Versicherung bedeutet Vertrauen

HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust
Dr. Wolf-Rainer Gust Ihr direkter Ansprechpartner! Das Motto lautet: „Rundum-Lösungen für jeden“.
Gerade bei komplizierten und komplexen Themen bin ich motiviert und engagiert, Lösungen zu finden.
Mir ist es besonders wichtig, dass eine...

Hegelstraße 61
55122 Mainz

Dr. Wolf Rainer Gust

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Herr Dr. Gust agierte stets schnell, zuvorkommend und verbindlich bei allen Anfragen.
02/05/2021Anonymously
HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust Comment from HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust:
Lieber Kunde/liebe Kundin,

vielen Dank für die Bewertung.
Bleiben Sie gesund!

- sehr geduldig
- gute Beratung
- immer erreichbar oder sofort zurückgerufen wenn es wieder ging
01/26/2021Luigi S.
Lieber Herr Saia,

danke für die netten Worte, es freut mich, dass Ihnen unsere Beratung gefallen hat.

Wolf Gust
Bei Herrn Gust fühle ich mich gut auf/beraten und aufgehoben. Er ist freundlich, meldet sich zeitnah und es läuft alles unkompliziert ab.
01/18/2021Dragomir I.
Lieber Herr Ilic,

vielen Dank für die netten Worte, die mich sehr freuen.
Ihrer Familie und Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Wolf Gust
Die Beratung war wirklich klasse. Herr Dr. Gust ist gezielt auf meine Bedürfnisse und Fragestellungen eingegangen und war sehr gut erreichbar. Auch bei sämtlichen komplexeren Rückfragen konnte er stets kompetent Auskunft geben. Die Konditionen dabei sind absolut top und man hat somit ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde jederzeit wieder die Dienstleistung von Herr Dr. Gust in Anspruch nehmen und kann Ihn definitiv weiterempfehlen.
01/02/2021Maximilian M.
Sehr geehrter Herr Merkel,

vielen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Ihnen ein gutes 2021 und bleiben Sie gesund!

Wolf Gust
Wer eine gute Beratung schätzt und auch wert auf gute Konditionen legt, ist hier genau richtig. Das Preisleistungsverhältnis ist somit total zufriedenstellend weshalb ich imm in künftigen Fragen / Angelegenheiten die HDI und vor allem den Berater Wolf Gust aufsuchen.
11/16/2020Dominik W.
Sehr geehrter Verfasser,

vielen Dank für die Bewertung. Bleiben Sie gesund!

Wolf Rainer Gust
Aufgrund der COVID-19 Pandemi fand die Beratung von Herrn Gust online statt, darum sind die Angaben zu den Räumlichkeiten und Öffnungszeiten nicht zu berücksichtigen.
10/21/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin Ihnen alles Gute in dieser schweren Zeit.

Wolf Rainer Gust
Ein sehr sympathischer Berater, der mich für meine konkreten Belange (Geldanlage bei terrAssisi) kompetent beraten hat.
10/19/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich wünsche Ihrer Familie und Ihnen Gesundheit für diese schwere Zeit.

Wolf Rainer Gust
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass Herr Dr. Gust nur für mich da und es sein einziges Ziel sei, meine Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen!
Immer erreichbar, auch am Wochenende, immer sofort und atemberaubend schnell auf Kontaktwünsche reagieren- etwas, was ich in 50 Jahren als VN noch nicht erlebt habe. Durchweg sehr menschlich, ganz auf Problemlösung bedacht, professionell, korrekt, ehrlich - und immer kundenorientiert!
Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und werde es zukünftig zu 100% weiterhin tun.
Herr Dr. Gust hat mein bisher beschädigtes Bild des Versicherungsmaklers total verändert - nur zum Positiven.
Danke und herzliche Grüße aus dem Kahlgrund
Ihre J.K.
10/16/2020Anonymously
Liebe Frau Kühn,

vielen Dank für diese netten Worte, es tut gut in so stürmischen Zeiten auch Gutes zu hören.
Wolf Rainer Gust
Fach kompetente, informierende und differenzierende Darstellungen, auf Vorgaben und Bedürfnisse des VN eingehend, zeitnah zurückrufend und Bitten erledigend, insgesamt für den VN sehr zufrieden stellende Beziehung - unbedingt weiter empfehlenswert, da schließlich auch noch ein günstigeres Angebot unterbreitet worden ist ..............
09/17/2020Anonymously
Vielen Dank für die lieben Worte und die Bewertung.

Alles Gute

Wolf Gust
Herr Dr. Gust ist schon sehr viele Jahre unser Ansprechpartner und wir hoffen, er bleibt es auch weiter!
Er reagiert sehr schnell und freundlich auf Fragen, berät und erklärt verständlich, hilft einem somit wirklich kompetent in dem Versicherungs-Dschungel durchzublicken.
Erweiterungen / Änderungen werden so mit einem guten Gefühl für uns problemlos zum Abschluss gebracht.
Vielen Dank nochmal für die erst kürzliche stattgefundene Beratung!
HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust
09/06/2020Birgit + Wolfgang S.
Liebe Familie Schimko,

ja, ich bin schon einige Jahre sehr gerne Ihr Versicherungsberater. Vielen Dank für die vielen Worte und bis bald!

Wolf Gust
Wir kennen uns schon seid einer sehr langen Zeit und ich war immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Gust
09/02/2020Hans Karl M.
Lieber Herr Müller, vielen Dank für die netten Worte und einen schönen Gruß aus Mainz
Wolf Gust
Herr Dr. Gust reagiert auf meine Anfragen immer sehr schnell und erarbeitet die für mich passenden Vorschläge für Änderungen oder Erweiterungen meiner Versicherungen.
Die meisten Anliegen lassen sich so per e-mail oder Telefon relativ schnell und ohne Probleme lösen.
Persönliche Beratungstermine , falls notwendig, konnten immer kurzfristig realisiert werden.
08/29/2020Ulrich J.
Lieber Herr Jüngling.
vielen Dank für die netten Worte, das tut gerade in unseren unsicheren Zeiten gut.

01/15/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung und alles Gute für das neue Jahr.

09/22/2020Michael H.
Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Mainz

08/25/2020

07/17/2019

Your message to HDI Vertriebs AG Dr. Wolf-Rainer Gust

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 02/07/2021   |  Report profile