NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ, DJ's, DJ Itzehoe, DJ Hamburg, HEI-TECH, Discjockey, Musikanlage,Technik

HEI-TECH DJs & Veranstaltungstechnik
Feiern mit den Profis!
Meisterunternehmen für Veranstaltungstechnik

Seit 1994 bieten wir erfahrene DJ's & professionelle Veranstaltungstechnik als Full Service Dienstleitungsunternehmen für Itzehoe, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie das gesamte Bundesgebiet....

Ochsenmarktskamp 19
25524 Itzehoe

Heiko Arp

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Ich bin in der Event und Marketingabteilung eines mittelständischen Bauunternehmens. Wir arbeiten seit Jahren mit HEI-TECH zusammen und sind froh Herrn Heiko Arp und seine Crew als Partner zu haben. Wir nutzen HEI-TECH für die Beschallung unserer jährlichen Messe. Dort sind im Innen- und Außenareal Messestände, Moderatoren und Besucher mit Mikrofon und Beschallung zu versorgen. Die Firma HEI-TECH hat einen erheblichen Anteil an unserem Erfolg. Zudem werden unsere regelmäßigen Firmenpartys durch einen DJ und entsprechendes Equipment von HEI-TECH ausgerüstet. Die Partys sind jedes Mal ein voller Erfolg! Die technische Ausstattung sowie das Personal sind topp! Die Preise sind nach unserer Meinung für die gebotene Leistung als günstig zu bezeichnen. Die Kommunikation ist klar und unkompliziert. Wir können die Firma HEI-TECH bedingungslos weiter empfehlen.
10/09/2018Anonymously
Super DJ für unsere Hochzeit. Die Tanzfläche war immer voll und der Muskelkater lässt immer noch auf eine gelungene Feier schließen. Vielen lieben Dank an das Team von Hei-Tech und Lars im Besonderen, der als unser DJ die Tanzfläche zum Beben gebracht hat! Weiter so!
08/21/2018Anonymously
Die Tanzfläche war von Anfang an gut gefüllt. Der DJ hat den Geschmack von uns und unseren Gästen auf unserer Silberhochzeit genau getroffen - sehr empfehlenswert und professionell. Gerne wieder.
08/19/2018Anonymously
Sehr guter Veranstalter. Für spontan Aktion zu haben und konnte gelöschte Fotos wiederherstellen. Immer wieder.
07/28/2018Anonymously
Vorbereitung und Umsetzung der für unsere Hochzeit geplanten Leistungen (Licht- und Tontechnik) liefen absolut reibungslos und professionell. Wir fühlten uns gut beraten und begleitet. Unsere Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt und der DJ verbreitete eine super Stimmung!
07/22/2018Anonymously
Professionelle und reibungslose Abwicklung von der Planung bis zur Umsetzung. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit mit einem super DJ.

Vielen Dank dafür!!!
05/14/2018Anonymously
Super Kompetenz um Service aus einer Hand!!
04/29/2018Anonymously
Perfekter Service von A bis Z. Auf Wünsche wird individuell eingegangen, die Technik ist in einem Top Zustand. Preislich gesehen ist Hei-Tech im Vergleich zu anderen Veranstaltugsfirmen sehr günstig - und das bei einem Top Service. Wer sich sicher sein möchte, dass sein Event reibungslos abläuft und den Gästen positiv in Erinnerung bleibt, ist bei Hei-Tech sehr gut aufgehoben.
04/29/2018Anonymously
Ich liebe die Veranstaltungstechnik und finde es super das auch kleinere Betriebe sich so wir ihr auch halten könnt. Und nicht unter den großen Firmen verswindet.
01/20/2020Anonymously

Your message to HEI-TECH DJ's & Veranstaltungstechnik

All reviews and experiences about HEI-TECH DJ's & Veranstaltungstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events Services & Entertainment