heart-vitamins - Psychologisches Coaching

Schnapp dir dein Glück! Ängste, Zweifel & Sorgen leicht überwinden.

CUSTOMER CHOICE 2021
Es ist toll, dass du angefangen hast, darüber nachzudenken, dich selbst zu verwirklichen. Egal in welchem Lebensbereich du deine positive Veränderung startest, ich unterstütze dich dabei, damit sie dir ganz leicht gelingt. Weil alles, was ich als...

Erchingerstrasse 33
8500 Frauenfeld
Switzerland

Sibylle Mathys

Sybille hat mir in vielen Situationen andere Sichtweisen aufgezeigt, welche ich dann auch sofort anwenden konnte unf Wirkung zeigte.
Mit ihrer ruhigen Art ist sie sehr einfühlsam und versteht einem. Bei ihr ist man an der richtigem Stelle, wenn es mal nicht weiter geht oder man nicht weiter weiss. Ich empfehle Sybille zu 100% weiter!
05/03/2021Anonymously
Sibylle hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr dabei geholfen zu erkennen, was für mich selbst wirklich wichtig ist, und auf mich selbst zu hören. Mit ihrer Hilfe habe ich erkannt, welche Probleme mir im Wege standen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, und habe die Stärke bekommen, diese Entscheidungen dann auch in die Tat umzusetzen und zu mir zu stehen. Sibylle ist eine sehr gute Zuhörerin. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl und hat keine Scheu, sich ihr anzuvertrauen. Ich würde ihre Hilfe bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
04/23/2021Anonymously
In der Beratung schätzte ich die nette, freundliche und kompetente Art, auf mich einzugehen. Sybille war sehr empathisch und geduldig. Sie zeigte Zusammenhänge auf und forderte mich damit zum konstruktiven Nachdenken und Handeln auf
04/21/2021Anonymously
Sybille is a very warm and kind person. She is very knowledgeable and helpful. She really made a difference in my way of thinking more in a positive way. She has many tips and tricks to not only share but explaining how to put them into your day to day life, to really make a difference. I would recommend her 110%. Being someone who has dealt with many panic/anxiety/depression I felt very comfortable with Sybille. She always went the extra mile for me.
04/14/2021S.
Bereits bei meiner Erstkonsultation mit Sibylle, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Durch sie bin ich viele Schritte vorwärtsgekommen. Obwohl ich noch etwas jünger ;) bin, habe ich bei unseren monatlichen Meetings immer das Gefühl Ernst und verstanden zu werden! Ich freue mich jeweils sehr auf unsere monatlichen Calls und werde dies auch in Zukunft weiter so fortsetzen.

Ich kann Sibylle wirklich nur von ♥️-en weiterempfehlen. Ihre ruhige und fröhliche Art wirkt auf mich super authentisch! Auch wenn ich durch Sibylle mehrere Meilensteine geschafft habe, bin ich überzeugt, dass ich weiterhin von ihren Meetings profitieren kann und mich so weiter entwickle.
04/05/2021S. E.
Ich bin froh das ich über meinen Schatten gesprungen bin und diese Hilfe angenommen habe. Bei den Beratungen habe ich mich immer wohl gefühlt , war erstsaunt was man eigentlich mit kleinen Tipps grosses bewirken kann. Durch Sibylle merkte ich auch das mein Weg gar nicht falsch ist, ich brauchte nur gewisse Tipps um mit Situvation besser umzugehen. Sie hat mir sehr geholfen mit den Tipps und den guten Gesprächen mit Ihr. Denn man hat nur ein Leben " One Life , One Soul " Vielen Dank Sibylle für das zuhören und die Unterstüzung.
04/05/2021Anonymously
Ich habe Sibylles sympatische und offene Atmosphäre als sehr angenehm empfunden. Dies lag daran, das Sie gut auf die Probleme eingeht die man schildert, in dem Sie verschiedene Lösungsvorschläge presentiert, ohne das man sich unter Druck gesetzt fühlt. Obwohl eine solche Beratung sehr individuell ist und jeder den richtigen Berater finden muss, lohnt es sich meiner Meinung nach sehr, es bei Ihr zu veruchen. Ich kann Dies nur empfehlen weil ich von Ihr einen sehr einfühlsamen Eindruck hatte. Sie scheint ein auserordentliches Gefühl für Ihre Patienten/Klienten zu entwickeln und das schon nach erstaulich kurzer Behandlungszeit. Letztendlich muss es jeder selber erfahren und entscheiden, doch von meiner seite her, kann ich nur dazu raten, es selbst zu erleben. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich, Julius Schneeberger, habe mir zuvor eine solche Beratung niemals so positiv vorstellen können.
04/05/2021Julius S.
Sie verstand es sehr gut die verschiedenen komplexen Hintergründe zu „sortieren“ damit ich mir im Klaren wurde wo ich mir selbst unbewusst Druck machte.
Entsprechend hat Sie mich sehr gut unterstützt mich weiter zu entwickeln. Danke
04/05/2021R.
Bei Sibylle Mathys fühlt man sich wohl und verstanden. Sie ist eine gute Zuhörerin und hat mir viele wertvolle Tipps mitgegeben. Sie erklärt unkompliziert, so dass man versteht was sie meint. Ich kann ihre Dienste mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/03/2021A.
Ich habe mich in der Beratung bei Sibylle sehr wohl und ernst genommen gefühlt und konnte daher gut mit ihr über meine Anliegen sprechen. Ich habe gelernt, besser auf mich selber zu achten, Kritik von anderen nicht immer so Ernst zu nehmen und es nicht mehr allen recht machen zu wollen. Besonders möchte ich hervorheben, dass ich mich nun besser abgrenzen kann, mir mehr zutraue und mich dadurch vielen Situationen besser gewachsen fühle. Dabei hilft es mir, mich in der Entspannung zu üben, ausgeglichener zu sein und meinen Energielevel im Blick zu behalten. Ich bin froh, dass ich mich damals für die Unterstützung von Sibylle entschieden habe.
04/01/2021Anonymously
Ich bin beeindruckt von Sibylle’s einigartigen Charakterzüge, um diesen Job mit so viel Einfühlungsvermögen, Leichtigkeit und Leidenschaft auszuführen. Sie ist wie eine beste Freundin, eine super Zuhörerin und Individualberaterin. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! ❤️
03/31/2021J. B.
Sibylle konnte sich sehr schnell in meine Situation hineinversetzen. Dies gab mir sofort das Gefühl, bei ihr am richtigen Ort zu sein. Weiter überzeugte mich ihre Vorgehensweise; sie stellte mir ein paar Techniken vor und erklärte mir, wie man damit meine Fragen hoffentlich beantworten könne. Als ich mich für eine Methode entschieden hatte, begaben wir uns gemeinsam in den Prozess der Lösungsfindung. Und ja - die Lösungsansätze halfen mir wirklich, Entscheidungen zu treffen.
Desweitern ist mir positiv aufgefallen, dass Sibylle niemals den Eindruck geweckt hat, möglichst viele Sitzungen verkaufen zu wollen. Sie sagte immer wieder, ich könne entscheiden, ob ich noch eine Sitzung brauche.
Ich war mit Sibylles Beratung rundum zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen.
03/30/2021M.
Frau Mathys hat sehr schnell verstanden worum es geht und behielt das besprochene Ziel immer im Focus. Sie arbeitet mit handfesten Methoden und Techniken, die nachvollziehbar und hilfreich sind.
Alle Beratungsgespräche waren von Wertschätzung und Vertrauen geprägt. Nicht immer habe gehört was mir gefallen hat, was mich besonnders weiter gebracht hat. Ich hatte die Gelegenheit mich selber besser kennen zu lernen.
Ich habe in vielerlei Hinsicht einen Nutzen aus der Beratung gezogen.
03/30/2021Mischa B.
Sehr gute und wohlfülende atmosphäre. Bei sybille konnte ich mit unbekannten strategien konnte ich erfolgreich meine sutuationen bewältigen. Vielen Dank :)
03/30/2021Anonymously
Eine sehr angenehme und liebevolle Atmosphäre, welche für mich beim ersten Treffen sehr wichtig war. Ich fühle mich in jedem Gespräch ernstgenommen und verstanden. Endlich ist da Jemand, der aufmerksam zuhört und mit einfachen Worten hilft mich selbst zu verstehen und dann ganz neue Türen öffnet, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank dafür! J.
03/29/2021J. G.
Sehr nette Person, gute und individuelle Beratungsstruktur mit einem mir bisher unbekannten aber sehr effizienten System. Merci vielmal und alles Gute weiterhin :o)
03/29/2021Marc B.
Ich kann die Sitzungen bei Frau Sybille Mathys jedem empfehlen.
Ich habe mich in jeder Sitzung gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte meine Probleme offen ansprechen & Sybille hat mir immer gut zur Seite gestanden & Tipps gegeben, wie ich meine Probleme besser lösen kann bzw. Sie aus einer anderen Perspektive betrachten und ändern kann.
03/28/2021S.
Ich fühlte mich sehr schnell wohl bei Sibylle Mathys. Die Beratungen waren immer offen und transparent, es wurden Situationen analysiert und somit hatte ich die Möglichkeit gewisse Situation zu verstehen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen da es mir persönlich sehr geholfen hat.
03/28/2021Anonymously
Sibylle hat mir in einer sehr schwirigen Zeit sehr geholfen. Durch Sie habe ich gelernt mit der Situation umzugehen. Dadurch dass man mit Ihr per Du sein kann, konnte ich ein grosses Vertrauen aufbauen und loswerden was mich belastet hat. Ich bin sehr froh durfte ich Sibylle kennenlernen. Für alle die vor einer grossen Herausforderung stehen die alleine fast nicht zu bewältigen ist, ist Sibylle Mathys genau die richtige Adresse. Mit bester Empfehlung!
03/24/2021M.
Ich war zuerst sehr skeptisch, denn es war meine 1. Beratung. Ich fühlte mich aber bei ihr sofort wohl und sie überzeugte mich ihrer Einfühlsamkeit, Lösungsorientiertheit, Grosszügigkeit (die Lösung ist ihr wichtiger als die verrechnbare Zeit) und auch der Hilfsbereitschaft (auch fast 24/7 via sms). Speziell beeindruckte Sie mich, wie Sie nach kurzer Zeit die Situation erfasst, sie auf den Punkt bringt, und danach auch mehrere Wege der Lösung bildlich und damit übersichtlich aufzeigt, ohne dabei direktiv zu wirken.. Ich nehme nach nur wenigen Sitzungen bei Sibylle viele wertvolle Erkenntnisse und Botschaften für mein ganzes Leben mit. Dafür bin ich Ihr zu tiefst dankbar, und sie wird mir immer als eine wichtige Person, die mein Leben positiv beeinflusst hat, in Erinnerung bleiben.
03/24/2021M.
8 reviews on Apple

03/01/2021

Your message to heart-vitamins - Psychologisches Coaching

All reviews and experiences about heart-vitamins - Psychologisches Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile