Heilpraktiker für Psychotherapie - Prüfungungsvorbereitung - Einzelunterricht

1 Review
Mit Einzelunterricht und IntensivTrainging leichter und effektiver Heilpraktiker Psychotherapie werden - HeiPsy.de
Als erfahrene Trainerin erfährst Du von mir alles was Du für die HP Psych Prüfung beim Gesundheitsamt wissen musst, damit Du Dich optimal vorbereiten und die Prüfung gleich beim ersten Mal bestehen kannst - deutschlandweit via Skype.
Kranoldplatz 1a

Isabella Buschinger

Methods
External conditions
1 Review
Ich bin angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe mich für ein Coaching bei Isabella Buschinger zur gezielten Prüfungsvorbereitung entschieden. Wichtig für mich war es, erfahrene Hilfe dabei zu erhalten, aus dem umfangreichen Lehrmaterial (Dr. Migge) prüfungsrelevante Inhalte herausarbeiten und gemeinsam besprechen und wiederholen zu können. In Isabella habe ich hierfür eine sehr kompetente und engagierte Beraterin gefunden. Durch ihre freundliche und positive Art macht das Coaching trotz der oft schweren Themen viel Spaß. Das fachliche Feedback zeigt mir wo ich stehe und ist eine wertvolle Ergänzung zu meinem Lernen, das ich sonst nur intensiv alleine tue.

Vielen Dank, liebe Isabella, und auf weitere sehr gute Coaching-Stunden! :)

Melanie B.
06/21/2017
Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy Comment from Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy:
Liebe Melanie,
ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, Dich weiter auf Deinem Weg zu unterstützen!
Bis bald wieder
Herzlichst, Isabella

Your message to Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile
Other experts in Training
118 ratings