Versicherung bedeutet Vertrauen

HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust
Dr. Wolf-Rainer Gust Ihr direkter Ansprechpartner! Das Motto lautet: „Rundum-Lösungen für jeden“.
Gerade bei komplizierten und komplexen Themen bin ich motiviert und engagiert, Lösungen zu finden.
Mir ist es besonders wichtig, dass eine...

Hegelstraße 61
55122 Mainz

Dr. Wolf Rainer Gust

Sunday CLOSED

All-around approach

Explanations

Aufgrund der COVID-19 Pandemi fand die Beratung von Herrn Gust online statt, darum sind die Angaben zu den Räumlichkeiten und Öffnungszeiten nicht zu berücksichtigen.
10/21/2020Anonymously
Ein sehr sympathischer Berater, der mich für meine konkreten Belange (Geldanlage bei terrAssisi) kompetent beraten hat.
10/19/2020Anonymously
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass Herr Dr. Gust nur für mich da und es sein einziges Ziel sei, meine Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen!
Immer erreichbar, auch am Wochenende, immer sofort und atemberaubend schnell auf Kontaktwünsche reagieren- etwas, was ich in 50 Jahren als VN noch nicht erlebt habe. Durchweg sehr menschlich, ganz auf Problemlösung bedacht, professionell, korrekt, ehrlich - und immer kundenorientiert!
Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und werde es zukünftig zu 100% weiterhin tun.
Herr Dr. Gust hat mein bisher beschädigtes Bild des Versicherungsmaklers total verändert - nur zum Positiven.
Danke und herzliche Grüße aus dem Kahlgrund
Ihre J.K.
10/16/2020Anonymously
HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust Comment from HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust:
Liebe Frau Kühn,

vielen Dank für diese netten Worte, es tut gut in so stürmischen Zeiten auch Gutes zu hören.
Wolf Rainer Gust
Fach kompetente, informierende und differenzierende Darstellungen, auf Vorgaben und Bedürfnisse des VN eingehend, zeitnah zurückrufend und Bitten erledigend, insgesamt für den VN sehr zufrieden stellende Beziehung - unbedingt weiter empfehlenswert, da schließlich auch noch ein günstigeres Angebot unterbreitet worden ist ..............
09/17/2020Anonymously
Vielen Dank für die lieben Worte und die Bewertung.

Alles Gute

Wolf Gust
Herr Dr. Gust ist schon sehr viele Jahre unser Ansprechpartner und wir hoffen, er bleibt es auch weiter!
Er reagiert sehr schnell und freundlich auf Fragen, berät und erklärt verständlich, hilft einem somit wirklich kompetent in dem Versicherungs-Dschungel durchzublicken.
Erweiterungen / Änderungen werden so mit einem guten Gefühl für uns problemlos zum Abschluss gebracht.
Vielen Dank nochmal für die erst kürzliche stattgefundene Beratung!
HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust
09/06/2020Birgit + Wolfgang S.
Liebe Familie Schimko,

ja, ich bin schon einige Jahre sehr gerne Ihr Versicherungsberater. Vielen Dank für die vielen Worte und bis bald!

Wolf Gust
Wir kennen uns schon seid einer sehr langen Zeit und ich war immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Gust
09/02/2020Hans Karl M.
Lieber Herr Müller, vielen Dank für die netten Worte und einen schönen Gruß aus Mainz
Wolf Gust
Herr Dr. Gust reagiert auf meine Anfragen immer sehr schnell und erarbeitet die für mich passenden Vorschläge für Änderungen oder Erweiterungen meiner Versicherungen.
Die meisten Anliegen lassen sich so per e-mail oder Telefon relativ schnell und ohne Probleme lösen.
Persönliche Beratungstermine , falls notwendig, konnten immer kurzfristig realisiert werden.
08/29/2020Ulrich J.
Lieber Herr Jüngling.
vielen Dank für die netten Worte, das tut gerade in unseren unsicheren Zeiten gut.

Wolf Rainer Gust
09/22/2020Michael H.
Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Mainz

08/25/2020

08/25/2020

Your message to HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile