heartcom UG (h.b.)

Erste Hilfe Kurse, Notfalltraining, AED-Kurse in Nürnberg und deutschlandweit

Seit Gründung im Jahr 2010 setzen wir auf innovative Lernwege und Gesamtkonzepte für den Bereiche Erste-Hilfe, Notfalltraining für medizinische Fachbereiche und der Frühdefibrillation. Unser Unternehmen ist durch verschiedene Stellen (Ermächtigte...
heartcom UG (h.b.)

External conditions

Expertise

Advice

Engagement

Super Notfallschulung, praxisnah und kurzweilig präsentiert. Die beste in 32 Berufsjahren :)
Review for
heartcom - Ihrem neutralen, unabhängigen und kompetenten medizinischen Dienstleister
05/31/2017
Die Fortbildungen sind fallbezogen und strukturiert. Das finde ich gut. Sie werden locker und trotzdem verständlich durchgeführt. Ich finde, das das Nico sehr gut macht. Ich mag seine Fortbildungen.
Die PDF ist sehr übersichtlich und verständlich. Danke
05/29/2017
Trotz des wichtigen und ernsten Inhalts, abwechslungsreich und spritzig ! Ein großes Lob an Nico Raab!!
05/10/2017
Großes Lob an Herrn Schmidt vom heartcom Team.
03/08/2017
Lockere, konzentrierte Lernatmosphäre
03/05/2017
Der Kursleiter Nico Raab war super!!!!
Eine Fortbildung bei der ich sehr viel Spaß hatte und gleichzeitig unheimlich viel gelernt habe!!!
02/24/2017
Gute, humorvolle Atmosphäre, alle Teilnehmer wurden aktiv eingebunden, dadurch blieben alle konzentriert.
02/24/2017Amtsgericht Nürnberg
Volker ist einem sofort sympathisch. Die Fortbildung wurde kompetent und zugleich unterhaltsam durchgeführt. Durch die angenehme Atmosphäre arbeitete man gerne mit und hatte auch keine Hemmungen gemeinsam in der Gruppe praktisch zu üben. Einfach toll!
02/22/2017
Der Kursleiter hat es geschafft, die Veranstaltung informativ und kurzweilig zu gestalten. Seine humorvolle Art hat das eigentlich sehr ernste Thema ein wenig aufgelockert, ohne aber irgendetwas ins lächerliche zu ziehen. Sein schauspielerisches Talent hat zudem dafür gesorgt, Fallbeispiele sehr realistisch zu gestalten.
02/22/2017
Kompetenter Kursleiter, der auch eine sehr gute Gruppendynamik erzeugen konnte.
02/22/2017
Die professionelle und doch kurzweilige Vermittlung des nötigen Grundwissens für Ersthelfer hat mich bisher stets überzeugt!
02/22/2017
Ich war nun schon zum 3. Mal dabei...
Nico Raab macht das einfach wunderbar, kurzweilig, anschaulich und es darf auch gelacht werden- SEHR SCHÖN!!!!!
10/04/2016
Durch den qualitativ hochwertigen Ersthelferkurs konnte ich Erste Hilfe leisten, wo ich ohne den Kurs nur dagestanden hätte, und vor planlosigkeit nicht hätte helfen können.
10/04/2016
Die Schulung ist nur zu empfehlen, wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich auch dies tun. Es ist einfach für Alle wichtig, nicht nur mit 17 Jahren beim Führerschein, mal wieder eine Auffrischung in Erster Hilfe, bzw. bei uns im Umgang mit dem AED zu machen. Hier werden viele Sorgen und Ängste beseitigt.
09/20/2016
Die Schulung war sehr informative und praxisbezogene.
08/30/2016
Tolles Notfalltraining! Praxisnah, breit gefächertes Expertenwissen, gut vermittelt. Hat Spaß gemacht!
07/10/2016
Super gemacht!
06/14/2016UIM
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es besser machen könnte :) Der Schulungstag verlief sehr kurzweilig, weil höchst interessant. Interessant fand ich auch, wie viel man selbst doch in zwei Jahren vergessen hat. Und wieviel dann entsprechend aufgefrischt und erneut geschult ist.
06/08/2016United Internet
Herr Raab hat bei uns einen 1-Hilfe-Kurs gehalten und der Kurs war speziell auf unsere Kinder abgestimmt.
Wir haben das absaugen, das bebeuteln und die Reanimation vertieft und sonst viele Themen angesprochen und gelernt.
Wir fühlen uns jetzt wieder sicher - der Kurs ist echt zu empfehlen.
Vielen Dank
06/08/2016
Der Trainer Nico Raab ist extrem gut und vermittelt das Wissen anschaulich, praktisch und mit viel Freunde an seiner Arbeit. Der Kurs macht somit auch Spaß, man kann viel üben und hat damit einen wirklichen Nutzen.
06/08/20161&1
1 review on Stadtbranchenbuch

02/04/2016

02/24/2017

Your message to heartcom UG (h.b.)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2015  |  Last update: 06/07/2017   |  Report profile