heartcom UG (h.b.)

Erste Hilfe Kurse, Notfalltraining, AED-Kurse in Nürnberg und deutschlandweit

Seit Gründung im Jahr 2010 setzen wir auf innovative Lernwege und Gesamtkonzepte für den Bereiche Erste-Hilfe, Notfalltraining für medizinische Fachbereiche und der Frühdefibrillation. Unser Unternehmen ist durch verschiedene Stellen (Ermächtigte...
Herr Raab / Herr Schmidt

+4991164155251
auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Engagement

Ich war nun schon zum 3. Mal dabei...
Nico Raab macht das einfach wunderbar, kurzweilig, anschaulich und es darf auch gelacht werden- SEHR SCHÖN!!!!!
Erfahrung und Bewertung zu:
heartcom - Ihrem neutralen, unabhängigen und kompetenten medizinischen Dienstleister
04.10.2016Geschäftskunde
Durch den qualitativ hochwertigen Ersthelferkurs konnte ich Erste Hilfe leisten, wo ich ohne den Kurs nur dagestanden hätte, und vor planlosigkeit nicht hätte helfen können.
04.10.2016Geschäftskunde
Die Schulung ist nur zu empfehlen, wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich auch dies tun. Es ist einfach für Alle wichtig, nicht nur mit 17 Jahren beim Führerschein, mal wieder eine Auffrischung in Erster Hilfe, bzw. bei uns im Umgang mit dem AED zu machen. Hier werden viele Sorgen und Ängste beseitigt.
20.09.2016Geschäftskunde
Die Schulung war sehr informative und praxisbezogene.
30.08.2016Geschäftskunde
Tolles Notfalltraining! Praxisnah, breit gefächertes Expertenwissen, gut vermittelt. Hat Spaß gemacht!
10.07.2016Geschäftskunde
Super gemacht!
14.06.2016UIMGeschäftskunde
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es besser machen könnte :) Der Schulungstag verlief sehr kurzweilig, weil höchst interessant. Interessant fand ich auch, wie viel man selbst doch in zwei Jahren vergessen hat. Und wieviel dann entsprechend aufgefrischt und erneut geschult ist.
08.06.2016United InternetOrganisation / Verein
Herr Raab hat bei uns einen 1-Hilfe-Kurs gehalten und der Kurs war speziell auf unsere Kinder abgestimmt.
Wir haben das absaugen, das bebeuteln und die Reanimation vertieft und sonst viele Themen angesprochen und gelernt.
Wir fühlen uns jetzt wieder sicher - der Kurs ist echt zu empfehlen.
Vielen Dank
08.06.2016Privatkunde
Der Trainer Nico Raab ist extrem gut und vermittelt das Wissen anschaulich, praktisch und mit viel Freunde an seiner Arbeit. Der Kurs macht somit auch Spaß, man kann viel üben und hat damit einen wirklichen Nutzen.
08.06.20161&1Geschäftskunde
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit heartcom (Nico Raab) zusammen, er schafft es jedesmal erneut, Inhalte gezielt auch durch Praxisbeispiele und Übungen zu vermitteln. Wir sind sehr zufrieden, auch für den reibungslosen Ablauf und die gute Vorbereitung. Vielen Dank
08.06.2016Geschäftskunde
Der Kurs wurde sehr professionell durchgeführt und an Hand von Fallbeispielen perfekt erklärt und anschaulich dargestellt und auch sehr gut in der Runde diskutiert.
31.05.2016Geschäftskunde
Sehr interessanter Kurs, kompetenter Kursleiter, angenehme Atmosphäre!
18.05.2016Geschäftskunde
Der Kursleiter war sehr kompetent, man merkte das er sehr viel Praxiserfahrung hatte, er konnte alle Fragen zuverlässig beantworten. Der Kurs war lustig und trotzdem professionell. Es war mein dritter Kurs und bisher der beste, man lernt nie aus!
13.05.2016Geschäftskunde
Der beste erste-Hilfe Kurs den ich je besucht habe
27.04.2016Geschäftskunde
Die Mischung aus Theorie und Praxis während der Schulung waren optimal. Der Referent überzeugte mit großem Fachwissen. Seine lockere Art (trotz allen Ernstes des Themas), den Lehrgang durchzuführen, kam sehr gut an. Zu keiner Zeit kam Langeweile auf. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man wieder "aufgefrischt" ist...
14.04.2016Geschäftskunde
Der EH-Lehrgang für unsere Mitarbeiter war optimal gestaltet, in der Art und Weise deutlich besser als bei den bekannten weiteren Anbietern. Wir waren 100% zufrieden, werden den nächsten Kurs sicher wieder über heartcom buchen. Vielen Dank, macht weiter so!
13.04.2016Geschäftskunde
Gut
Viel anschauungs Material
12.04.2016Geschäftskunde
Volker war sehr motivierend! :)
12.04.2016Organisation / Verein
Sehr kompetente, angenehme Leitung, sehr zielorientierter Lehrgang mit der beständigen Möglichkeiten Fragen zu stellen, die professionell und höflich beantwortet wurden. Absolut empfehlenswert!
12.04.2016Geschäftskunde
Der Ausbilder vermittelt die Inhalte interessant, anschaulich und praxisnah.
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

04.02.2016

25.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden