Firmenversicherungen, Betriebshaftpflicht, betriebliche Altersvorsorge, BU, KFZ

Bastian Moritz

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Project success

Sustainability

Mit der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Mitarbeiters, und der prompten Erledigung.
04/08/2022Anonymously
Weil sie sich kümmern!
03/07/2022Friedrich Karl Hubertus Koehler
Sehr geehrtes Team Vornhagen,

ich habe ein Auto erst kürzlich über Sie versichern lassen. An sich bin ich zufrieden, aber ich fand es komisch, dass mich erst Herr Jamin betreute und dann auf einmal Herr Moritz. Ohne jeden Zweifel sind beide kompetent und mir ist es auch egal wer mich letztendlich betreut, aber von anderen Versicherern bin ich das nicht gewohnt, quasi "herumgereicht" zu werden. Da habe ich einen festen Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin, mit denen ich alles kläre und die Daten nicht über mehrere Mitarbeiter gehen und am Schluss keiner weis was der andere macht. Nun gut, das ist nur mein persönliches Empfinden. Was mich aber dennoch gestört hat, ist die Art und weise, wie der Vertrag erstellt wurde. Trotz das Herr Jamin und später Herr Moritz alle relevanten Daten hatten, musste der Vertrag zwei Mal korrigiert werden auf Grund von Fehlern und beim zweiten Mal entgegnete mir Herr Moritz recht "pampig", als ich Ihn darauf aufmerksam machte, dass die Daten wieder nicht stimmen würden. Er sagte und ich zitiere:"Wie kommen denn dann die Daten zustande?" Zitat ende. Ich sagte Ihm, das er bzw. Herr Jamin allles per Mail bekommen haben und nicht über das Telefon. Das war meine Erfahrung mit dem Team Vornhagen. Ein bisschen mehr freundlichkeit wäre das nächste mal sehr nett.
11/24/2021Anonymously
Sehr kundenfreundliche und kompetente Beratung. Mein Kundenberater Herr Moritz war jederzeit erreichbar und konnte bei sämtlichen Anliegen schnell helfen.
11/19/2021Anonymously
- immer persönliche, kompetente und individuelle Beratung
- kurze Reaktionszeiten
-Unterstützung bei allen auftretenden Fragen, auch wenn es mal ein etwas komplexerer Sachverhalt ist
11/18/2021Janina Panning
Mir hat die kompetente Beratung gefallen sowie die sehr prompte Reaktion auf meine Fragen. Und das sind auch die Gründe für Weiterempfehlungen.
11/18/2021Helmut Eickhoff
Ich habe mich dazu entschieden alle meine Versicherungen in die Hände vom Herrn Moritz zu geben, da ich von seiner Beratung überzeugt wurde und ich gerne alles bei einem Absprechpartner habe. Das Zusammenspiel der Beratung, Leistungen und letztlich auch der Preise war für mich ausschlaggebend.
11/18/2021Jann Nonnenbruch
Sehr kompetente und zügige Umsetzung, alles top :-)
11/18/2021Frank Wolf
Herr Moritz nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Kunden und erklärt alles sehr verständlich.
11/18/2021Amon Rayat
Die Beratung von Bastian Moritz ist hervorragend. Er ist auf alle Kundenwünsche eingegangen. Ich werde ihn und die HDI auf jeden Fall weiter empfehlen
11/17/2021Ramin Amini
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kompetente Beratung und ein ehrliches miteinander.
11/17/2021David Lohmann
Herr Moritz betreut uns schon einige Jahre, wir sind sehr zufrieden mit seinem Engagement und seinem Willen für jedes Problem eine Lösung zu finden. Kurzum, immer wieder gerne und hoffentlich bleibt uns Herr Moritz lange erhalten.
11/15/2021Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten, es blieben keine Fragen offen. Ich konnte Herr Moritz jederzeit auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichen bzw. kontaktieren.
11/15/2021S.M.
Schnelle unkomplizierte Beratung, Angebotserstellung und Abschluss
11/15/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Bei Problemen immer erreichbar und schnelle Hilfe. Super Team.
11/15/2021B Z
Das Team Vornhagen ist bei Rückfragen stets auf "Zack" und noch wichtiger, stehen auch im Schadensfall sofort unterstützend zur Seite. VG Thomas H.
11/15/2021Thomas H.
sind relativ neu bei der agentur und sind schwer beeindruckt….. vor allem die erreichbarkeit und der service sind eigentlich 6 sterne wert…..
11/15/2021thomas
Aufgrund der 100% tollen Beratung und Betreuung von Herrn Bastian Moritz! Ein super sympathischer Mensch, der voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingefangen ist! Wenn HDI, dann Herrn Moritz kontaktieren! An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN!
11/15/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung und Umsetzung. Nur zu empfehlen, in diesem sonst so undurchsichtgen Versicherungs-Sumpf.
11/12/2021Anonymously
Immer wieder gut, sehr zuverlässig!
10/21/2021Anonymously

05/28/2020

02/13/2022

Your message to HDI Generalvertretung Team Vornhagen

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Team Vornhagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile