TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Spezialisiert auf die die Absicherung von Firmen und Freien Berufen, stehen wir Ihnen mit Erfahrung aus über 25 Jahren Tätigkeit in der Versicherungsbranche zur Verfügung und engagieren uns dafür, Ihre Zukunft optimal zu schützen.

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Torsten Wohlfarth

Project success

das gesamtpaket stimmt! auch wenn die umstaende auf dem weg zum neuen betreuer "komisch" waren. mein "alter" berater war weg... davon wusste ich nichts.... oder uebersah es... nun aber...!
02/19/2021Anonymously
HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich Comment from HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich:
Guten Tag Herr Hildebrand, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir werden immer versuchen unser bestes zu geben! Bei der Zuordnung von einem "neuen" Betreuer haben wir leider keinen Einfluss, ich denke aber Sie haben es mit uns sehr gut getroffen ;-). Bis hoffentlich bald mal wieder. Ihr HDI Team T. Wohlfarth
Herr Janson hat uns sehr gut beraten und betreut; wenn der Kontakt und das Ergebnis im Falle der Inanspruchnahme der Versicherung ähnlich erfreulich sind, gibt es die volle Punktzahl.....
02/13/2021Anonymously
Lieber Herr Schaffrath, herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte. Auch im Falle eines Versicherungsfalls werden wir immer unser Möglichstes tun und an Ihrer Seite stehen. HDI Team Wohlfarth.
Das gesamte Team biete bzw. besticht durch eine professionelle und vor allem eine kompetente und vertrauensvolle Kundenbetreuung!
02/12/2021Herr S.
Guten Tag Herr Simon, das geht ja runter wie Öl - vielen Dank dafür. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder :-)
Ich schätze die kompetente, aufmerksame, freundliche und proaktive Betreuung.
01/13/2021Anonymously
Lieber Herr Dr. Weimer, das freut uns natürlich sehr und motiviert uns auch weiterhin alles zu geben. Liebe Grüße
HDI Agentur Wohlfarth
Schnelle, kompetemte Beratung
12/30/2020Herr F.
Lieber Herr Feldbausch, vielen Dank für die positive Bewertung! Kommen Sie gut und Gesund ins neue Jahr. Bis bald. HDI Agentur Torsten Wohlfarth
Sehr schnelle und maßgefertigte Beratung. Danke, Klasse!
12/23/2020Frau Dr. D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass motiviert uns auch für die kommenden Jahre!
Ich bin seit ein paar Jahren bei der HDI.

Bis jetzt hatte ich keine größeren Probleme mit meinen/unseren Fahrzeuge.

Herr Janson und auch seine Kollegen haben bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch als Mensch und Kunde gewertschätzt.
11/28/2020Herr H.
Alles top, wir wurden immer freundlich, schnell und professionell bedient
11/24/2020Liebe Familie R.
Liebe Familie Rother, das freut uns zu hören! Und wir werden auch in Zukunft alles geben!
Die nicht beantworteten Fragen können aufgrund der fehlenden Beurteilung nicht beantwortet werden.
09/30/2020Herr S.
Guten Tag Herr Steinhauser, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben unser bestes und sind immer gerne für unsere Kunden da!
Herr Dennis Janson betreut mich seit vielen Jahren sehr zuverlässig und kompetent, immer freundlich und schnell in der Beantwortung und Bearbeitung. Kompliment für solch gute Mitarbeiter!!
09/24/2020Herr A.
Lieber Herr Adrian! Das freut uns zu hören, vielen Dank! Wir sind auch sehr froh das Herr Janson bei uns tätig ist.
Wie gewohnt seit vielen Jahren sehr zufrieden.
09/07/2020Frau K.
Liebe Frau Kazmierczak, das freut uns zu hören! Wir arbeiten gerne für unsere treuen Kunden.
Schnelles unkompliziertes Umsetzen meiner Wünsche.
09/02/2020Anonymously
Hallo Herr Fehr, das freut uns, wir helfen gerne
Schnelle und immer faire Abwicklung ob per mail oder Telefon ist gleich.
08/06/2020Frau K.
sehr kompetent und hilfreich
07/28/2020Herr B.
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns sehr.
perfekte Beratung, Konditionen nicht immer die besten
07/27/2020Herr W.
Vielen Dank Herr Westphal für die faire Bewertung
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Antwortzeit und das mein Anliegen (Zulassung eines Zweitwagens) sehr zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Herr Janson hat sich wirklich viel Mühe gegeben.
07/14/2020Herr W.
Guten Tag! Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr 😊
Immer wenn ich etwas benötige, wird es umgehend erledigt. Ich weiss immer welche Kosten auf mich zukommen und ich bekomme immer ein faires Angebot.
07/10/2020Herr B.
Das freut uns! Lieben Dank und viele Grüße nach Bayern 😉
Grateful and amazing.
07/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das spornt uns weiter an!
Nach dem Einbruch in mein Ladenatelier lief die Kommunikation und Beratung von Torsten Wohlfarth und seiner Kollegin Frau Tamme schnell und sehr freundlich. Ich fühlte mich gut betreut, hatte mir den Ablauf komplizierter und länger vorgestellt. Abgesehen vom unschönen Anlass, eine sehr positive Erfahrung mit HDI. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
07/01/2020Daniela D.
In der Schadenabwicklung können wir uns beweisen. Schön, dass alles gut gelaufen ist! Vielen Dank für die Rückmeldung.
Kompetente Beratung, gute Betreuung und schnelle Hilfe im Schadensfall.
06/17/2020Herr G.
Vielen Dank für die Rückmeldung!

05/09/2017

02/28/2021

Your message to HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile