Musikproduktion, Lizenzierung von Gemafreier Musik, Onlinemusikshop

Hartwigmedia UG (haftungsbeschränkt)
Wir produzieren und veröffentlichen professionelle hochwertige gemafreie Musik sowohl von uns selber als auch von einer handvoll ausgesuchter Profi-Komponisten.

Unsere gemafreien Musikproduktionen finden Verwendung in TV-Spots, Web, Imagefilmen, Werbung und Computerspielen.
Kai Hartwig

Wiesenstr.2a
78269 Volkertshausen

12 Minuten Filmmusik in hollywoodreifer Qualität, pünktlich geliefert und alles zu einem guten Preis. In Deutschland absolut einmalig.
07.07.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr froh, dass es Hartwigmedia (UG) gibt, da ich mit den musikalischen Werken meine Texte und Filme ganz wunderbar ergänzen und darstellen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.M. mehr als fair und bei den angebotenen Songs ist für jeden Geschmack, passend zum Thema der Filme, immer etwas dabei. Meine bisherigen Kontakte verliefen sehr freundlich, schnell und zuverlässig und ich fühle mich durch die jeweiligen Lizenzen immer auf der sicheren Seite. Ich kann Hartwigmedia nur weiterempfehlen...
06.07.2016Privatkunde
Hervorragende Beratung und Qualität. Herr Hartwig weiss, wovon er redet.
06.07.2016Geschäftskunde
sehr zuvorkommend, netter Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
06.07.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
MCS Druck und Handel GmbH