Personal Training Online & Remote Coaching

Hebergesellschaft
Nur körperliche Ertüchtigung mit Sinn und Verstand kann die Gesundheit schützen und/oder wiederherstellen. Seit 2016 setzen wir unser Wissen ein um Sportlern und Alltagshelden zu helfen, sich zu verbessern und ihre Ziele schnell und nachhaltig zu erreichen!

Liebigstraße 5

External conditions
Excellent (4.83)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Durch das Coaching der Hebergesellschaft bin ich wieder voll motiviert neue sportliche Ziele zu erreichen.
Söhnke nimmt sich die Zeit individuelle und erreichbare Ziele zu definieren und orientiert sich dabei auch stark an den Fähigkeiten. Mit mittlerweile 54 Jahren hätte ich mir viele Übungen gar nicht mehr zugetraut, aber Söhnke hat es geschafft mich immer weiter zu pushen! So fühle ich mich jetzt wieder wohl in meinem Körper und habe wieder mehr Selbstbewusstsein! Für mich gibt es zur Hebergesellschaft keine Alternative!
08/22/2022Anonymously
Es war eindeutig die beste Entscheidung, meine Trainingsplanung in die Hand der Hebergesellschaft zu geben, explizit an Söhnke. Das Programming ist perfekt auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und es hagelt nur so PRs. Nicht nur die Trainingsplanung wird berücksichtigt, genauso wichtig sind die Regeneration und das Mindset, somit ist es ein holistisches Programm und ist individuell anzupassen. Ganz großes Lob !
07/21/2022Anonymously
Sehr gutes Coaching!!!! In dieser Sportart geht es nicht ohne gute Trainer und gutes Equipment. Beides vorhanden. Zusätzlich steht der Gemeinschaftsgedanke ganz oben. Ich bin und wurde überzeugt!!!
07/07/2022Anonymously
Die Hebergesellschaft,in meinem Fall Söhnke, hat mich im Vorfeld super beraten, Ist auf meine Wünsche, Fähigkeiten und Ziele ganz individuell eingegangen und hat mich so von seinem Coaching überzeugt.
Die Flexibilität, die mir hier geboten wird, hilft mir als Selbstständigen auch in einem stressigen Umfeld am Ball zu bleiben und meine Ziele zu verfolgen.
Weiterempfehlungsrate: 110%
06/15/2022Anonymously
Das Coaching durch die Hebergesellschaft ist besonders für mich als Anfänger perfekt. Die intensive Betreuung und der auf mich und meine Ziele abgestimmten Trainingsplan halfen mir in den vergangenen 12 Monaten über 20 kilo abzunehmen und ein ganz neues Gefühl von Kraftsport kennen zu lernen. Die Kombination aus Live-Coaching und dem Feedback zu Videos haben mir besonders am Anfang, als die Technik noch in den Kinderschuhen steckte, enorm geholfen. Söhnke macht sich sehr viele Gedanken, um den Aufbau des Trainingsplan. Übungen, Wiederholungen und zusätzliche Einheiten sind immer durchdacht und verfolgen ein Ziel. Neben den Trainingselementen erfährt man auch seelischen Beistand, sei es bei einem Trainingstief oder ein aufbauender Spruch.
06/15/2022Anonymously
Ich war immer ein Sportmuffel, hatte das Gefühl, nicht gut genug zu sein und mir bestenfalls Spott und Häme einzuholen. Schon der Gedanke daran war für mich eine große Belastung. Söhnke ist der erste Coach, der es schafft, mich immer wieder zu motivieren. Wir haben viel an meinem Mindset gearbeitet. Der individuelle Fortschritt ist ein Erfolg und wird gefeiert. Erfolg motiviert, da mir genau das bisher fehlte, hat Sport mich maximal frustriert. Als ich mit dem Coaching von Söhnke angefangen habe, habe ich gar keinen Sport gemacht. Jetzt schaffe ich 3-4 Einheiten 60-90 Minuten, ohne dass es sich als Belastung oder Aufwand anfühlt. Ich bin mit Freude dabei!
06/13/2022Anonymously

Your message to Hebergesellschaft

All reviews and experiences about Hebergesellschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2022  |  Last update: 08/23/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training