📌Restposten 📌B2B 📌B2C📌Import 📌Export 📌Werkzeughandel 📌Heimwerkerbedarf📌

TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten nicht nur den Ankauf von Restposten und überschüssigen Lagerbeständen sondern auch von Produkten aus:

- Firmenauflösungen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Pricing

Availability

Top Einbauspüle zu dem Preis. Gegenüber MM 114€ gespart.
05/05/2021Frank S.
Harzer Trading Comment from Harzer Trading:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Heute alles angekommen und Preis - Leistung ist nur zu empfehlen
05/03/2021C.
Wir sind sehr zufrieden
05/03/2021Anonymously
www.Harzer-Trading.de/Shop
Mit dem Preis bin ich zufrieden.
02/19/2021Anonymously
www.Harzer-Trading.de/Shop
Kann man nur weiter empfehlen, erste mal bei Harzer Trading gekauft und voll zufrieden 👍
02/09/2021D.
www.Harzer-Trading.de/Shop
Super günstiges Angebot, korrekte Abwicklung.
01/22/2021Reinhard S.
Alles bestens gelaufen
01/15/2021Anonymously
Alles super gelaufen
01/11/2021L.
www.Harzer-Trading.de/Shop
Meine Erwartungen wurden übertroffen, die Säge war noch komplett verschweißt. Für den Preis als Neuware, besser geht es nicht.
01/08/2021F.
www.Harzer-Trading.de/Shop
Sind immer sehr zufrieden mit der bestellten Ware und der schnellen Lieferung
01/03/2021Jenny F.
www.Harzer-Trading.de/Shop
Die gesamte Bestellbearbeitung sowie Abwicklung war aus meiner Sicht optimal und in der Vorweihnachtszeit sehr zügig.
01/02/2021J.
www.Harzer-Trading.de/Shop
Lieferung auf 2 Tage verteilt, aber da die Lieferung durch eine beauftragte Spedition und nicht durch Harzer Trading erfolgt, trotzdem 5 Punkte.
12/31/2020F.
Sehr gute Preisleistung und kompetente Beratung. Immer wieder gerne👍👍👍
12/29/2020T.
www.Harzer-Trading.de/Shop
Schnelle Bereitstellung des Artikel, noch vor dem eigentlichen Lieferdatum. Der Kontakt zum Kunden ist ebenfalls anerkennenswert. Sehr empfehlenswert.
12/23/2020A.
toller Service, kompetentes Personal und sehr gute Beratung
12/22/2020Anonymously
www.Harzer-Trading.de/Shop
Wir hatten eine Reklamation. Wurde schnell, unkompliziert, professionell und freundlich erledigt. Der Kandidat hat 99 Punkte. 🙂
12/21/2020P.
Average
Habe Anfang des Jahres via ebay Kleinanzeigen ein Farbsprühgerät gekauft - es sollte von einem Insolventen Baumarkt stammen und es wurde nach erster Sichtung kein Berbrauch festgestellt. Der Verkäufer selbst hat mit Wasserdie Funktion geprüft. Das habe ich als Info bekommen. Als das Gerät bei mir ankam habe ich dieses noch nicht gleich ausgepackt da ich erst in den Sommerferien malern wollte und dann gleich alles miteinmal. Als ich dann das Gerät ausgepackt und zusammenmontiert hatte habe ich beim Wassertest festgestellt das es undicht ist und es im Farbtank auch kleine Farbreste gab. Den Verkäufer daraufhin agesprochen kam keine Kundenorientierte Anwort. Er beschuldigte mich das Gerät benutzt zu haben und dann wieder einsenden zu wollen... Von daher werde ich hier nichts mehr kaufen oder weiterempfehlen.
12/15/2020Anonymously
Harzer Trading Comment from Harzer Trading:
Dieses entspricht nicht der Wahrheit. Unsere Waren sind noch in der OVP versiegelt, Sie haben das Gerät nach 3 Monaten bemängelt, dass angeblich Farbreste vorhanden sind. Hier ist von einem Gebrauch Ihrerseits auszugehen und nach Fertigstellung Ihrer Arbeiten eine Rückgabe einleiten zu wollen. Dieses haben wir verneint und dazu stehen wir auch.

Wir wünschen Ihnen trotzdem angenehme Festtage.
Super Service alle Antworten schnell über Facebook beantwortet
12/12/2020Markus Z.
www.Harzer-Trading.de/Shop
Wenn auch nicht alles perfekt gelaufen ist, werde ich immer wieder bei Harzer Trading bestellen.
12/04/2020Anonymously
www.Harzer-Trading.de/Shop
Artikel wie beschrieben, Lieferung hat ca 1,5 Wochen gedauert, würde wieder bei Harzer Trading bestellen.
11/25/2020Anonymously

05/01/2021

Your message to Harzer Trading

All reviews and experiences about Harzer Trading are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile