Friseur, Haare, Kosmetik, Olaplex, Ombre, Balayage, Coloration

Heiko Klenk - HAARE · KOSMETIK
Ihr Friseur im Zentrum Neckarsulm, Trendfrisuren, Schnitt, Olaplex, Balayage, Ombre, Haarverlängerung von Great Length, Kerastase-Produkte, Redken, Loreal, Biosthetik-Produkte, Farbkorrektur, Kosmetik, Xtreme-Lashes, Wimpernverlängerung, Hochsteck-Frisuren, Hochzeitsfrisuren gehören zu unserem Dienstleistungsspektrum.

Heilbronnerstr.67
70172 Neckarsulm

Heiko Klenk

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/13/2020
Service on offer
Information

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Heiko Klenk-Haare.
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Dienstleistung, Betreuung und Beratung beim Friseur?
10/13/2020M.
Ich habe einen neuen Look bekommen und bin damit rundum zufrieden
10/07/2020Gudrun H.
Ich wurde freundlich von Herrn Klenk empfangen und man hat sich professionell um mich gekümmert. Da ich perfektionistisch veranlagt bin, konnte sogar ich nichts finden was mich gestört hätte. Es war eine ruhige Stimmung und keiner hat mir ein Gespräch aufgezwungen, was ich als sehr angenehm empfand. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und meine feinen Haare haben die Blondierung gut überstanden. Mir wurden keine Produkte "aufgezwungen" und ich kann die anderen Rezessionen nicht nachvollziehen. Hätte ich was gebraucht, hätte ich danach gefragt. Ich bedanke mich und komme gerne wieder.
10/07/2020Snjezana Z.
Bin total zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe!!! Von dunkel auf hell und das Ergebnis einfach mega! Meine Haare sind durch die Pflege Produkte von Kerastase super schön und gepflegt! 10 von 10 Punkte!!! Danke
10/06/2020Helga G.
Man bekommt schnell einen Termin. Die Beratung/Empfehlung wurde auf Wunsch gleich umgesetzt und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
08/31/2020Cornelia B.
Super Beratung, tolle stylische Frisur mit der man selbst auch sehr gut zurechtkommt. Sehr freundliches kompetendes Personal, einfach Klasse. Dafür werde ich den 1 stündigen Anfahrtsweg künftig gerne in Kauf nehmen.
08/26/2020A.
Qualität hat ihren Preis, aber ich war super zufrieden. Zwischen den Behandlungen hatte ich kurze Wartezeiten, bin aber nach einem Notfall ohne Termin gekommen. Trotzdem wurde ich sehr freundlich betreut und hervorragend beraten, was nicht selbstverständlich ist. Fühle mich mit meiner neuen Farbe und meinen Strähnchen super gut. Ganz genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke dem ganzen Team!
08/14/2019Andrea K.
Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal, Top Beratung und super Ergebnis
Top-Top-Top
07/11/2019U.
Dieser Friseur trifft alle meine Erwartungen!
-top Beratung
-tolle wissenswerte Mitarbeiter
-liebevolles/herzliches umgehen mit den Kunden
-gelungene Ergebnisse
-schnelle Termingabe

Ich kann diesen Friseurladen einfach nur empfehlen!!
10/31/2018Anonymously
Erstklassige Beratung und Betreuung in einem sehr freundlichen Umfeld!!! Ich kann Herrn Klenk und sein freundliches Team uneingeschränkt empfehlen!! Vielen Dank und weiter so!!!!
10/10/2018Frau S.
Schneller Termin, kompetente Beratung
10/10/2018Frau S.
Vielen lieben Dank an Carolin Keicher.
09/05/2018Anonymously
perfekter haarschnitt
09/02/2018Anonymously
Beratung und Service hervorragend!
06/23/2018Gerda L.
Tolle Atmosphäre, ausgezeichneter Service, Rundum-Wohlfühlpaket (Kopf- und Handmassage, Getränke, Biosthétique-Tee und frische Melone), Wünsche werden besprochen, analysiert und umgesetzt! Hier legt der Friseur erst Hand an, wenn er genau weiß, was sich der Kunde wünscht und genau so wird es dann auch umgesetzt. Ich bin mehr als glücklich und habe meinen Stammfriseur (Danny) endlich gefunden!
Heiko Klenk - HAARE · KOSMETIK, Ihr Friseursalon in Stuttgart..
06/22/2018Frau H.
Average
The price was excessive.
12/07/2017Proulx G.
Sehr nette Bedienung, aufmerksame und freundliche Leute, klasse Haarschnitt!
12/07/2017Anne S.
Toller Salon!! Klasse Beratung und Umsetzung. Super freundlich und kompetent. War aber bisschen teurer als geplant... aber alles absolut im Rahmen. 👍🏼👍🏼👍🏼
12/07/2017Anonymously
It was an incredible service and the ABSOLUTE best price-to-performance ratio I have experienced so far.
Heiko Klenk - HAARE · KOSMETIK, Ihr Friseursalon in Stuttgart..
10/17/2017Anonymously
Einer der besten Services, die ich je in einem Friseursalon erfahren habe!
10/16/2017Maximilian D.

03/18/2021
11 reviews on golocal

05/01/2019

Your message to Heiko Klenk - HAARE · KOSMETIK

* All reviews and experiences about Heiko Klenk - HAARE · KOSMETIK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile