfach auf der Höhe der Zeit!
06/28/2016Business customer
Ich bin rundum zufrieden.
06/28/2016Private customer
Wir sind mit Harald Hertel sehr zufrieden, sehr gute Beratung und der Kundenservice wird schnellst möglich bearbeitet alle sehr gut !
Herr Hertel ist ein Beispiel für eine Ehrliche Kundenorientierte Beratung,
besonders hervorzuheben ist die Honorarfinanzberatung denn hier kann man sicher sein das die Produkte nicht im Vordergrund stehen sondern nur ich als Kunde mit meinen Zielen und Wünsche.
Danke Gruß
Ralph E.
06/28/2016Private customer
Seit 21 Jahren Kunde beim Harald, muss Mann dazu noch was sagen,ich glaube nicht.Wenn Mann Ihn braucht, auch mal kurzfristig, hat er immer ein offenes Ohr für einen und hilft auch einen weiter.
Harry ,Danke und mach mit Deinen Team weiter so , und es werden nochmal 21 Jahre.
06/27/2016Private customer
Top rundum Beratung und das in allen Bereichen. Danke an Harry und sein Team für die schnellen und unkomplizierten Lösungen.
06/27/2016Business customer
Sehr gutes Fachwissen, kompetent in der Beratung und sehr zuverlässig
06/27/2016Organization

06/09/2016
1 review on Stadtbranchenbuch

06/09/2016

Your message to Harald Hertel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2016  |  Last update: 11/04/2016   |  Report profile