Baufinanzierung, Umschuldung, Forwarddarlehen, Ratenkredit, Immobilie, Kredit

71083 Herrenberg

Sunday CLOSED

Transparency

Customer requests

Der für uns zuständige Sachbearbeiter hat alles geduldig und für Laien verständlich erklärt. Ein offenes Ohr hatte er ebenfalls immer, sodass Fragen sehr schnell geklärt waren. Die Kundenbetreuung und der Service bzgl der Vermittlung mit der Bank sind einsame Spitze. Eine klare Weiterempfehlung!
03/21/2021Koser T.
Zum wiederholten Male haben wir sehr gute Konditionen (Laufzeit, Zinshöhe, Sondertilgungen) vereinbaren können.

Uneingeschränkt: Daumen hoch!
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG
03/15/2021Frau Kraft-Killian Und Herr K.
Zum Einen bekam ich von Herrn Seemann eine sehr professionelle, freundliche und auch für Laien verständliche Beratung. Zum Andern konnte ich mich jederzeit mit auftauchenden Fragen an ihn wenden und fühlte mich während des ganzen Prozesses optimal von ihm unterstützt.
01/29/2021Anonymously
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Immer wieder gerne :-)
Sie suchen eine kompetente und professionelle Beratung mit guten Konditionen, dann sind Sie hier genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen!
10/09/2020Marco W.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und über eine persönliche Weiterempfehlung freue ich mich besonders.

Oliver Seemann
Hr. Seemann kann auch Laien die Materie verständlich nahebringen.
10/07/2020Herr J.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Oliver Seemann
Durchweg positiv. Individuelle Beratung. Sehr schnelle und gewissenhafte Lösungsfindung. Schnelle Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
10/07/2020Familie S.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen Dankk für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Oliver Seemann
Alle Anfragen von uns wurden ohne viel schick schnack bearbeitet.

Man wird sehr herzlich aufgenommen und man hat das Gefühl das man nicht über den Tisch gezogen wird.

Jede Beratung wurde professionell erklärt, sodass ich als Immobilien-Anfänger vom Kretit bis zum Notar Termin alles ohne Probleme hinbekommen habe.

Sogar spätabends hatten wir Fragen die beantwortet wurden wo andere Banken mind. 3 Werktage dafür brauchen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg Herrn Seeman und seinem Team.

Mit freundlichen Grüßen
H. Sari
10/07/2020Familie S.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen Dank für die ganz tolle Bewertung die Sie für mich abgegeben haben. Es freut mich sehr, dass ich Sie bei Ihrem Vorhaben beglleiten durfte.

Oliver Seemann
Herr Seemann ist ein sehr guter und sympathischer Berater.
Er hat es möglich gemacht, dass wir unsere Traumwohnung kaufen konnten und hat uns in allen Belangen sehr geholfen und unterstützt:)
Jeder Zeit würde wir wieder eine Finanzierung mit Ihm machen!
10/07/2020Familie D.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich, dass ich Sie unterstützen durfte auf dem Weg zur Traumwohnung.

Oliver Seemann
Herr Seemann war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Nachgang war er auch noch immer beraten zur stellen. Klare Empfehlung !!!
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG
10/07/2020Frau Wegner Und Herr S.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne bin ich weiterhin Ihr Ansprechpartner.

Oliver Seemann
Herr Seemann wurde mir von einem Freund empfohlen, hat alle Erwartungen erfüllt und sehr nützliche Informationen beigesteuert. Ich würde/werde wieder auf Ihn zukommen und kann Ihn besten Wissens & Gewissens empfehlen.
10/07/2020Anonymously
Sehr kompetente und professionelle Beratung! Herr Seemann ist wirklich ein Experte! Jederzeit zu empfehlen!
10/07/2020Herr M.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG Comment from HausDerFinanzierung GmbH&Co KG:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Über eine persönliche Weiterempfehlung freue ich mich besonders.
Gerne bin ich natürlich auch weiterhin Ihr Ansprechpartner.

Oliver Seemann
Die gute und persönliche immer freundliche Beratung und Mithilfe bei allen Abwicklungen. Jederzeit zu kontaktieren und zu jeder Zeit bekommt man das Gefühl nicht allein gelassen zu werden, nur zu empfehlen.
09/04/2020Familie L.
Hallo liebe Familie Lippert,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen

Oliver Seemann
Herr Seemann ist ein sehr freundlicher und erfahrener Berater. Er ist jederzeit erreichbar. Wir werden auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenarbeiten.
09/04/2020Familie F.
Hallo Familie Frey,
vielen Dank für die tolle Bewertung und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Oliver Seemann
Die Bewertung bezieht sich insbesondere auf die Leistung und den Einsatz von Herrn Seemann. Bei ihm möchten wir uns auch auf diesem Wege sehr bedanken.
07/18/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind.
Mit freundlichem Gruß
Oliver Seemann
Meine Erwartung an Konditionen für die Immobilienfinanzierung wurden komplett erfüllt. Leider konnte meine Hausbank nicht annährend ein gutes Angebot machen, dafür aber Herr Seemann ein umso besseres. Herr Oliver Seemann ist persönlich und fachlich sehr kompetent. Schon beim ersten Beratungstermin habe ich erkannt dass Herr Seemann langjährige Erfahrung in dieser Branche hat und sein Beruf voller Elan ausübt. Ich kann die HDF GmbH und Herr Seemann mit größter Zufriedenheit empfehlen. Es ist ganz einfach... Termin machen, beraten lassen, Angebot erhalten und schon merkt man den Unterschied zu anderen Angeboten.
07/17/2020Familie S.
Hallo Herr Shkodrani,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Oliver Seemann
Herr Seemann ist allzeit erreichbar und kümmert sich vorausschauend um die jeweiligen Kundenwünsche. „Rundum sorglos“ würde die Dienstleistung am besten beschreiben.
07/17/2020Herr Z.
Hallo Herr Zellner,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Oliver Seemann
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Herr Seemann hat mit seiner unkomplizierten Art die richtigen Fragen gestellt, so daß wir letztendlich die passende Finanzierung gefunden haben. Seine berufliche Erfahrung im Finanzsektor ist ein sehr großer Vorteil und kann nicht hoch genug geschätzt werden.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, die Suche nach der richtigen Finanzierung dem Profi zu überlassen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
HausDerFinanzierung GmbH&Co KG
07/17/2020Frau Edinger und Herr W.
Hallo Frau Edinger und Herr Weidhaas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Oliver Seemann
Kann ich weiterempfehlen und wird auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner sein.
07/17/2020Familie S.
Kompetenz, Beratung, Unterstützung und Fachwissen vom Herrn Seemann. Sehr empfehlenswert
07/17/2020Familie M.
Hallo Familie Murtezi,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Oluiver Seemann
Daumen hoch, einfach klasse.
07/17/2020Familie david U.
155 reviews on DR. KLEIN

02/19/2021

Your message to HausDerFinanzierung GmbH&Co KG

All reviews and experiences about HausDerFinanzierung GmbH&Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2020  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile