Hydrafacial, dauerhafte Haarentfernung, Hautanalyse, EMS-Training, Mezotix

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir verbinden Kosmetik mit Ernährung, Sport und Lifestyle.
Wir haben einen riesen Spaß dran, in unserer Arbeit das umzusetzen, was uns persönlich wichtig ist. Klar, wir wollen am besten gut aussehen und eine Ausstrahlung haben, die andere...

Hindenburgstr. 5
88499 Riedlingen

C.Käppeler & B.Oberle GbR

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Good (4.44)

Sehr nett Team,
Sehr gut in der Beratung
Für jedes Problem ein offenes Ohr.
Bin immer gerne dort
07/06/2020Claudia R.
EMS super anstrengend aber man fühlt sich danach einfach besser. Johanna macht das echt toll. Danke dafür. Bis nächste Woche 👋
07/02/2020U.
Eher negativ empfand ich die "Überraschung" vor Ort wegen eines neuen Gerätes und die dazugehörigen Preisänderungen. Hätte mir gewünscht vorher darüber informiert worden zu sein. Nicht während des Termins. Außerdem sind dazu noch bei mir Fragen offen geblieben.
07/02/2020Anonymously
Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR Comment from Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR:
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir haben doch ausführlich darüber gesprochen. Aus diesem Grund ( für das beste Ergebnis für dich) haben wir dir die neue Behandlung empfohlen. Das andere Gerät war frei u d es stNd zu Verfügung. Außerdem musstest du dich auch nicht für den Mehrpreis aufkommen. Du hast die Behandlung zum selben Preis bekommen und hast daraus doch sogar einen Vorteil. Viele Grüße Corinna
Johanna ist eine super Trainerin. Sie gestaltet ein sehr abwechslungsreiches und intensives Programm und geht auf Wünsche der Teilnehmer sehr kompetent ein.
07/01/2020Manuela V.
Sehr nettes Personal
06/23/2020C.
Im Moment habe ich noch nicht weiter empfohlen, da meine Behandlung noch am Anfang steht. Sobald ich Besserungen erkenne, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit bisher 2 Behandlungen (hydrafacial, mezotix).
06/22/2020Anonymously
Mit der Hautanalyse, Haarentfernung,Mezotix ,Kosmetik und die Produkte.
06/20/2020M.
Es war sehr informativ.
Werde es auf jedenfall weiter empfehlen.
Was ich persönlich schade fand das es keinen Runden Abschluss gab mir evtl probepäckchen etc. Damit man mit einem noch besseren Gefühl heraus geht
06/19/2020Anonymously
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sind wirklich sehr bemüht, dass unsere Kunden rundum zufrieden unsere Studio verlassen. Wir versuchen unsere Kunden sehr intensiv überHautgesundheit und die passende Heimpflege aufzuklären. Auch eine Pflegeempfehlung solltest du von uns erhalten haben. Denn die Hautgesundheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Leider ist es uns nicht möglich Probepäckchen zu verschenken. Wie du weißt haben wir unsere eigene Linie. Die Produktion von Probepäckchen ist sehr kostenintensiv. Diese Kosten müssten wir wieder umlegen.

Auf Wunsch füllen wir aber sehr gerne von unseren Produkten zum Test etwas ab oder wir bieten auch unsere günstige Reise/Testgrößen zum Kauf an.
Vielleicht kommst du nochmals vorbei, dann könnten wir dich diesbezüglich nochmals beraten.

Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback und viele Grüße!
Corinna Käppeler
die behandlung die ich bekommen habe ist sehr effektiv kann ich nur wärmstens empfehlen wenn jemand vergangene hautsünden begradigen möchtetop weiter so liebes hautnah team
10/16/2019A.
Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt
10/16/2019H.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Absolute Wohlfühlatmosphäre!
10/11/2019T.
Die Behandlungen sind immer angenehm und entspannend. Mein Hautbild hat sich bereits wesentlich verbessert. Die Haut fühlt sich wieder gut an und sieht auch so aus!
10/10/2019S.
Die Termin Vereinbarung war super. Die Behandlung angenehm. Preisleistung passt. Das Ergebnis hervorragend.
10/08/2019H.
Ein tolles Studio, in dem man sich wohl fühlt :)
Als Gast ist man im Mittelpunkt und wird nicht wie am Fließband behandelt, sondern voll umsorgt. Auch sind alle Damen super freundlich und engagiert und immer darauf bedacht, einem zu helfen. Was mir auch gefällt, ist, dass einem bei Bedarf Produkte empfohlen werden, aber auf eine Art und Weise, die nicht penetrant ist oder an nervige Verkaufsgespräche erinnert. Ich gehe gerne ins Studio und kann es nur weiterempfehlen. Die Preise sind zwar im hohen bzw. höheren Bereich, aber die Behandlungen gehören auch in die Oberklasse und die beiden Studios sind auch liebevoll und sehr modern gestaltet.
10/08/2019M.
Das Know-How und die Beratung der Mitarbeiter ist super. Außerdem werden nur gute Produkte verwendet. Ich habe immer das Gefühl richtig beraten zu werden.
10/07/2019S.
Ich wurde kompetent und fachgerecht informiert und behandelt und habe mich rundum wohl gefühlt. Ich kann Hautnah jederzeit weiterempfehlen.
09/30/2019A.
Leider kann ich keine 6 Sterne vergeben, sehr sehr liebes Team :-) bin rundum zufrieden! :-)
Liebe Grüße
09/30/2019I.
Tolle Beratung, kompetent und Hilfsbereit
09/30/2019M.
Das Verhältnis zu den Kunden ist sehr freundlich, die Behandlung professionell und echt. Es werden ausschließlich Produkte und Behandlungen empfohlen und durchgeführt, welche dem Kundenwunsch und -ziel entsprechen. Es wird sich Zeit genommen Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu klären. Auch über den normalen zeitlichen Rahmen hinaus!!
Ich kann mit gutem Gewissen das Team von Hautnah weiterempfehlen!
09/29/2019M.
Mit Leib und Seele dabei. Die Leidenschaft drückt sich hier in jedem kleinen Detail aus! Man fühlt sich sofort wohl und absolut kompetent beraten!
09/29/2019A.

08/09/2019

11/12/2019

11/09/2019
490 reviews on treatwell

05/18/2017

02/14/2020

Your message to Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile