HDI, Euskirchen, Mechernich, Rheinbach, Köln, Bonn, Schleiden, Bergheim, Kall,

HDI Hauptvertretung Christian Kallabis
Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen zu Versicherungen , Vorsorge und Kapitalanlage zur Seite. Ganz gleich, ob Sie sich privat absichern wollen oder nach dem passenden Versicherungskonzept für Ihren Beruf oder für Ihr Unternehmen suchen: Wir...
Christian Kallabis

0152-53751511
02251-9212165
Gut (4,41)

Nachhaltigkeit

Herr Kallabis hat uns super, sehr freundlich und ausführlich zum Tarif beraten. Alle unserer vielen Fragen wurden wunderbar aufgeklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bei ihm einen Versicherungsvertrag abzuschließen. Außerdem haben wir sehr schnell alle nötigen Unterlagen erhalten. Danke sehr!
20.06.2016Privatkunde
Herr Kallabis hat sich sehr intensiv um meine Schadenfreiheitsrabatte vom beruflichen Dienstwagen zu
Privat - heute Rentner- gekümmert und meine und die Nachweise meines früheren Arbeitgeber ange-
nommen. Meine Frau und ich waren im persönlichem Gespräch in seinen Geschäftsräumen sehr angetan.

Ein zufriedener HDI Kunde Juliane und Peter Meurer, Kall
17.06.2016Privatkunde
Hallo, leider komme ich jetzt erst dazu zu antworten, dienstlich viel unterwegs und der Rest besorgte eine krankbedingte Auszeit, insgesamt hoffen wir mit Herrn Kallabis einen direkten Ansprechpartner "vor Ort" zu haben, unser Begleiter Herr W. Hartmann (Köln) hat auch immer hervorragend unterstützt und geholfen ... keine Frage darüber, aber die örtliche Trennung verkompliziert manche Handhabung und da ist Herr Kallabis mit einer "vor Ort" Vertretung einfacher. Herr Kallabis hat zudem auch durch fachkompetente Beratung sich gut in die bestehenden Thematiken einarbeiten können, danke hierfür und weiterhin auf eine gute und effiziente Zusammenarbeit mit den HDI-Gerling.
Mit freundlichen Grüßen. Martin
PS: Ein Hinweis sei erlaubt - nicht gut in der Bewertungskalierung ist einfach: es gibt auch Sachen, welche "nicht zutreffend" sind, Bsp.: Abschnitt "Kundenservice", da sind Fragen, welche ich nicht bewerten kann ... siehe Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel (nicht zutreffend), barrierefrei ... da muss der Punkt "n.a." aufgenommen werden, „neutral“ ist einfach falsch in der Gesamtbewertung. Dies passt nicht zusammen, danke.
08.02.2016Privatkunde
Unaufdringliche, sehr freundliche, geduldige, kompetente Betreuung!
29.01.2016Privatkunde
Die persönliche und umfassende Beratung hat mich überzeugt
25.01.2016Privatkunde
Persönlichen Einsatz zu bringen, nicht nur nach Schema zu arbeiten, sonderen sich selber einsetzen, für Belange der Kunden - das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich
18.01.2016Privatkunde
Sehr engagiert, gute Beratung, überdurchschnittlicher Einsatz führten zu einem guten Ergebnis. Gerne auch bei anderen Geschäften immer wieder! K. W.
Die persönliche Beratung war sehr gut, und die schnelle Bearbeitung
17.01.2016Privatkunde
Egal welches Problem ich habe bei Herr Kallabis bin ich immer auf der sicheren Seite
Zufriedenstellend
Die Reaktion von Herrn Kallabis war gut, ob die beratenden Rechtsanwälte haben trotz Ankündigung nie zurück gerufen. Insofern ist keine Beurteilung der Leistung möglich bzw kann ich den Service des HDI in diesem Fall nur als unzulänglich bezeichnen. Harald Heine
17.01.2016Geschäftskunde
Professionelle Beratung und kundenindividueller Service.
Absolut seriös und zuverlässig, demnach 100% Weiterempfehlung!
25.01.2016
24.01.2016Privatkunde
22.01.2016Privatkunde
20.01.2016Privatkunde
20.01.2016Privatkunde
18.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden