Medizinische Kosmetikerin

Published:
Für Ihre Haut nur das Beste. Wir legen großen Wert auf eine intensive Verbesserung und Gesunderhaltung Ihrer Haut. Durch Verwendung medizinischer Pflegeprodukte sorgen wir für effektive Ergebnisse. Überzeugen Sie sich selbst.
Grabenstr. 106
47057 Duisburg

Jessica Marciniak

Saturday CLOSED
05/26/2017
Realization

Sustainability

Project success

Nach jahrelangem suchen und experimentieren in verschiednen kosmetikstudios,bin ich endlich fündig geworden und super glücklich!vom preisleistungsverhältniss bis zur kompetenten Beratung und dem super Service ist alles top!man hat nicht das Gefühl das man einfach irgendwohin zu einem Termin geht sondern man fühlt sich willkommen,es ist wie nach Hause kommen!ich kann haute Couture nur wärmstens empfehlen!man wird von Kopf (Wimpern,Kosmetik Behandlungen,permanent make up usw.) bis zu den Füßen (Pediküre,fussmasagen usw.) top beraten und behandelt!auf ein baldiges Wiedersehen liebe jessy und Brigitte
05/26/2017Private customer
Dieses Kosmetik Studio ist wunderbar! Ich nehme die Maniküre und Pediküre in Anspruch und bin mehr als zufrieden! Freundlichkeit und gute Stimmung ist immer gegeben. Das Studio ist sauber, und es wird Professional gearbeitet . Die beiden sind super, das es mir jedesmal wert ist, 25 km zu fahren! LG Susanna
05/26/2017Private customer
Ich gehe schon ein paar Jahre in dieses Kosmetik-Institut. Habe Gelnägel und Kosmetik ausprobiert und mache regelmäßig Termine. Die Fußpflege ist die beste! Ich muss immer viel lachen, weil ich sehr kitzelig bin & ich habe immer tolle Füße mit super langanhaltendem Nagellack. Ich bekomme oft Komplimente, auch für meine toll modellierten Fingernägel. Oft werde ich gefragt, ob die echt sind, weil die Gelnägel sehr natürlich aussehen. Und was ich auch wirklich sehr schätze, ist die flexible Termingestaltung, besonders bei meinen Arbeitszeiten! Also absolut empfehlenswert.
05/25/2017Private customer
Ein tolles Studio mit einem exzellenten Service. Bin als Unternehmer sehr gerne Gast. Es lohnt sich.
05/25/2017Business customer
Super liebe Kosmetikerin. Nimmt sich viel Zeit für einen und Termine können zeitlich flexibel vereinbart werden. Sehr schickes Kosmetikstudio und es werden regelmäßig neue Produkte vorgestellt. Man wird immer herzlichst umsorgt und fühlt sich einfach richtig wohl. Ich kann es wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Bin froh nach langer Suche in Duisburg und Umgebung endlich das für mich perfekte Studio gefunden zu haben :-)
05/25/2017Private customer
Nur die besten Erfahrungen. Immer gut informiert und individuell beraten. Es gibt für jedes kosmetische Problem eine maßgeschneiderte Lösung. Dieses Institut kann ich jederzeit empfehlen.

05/26/2017

05/24/2018

Your message to Haut Couture Kosmetikinstitut

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2017  |  Last update: 05/25/2018   |  Report profile