Vertriebsdirektor, Fachberater für Stb/WP/RA

HDI Generalvertretung Stefan Bol
Ihr verlässlicher Partner in der Vermögensschaden-Haftpflicht.
Im Bereich der Berufshaftpflicht biete ich Ihnen eine kompetente Beratung mit
einer exakten Risikoanalyse sowie der Empfehlung eines risikogerechten Deckungskonzeptes, das Ihre Existenz wirkungsvoll schützt.

Überseering 10 a,
22297 Hamburg

Stefan Bol

kurzfristige Terminabsprache, umfassende, freundliche und sehr kompetente Beratung!
04/20/2017Anonymously
Rundum zufrieden. Fühlt sich in die jeweiligen Problemstellungen ein und bietet sehr fachkundig flexible Lösungsmöglichkeiten. Sehr schnell und zuverlässig. Weiterempfehlung 100%
04/03/2017Anonymously
Tolle Beratung, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Immer wieder!
03/29/2017Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt! Alle Fragen wurden umfassend, klar und vor allem verständlich erklärt. Bei *** fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Top!
03/10/2017Anonymously
Meine Erfahrungen mit *** sind durchweg positiv. Die Anliegen werden auf kurzem Weg sehr schnell bearbeitet und umgesetzt.
02/24/2017Anonymously
*** hat mir in seinem Beratungsgespräch verschiedene Versicherungskonzepte angeboten und mich auf die unterschiedlichen Auswirkungen bezüglich des Versicherungsschutz und der Höhe der Versicherungsprämie hingewiesen. Weiterhin hat er mich auf mögliche weitere zu versichernde Risiken aufmerksam gemacht. Meine Rückfragen hat er in einer sehr freundlichen Weise beantwortet. Nach Zustellung des Versicherungsangebots hat *** sich bei mir nach dem Stand der Dinge erkundigt, ohne dabei aufdringlich zu werden. Ich fühle mich durch *** gut beraten.
02/23/2017Anonymously
kundenorientiert, pragmatisch
01/31/2017Anonymously
*** berät stets sehr transparent. Anfragen werden ohne Verzögerung zu unser vollsten Zufriedenheit bearbeitet. *** verfügt im Gegensatz zu vielen anderen Beratern über ein sehr umfangreiches Wissen in der komplexe Materien wie die uns betreffende Berufsversicherung.
01/31/2017Anonymously
Vielen Dank ***! Ihre Beratung zu unserer Finanzierung war ausgezeichnet. Sie sind jederzeit ansprechbar und kompetent gewesen. Wir haben Sie bereits an gute Freunde empfohlen und werden es wieder tun. ***
01/26/2017Anonymously
Die Beratungsgespräche mit *** sind stets klar, verständlich, effizient und angenehm. Absprachen und Termine werden zeitnah eingehalten.
01/24/2017Anonymously
Sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, der unsere Kanzlei schon langjährig betreut.
12/22/2016Anonymously
Sehr gute Beratung, schnelle und kompetente Beantwortung aller Fragen rund um den Versicherungsschutz.
11/10/2016Anonymously
*** ist äußerst freundlich und höchst kompetent zugleich. Die bei ihm platzierten Anliegen werden rasch und präzise bearbeitet. Ich möchte *** ungeschränkt und nachdrücklich empfehlen.
11/10/2016Anonymously
Die Beratung von *** ist immer sehr gut vorbereitet und genau auf mich persönlich abgestimmt. Mit seiner höflichen, angenehmen und wertschätzenden Art ist er ein gerne gesehener Gast in meinem Unternehmen. Von seiner absolut hervoragenden Fachkenntnis profitiere ich sehr gerne. Vielen Dank für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich fühle mich bei *** sehr gut aufgehoben.
10/13/2016Anonymously
Ok.--Fuenf Sterne! Aufgebaut auf langjährige vertrauensvolle Zusammen- arbeit.. Nenne ich erstklassig! Service ausserordentlich ! Für mich immer die erste Ansprechperson! Weiterempfehlung selbstverständlich. Vielen Dank !
10/12/2016Anonymously
Die Beratungsgespräche mit *** sind sehr angenehm. *** kann aufgrund seiner Berufserfahrung sehr gut beraten.
09/29/2016Anonymously
*** ist ein sehr kompetenter Berater, der durch seine stets sehr freundliche Art und hohe fachliche Kompetenz hervorsticht. Weiterhin gefällt mir sehr gut, dass *** stets kurzfristig auf Fragen antwortet und den persönlichen Kontakt sucht. Er ist sehr verbindlich und verlässlich Ich würde *** immer als Berater weiterempfehlen!!
09/16/2016Anonymously
Wir sind sehr froh, dass wir uns für unsere Immobilienfinanzierung für die HDI Versicherung entschieden haben. Von der Anfrage bis zur gesamten Abwicklung des Kredites haben wir die persönliche Betreuung und die gute Erreichbarkeit von *** sehr geschätzt.
09/13/2016Anonymously
Kompetet, freundlich, zuverlässig. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
08/12/2016Anonymously
Die Beratung durch Herrn *** ist hervorragend. Seine große fachliche Kompetenz geht einher mit einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre und einer sehr individuellen, schnellen und hoch effektiven Beratung.
08/11/2016Anonymously
1 review on Facebook

12/11/2019

12/11/2019

Your message to HDI Generalvertretung Stefan Bol

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile