Dating-Liebe-Beziehung: Männlichkeit erlangen, glücklich und zufrieden Leben

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bringe Männern bei, wie sie vom schüchternen Mann mit wenig Selbstbewusstsein zum kraftvollen und authentischen Mann mit Körpersprache und massiver Attraktivität werden, so bei Frauen außerordentlich gut ankommen und das Leben ihrer Träume mit...

Dohler Straße, 158
41238 Mönchengladbach

Structure

Availability

Ich kann nur sagen, Heiko Küsters hat mein Leben für immer verändert. Vielen Dank für alles.
05/09/2020Anonymously
Ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Coach, der es versteht such tief in seine Klienten hinein zu versetzen und Lösungen auf den Punkt bringt. Ein weiterführendes Coaching wird auf jeden Fall gebucht. Danke
04/29/2020Anonymously
Heiko ist ein Mensch der sich sehr gut in andre hineinfühlen kann. Er versucht einem eine vernünftige Lösung darzulegen, wenn man die aber aufgrund einer Herz über Kopf Entscheidung nicht umsetzen möchte oder kann, dann geht er den komplizierten unvernünftigen Weg mit und fängt einen auf. Ich hatte eine Beziehung mit einem Narzist in die ich unbedingt wieder wollte, ich wollte nicht wahrhaben das es solch Menschen gibt. Kalte lieblose Wesen.
Er ist einer der besten und doch direkten Menschen, die man in solch Situationen an seiner Seite haben kann.
Sein breit gefächertes Wissen hilft sehr.
Sein Couching baut auf, gibt Kraft und stellt Sachverhalte klar dar.
Sehr empfehlenswert und sehr menschlich!!
04/07/2020A.
Top,Top,Top. Die Beste Entscheidung meines Lebens, Herr Küsters um Rat zu fragen. Als ich ihn auf Insta sah, dachte ich mir " wieder so ein neuer Coach, der uns das Geld aus der Tasche ziehen will". Heute muss ich zugeben, dass ich ein falsches Bild von Herr Küsters hatte. Was er verspricht das hält er. Er gibt immer sein Bestes und arbeitet wie ein Tier am Erfolg seiner Schüler. Die Zoom Calls in der Gruppe waren einfach der Hammer. Die ganze Gruppe traf sich einmal die Woche zu einem Call und alle haben sich super unterstützt. Es gab keine dummen Sprüche oder Kommentare, wir alle waren eine Community. Herr Küsters hat das grandios gemacht und verdient meinen Respekt für diese Coaching Leistung. Immer wieder wenn ich müsste. Liebe Grüße Franz.
01/16/2020Anonymously
Super Coaching im Bereich Mann Bewusstsein. zu 150% zufrieden, werde Sie gerne empfehlen. Vielen Dank an Herr Küsters.
01/16/2020Anonymously
Angebot und Leistung hat mich sehr beeindruckt. Ich konnte im Bereich Dating nach einem intensiven Mentoring meine Dates verdreifachen. Ich habe jetzt endlich die Sicherheit bekommen und bin im Umgang mit Frauen Selbstbewusster geworden. Die vierstellige Investition in das Mentoring mir Herr Küsters hat sich mehr als gelohnt. Ich kann nur jedem Mann mit Problemen beim Dating raten, sich mit Herr Küsters in Verbindung zu setzen. Vielen lieben dank an Herr Küsters und auch an Frank aus seinem Team, der mich Mental in die richtige Spur gebracht hat. Liebe Grüße Markus.
01/16/2020Markus F.
Sehr guter freundlicher Service. Wärmstens zu empfehlen.
01/16/2020T.
Sehr gute Informationen u. guter Kundenservice. Jederzeit zu empfehlen.
01/15/2020b.
Ich hatte mich für ein persönliches Gespräch mit Herr Küsters über Instagram beworben. schon nach einer Stunde bekam ich einen Rückruf von einer Mitarbeiterin aus seinem Team. Nach einigen Fragen, wurde ich an Herr Küsters weitergeleitet. Schon in der ersten Minute unseres Gespräches fühlte ich mich sehr wohl und das Gespräch mit Herr Küsters verlief sehr angenehm und wurde in der nächsten halben Stunde sehr aufschlussreich und emotional für mich. Herr Küsters könnte in mir lesen wie in einem Buch und meine Innersten Gedanken, Ängste und Gefühle verstehen. Unser Gespräch dauerte etwas mehr als 60 Minuten und ich begriff, dass er wirklich in der Lage war mir zu helfen. Ich hatte von der Jugend an große Probleme damit Mädchen und später Frauen anzusprechen, geschweige denn, mich mit ihnen zu verabreden. Ich war fast 25 Jahre einsamer Single und wäre es wahrscheinlich heute noch, wenn ich nicht den Mut gefasst hatte Herr Küsters anzuschreiben. Ich habe dann aus voller Überzeugung ein 1:1 VIP Mentoring über 3 Monate bei Herr Küsters gebucht und bin heute glücklicher denn je mit einer bezaubernden Frau an meiner Seite. Ich wünschte ich hätte Herr Küsters früher kennengelernt. Ich habe meine Situation viel zu lange als mein Schicksal akzeptiert, so meinem Glück selbst im Wege gestanden. Ich Nachhinein betrachtet war es gar nicht so schwer.
Herr Küsters hat meine größte Bewunderung und Dank. Liebe Grüße Karl.
01/14/2020Karl F.
Das Unternehmer Coaching ist wirklich eine grandiose Idee von Herr Küsters gewesen. Von Geschäftsmann zu Geschäftsmann würde hier sein großes Fachwissen vermittelt und alle Aspekte des Unternehmertums mit in das Coaching einbezogen. Ich habe jetzt eine völlig neue Sichtweise auf das Zusammenspiel von Geschäft und Ehe bekommen. ich verbringe jetzt mehr Zeit mit meiner Familie als vor dem Coaching. Ich habe mit der Hilfe von Herr Küsters meinen Betrieb umstrukturiert und einige Aufgaben ausgelagert, so das ich selbst mehr Zeit für die wichtigsten Dinge habe. Ich Sachen Ehe und Familie hat Herr Küsters mit mir gemeinsam ein Konzept erarbeitet, dass es mir ermöglicht, auch meinen Aufgaben als Familienoberhaupt nachzukommen um das Familienleben zu meistern. Herr Küsters hat mich und meine Familie grandios unterstützt. Werde das weiterführende Coaching im März 2020 über 3 Monate auf jeden Fall buchen um alles erlernte zu vertiefen und zu festigen. Herzlichen Dank an Herr Küsters und sein Team.
01/01/2020Peter F.
Coaching der Extraklasse. Sehr zu empfehlen. Würde es immer wieder buchen. Vielen Dank an das Team b
12/31/2019M.
Ich habe Heiko Küsters durch Amazon kennen gelernt. Ich stöberte auf Amazon nach Büchern zum Thema Selbstbewusstsein und fand sein Buch. Ich war neugierig und habe es mir sogar kostenlos downloaden können. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich der festen Überzeugung, dass er über enormes wissen in diesem Bereich verfügt und mir helfen könnte. Noch am gleichen Tag buchte ich einen Beratungstermin bei ihm. Das Beratungsgespräch hat mich zu 100% überzeugt und ich buchte sein Mann Bewusstsein Coaching. Wahnsinn was dann mit mir in diesen 12 Wochen passiert ist. Meine ganze Familie, meine Freunde und Bekannte haben mich nicht wiedererkannt. Sie kannten mich als schüchternen Typ mit Null Selbstbewusstsein, der immer alleine Unterwegs war, keine Freundin hatte und sich am liebsten in sein Zimmer einsperrte. Endlich bin ich frei und mein Leben hat einen Sinn. In 4 Monaten werde ich meine Traumfrau heiraten und plane bereits gemeinsam mit ihr eine Familie zu gründen. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich an den ersten Kontakt mit Herr Küsters denke. Er hat mein Leben verändert, ich bin so dankbar und glücklich. Vielen Dank Heiko Küsters. Bitte machen Sie weiter und helfen Sie noch tausenden Männern, die Ihre Hilfe dringend brauchen. Mein Tipp an Männer die ähnliche Probleme haben, wie ich sie hatte…. Lasst euch helfen und habt keine Angst davor den ersten Schritt zu machen. Dieser Schritt in Richtung Heiko Küsters kann euer Leben für immer verändern-Nur Mut. Vielen Dank an Heiko Küsters und sein Team.
12/31/2019C.
Heiko ist ein super Coach und absolut weiter zu empfehlen.. er hat wirklich Ahnung wovon er redet.
Gerne wieder.
12/31/2019Duerselen s.
Top Coach mit sehr großer Erfahrung und Tiefgang. 100% real und authentisch. Das Coaching selbst hat mich innerhalb weniger Wochen auf ein neues Level gehoben. Mein Selbstbewusstsein ist massiv gewachsen. Bin jetzt nach 6 Jahren kein Single mehr. Habe meine Traumfrau angesprochen und sie nach einem Treffen gefragt. Das wäre früher nie möglich gewesen. Ich habe jetzt Mut und fühle mich besser denn je. Großartige Leistung an das ganze Team von Heiko Küsters. Ich werde euch in meiner Single Gruppe weiterempfehlen. Danke für alles.
12/31/2019Anonymously
Endlich ein Coach,der weiß was er macht und die Menschen da abholt wo sie stehen. Meine Erwartungen wurden zu 110% erfüllt. ich bin so überzeugt von der Arbeit des Herrn Küsters, dass ich ihn an weiter Männer aus meiner Single Gruppe empfehlen werden. Bin gespannt auf den nächsten Workshop unter Gleichgesinnten. Mega Erfahrung und absolut zu empfehlen. Großes Lob an alle Beteiligten und besonders an Herr Küsters für die grandiose Unterstützung. Vielen Dank.
12/31/2019N.
Bin super zufrieden, habe mehr bekommen als erwartet. Das Coaching hat mich absolut überzeugt. Habe meine Ziele in 10 Wochen erreichen können. Jetzt ist Mann Bewusstsein kein Problem mehr für mich. 100%Erfolg auf ganzer Linie. Vielen Dank Heiko Küsters.
12/30/2019Hermann K.
Großer Mehrwert, zuverlässig und Zielorientiert. Ich kann Heiko Küsters zu 100% empfehlen. Werde ein weiteres aufbauendes Coaching buchen.
12/30/2019Anonymously
Absoluter Fachmann, 100% Zielorientiert und fokussiert auf den Erfolg des Klienten. Was mich sehr beeindruckt hat ist das Einfühlungsvermögen von Herr Küsters. Er kannte jede Situation in der Beschreibung meiner Probleme als hätte er sie selbst alle erlebt. Er hat mir meinen Ist-Zustand genau beschrieben, ohne das ich ihm viel erzählt habe. Er hat mir meinem Wunschzustand förmlich beschrieben und sofort Vorschläge gemacht um an mein Ziel zu gelangen. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Sein Coaching hat mit an mein Ziel gebracht. Danke Herr Küsters
12/30/2019Frank K.
Ein Coach der echte Ahnung hat und nicht einer der vorgibt ein großer zu sein. Bin froh auf ihn gestoßen zu sein und froh darüber das er mich in sein Coaching aufgenommen hat. Ein Mensch mit Herz und Leidenschaft. Danke, danke, danke für dieses Erlebnis. Herr Küsters hat mein Leben verändert. Es fühlt sich so gut an. Vielen Dank für alles.
12/30/2019S.
Es ist alles so unwirklich… Das Unternehmer Coaching bei Herr Küsters hat meine Ehe auf ein neues Level gehoben. Vor dem Coaching hatte ich wenig Zeit für meine Frau. Es drohte eine Kriese, meine Ehe drohte zu zerbrechen. Ich konnte es alleine einfach nicht schaffen mein Geschäft und meine Ehe unter einen Hut zu bringen. Meine Frau kam immer zu kurz und ich habe es nicht wahrhaben wollen. Ich bin durch Google auf Herr Küsters aufmerksam geworden und habe ihn direkt angeschrieben, einen Termin zum Gespräch vereinbart und mich bei ihm beworben. Nach 3 Wochen ging es endlich los und ich muss sagen, die Beste Investition die ich als Unternehmer je getätigt habe. Vielen Dank an Herr Küsters und seinem Team für die super Arbeit. Sehen uns zum Workshop im April 2020.
12/30/2019P.

Your message to Heiko Küsters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile