Wir erstellen die Website für Ihr Unternehmen ab 24,90€/Monat

Maßgeschneiderte Web-Lösungen für Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit völlig unkompliziert und ohne großes Budget im Internet präsent zu sein. Mit der Miete einer Webseite erhalten Sie bereits ab 24,90€*/Monat ein professionelles Webdesign + Pflege welches auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.
Brunsbütteler Damm 448

Benjamin Machalz

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Ohne wenn und aber gibt es für die Zukunft nur die Zusammenarbeit mit Hauptstadt Homepage. Preis-/Leistungsverhältnis sowie eine professionelle Umgangsweise sprechen für das Webdesign Team.
06/14/2019
Beste Beratung durch den Chef persönlich. T Shirts problemlos zur Anprobe mitgegeben und den Kauf dann im Nachhinein abgewickelt. So muss das sein, uneingeschränkt zu empfehlen!
06/12/2019
Der Service und das Preis-Leistung Verhältnis hat einfach gestimmt. Kann ich nur weiter empfehlen!
06/11/2019
Änderungen des Inhaltes und des Layouts werden prompt durchgeführt, vor Ort Beratung und Umsetzung von Wünschen sehr gut.
04/14/2019
Die Homepaghe wird mit einer hohen kompetenz in einer sehr guten Qualität realiesiert.
04/12/2019
Average
Rund um eigentlich gut und engagiert.
Kommunikation ist leider etwas schlecht. Termine wurden abgesagt. Und teilweise blieben die Anfragen lange unbeachtet. Glaube aber das es ein großes Potenzial gibt und die Arbeit wenn sie umgesetzt wird ist auch vom Feinsten.
04/06/2019
Einfach TOP diese Firma. Sehr Hilfsbereit und fair.
04/05/2019
Sehr gute Kommunikation, schnelle Anpassungen und alles zu einer super fairen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.
04/05/2019
Zuverlässig, schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
12/13/2018
Herr Machalz ist ein hochversierter Fachmann in Sachen Web. Die Kommunikation klappt sehr gut. Unsere Fragen beantwortet er sofort und kompetent und wir sind sehr zufrieden! Das kann man nur mit 5 Sternen bewerten! Vielen Dank für die Zusammenarbeit Hauptstadt Homepage
12/12/2018
Ich musste "leider" alles mit sehr gut bewerten, ich habe einfach nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden mit dem Service und Leistungsangebot. Für mich eine Wohltat ist, dass ich mit einer Frage mal nicht in Warteschleifen und in einem Call Center lande, sondern direkt persönlich mit Hauptstadt Homepage sprechen kann.
12/06/2018
Wir sind mit unserer neuen Websitefirma Hauptstadt Homepage sehr zufrieden. Schnell, Sorgfältig, Unkompliziert und Preiswert. Weiter so!
Feuerwerk Events Berlin
11/29/2018
Habe nun schon meine zweite Website von Herrn Machalz erstellen lassen. Ging auch wieder flott. Sehr gute Umsetzung meiner Ideen. Bin sehr zufrieden. Super Preis Leistungs Verhältnis.
11/20/2018
Sehr netter ,freundlicher Services , gute Beratung und Umsetzung unserer Wünsche.
Vielen Dank dem Hauptstadt Homepage Team.
09/20/2018
Mit der Leistung weil die Beratung sehr gut ist und sich echt Idee macht für uns hat es sehr viel gebracht hat die Mitglieder verdoppelt echt beeindruckend was eine Internet Seite bzw Hauptstadt Homepage alles macht es ist wichtig solche Macher wie Hauptstadt Homepage ist.
08/31/2018
Schneller guter Service
07/12/2018
Ich bin sehr zufrieden, insbesondere auch über die Bereitschaft etwas schwierige Dinge zu meistern,
ich fühle mich sehr aufgehoben und werde Hauptstadt Homepage gerne weiter empfehlen.
07/11/2018
Da uns unser bisheriger Anbieter (aus Bequemlichkeit) kurzfristig unseren Vertrag gekündigt hat, mussten wir sehr schnell einen neuen Anbieter finden. Da wir selber seit 25 Jahren als Familien- und Dienstleistungsunternehmen über viele Jahre mehr als 230 Fünf-Sterne-Kundenbewertungen erhielten, war das bereits ein Suchkriterium. Herr Machalz erfüllte nicht nur dieses Kriterium, sondern auch zahlreiche andere unserer Anforderungen bravourös. Er war stets - auch zu eigentlich unüblichen Zeiten - persönlich erreichbar und nahm sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche, die er dann immer direkt umsetzte. Geduldig erklärte er uns Laien alles bzw. setzte unsere manchmal laienhaften Vorstellungen professionell und akurat um. Vielen unserer Kunden fiel unsere moderne und ansprechende Website direkt positiv auf. Kurzum: Herr Machalz verkörpert alle Eigenschaften, die auch unsere Kunden an uns schätzen: Schnelligkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Professionalität, persönliche Erreichbarkeit (keine nervigen Hotlines oder Mailboxen) - um nur einige zu nennen :-). Suchen Sie nicht weiter, werte Interessenten - sichern Sie sich schnell die Dienste dieses Unternehmens. Mit besten Empfehlungen. Das Team von Eichen & Friends, Berlin
06/29/2018
super schnelle Lieferung. Immer wieder.
05/28/2018
Das sehr schnell meine Wünsche umgesetzt werden, einfach top.
05/11/2018

10/27/2018

06/07/2019
Callback request

Your message to Hauptstadt Homepage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/14/2019   |  Report profile