Fachärzte für Dermatologie

CUSTOMER CHOICE 2021
Fachärzte für Dermatologie und Venerologie, Allergologie
Spezialgebiete: chronisch-entzündliche und infektiöse Hauterkrankungen, Systemtherapie und klinische Studien, Lasermedizin und ästhetische Dermatologie, Impfungen und Prävention

Drs. Siddi & Bachmann
Breitenbachplatz 8

+49 (0) 30 8234024
+49 (0) 30 82718210
Legal notice

Saturday CLOSED

Patient loyalty

Expertise

Herr Bachmann nimmt sich viel Zeit, geht wirklich auf das geschilderte Problem ein und versucht kurzfristig akut sowie auf Lange Sicht eine Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden.
08/30/2020Z.
Ich war sehr zufrieden ein netter guter Arzt,Video und Ton war sehr gut die Verbindung war sehr gut,ich bin sehr zufrieden.
08/21/2020H.
Ich hatte nicht die Absicht, meie Haut auf Krebs untersuchen zu lassen. Die Initiative hierfür ging von Frau Dr. Siddi aus. Es wurde ein bösartiger Tumor entdeckt und entfernt. Dies erfolgte in einem so frühzeitigem Stadium, dass keine weiteren von dieser Stelle ausgehenden Gefahren zu befürchten sind. Daher bin ich dankbar und fühle mich sehr gut und kompetent betreut.
08/20/2020Anonymously
Sehr hilfreich
08/20/2020Anonymously
Eine tolle Alternative, sofern keine körperliche Untersuchung nötig ist. Ohne Wartezeit, An- und Abfahrt. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
08/16/2020Tatjana S.
Hautkrebs Untersuchung und Operation
08/13/2020Gabriela C.
Mit der Untersuchung , Diagnose und Bedandlung sowie Behandlungserfolg bin ich außerordentlich zufrieden. Vielen Dank an Dr. Bachmann und das Team.
07/12/2020Christiane S.
Ich hatte noch nie eine Videobehabdlung, dies war meine erste. Obwohl Herr Dr. Bachmann und ich uns nur virtuell gesehen haben, war das Gefühl einfach angenehm. Er hat sich Zeit genommen und zugehört und dann detailliert beschrieben, wie wir vorgehen. Super.
06/11/2020V.
Sehr nette und kompetente Ärzte
06/11/2020Z.
Ich war bisher einige Male zur chronischen Behandlung in der Praxis von Doktor Bachmann. Die Wartezeit war nie lang, Herr Bachmann hat sich genügend Zeit für die Anamnese und Diagnose genommen, ohne es überzustrapazieren. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Lage ist ebenfalls gut mit allen Transportvarianten "machbar".
06/07/2020Michael G.
Videosprechstunden hervorragend für mich geeigent
06/04/2020F.
Sehr fachkundiges und freundliches Ärzteteam!
06/04/2020Anonymously
Problemlos, bequem und super beratend gefühlt!
05/25/2020E.
Der schnelle Termin und gute Beratung und Sprechstunde.
05/23/2020B.
Die Videosprechstunde war sehr entspannt, sympathisch und kompetent. Vor allem war ich begeistert wie schnell alles ging und ich somit ohne große Wartezeit einen Termin bekam und auch der „Arztbesuch“ innerhalb kürzester Zeit um war. Wofür ich sonst 2-3h eingeplant hätte bräuchte ich so nur 25min!
05/22/2020H.
Es war meine erste Video-Sprechstunde. Ich bin positiv überrascht, dass auch bei meinem "neuen" Thema eine Beratung möglich war und nicht nur bei Folgeuntersuchungen. Ich folge nun fünf Tage den Empfehlungen und es zeigen sich deutliche Besserungen. Rezept konnte ich kurzfristig am selben Tag abholen.
Zudem sehr positiv, dass innerhalb einer Woche ein Termin frei war.
05/22/2020Anonymously
Kompetente und ehrliche Beratung bei Problemen und Anliegen. Termine wurden schnell vergeben und auch die Beratung vor Ort war super. Ich kann das Hautzentrum Berlin absolut weiterempfehlen.
05/13/2020Anonymously
Die Beratung war online, Rezept wurde geschickt. Creme hilft, was will Mensch mehr? Danke.
04/17/2020Anonymously
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und konnte mich behandeln lassen, ohne mich irgendwelchen Keimen aussetzen zu müssen. Vielen Dank!
04/13/2020Anonymously
Auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen. Videokonferenz ist für Arzt und Patient sehr effizient.
04/10/2020Jörg T.
4 reviews on sanego

04/08/2020

03/29/2021
11 reviews on jameda

03/06/2021

Your message to Hautzentrum Berlin

All reviews and experiences about Hautzentrum Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2016  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile