Dating-Liebe-Beziehung: Der Schlüssel zu deinem Glück liegt in deiner Hand

Hallo,
mein Name ist Heiko Küsters.

Ich bin Erfolgscoach für Männer und Frauen die mehr vom Leben erwarten und verdient haben....

Dohler Straße, 158
41238 Mönchengladbach

Customer focus

Efficiency

Great Coach, thank you so much.
12/31/2020John M.
Heiko Küsters Comment from Heiko Küsters:
Thank YOU so much. The collaboration with was terrific.
Ich habe drei jahre versucht meinen großen Schwarm für mich zu gewinnen. Er hat mich einfach nicht beachtet. Dann habe ich Herr Küsters über Instagram gefunden. Habe mich dann bei ihm für ein 1:1 Gespräch beworben. Er hat es innerhalb einer halben Stunde geschafft meine Denkweise zu verändern. Ich habe mich dann für ein Coaching bei ihm entschieden. Absolut genial und lebensverändernt. 150% weiter zu empfehlen. Vielen Dank für alles.
12/31/2020I. D.
Ich bin absolut begeistert von Herr Küsters. Er hat in 6 wochen mein Leben verändert. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Workshop wenn Corona endlich vorbei ist. Vielen Dank für alles Herr Küsters
12/31/2020S. F.
Hallo Herr Küsters, hallo liebes Team. Danke für dieses schöne Wheinachstgeschenk. Ich habe so viel über mich und die Liebe gelernt. Sehe jetzt alles aus einer anderen Sicht und verstehe jetzt warum ich immer auf die falschen Männer reingefallen bin. Wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Gabi.
12/24/2020G.
Heiko Küsters Comment from Heiko Küsters:
Vielen Dank für die netten Worte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen diesen Weg zu gehen. Freue mich auch schon auf die nächsten gemeinsamen Erfahrungen. Liebe Grüße Heiko Küsters
Dieser neue Kurs hat mein Leben verändert. Mein Mann trägt mich jetzt auf Händen. Ich bin von Herrn Küsters als Coach absolut begeistert. Note 1 für alles. Vielen Dank.
12/24/2020A.
Heiko Küsters Comment from Heiko Küsters:
Hallo Andrea, danke das Sie dabei waren. Es war eine sehr tiefgreifende Erfahrung. LG Heiko
Wollte danke sagen. Ich habe mich sehr gefreut ein Teil des Teams zu sein, dass den neuen Kurs, Mann magisch verliebt machen mit entwickeln durfte . Hier hat Heiko und sein Team wieder ein Meisterwerk erschaffen. Absolut zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.
12/24/2020Anonymously
Heiko Küsters Comment from Heiko Küsters:
Danke das Sie dabei waren. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank und liebe Grüße. Heiko Küsters
Einfach nur spitze! Heiko Küsters ist ein Coach bei dem man sich von Anfang an sehr wohl und verstanden fühlt. Er hat mir Dinge beigebracht, die mich massiv motiviert haben weiter zu machen. Jetzt habe ich nach nur 3 Wochen meinen Traummann erobert. Ich habe jeden Tag an mir gearbeitet, alle Übungen und Anweisungen befolgt, einfach nur wunderschön.... Danke für alles und besonders für dieses "eine" tiefgreifende Gespräch. So hat mich noch niemand berührt. Wünsche Ihnen alles Gute.
12/22/2020N.
!"Mann magisch verliebt machen" funktioniert auch von Mann zu Mann. Super Kurs mit Tiefgang und vielen WOW Momenten. Hätte niemals mit diesem Ergebnis gerechnet. Jetzt bin ich absoluter Fan von eurem Liebeszauber. Macht weiter so. Vielen Dank an Heiko Küsters und seinem Team.
12/21/2020Anonymously
Heiko Küsters Comment from Heiko Küsters:
Vielen Dank für die schönen Worte. Das Sie zufrieden sind freut mich sehr.
Liebe Grüße Heiko Küsters
Mann magisch verliebt machen hat funktioniert. Danke das ich den neuen Kurs testen durfte. Grandiose Leistung. Vielen Dank.
12/21/2020Anonymously
Super Ergebnisse, spitzen Team. Herr Küsters ist ein grandioser Coach, der sein Handwerk versteht.
12/05/2020A.
Heiko Küsters Comment from Heiko Küsters:
Hallo Alex, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Solltes du Fragen haben, melde dich bitte bei uns.
Der workhop "Mann magisch verliebt machen" hat mir endlich due Augen geöffnet. Ich falle nicht mehr auf die falschen Kerle rein, die mich nur ausnutzen wollen und eh nur meinen Körper wollen. Ich hab so viel gelernt und vor einer Woche habe ich mit den Techniken aus dem Workshop sogar meinen Traummann gewinnen können. Einfach nur MEGA.... Vielen Dank an Heiko Küsters, ohne Ihn hätte ich das nie geschafft. ❤️❤️
12/05/2020M.
Heiko Küsters Comment from Heiko Küsters:
Hallo Martina, ich bin glücklich darüber, dass du unseren neuen Kurs auf Herz und Nieren getestet hast. Du hast ja nicht so richtig an deinen Erfolg glauben wollen. Ich wünsche euch beiden viel Glück und Liebe.
Ich kann nur sagen, Heiko Küsters hat mein Leben für immer verändert. Vielen Dank für alles.
05/09/2020Anonymously
Vielen Dank, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Liebe Grüße Heiko
Ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Coach, der es versteht such tief in seine Klienten hinein zu versetzen und Lösungen auf den Punkt bringt. Ein weiterführendes Coaching wird auf jeden Fall gebucht. Danke
04/29/2020Anonymously
Heiko ist ein Mensch der sich sehr gut in andre hineinfühlen kann. Er versucht einem eine vernünftige Lösung darzulegen, wenn man die aber aufgrund einer Herz über Kopf Entscheidung nicht umsetzen möchte oder kann, dann geht er den komplizierten unvernünftigen Weg mit und fängt einen auf. Ich hatte eine Beziehung mit einem Narzist in die ich unbedingt wieder wollte, ich wollte nicht wahrhaben das es solch Menschen gibt. Kalte lieblose Wesen.
Er ist einer der besten und doch direkten Menschen, die man in solch Situationen an seiner Seite haben kann.
Sein breit gefächertes Wissen hilft sehr.
Sein Couching baut auf, gibt Kraft und stellt Sachverhalte klar dar.
Sehr empfehlenswert und sehr menschlich!!
04/07/2020A.
Top,Top,Top. Die Beste Entscheidung meines Lebens, Herr Küsters um Rat zu fragen. Als ich ihn auf Insta sah, dachte ich mir " wieder so ein neuer Coach, der uns das Geld aus der Tasche ziehen will". Heute muss ich zugeben, dass ich ein falsches Bild von Herr Küsters hatte. Was er verspricht das hält er. Er gibt immer sein Bestes und arbeitet wie ein Tier am Erfolg seiner Schüler. Die Zoom Calls in der Gruppe waren einfach der Hammer. Die ganze Gruppe traf sich einmal die Woche zu einem Call und alle haben sich super unterstützt. Es gab keine dummen Sprüche oder Kommentare, wir alle waren eine Community. Herr Küsters hat das grandios gemacht und verdient meinen Respekt für diese Coaching Leistung. Immer wieder wenn ich müsste. Liebe Grüße Franz.
01/16/2020Anonymously
Super Coaching im Bereich Mann Bewusstsein. zu 150% zufrieden, werde Sie gerne empfehlen. Vielen Dank an Herr Küsters.
01/16/2020Anonymously
Angebot und Leistung hat mich sehr beeindruckt. Ich konnte im Bereich Dating nach einem intensiven Mentoring meine Dates verdreifachen. Ich habe jetzt endlich die Sicherheit bekommen und bin im Umgang mit Frauen Selbstbewusster geworden. Die vierstellige Investition in das Mentoring mir Herr Küsters hat sich mehr als gelohnt. Ich kann nur jedem Mann mit Problemen beim Dating raten, sich mit Herr Küsters in Verbindung zu setzen. Vielen lieben dank an Herr Küsters und auch an Frank aus seinem Team, der mich Mental in die richtige Spur gebracht hat. Liebe Grüße Markus.
01/16/2020Markus F.
Sehr guter freundlicher Service. Wärmstens zu empfehlen.
01/16/2020T.
Sehr gute Informationen u. guter Kundenservice. Jederzeit zu empfehlen.
01/15/2020b.
Ich hatte mich für ein persönliches Gespräch mit Herr Küsters über Instagram beworben. schon nach einer Stunde bekam ich einen Rückruf von einer Mitarbeiterin aus seinem Team. Nach einigen Fragen, wurde ich an Herr Küsters weitergeleitet. Schon in der ersten Minute unseres Gespräches fühlte ich mich sehr wohl und das Gespräch mit Herr Küsters verlief sehr angenehm und wurde in der nächsten halben Stunde sehr aufschlussreich und emotional für mich. Herr Küsters könnte in mir lesen wie in einem Buch und meine Innersten Gedanken, Ängste und Gefühle verstehen. Unser Gespräch dauerte etwas mehr als 60 Minuten und ich begriff, dass er wirklich in der Lage war mir zu helfen. Ich hatte von der Jugend an große Probleme damit Mädchen und später Frauen anzusprechen, geschweige denn, mich mit ihnen zu verabreden. Ich war fast 25 Jahre einsamer Single und wäre es wahrscheinlich heute noch, wenn ich nicht den Mut gefasst hatte Herr Küsters anzuschreiben. Ich habe dann aus voller Überzeugung ein 1:1 VIP Mentoring über 3 Monate bei Herr Küsters gebucht und bin heute glücklicher denn je mit einer bezaubernden Frau an meiner Seite. Ich wünschte ich hätte Herr Küsters früher kennengelernt. Ich habe meine Situation viel zu lange als mein Schicksal akzeptiert, so meinem Glück selbst im Wege gestanden. Ich Nachhinein betrachtet war es gar nicht so schwer.
Herr Küsters hat meine größte Bewunderung und Dank. Liebe Grüße Karl.
01/14/2020Karl F.

Your message to Heiko Küsters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 12/31/2020   |  Report profile