Wir erstellen die Website für Ihr Unternehmen ab 24,90€/Monat

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Maßgeschneiderte Web-Lösungen für Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit völlig unkompliziert und ohne großes Budget im Internet präsent zu sein. Mit der Miete einer Webseite erhalten Sie bereits ab 24,90€*/Monat ein professionelles Webdesign + Pflege welches auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.
Brunsbütteler Damm 448

Benjamin Machalz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Zuverlässig, schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
12/13/2018
Herr Machalz ist ein hochversierter Fachmann in Sachen Web. Die Kommunikation klappt sehr gut. Unsere Fragen beantwortet er sofort und kompetent und wir sind sehr zufrieden! Das kann man nur mit 5 Sternen bewerten! Vielen Dank für die Zusammenarbeit Hauptstadt Homepage
12/12/2018
Ich musste "leider" alles mit sehr gut bewerten, ich habe einfach nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden mit dem Service und Leistungsangebot. Für mich eine Wohltat ist, dass ich mit einer Frage mal nicht in Warteschleifen und in einem Call Center lande, sondern direkt persönlich mit Hauptstadt Homepage sprechen kann.
12/06/2018
Wir sind mit unserer neuen Websitefirma Hauptstadt Homepage sehr zufrieden. Schnell, Sorgfältig, Unkompliziert und Preiswert. Weiter so!
Feuerwerk Events Berlin
11/29/2018
Habe nun schon meine zweite Website von Herrn Machalz erstellen lassen. Ging auch wieder flott. Sehr gute Umsetzung meiner Ideen. Bin sehr zufrieden. Super Preis Leistungs Verhältnis.
11/20/2018
Sehr netter ,freundlicher Services , gute Beratung und Umsetzung unserer Wünsche.
Vielen Dank dem Hauptstadt Homepage Team.
09/20/2018
Mit der Leistung weil die Beratung sehr gut ist und sich echt Idee macht für uns hat es sehr viel gebracht hat die Mitglieder verdoppelt echt beeindruckend was eine Internet Seite bzw Hauptstadt Homepage alles macht es ist wichtig solche Macher wie Hauptstadt Homepage ist.
08/31/2018
Schneller guter Service
07/12/2018
Ich bin sehr zufrieden, insbesondere auch über die Bereitschaft etwas schwierige Dinge zu meistern,
ich fühle mich sehr aufgehoben und werde Hauptstadt Homepage gerne weiter empfehlen.
07/11/2018
Da uns unser bisheriger Anbieter (aus Bequemlichkeit) kurzfristig unseren Vertrag gekündigt hat, mussten wir sehr schnell einen neuen Anbieter finden. Da wir selber seit 25 Jahren als Familien- und Dienstleistungsunternehmen über viele Jahre mehr als 230 Fünf-Sterne-Kundenbewertungen erhielten, war das bereits ein Suchkriterium. Herr Machalz erfüllte nicht nur dieses Kriterium, sondern auch zahlreiche andere unserer Anforderungen bravourös. Er war stets - auch zu eigentlich unüblichen Zeiten - persönlich erreichbar und nahm sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche, die er dann immer direkt umsetzte. Geduldig erklärte er uns Laien alles bzw. setzte unsere manchmal laienhaften Vorstellungen professionell und akurat um. Vielen unserer Kunden fiel unsere moderne und ansprechende Website direkt positiv auf. Kurzum: Herr Machalz verkörpert alle Eigenschaften, die auch unsere Kunden an uns schätzen: Schnelligkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Professionalität, persönliche Erreichbarkeit (keine nervigen Hotlines oder Mailboxen) - um nur einige zu nennen :-). Suchen Sie nicht weiter, werte Interessenten - sichern Sie sich schnell die Dienste dieses Unternehmens. Mit besten Empfehlungen. Das Team von Eichen & Friends, Berlin
06/29/2018
super schnelle Lieferung. Immer wieder.
05/28/2018
Das sehr schnell meine Wünsche umgesetzt werden, einfach top.
05/11/2018
Der Herr Machalz ist trotz allem weiter erreichbar und jeder Zeit hilfsbereit, und das finde ich gut.
Kompetent. Flexibel. Professionell
05/11/2018
Super tolles Konzept für uns. Hauptstadt Homepage bietet genau das an, was man als Unternehmen brauch - Ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis und eine absolut professionelle Website voll nach unseren Wünschen. Wir sind rundum zufrieden.
04/05/2018
Diese Bewertung ist bezogen auf unser gemeinsames Projekt in keiner Weise übertrieben. Hauptstadt-Hompage arbeitet absolut zuverlässig, kreativ und nutzerorientiert in der Umsetzung.
03/27/2018
Hallo, wir als SKC TABEA wollten uns auf diesem Weg für die bisher tolle und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Hauptstadt Homepage hat unsere Anforderungen und Wünsche sehr gut umgesetzt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir können euch nur weiterempfehlen! Danke :-)
03/13/2018
Herr Machalz hat mich mit seiner Art und Kompetenz sehr überzeugt, es war sehr erfrischend, mit ihm zusammen zu arbeiten.
02/24/2018
Professioneller Dienstleister der mit sehr viel Geduld unsere Webseite gestaltet und umgesetzt hat. Vielen Dank an das Team von hauptstadt Homepage. Weiterhin viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit.
02/17/2018
Danke für die Umsetzung von unserem Berliner Online Shop. Wir wurden bei Ihnen gut beraten und unsere Wünsche wurden toll umgesetzt. Besonders gut hat uns die schnelle Umsetzung der Webseite gefallen. Das Unternehmen von Hauptstadt Homepage können wir nur weiterempfehlen!
02/17/2018

10/27/2018

06/03/2018

Your message to Hauptstadt Homepage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile