Heinz von Heiden Massivhäuser, Massivhausvertrieb Kremer, Beratung, Vertrieb

Friday 12:00 pm-05:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Problem comprehension

Herr Kremer ist ein sehr engagierter Vertriebler und Stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite!
Um diverse Fragen in Bezug auf unser Bauvorhaben kümmerte sich Herr Kremer umgehend, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Vielen Dank nochmal für die unzähligen Tipps, weiter so!

Gruß!
05/03/2017
Harald Kremer Comment from Harald Kremer:
Ich möchte mich für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Sie können mich immer ansprechen, ich werde Ihnen auch weiterhin ´mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke nochmals!!
Wir waren stets zufrieden mit Herrn Kremers Beratung. Er ist sehr zuverlässig und hat mit uns zusammen das perfekte Haus geplant. Ebenfalls auch ein Lob an die Firma Heinz von Heiden und seinen Architekten, bei dem wir uns auch sehr gut aufgehoben fühlten. So macht bauen Spass!
03/25/2017
Liebe Familie Shield,
vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freue ich mich sehr!! Ich werde auch weiterhin mit Rat und Tat Ihnen zur Seite stehen, Sie können sich auf mich verlassen!.
Mit Herrn Kremer sind ich und meine Freundin sehr zufrieden. Herr Kremer ist immer auf die Wünsche seiner Kunden fokussiert und versucht diese auch zu ermöglichen. Er ist sogar gerne bereit weit zu fahren, um sich die örtlichen Gegebenheiten auf dem Grundstück anzuschauen. Zusätzlich überzeugt Herr Kremer mit seiner netten, ruhigen und lockeren Art. Egal ob das Verkaufsgespräch oder auch die Betreuung danach. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
03/21/2017
Guten Tag Frau Hasse, guten Tag Herr Barden,
vielen Dank für Ihre Positive Bewertung und das Vertrauen welches Sie mir und der Fa. Heinz von Heiden Massivhäuser geschenkt haben. Ich verspreche Ihnen, wir werden Sie auch weiterhin nicht enttäuschen! Viele Grüße
Wir haben Herrn Kremer und sein Team als sehr fachkompetent und flexibel kennen gelernt.
Auch auf Fragen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten wurde kurzfristig reagiert und offene Punkte umgehend geklärt.
Auch für fundierte Tips und Hinweise aus der Erfahrung heraus, die junge Bauherren noch gar nicht wissen können, waren wir sehr dankbar und haben diese gerne angenommen.
Wir empfehlen Herrn Kremer und sein Team gern weiter und können jungen Bauherren raten, einmal bei Herrn Kremer vorbeizuschauen.
03/20/2017

Your message to Harald Kremer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2017  |  Last update: 05/03/2017   |  Report profile