Finanzielle Unabhängigkeit durch effektives Investieren an der Börse

CUSTOMER CHOICE 2020
Unkompliziert finanzielle Freiheit erlangen.

Unser Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich zu helfen, eigenständig, langfristig und erfolgreich Vermögen an den Finanzmärkten aufzubauen.

Berliner Straße 49
69115 Heidelberg

Atmosphere

Holistic approach

Von den hier gebotenen Leistungen und den draus resultierenden Ergebnissen bin ich höchst begeistert.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten solch eine Performance in wenigen Wochen zu erreichen!
Die Ausbildung ist sehr zielführend und Schritt für Schritt aufgebaut, sodass man den Lerninhalten wirklich gut folgen kann und sie auch versteht.
Kann man nur jedem empfehlen.

Gruß Franz
05/27/2020F.
Ich bin mit den Ergebnissen nach dem Absolvieren der Ausbildung bei der Heidelberg Invest wirklich zufrieden. Die Methode, welche hier angeboten wird um Aktien zu analysieren und zu bewerten, hebt sich von bekannten Analysemethoden deutlich ab.
Den Optionshandel bekommt man in vollem Umfang und einfach verständlich beigebracht.
Sowohl die Execution als auch die weitere Handhabe der getätigten Optionen erlernt man hier.
Die Ausbildung war mit Sicherheit ihren Preis wert.
05/20/2020Erhan C.
Hier konnte ich mein Wissen über das Investieren sehr verbessern. Die Lerninhalte gefallen mir richtig gut, alles ist mit etwas Eigeninitiative leicht umzusetzen.
Jedem zu empfehlen, der seine Kapitalanlage selbst und professionell in die Hand nehmen möchte.
05/13/2020M.
Mit sehr wenig Fachwissen über Börse und Co. habe ich mich dazu entschlossen die Online Ausbildung der Heidelberg Invest zu absolvieren. Jetzt nach knapp 2 Monaten konnte ich mein Wissen über das Investieren an der Börse sehr erweitern. Ich wusste nicht, dass man mit so geringem Aufwand von Zeit sinnvoll in Aktien und Derivate an der Börse investieren kann. Die Strategien sind auch für mich als Anfänger sehr gut nach zu vollziehen und auch plausibel erklärt. Überaus spannend sind die Möglichkeiten mit Optionen ein ziemlich gutes "Nebeneinkommen", neben dem Aktienhandel, zu verdienen. Für mich war es wichtig, eine Ausbildung für das Investieren an der Börse zu absolvieren, mit welcher ich trotz meines schnelllebigen Alltag, mein Vermögen nachhaltig weiter vergrößern kann.
Die Messlatte meiner Erwartungen ist mit Sicherheit nicht zu hoch gesetzt gewesen, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
04/28/2020Thiele C.
Bin seit 3 Wochen Teilnehmer der Ausbildung, bis jetzt gefällt sie mir gut, man kann alles nachvollziehen und auch wirklich selber anwenden.
Die Video Lektionen sind sehr informativ gestaltet, auch die wöchentlichen Webinare sind für mich hilfreich, man kann auch Fragen stellen die nicht zum aktuellen Thema passen.
Man lernt hier die richtigen chancenreichen Aktien auszuwählen und diese mit diversen Optionsstrategien zu kombinieren. Das Thema Optionen ist auch für mich als Neuling verständlich und ich konnte mein Wissen in dem Bereich sehr erhöhen.
04/20/2020Anonymously
Ich hab schon viele Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert, aber noch nie so eine fundierte und effektive Art und Weise, Geld an der Börse anzulegen kennengelernt, wie hier.
Die Möglichkeiten, für meine Investitionen in Aktien, die ich durch diese Ausbildung erhalten habe, begeistern mich noch immer. Endlich ein klares Regelwerk mit dem ich es geschafft habe meine Performance wirklich deutlich zu steigern.
Man lernt hier wirklich sinnvolle Strategien, auch im Bereich des Optionshandels, mit denen man zusätzlich zum "normalen" Anlegen in Aktien fortlaufend Einnahmen erzielt.
Ein roter Faden zieht sich durch die gesamte Ausbildung, sodass man Stück für Stück alles erlernt, ohne dass Wissenslücken entstehen.
Danke an das ganze Team!!!
04/09/2020Albert H.
Sehr Gut, das bei der Heidelberg Investment Academy erlernte Wissen hat mich in meinen finanziellen Investitionen an der Börse enorm weiter gebracht, alle Strategien sind sehr einfach umzusetzen, der Memberbereich ist wirklich übersichtlich, die Betreuung durch das ganze Team ist auch hervorragend.
Alles in allem eine sehr effektive Ausbildung !
04/06/2020Anonymously
Sicherlich eine Ausbildung die ihr Geld wert ist. Für mich persönlich hätte ich mir mehr Videos im Online-Member-Bereich gewünscht, wobei ich sagen muss, dass die Webinare meine offenen Fragen schließlich doch beantwortet haben. Alle erlernten Strategien mit dem handeln von Aktien und Optionen erfüllen ihren Zweck und funktionieren. Ein paar Optionsstratiegien sind mir jedoch zu komplex, obwohl die ausführlichst erklärt werden.
Ich komme mit allem sehr gut zurecht und kann bereits meine gewünschte Rendite erzielen auch wenn diese noch ausbauhaft ist.
Trotzdem kann ich die Ausbildung weiterempfehlen! Preisleistung passt!
04/03/2020Bachner K.
Alles in Allem eine richtig gute Ausbildung, super effektive Strategien(Aktien und Optionen auf Aktien), die Themen sind alle schlüssig und sehr gut aufbereitet. Durch diese Ausbildung habe ich es endlich geschafft meine Investments professionell zu tätigen und das mit sehr wenig Zeitaufwand, was mir besonders an diesen Strategien gefällt, klare Empfehlung von mir.
04/03/2020Maarten K.
Eine sehr professionelle Ausbildung wenn man seine Investitionen an den Finanzmärkten selbst in die Hand nehmen möchte. Die Betreuung ist total erstklassig, auf jede Frage die während der Ausbildung entsteht wird tiefgründig eingegangen! Anfangs tat ich mir etwas schwer die ganzen Fachbegriffe zu verstehen, aber auch komplexe Zusammenhänge an der Börse und den zahlreichen Finanzprodukten werden hier einfach und wirklich verständlich erklärt.
Besonders gut gefallen mir die wöchentlichen Webinare in denen man den Lerninhalt der Online-Ausbildung weiter vertieft.
Dankeschön an alle aus dem Team für die super Unterstützung, ich freue mich schon darauf ein Seminar bei euch besuchen zu können.

Viele Grüße, Dominik
04/03/2020D.
Richtig hilfreiche Lerninhalte, schneller und fundierter Umgang mit Fragen die im während der Ausbildung aufkommen, top funktionierende Strategien, geringer Zeitaufwand um alles umzusetzen, tolles Team, ich bin total zufrieden hier mein Wissen zum Thema Börse erweitert zu haben.
Von mir gibts eine klare Empfehlung
03/30/2020Anonymously
Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten in der Ausbildung und kann wirklich große Fortschritte erkennen, mein Wissen über den Handel mit Optionen konnte ich bereits sehr erweitern, auch bei der Auswahl von Aktien habe ich schon mehr Erfolg, die Ausbildung ist super aufgebaut und man kann dadurch alles Schritt für Schritt lernen und nachvollziehen. Die wöchentlich stattfindenden Webinare gefallen mir besonders gut, da dort Fragen die im Verlauf der Ausbildung entstehen immer sehr professionell beantwortet werden. Im Großen und Ganzen eine richtig gute Investition um meine Geldanlagen effektiv betreiben zu können. Alle Strategien sind einfach und in kurzer Zeit anwendbar und wirklich einfach verständlich erklärt. Ein großes Dankeschön für die großartige Unterstützung!
03/30/2020G.
Eine tolle Ausbildung und eine richtig gute Investition in mein Wissen über das Handeln an den Finanzmärkten.
Alles ist leicht verständlich erklärt, die Strategien funktionieren auch wirklich in der Praxis und die Betreuung durch das ganze Team ist einwandfrei. Von mir eine klare Empfehlung !!

Grüße Silvia
03/29/2020Silvia K.
Wirklich faszinierend was die Inhalte und Strategien der Heidelberg Investment Academy für einen riesigen Nutzen bringen.
Ich habe das Seminar über den Aktienhandel mit Kombination von Optionen besucht, seitdem konnte ich wirklich enorme Fortschritte bei meinen Geldanlagen an der Börse verzeichnen.

Man hat direkt gemerkt ,dass das vermittele Fachwissen auch in der Praxis wirklich funktioniert, durch die in einer Nachbetreuung stattfindenden Webinare konnte ich das Erlernte noch weiter vertiefen.
Das ganze Team hat mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und freundlichen Art und Weise Wissen zu vermitteln beeindruckt.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung !
03/26/2020S.
Ich konnte hier sehr viel neues lernen, die Ausbildung ist super organisiert und überaus zielführend aufgebaut, das ganze Team ist wirklich total sachkundig in Bezug auf Börse und Investieren.
Für mich hat sich die Ausbildung ausgezahlt, definitiv weiter zu empfehlen.
03/26/2020Viktor I.
Ein wirklich sehr umfangreiches Coaching, professionelles Wissen, superleicht anwendbar und das mit wenig Zeitaufwand. Das ganze Team der Heidelberg Invest ist total kompetent und bietet eine tolle Unterstützung.
Endlich habe ich einen richtigen Leitfaden, sozusagen eine 1:1 Anleitung, um meine Investments an der Börse gezielt zu tätigen. Obwohl ich anfangs misstrauisch im Bezug auf den Handel mit Optionen und Futures war, weil dafür ja doch fundiertes Fachwissen nötig ist, komme ich mittlerweile, dank Bernd und seinem Team, sehr gut damit zurecht und auch meine gewünschte Rendite kann ich dadurch regelmäßig erzielen.
Nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung!
03/24/2020M.
Eine wirklich sehr gut aufgebaute Ausbildung für den Handel mit Aktien und Optionen!
Ich habe meine Investments dadurch endlich auf ein solides Fundament stellen können, sehr beeindruckt hat mich die Einfachheit der verschiedenen Strategien. Vielen Dank an das ganze Team der Heidelberg Invest für die tolle Unterstützung.
Die Ausbildung hier ist wirklich jedem, der fundierte Strategien an der Börse sucht, zu empfehlen.
03/22/2020S.
Ich habe bei der Heidelberg Investment Academy die Online-Ausbildung für den Handel mit Futures in Kombination mit Optionen erworben.
Meine Erfahrung in diesem Bereich war schon vor der Ausbildung auf einem höheren Niveau, aber bislang habe ich nur Futures auf kurzfristiger Basis gehandelt.
Die vermittelten Strategien mit Optionen, als Ergänzung zu meinen bisherigen Handelsstil, sind unglaublich gut umsetz- und anwendbar. Durch die wöchentlichen Live-Webinare konnte ich parallel zu den im Memberbereich verfügbaren Videos noch weitaus mehr dazu lernen, alle Fragen wurden wirklich kompetent beantwortet.
Auch komplexere Zusammenhänge, besonders beim Thema Optionen sind stets mit großer Sorgfalt und Kompetenz erklärt worden. Mittlerweile bin ich komplett auf den neuen Handelsansatz umgestiegen, da mir mein bisheriger einfach zu viel Zeit gekostet hat.
Die Ausbildung hat mir definitiv den gewünschten Nutzen erbracht. Sehr gerne wieder!
03/21/2020Mark K.
Sehr zufrieden ! Ich habe wirklich viel neues lernen können und dadurch meine Investitionen an den Finanzmärkten enorm verbessern können.
Die Inhalte sind super vermittelt und jede Frage kompetent beantwortet worden.
Was mir besonders gefällt ist, tatsächlich nur wenig Zeit zu investieren um die Strategien umzusetzen.
Wenn nach der Ausbildung irgendwelche Fragen zum Lehrstoff entstehen werden diese auch ohne weitere Mehrkosten in einem gewissen Umfang beantwortet.
03/20/2020Anna M.
Wirklich großen Dank an das ganze Team der Heidelberg Investment Academy, einfach Klasse!
Ich habe schon mehrere Seminare im Bereich Optionhandel besucht, solch professionelle Handelsansätze jedoch davor in keiner Weise gekannt und für möglich gehalten diese selbstständig umzusetzen.
Die zwei Tage vergingen wirklich wie im Flug, alles war komplett strukturiert und Schritt für Schritt vermittelt worden.
Durch die nachfolgenden Webinare, hat man zum Glück die Möglichkeit, nach dem Seminar aufkommende Fragen zu stellen und diese darüber hinaus auch noch ausführlich beantwortet zu bekommen.
Alles in allem erstklassig, wer professionell mit Optionen handeln möchte ist hier wirklich an der richtigen Stelle.
03/20/2020M.

Your message to Heidelberg Investment Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile