Finanziell erfolgreich durch effektives Handeln und Investieren an der Börse

Heidelberg Invest
Unkompliziert finanzielle Freiheit erlangen.

Unser Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich zu helfen, eigenständig, langfristig und erfolgreich Vermögen an den Finanzmärkten aufzubauen.

Berliner Straße 49
69115 Heidelberg

Structure

Methods

Ich habe bei Bernd und seinem Team das Orderflow- und Volumentrading als auch das mittel- und langfristige Handeln und Investieren an der Börse erlernt.
Die Ausbildungen der Heidelberg Invest erfolgen auf einem hohen und sehr professionellen Niveau. Sie sind klar und strukturiert in Videolektionen aufgebaut. Da die Erklärungen von Bernd und seinem Team sehr verständlich sind, war es für mich nicht schwierig die Inhalte der einzelnen Lektionen zu erlernen. Gibt es doch einmal Fragen, werden diese von dem sehr freundlichen Team schnell und zuverlässig geklärt. Zusätzlich bekommt man erstklassige Tools und Vorlagen zur Unterstützung des Handels an der Börse zur Verfügung gestellt.
Das erworbene Wissen über die Zusammenhänge an der Börse, klare und gut nachvollziehbare Handelsstrategien und die unterstützenden Tools von der Heidelberg Invest ermöglichen mir jetzt ein erfolgreiches und profitables Handeln mit Futures und Optionen bzw. Investieren in Aktien.
Ich bin begeistert von den Ausbildungen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Daher kann ich die Heidelberg Invest ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team
Claudia
04/20/2021C.
War eine sehr tolle Ausbildung die ich genossen habe und habe schon meine Performance in den letzten Wochen steigern können. Finde ich toll dass die Berater bei der Heidelberg Investment Academy sich auch Zeit nehmen um deine Fragen zu beantworten. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
12/01/2020Franz K.
Wie immer bin ich von der Leistung die mir geboten wurde positiv überrascht. Die Atmosphäre war super. Das Team war sehr Hilfsbereit. Man merkt dass das Team stehts bemüht ist, dir bei Themen die man nicht ganz verstanden hat, Klarheit zu verschaffen. Ebenfalls wirkt das Team der HIA authentisch und kompetent. Vielen dankt euch allen, besonders Bernd mit seinen super Erklärungen.
LG Dimitri
10/06/2020Dimitri K.
Von den hier gebotenen Leistungen und den draus resultierenden Ergebnissen bin ich höchst begeistert.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten solch eine Performance in wenigen Wochen zu erreichen!
Die Ausbildung ist sehr zielführend und Schritt für Schritt aufgebaut, sodass man den Lerninhalten wirklich gut folgen kann und sie auch versteht.
Kann man nur jedem empfehlen.

Gruß Franz
05/27/2020F.
Ich bin mit den Ergebnissen nach dem Absolvieren der Ausbildung bei der Heidelberg Invest wirklich zufrieden. Die Methode, welche hier angeboten wird um Aktien zu analysieren und zu bewerten, hebt sich von bekannten Analysemethoden deutlich ab.
Den Optionshandel bekommt man in vollem Umfang und einfach verständlich beigebracht.
Sowohl die Execution als auch die weitere Handhabe der getätigten Optionen erlernt man hier.
Die Ausbildung war mit Sicherheit ihren Preis wert.
05/20/2020Erhan C.
Hier konnte ich mein Wissen über das Investieren sehr verbessern. Die Lerninhalte gefallen mir richtig gut, alles ist mit etwas Eigeninitiative leicht umzusetzen.
Jedem zu empfehlen, der seine Kapitalanlage selbst und professionell in die Hand nehmen möchte.
05/13/2020M.
Mit sehr wenig Fachwissen über Börse und Co. habe ich mich dazu entschlossen die Online Ausbildung der Heidelberg Invest zu absolvieren. Jetzt nach knapp 2 Monaten konnte ich mein Wissen über das Investieren an der Börse sehr erweitern. Ich wusste nicht, dass man mit so geringem Aufwand von Zeit sinnvoll in Aktien und Derivate an der Börse investieren kann. Die Strategien sind auch für mich als Anfänger sehr gut nach zu vollziehen und auch plausibel erklärt. Überaus spannend sind die Möglichkeiten mit Optionen ein ziemlich gutes "Nebeneinkommen", neben dem Aktienhandel, zu verdienen. Für mich war es wichtig, eine Ausbildung für das Investieren an der Börse zu absolvieren, mit welcher ich trotz meines schnelllebigen Alltag, mein Vermögen nachhaltig weiter vergrößern kann.
Die Messlatte meiner Erwartungen ist mit Sicherheit nicht zu hoch gesetzt gewesen, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
04/28/2020Thiele C.
Bin seit 3 Wochen Teilnehmer der Ausbildung, bis jetzt gefällt sie mir gut, man kann alles nachvollziehen und auch wirklich selber anwenden.
Die Video Lektionen sind sehr informativ gestaltet, auch die wöchentlichen Webinare sind für mich hilfreich, man kann auch Fragen stellen die nicht zum aktuellen Thema passen.
Man lernt hier die richtigen chancenreichen Aktien auszuwählen und diese mit diversen Optionsstrategien zu kombinieren. Das Thema Optionen ist auch für mich als Neuling verständlich und ich konnte mein Wissen in dem Bereich sehr erhöhen.
04/20/2020Anonymously
Ich hab schon viele Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert, aber noch nie so eine fundierte und effektive Art und Weise, Geld an der Börse anzulegen kennengelernt, wie hier.
Die Möglichkeiten, für meine Investitionen in Aktien, die ich durch diese Ausbildung erhalten habe, begeistern mich noch immer. Endlich ein klares Regelwerk mit dem ich es geschafft habe meine Performance wirklich deutlich zu steigern.
Man lernt hier wirklich sinnvolle Strategien, auch im Bereich des Optionshandels, mit denen man zusätzlich zum "normalen" Anlegen in Aktien fortlaufend Einnahmen erzielt.
Ein roter Faden zieht sich durch die gesamte Ausbildung, sodass man Stück für Stück alles erlernt, ohne dass Wissenslücken entstehen.
Danke an das ganze Team!!!
04/09/2020Albert H.
Sehr Gut, das bei der Heidelberg Investment Academy erlernte Wissen hat mich in meinen finanziellen Investitionen an der Börse enorm weiter gebracht, alle Strategien sind sehr einfach umzusetzen, der Memberbereich ist wirklich übersichtlich, die Betreuung durch das ganze Team ist auch hervorragend.
Alles in allem eine sehr effektive Ausbildung !
04/06/2020Anonymously
Sicherlich eine Ausbildung die ihr Geld wert ist. Für mich persönlich hätte ich mir mehr Videos im Online-Member-Bereich gewünscht, wobei ich sagen muss, dass die Webinare meine offenen Fragen schließlich doch beantwortet haben. Alle erlernten Strategien mit dem handeln von Aktien und Optionen erfüllen ihren Zweck und funktionieren. Ein paar Optionsstratiegien sind mir jedoch zu komplex, obwohl die ausführlichst erklärt werden.
Ich komme mit allem sehr gut zurecht und kann bereits meine gewünschte Rendite erzielen auch wenn diese noch ausbauhaft ist.
Trotzdem kann ich die Ausbildung weiterempfehlen! Preisleistung passt!
04/03/2020Bachner K.
Alles in Allem eine richtig gute Ausbildung, super effektive Strategien(Aktien und Optionen auf Aktien), die Themen sind alle schlüssig und sehr gut aufbereitet. Durch diese Ausbildung habe ich es endlich geschafft meine Investments professionell zu tätigen und das mit sehr wenig Zeitaufwand, was mir besonders an diesen Strategien gefällt, klare Empfehlung von mir.
04/03/2020Maarten K.
Eine sehr professionelle Ausbildung wenn man seine Investitionen an den Finanzmärkten selbst in die Hand nehmen möchte. Die Betreuung ist total erstklassig, auf jede Frage die während der Ausbildung entsteht wird tiefgründig eingegangen! Anfangs tat ich mir etwas schwer die ganzen Fachbegriffe zu verstehen, aber auch komplexe Zusammenhänge an der Börse und den zahlreichen Finanzprodukten werden hier einfach und wirklich verständlich erklärt.
Besonders gut gefallen mir die wöchentlichen Webinare in denen man den Lerninhalt der Online-Ausbildung weiter vertieft.
Dankeschön an alle aus dem Team für die super Unterstützung, ich freue mich schon darauf ein Seminar bei euch besuchen zu können.

Viele Grüße, Dominik
04/03/2020D.
Richtig hilfreiche Lerninhalte, schneller und fundierter Umgang mit Fragen die im während der Ausbildung aufkommen, top funktionierende Strategien, geringer Zeitaufwand um alles umzusetzen, tolles Team, ich bin total zufrieden hier mein Wissen zum Thema Börse erweitert zu haben.
Von mir gibts eine klare Empfehlung
03/30/2020Anonymously
Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten in der Ausbildung und kann wirklich große Fortschritte erkennen, mein Wissen über den Handel mit Optionen konnte ich bereits sehr erweitern, auch bei der Auswahl von Aktien habe ich schon mehr Erfolg, die Ausbildung ist super aufgebaut und man kann dadurch alles Schritt für Schritt lernen und nachvollziehen. Die wöchentlich stattfindenden Webinare gefallen mir besonders gut, da dort Fragen die im Verlauf der Ausbildung entstehen immer sehr professionell beantwortet werden. Im Großen und Ganzen eine richtig gute Investition um meine Geldanlagen effektiv betreiben zu können. Alle Strategien sind einfach und in kurzer Zeit anwendbar und wirklich einfach verständlich erklärt. Ein großes Dankeschön für die großartige Unterstützung!
03/30/2020G.
Eine tolle Ausbildung und eine richtig gute Investition in mein Wissen über das Handeln an den Finanzmärkten.
Alles ist leicht verständlich erklärt, die Strategien funktionieren auch wirklich in der Praxis und die Betreuung durch das ganze Team ist einwandfrei. Von mir eine klare Empfehlung !!

Grüße Silvia
03/29/2020Silvia K.
Wirklich faszinierend was die Inhalte und Strategien der Heidelberg Investment Academy für einen riesigen Nutzen bringen.
Ich habe das Seminar über den Aktienhandel mit Kombination von Optionen besucht, seitdem konnte ich wirklich enorme Fortschritte bei meinen Geldanlagen an der Börse verzeichnen.

Man hat direkt gemerkt ,dass das vermittele Fachwissen auch in der Praxis wirklich funktioniert, durch die in einer Nachbetreuung stattfindenden Webinare konnte ich das Erlernte noch weiter vertiefen.
Das ganze Team hat mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und freundlichen Art und Weise Wissen zu vermitteln beeindruckt.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung !
03/26/2020S.
Ich konnte hier sehr viel neues lernen, die Ausbildung ist super organisiert und überaus zielführend aufgebaut, das ganze Team ist wirklich total sachkundig in Bezug auf Börse und Investieren.
Für mich hat sich die Ausbildung ausgezahlt, definitiv weiter zu empfehlen.
03/26/2020Viktor I.
Ein wirklich sehr umfangreiches Coaching, professionelles Wissen, superleicht anwendbar und das mit wenig Zeitaufwand. Das ganze Team der Heidelberg Invest ist total kompetent und bietet eine tolle Unterstützung.
Endlich habe ich einen richtigen Leitfaden, sozusagen eine 1:1 Anleitung, um meine Investments an der Börse gezielt zu tätigen. Obwohl ich anfangs misstrauisch im Bezug auf den Handel mit Optionen und Futures war, weil dafür ja doch fundiertes Fachwissen nötig ist, komme ich mittlerweile, dank Bernd und seinem Team, sehr gut damit zurecht und auch meine gewünschte Rendite kann ich dadurch regelmäßig erzielen.
Nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung!
03/24/2020M.
Eine wirklich sehr gut aufgebaute Ausbildung für den Handel mit Aktien und Optionen!
Ich habe meine Investments dadurch endlich auf ein solides Fundament stellen können, sehr beeindruckt hat mich die Einfachheit der verschiedenen Strategien. Vielen Dank an das ganze Team der Heidelberg Invest für die tolle Unterstützung.
Die Ausbildung hier ist wirklich jedem, der fundierte Strategien an der Börse sucht, zu empfehlen.
03/22/2020S.

Your message to Heidelberg Invest

All reviews and experiences about Heidelberg Invest are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile