Hedegger GmbH & Co KG

MASSMÖBEL. INDIVIDUELL WIE DU. Du bist das Maß der Dinge.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 1976 teilen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen für jeden Kunden DAS Wohnkonzept entwickeln, das perfekt zu ihm passt. Das kann für den Einen die optimale Nutzung von Dachschrägen in urbanem Stil sein, für den Anderen ein begehbarer...

Frankfurt / Wiesbaden

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Customer focus

Der Schrank erfüllt alle meine Erwartungen. Das Ergebnis ist top.
07/14/2021Anonymously
We have worked with Hedegger Cabinet twice - and they are really good. Best recommendations can be given!
07/04/2021S.
Die Planung und Organisation, sowieso Durchführung waren hervorragend!
06/28/2021Edith M.
Wir haben nun den dritten und vierten Schrank von Hedegger einbauen lassen und sind wieder überdurchschnittlich zufrieden. Insbesondere die Beratung und die Gestaltung für die Nutzung sind einmalig.
06/14/2021Anonymously
Sehr kompetent beraten und der Aufbau sehr sauber und schnell ist bereits der 2 Schrank und es wird noch einer dazukommen
05/17/2021F.
Wir haben bereits einige Räume mit den Schränken der Firma Hedegger „bestückt“. Wir sind auch nach vielen Jahren mit der Qualität super zufrieden. Von der Optik natürlich ebenfalls - die Möglichkeiten sind vielfältig! Herzlichen Dank wieder einmal für den Aufbau in der letzten Woche - v.a. an die zwei tollen und kompetenten Monteure.
Wie zufrieden waren Sie mit Hedegger?
05/09/2021Familie F. aus Frankfurt am M.
Frau Fussnegger hat ganz individuell, nach meinem Wunsch und Vorstellung der Nutzung, einige Gestaltung-Varianten zur Auswahl fürs Büro, Schlafzimmer und Flur entworfen. Die Montage der Einbauschränke ist perfekt gelaufen, alles sauber und akkurat! Mein Mann und ich sind sehr zufrieden! Es sieht wunderschön aus, ist die beste Qualität und super praktisch! Herzlichen Dank an das ganze Team!
mit freundlichen Grüßen V. und F. Alexander
04/06/2021V. A.
Mit unserem zweiten Mass-Einbauschrank der Firma Hedegger, diesmal für das Zimmer unserer Tochter sind wir wieder einmal 100% zufrieden. Von der Beratung, Planung über den vereinbarten Liefertermin und bis zur zuverlässigen Montage in höchster Qualität - alles Top !!! Klare Weiterempfehlung.
04/04/2021Familie F.
Perfekte Montage
04/04/2021Klaus W.
Vor 20 Jahren haben wir unseren Kleiderschrank bei Ihnen fertigen lassen. Er macht uns bis heute täglich Freude und alles funktioniert einwandfrei. Nun haben wir einen Kellerraum mit lauter Rohren durch einen Einbauschrank von Ihnen zu einem behaglichen Raum umgestaltet und dazu jede Menge Stauraum gewonnen. Wir sind sehr zufrieden!!
M. Wenzel 29.3.2021
03/29/2021M. W.
Die Firma Hedegger hat eine wunderbare individuelle Lösung für einen Einbauschrank für unseren ca. 3,30 m hohen Altbauflur gefunden. Der Raum ist bestens genutzt und das Ergebnis sieht wirklich toll aus.
03/28/2021Jutta R.
Vor 24 Jahren perfekter und sehr schön gestalteter Einbau, nach 24 Jahren ebenso perfekte und kostenlose Reparatur von kleinen Verschleißerscheinungen - für die nächsten 24 Jahre. Ich freue mich jeden Tag an diesem CABINET-Modell.
02/16/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, große Auswahl an Materialien, akkurate Montage. Sehr gute Ausführung.
02/14/2021A.
Wie die letzten Male (es ist bereits der dritter Schrank) sehr zufrieden...
Immer wieder...!!
Wie zufrieden waren Sie mit Hedegger?
01/12/2021Klaus Flettner und Rémy P.
Ich war mit der Beratung für den Kauf meines Einbauschrankes durch Frau Fussnegger sehr zufrieden, die aufgrund meiner geschilderten Anforderungen aber auch aufgrund meiner Räumlichkeiten mir den optimalen Schrank konfiguriert hat. Die Lieferung erfolgte pünklich - die Montagearbeiten wurden sehr sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gern wieder!
01/10/2021Sylvia S.
Von der Planung über die Bestellungen bis hin zur Realisierung war alles zu unserer besten Zufriedenheit.
Die gute Visualisierung bereits in der Planungsphase hat sehr geholfen für die gegebenen Räumlichkeiten die bestmögliche Umsetzung zu erreichen.
Auch bei der Auswahl der Farben und Dekore haben wir jederzeit eine sehr fachkundige Beratung erfahren.
Die Umsetzung und der Einbau vor Ort lief absolut problemfrei und sehr professionell.
Daher können wir Hedegger uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/09/2021Björn K.
Die Betreuung durch Frau Fussnegger war in jeder Hinsicht freundlich, professionell und kreativ. Sie hat zu einem optimalen Ergebnis geführt, das dann auch handwerklich hervorragend umgesetzt wurde, so dass die Nutzung Freude bereitet. Bei ähnlichen Anforderungen gerne wieder. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
01/07/2021Anonymously
Termintreue und saubere Ausführung der Arbeiten
01/04/2021Peter H.
Very professional bespoke cabinet makers. Competent & friendly Advisors, high quality materials & workmanship. Highly recommended AAA+++
01/03/2021A J B.
Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere vielen Dank an Herrn Kaluzinski für die Geduld und Kompetenz bei der Planung. Alles perfekt gelaufen, von der Beratung bis zur Montage.
01/03/2021M.

Your message to Hedegger GmbH & Co KG

All reviews and experiences about Hedegger GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile