Hedegger GmbH & Co KG

MASSMÖBEL. INDIVIDUELL WIE DU. Du bist das Maß der Dinge.

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit 1976 teilen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen für jeden Kunden DAS Wohnkonzept entwickeln, das perfekt zu ihm passt. Das kann für den Einen die optimale Nutzung von Dachschrägen in urbanem Stil sein, für den Anderen ein begehbarer...

Frankfurt / Wiesbaden

Friday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.36)

Diligence

Customer requests

Turnaround

Beratung durch Frau Fussnegger in Wiesbaden war excellent.
Die Professionalität des Aufbauteams (Schreiner)
02/16/2020Anonymously
Äußerst kompetente Beratung, Qualitativ sehr hochwertige Produkte, dies erklärt auch das hohe Preislevel. Würde Hedegger jederzeit weiterempfehlen.
02/12/2020Anonymously
Beratung, Montage und Nachbetreueung waren sehr gut. Auch eine sehr kleine (Luxus-)Reklamation, die eigentlich gar nicht behoben zu werden brauchte, wurde berücksichtigt.
Wir haben bisher 6 Projekte an verschiedenen Orten im Abstand von mehreren Jahren durchgeführt und waren immer zufrieden.
Schwärmen jedem Besucher von unseren Erfahrungen vor.
02/10/2020M.-P. B.
Mit der kompetenten Beratung im Vorfeld.
Mit der Termineinhaltung und der durchgeführten Montage.
02/10/2020Karlheinz W.
Wir waren sehr zufrieden.
02/10/2020Petra R.
Die Beratung war super, auch wenn wir zuerst skeptisch waren, ob alles in den Schrank passen würde. Aber alles passte perfekt, wir hatten sogar noch Platz für andere, nicht eingeplante Dinge. Der Aufbau verlief reibungslos und sehr professionell. Der Schrank sieht einfach toll aus und das Material ist ebenfalls super. Können wir jederzeit weiterempfehlen.
Einfach sehr gute Umsetzung unserer Wünsche Top-Beratung Top-Installation
Ein kleiner Fehler beim Vermessen wurde umgehend korrigiert.
02/10/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Hedegger, zum zweiten Mal wurde uns ein Einbauschrank eingebaut, alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit geschehen. Gerne können wir die Firma Hedegger weiterempfehlen.
Average
Leider ist nach weniger als 4 Monaten bereits die Lichtschaltung meines Regals ausgefallen. Auf einen Lösungsvorschlag warte ich seit 10 Tagen. Für dieses Preisniveau hatte ich mehr erwartet.
02/09/2020Anonymously
Kulanter Umtausch eines Spiegels . Austausch erfolgte reibungslos.
02/09/2020Anonymously
Es ist bereits unser dritter Einkauf bei Heddeger. Immer wieder gerne.Heddeger ist jedem der wirkliche Qualität sucht nur zu empfehlen.War bestimmt nicht unser letzter Einbauschrank bei Heidegger
Wie zufrieden waren Sie mit Hedegger?
02/09/2020Antonio dos Santos G.
individuelle Erfüllung der Anforderungen
02/09/2020B.
Eine minimale Beschädigung, die wir eventuell garnicht reklamiert hättten, hatte der Mitarbeiter festgestellt und Austausch des betroffenen Schrankelements veranlasst
02/09/2020Manfred H.
Solide und engagierte Beratung, handwerklich gekonnter Aufbau, Freude mit dem Design und Zufriedenheit bei der täglichen Nutzung
02/09/2020Anonymously
Ich habe in den letzten Jahren schon mehr als 5 Projekte mit Hedegger verwirklicht, vom „einfachen“ Sideboard bis zum 13türigen Schrank mit speziellem Aufdruck. Wir sind immer voll zufrieden.
Selbst die Unterstützung bei einem Wasserschaden war herausragend. Wir können das Unternehmen nur bestens empfehlen.
02/09/2020Bernhard E.
Einfach ein super Service, wir sind voll und ganz zufrieden. Wir planen bereits unser nächstes Projekt und empfehlen Hedegger jeden weiter!!
11/21/2019i.
Von der Planung über die Kommunikation bis zum Einbau hat alles hervorragend geklappt. Alle beteiligten Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und kompetent. Der Schrank ist qualitativ sehr hochwertig und funktional. Also insgesamt absolut empfehlenswert
11/07/2019L. A.
TOP

Im Rahmen unseres Praxisumbaus haben wir uns für Trennwände der Firma Cabinet entschieden. Trotz schwieriger baulicher Verhältnisse(unregelmäßige Böden und Wände) hat das Team um Familie Hedegger den Einbau mit Bravour gemeistert. Alle waren nett, zuverlässig, verbindlich und kompetent. Die Beratung war hervorragend, die eingebauten Schiebetrennwände sind von hoher Qualität und funktionieren trotz starker Beanspruchung einwandfrei. Sie sind nach wie vor ein richtiger Blickfang für jeden unserer Kunden und eine Freude für uns. Wir haben die Entscheidung für Cabinet keinen Tag bereut."
06/21/2019Dr. Thomas S.
Seit Jahren bin ich ein Wiederholungstäter bei der Firma Cabinet Josef Hedegger. Fachlich kompetente Beratung bei der Planung, perfekter und sauberer Aufbauservice, freundliche Mitarbeiter - alles in allem 5 Sterne Deluxe! Und wenn es dann doch mal ein kleines Wehwehchen gibt, hilft der Kundendienst unbürokratisch und kulant.
05/02/2019A. M.
Sehr gute und präzise Montage, sehr guter Kundendienst. Die Schränke sind langlebig und qualitativ sehr hochwertig
04/30/2019Marion S.

Your message to Hedegger GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile