Versicherungsagentur / Fachagentur für Firmen und Freie Berufe

Simon Manukwem

Turnaround

Recommended actions

Reliability

Habe Herrn Manukwem bereits weiter empfohlen. Dies führte bereits zu einem weiteren Vertrag. Er ist ein exzellenter, hilfsbereiter Experte!
05/30/2020PQ
Herr Manukwem ist ein sehr netter zuverlässiger Versicherungsmakler bei dem man sich gut aufgehoben und betreut fühlt !!

Jederzeit wieder !!!
05/29/2020Sascha Schulmeister
Herr Manukwem hat sehr schnell meine individuellen Wünsche an ein Versicherungspaket erfasst und mir ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Ich fühle mich fair und kompetent beraten.
05/29/2020Marc Oliver Schneider
Ich habe meine Haftpflichtversicherung bei der HDI. Durch eine Ungeschicklichkeit (auch im Umgang mit der obligatorischen Suche der Krankenversicherungen nach "Dritten Beteiligten" - und sei es ein Insektenstich) kam es nach einem reinen Fußgänger-Unfall zur Auseinandersetzung mit der Krankenversicherung einer Freundin, und ich suchte einen persönlichen Ansprechpartner - trotz digitaler Möglichkeiten möchte man ja gerne einen regional gut erreichbaren Kontakt. Anschließend wünschte ich mir auch, dass meine studierende Tochter sich unbedingt rasch haftpflichtversichert, was lag da näher, als ihr von Herrn Manukwem ein Angebot unterbreiten zu lassen. Eine Haftpflicht-Versicherung ist zwar keine großartige Police, aber praktisch unabdingbar für jedermann. Ungeachtet seiner über die Basics hinausgehenden Expertise erhielt meine Tochter von Herrn Manukwem ein sehr übersichtliches und somit verbraucherfreundliches Profil, auch die weiteren Schritte bis hin zur Einrichtung einer Einzugsermächtigung waren ausgesprochen transparent und konnten vom entfernten Studienort meiner Tochter aus bequem abgewickelt werden.
HDI Hauptvertretung Simon Manukwem München
05/29/2020Irmgard Yamamoto (habe mir jetzt die Metalle aus dem Fuß entfernen lassen und werde für die nächsten Wochen die eingeübte "Freeze"-Taktik im fußläufigen PNV beibehalten ... (:)
Herr Manukwem ist ein sehr sympathischer und kompetenter Berater. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/28/2020Eva Leo
Herr Manukwem und sein Team sind sehr kompetent und gehen stets auf alle Wünsche ein, ich fülle mich sehr gut aufgehoben.
05/28/2020J.Burgmann
Very competent and friendly
05/28/2020Welke
Klasse Erreichbarkeit und super Hilfestellung für jeglichen Themen und Fragen.
05/28/2020Amadeus
Ich kam durch eine Empfehlung an Herr Manuwem,
hab alle meine Versicherungen bei ihm gemacht und bin sehr begeistert von seiner Professionalität.
Wenn ich irgend welche fragen an ihn hatte, war er zur jederzeit erreichbar, was ich an Ihn sehr schätze.
Ich kann und werde ihn immer weiterempfehlen.
05/26/2020Tyll
Super sehr kompetenter Berater.
Vielen Dank für die Gute Arbeit.
05/26/2020Mkari
Super Gespräch, schnelle Reaktion, kein Vertriebler Bla Bla, kein "Umsatzmacher", sondern Nutzen des Kunden steht im Vordergrund....super, Danke.
05/26/2020Krzysztof Chylinski
handelt schnell und profesionel,immer erreichbar.
05/26/2020PAX Pflege UG Marko Merdzan
Sehr individuelle und persönliche Betreuung. Auch die Zuverlässigkeit wissen wir sehr zu schätzen.
05/26/2020Martin
Wir sind mit Herrn Manukwem seit Jahren rumdum mit seiner Betreuung sehr zufrieden, immer zuverlässig und schnell sowie eine gute Beratung.
05/26/2020AP Immobilien GmbH Anita Pöchlauer
Schneller und kompetenter Service - Sehr Kundenorientiert !
05/26/2020Anonymously
Herr Manukwem hat immer die optimierteste Lösung für eine Versicherungsanfrage.
05/26/2020DLS Schmiersysteme GmbH
Gute, seriöse und kompetente Beratung.
05/20/2020Ines Kirschenhofer
Herr Manukwem betreut mich und meine Frau seit Jahren hoch kompetent, empathisch und höchst sachkundig zu oft auch kniffligen Fragen. Er arbeitet sehr schnell. Auf Fragen erhält man meist noch am selben Tag eine erste Antwort. Er kann sich in die Lage des Versicherungsnehmers hineindenken und -versetzen. Er ist nicht nur Agent für Versicherungen als vielmehr Akteur für seinen Klienten. Sein Erscheinungsbild ist vertrauenserweckend. Er sorgt sich sogar um einen Klienten mit 77 Jahren und ist dabei umsichtig, dass man als Klient nicht überversichert ist. Ich hätte mir gewünscht, im schon viel früher ihm mein ganzes Versicherungspaket zur Gestaltung übergeben zu haben. Kurzum: Es geht ihm nicht nur um das Geschäft. Nein, ich habe den Eindruck gewonnen, dass es ihm um den Klienten geht mit dessen ganz persönlichen Fragen. Damit erreicht er beim Klienten Beruhigung!
München, den 15. 5. 2020, Univ. Prof. Dr. med. Dr. h. c. Hubertus von Voß (Freigabe zur "Veröffentlichung"! ist hiermit uneingeschränkt möglich).
05/15/2020Professor von Voss, Ja, selbstverständlich
Herr Manukwem ist immer zuvorkommend, setzt sich für meine Probleme mit Engagement ein und findet immer beste Lösungen. . Ich habe mittlerweile sowohl meine privaten als auch meine geschäftlichen versicherungen bei der HDI.
HDI kann sich über einen solchen Mitarbeiter freuen.
02/12/2020Adriano Löffler
05/28/2020Anonymously

Your message to HDI Hauptvertretung Simon Manukwem München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile