Hedegger GmbH & Co KG

MASSMÖBEL. INDIVIDUELL WIE DU. Du bist das Maß der Dinge.

CUSTOMER CHOICE 2019
Seit 1976 teilen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen für jeden Kunden DAS Wohnkonzept entwickeln, das perfekt zu ihm passt. Das kann für den Einen die optimale Nutzung von Dachschrägen in urbanem Stil sein, für den Anderen ein begehbarer...
Frankfurt / Wiesbaden

Saturday 10:00 am-04:00 pm
"Seit Jahren bin ich ein Wiederholungstäter bei der Firma Cabinet Josef Hedegger. Fachlich kompetente Beratung bei der Planung, perfekter und sauberer Aufbauservice, freundliche Mitarbeiter - alles in allem 5 Sterne Deluxe! Und wenn es dann doch mal ein kleines Wehwehchen gibt, hilft der Kundendienst unbürokratisch und kulant.
11/26/2019A. M.
"TOP! Im Rahmen unseres Praxisumbaus haben wir uns für Trennwände der Firma Cabinet entschieden. Trotz schwieriger baulicher Verhältnisse(unregelmäßige Böden und Wände) hat das Team um Familie Hedegger den Einbau mit Bravour gemeistert. Alle waren nett, zuverlässig, verbindlich und kompetent. Die Beratung war hervorragend, die eingebauten Schiebetrennwände sind von hoher Qualität und funktionieren trotz starker Beanspruchung einwandfrei. Sie sind nach wie vor ein richtiger Blickfang für jeden unserer Kunden und eine Freude für uns. Wir haben die Entscheidung für Cabinet keinen Tag bereut."
11/22/2019Dr. Thomas S.
Einfach ein super Service, wir sind voll und ganz zufrieden. Wir planen bereits unser nächstes Projekt und empfehlen Hedegger jeden weiter!!
11/21/2019i.
Von der Planung über die Kommunikation bis zum Einbau hat alles hervorragend geklappt. Alle beteiligten Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und kompetent. Der Schrank ist qualitativ sehr hochwertig und funktional. Also insgesamt absolut empfehlenswert
11/07/2019L. A.
TOP

06/21/2019Dr. Thomas S.
05/02/2019A. M.
Sehr gute und präzise Montage, sehr guter Kundendienst. Die Schränke sind langlebig und qualitativ sehr hochwertig
04/30/2019Marion S.
Wir sind wieder mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Nun haben wir einen sehr schönen Schrank mit normalen Schranktüren im Flur pünktlich und professionell eingebaut bekommen. Weiter so
04/26/2019Dr. J. M.
Von der Beratung über die Lieferung, Terminplanung und vor allem der Montage hat bei meinem 3-türigen Schranksystem alles gepasst. Besonders hervorzuheben ist die sorgfältige und umsichtige Montage des Schrankes von den beiden Monteuren. Das hat mich wirklich beeindruckt. Da der Schrank noch nagelneu ist, kann ich zur Reklamationsbearbeitung keine Meinung abgeben. Bin bislang rundum zufrieden
04/26/2019Frau F.
Alles wunderbar. Sehr guter Service
04/26/2019Prof. G.
Jederzeit weiterzuempfehlen!
04/26/2019B.
Wir haben 1996 bei der Firma Hedegger vier CABINET Schranksysteme gekauft. Die Beratung, die Montage und das Material haben uns bereits damals restlos überzeugt. Als nun nach 23 Jahren (!) der erste kleine Defekt auftrat, hat die Firma Hedegger das Problem unkompliziert, schnell und kulant behoben. Hier wird nicht einfach etwas verkauft - hier legt man Wert darauf, dass der Kunde auch noch nach Jahrzehnten zufrieden ist.
04/19/2019Günter S.
Ausgezeichnetes Produkt und hervorragende Ausführung durch das Hedegger-Team! Sehr gut.
04/12/2019Anonymously
Sehr gute Beratung beim Kauf, sorgfältiger Einbau der Möbel und bei kleineren Reparaturen nach Ablauf der Garantiezeit großzügige Kulanz
04/12/2019Anonymously
Top Qualität - Top Service
04/10/2019Anonymously
Hallo,Herr Hedegger,herzlichen Dank für schnelle Hilfe und Ihre Großzügigkeit bei der Abrechnung. Ich hatte mich als Laie nicht getraut,die Türe in die Schiene zu heben.Das nächste Mal bin ich mutiger. Gruss,auch an Ihre Frau,von Hans Klötzing aus Liederbach
04/10/2019Hans K.
Five Stars all the way! Meine neu Einbau Kleiderschrank ist genau was ich wollte haben. Danke für den gute Beratung. Alles beim anbau geklappt sehr gut
03/26/2019W.
Gute Beratung, gewissenhafte Ausführung
03/25/2019Anonymously
Das Sideboard ist wunderschön geworden und handwerklich perfekt. Die beiden Herren, die das gute Stück aufgebaut haben, waren Meister ihres Fachs und sehr nett
03/16/2019Jens P.
reibungsloser Ablauf, perfekt eingebaut - alles super!
03/13/2019Lothar H.
Callback request

Your message to Hedegger GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 11/28/2019   |  Report profile