Fachagentur für Gewerbe- und Privatkunden

CUSTOMER CHOICE 2020

Constantinstr. 85
50679 Köln

Sunday CLOSED

Ausführliche Beratung. Sehr freundlich. Unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswert!!!
10/08/2020Saglam
Freundlich, Kompetent, sehr gut erreichbar. Herr Doll betreut mich als Flugkapitän seit 2007.
Von seiner Kundenpflege bin ich begeistert. Liegt nichts an, bleibt alles ruhig. Habe ich ein Anliegen, genieße ich umgehend volle Präsenz und Kompetenz.
10/01/2020Oliver Kleinmann
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen
09/24/2020schnitzler
Eine erfrischende Erfahrung, wie unkompliziert und zielorientiert eine Beratung und letztendlich der Abschluss einer Versicherung sein kann. Dazu ist es leicht gewesen, den Kontakt herzustellen, ich wurde umgehend zurückgerufen, ein Termin wurde kurzfristig gefunden...
Es wäre schön, wenn alle so arbeiten würden. So aber, bleibt diese Generalvertretung etwas ganz besonderes!
09/04/2020F. Stegmann
Ich habe nunmehr alle Versicherungsverträge zu Herrn Doll gebracht.
Das Konzept, die Umsetzung und auch der Preis haben mich überzeugt.
Uneingeschränkte Empfehlung!
09/03/2020B.L.
Als gestandener Hamburger Kaufmann habe ich vor mittlerweile vielen Jahren die Praxis der Besiegelung von Geschäften und Vereinbarungen mit Handschlag gelernt und praktiziert. So etwas gibt es eigentlich heute nicht mehr. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel. Eine solche Ausnahme ist die HDI Generalvertretung Markus Doll. Auf Basis eines maßgeschneiderten Angebotes werden alle Probleme von einem kompetenten und charmant auftretenden Team prompt und frei von üblicher unsäglicher Bürokratie erledigt. Das Schöne daran - meist reicht ein einziges Telefonat. Ich wünsche mir eine lange Zusammenarbeit. Dieter Eckmann
09/01/2020Dieter Eckmann
Ich habe noch nie so eine professionelle Unterstützung und Beratung erfahren. Einfach toll !!!
08/27/2020Jürgen Popp
Schnelle und kompetente Beratung. Schnelle und kulante Regelung bei Schäden.
08/22/2020Anonymously
Egal bei welchen Fragen, wir haben mit der HDI Generalvertretung Markus Doll immer einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite. Bei komplizierteren Fragen erhalten wir stets eine schnelle und vollständige Rückmeldung. Bei der Regulierung von Schäden haben wir immer eine gemeinsame Lösung gefunden.
08/18/2020Anonymously
Kompetenter Berater. Anliegen werden schnell bearbeitet. Sehr freundlich, aufmerksam und kundenfreundlich - ob in der Geschäftsstelle oder am Telefon. Schnelle Hilfestellung bei Problemen oder Unverständlichkeiten. Ich empfehle die Generalvertretung gerne weiter!
B.Hammitzsch
08/10/2020B.Hammitzsch
Sehr gute Beratung, auch bei eher ungewöhnlichen Versicherungsangelegenheiten, hier im Rahmen einer Oldtimer Versicherung. Guter Kontakt mit schnellen Rückmeldungen.
08/07/2020= mail adresse
Wir fühlen uns bei Herr Klose als unserem persönlichen Kundenberater bestens aufgehoben.
07/22/2020A P
Das Wichtigste: Kompetent, sehr engagiert, stets verbindlich und mit Augenmaß.

Dazu kommt die sehr freundliche und persönliche Art aller (mir bekannten) Mitarbeiter, ohne aufdringlich zu sein.

Klare Weiterempfehlung!

K.S.
07/06/2020Anonymously
Schon seit mehreren Jahren habe ich bei der HDI Generalvertretung Markus Doll meine eigene Ansprechpartnerin, die mich in allen versicherungstechnischen Angelegenheiten immer bestens beraten hat. Sympathisch, zuverlässig und auch immer bemüht, mir faire Angebote zu erstellen.
Ich bin rundum sehr zufrieden. Eine uneingeschränkte Empfehlung!
07/01/2020D.F.
Sehr geehrte Damen und Herren,
An meine Bewertungen erkennen sie das ich gegenüber der Beratung sehr optimistisch und zufrieden wahr.
die Beratung war sehr umfangreich mit Informationen und eine individuelle Darstellung meiner Person.
es wurden die punkte besprochen der meiner Interessen galten, und somit meine persönlichen Anforderung abgesichert.
ich freue mich meinerseits auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ossama Khaled
06/26/2020Anonymously
sehr nettes kompetentes Team, unkomplizierte Abwicklung, immer erreichbar, alle sehr hilfsbereit, als Kunde fühlt man sich sehr wohl, gut beraten und bestens aufgehoben.
06/25/2020Elektrotechnik Kalkuhl GmbH
Die HDI Generalvertretung Markus Doll berät seriös mit fachlichem Wissen und Know-how. Ausführliche Beratung und gute Betreuung für alle Verträge. Anliegen und Fragen werden schnell und zielgerichtet beantwortet und bearbeitet. Sehr gute Rundumbetreuung. Vielen Dank dafür und weiter so!
06/18/2020Barbara Dreher
Eine tolle Beratung, wo auf jeden Punkt eines Vertrages eingegangen und verständlich erklärt wurde. Bei einem Schaden wurde schnell und professionell geholfen. So stelle ich mir eine perfekte Versicherung vor. Vielen Dank dafür.
Michael Mutwil
06/18/2020Michael Mutwil
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung bei Vertragsabschluss und auch im Schadensfall. Viele Grüße Ellen Dahlbock
06/03/2020Ellen Dahlbock
Ich wurde durch Herrn Klose und Herrn Doll sehr kompetent und ausführlich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten. Ich bin mit der von mir abgeschlossenen BU, aufgrund der Beratung und des im Marktvergleich sehr guten Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung und die tolle Erreichbarkeit!
06/03/2020M. M.

02/02/2018

Your message to HDI Generalvertretung Markus Doll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile