NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heilpraktiker, Heilpraktiker Potsdam, Naturheilpraxis, Kryolipolyse

Diagnostik und Therapie bei:
- Abnehmen durch Ernährungsumstellung
- Fettzellenbehandlung (Kryolipolyse)
- chronischen und akuten Schmerzen...

Dortustraße 4
14467 Potsdam

Tobias Freudenberg

Examination
Treatment
Practice
Service

(last 24 months)

Herr Freudenberg hat meinen gesundheitlichen Zustand von 0 auf 100 wieder hergestellt. Mit Mangelerscheinungen, Wechseljahresbeschwerden, Angstzuständen u.v.m. habe ich vor etwa 2 Jahren über das Internet zum Glück die Praxis von Herrn Freudenberg gefunden. Nach dem Ausgleich der Mangelzuständen, gründlicher Analyse und offenen Gesprächen als Basis, habe ich anschließend die Stoffwechselkur in Angriff nehmen können. Nun befinde ich mich im Zustand 1 a! Es geht mir endlich wieder richtig gut. Ich fühle mich wieder stark, voller Energie und werde die Stoffwechselkur, bzw. Ernährungsumstellung so beibehalten. Ich möchte Herrn Freudenberg auch deshalb empfehlen, weil er mit viel Geduld und umfassendem Wissen auch Menschen wie mich, die mit so vielen Fragen zu ihm kommen, immer gut berät und hilft. Danke!
09/28/2020Anja Jones
Ich habe erfolgreich eine Ernährungsumstellung begleiten lassen und außerdem meine seit Jahren sehr schmerzenden Knie mit einer neuen und sehr effizienten Laserbehandlung durch Tobias Freudenberg behandeln lassen. Sehr viel Kompetenz, ergänzt um Herzlichkeit und Zugewandtheit – tolles Klima und immer ausreichend Zeit für alle Fragen! Vielen Dank! Ich kann Tobias Freudenberg zu 100% weiter empfehlen!
11/30/2018Stefanie Pannier
Ich habe mir mega erfolgreich an Bauch, Hüfte und Beinen mit Kryolipolyse "Fett vereisen" lassen. Ich war vorab in einigen Kosmetikläden habe mich am Ende für Herrn Freudenberg entschieden, er arbeitet mit einen hochwertigen medizinischen Gerät, untersucht und berät gründlich. Das kostenfreie Vorgespräch und die kostenfreie Nachbehandlubg mit Stoßwelle sprechen für sich. Ich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden und kann nur jedem empfehlen hier die Kryolipolyse durchführen zu lassen. Danke! VG Emma
10/03/2018Emma
Ich bin seit Februar 2018 bei Herrn Freudenberg in Behandlung und kann nur sagen, dass er ein sehr emphatischer und fachlich überaus kompetenter HP ist. Seine Behandlungskonzepte sind erfolgreich. Er geht den Ursachen auf den Grund und behandelt zielorientiert. Ich kann ihn voll umfänglich weiter empfehlen.
07/03/2018Scarlett H.
Herr Freudenberg nimmt sich viel Zeit und geht auf seine Patienten persönlich ein. Ich bin zweimal im Monat mindestens bei ihm und sehr begeistert.
08/11/2017Paul
08/12/2017Anonymously

Your message to Heilpraktiker Potsdam - Tobias Freudenberg

All reviews and experiences about Heilpraktiker Potsdam - Tobias Freudenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2017  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Physicians & Non-medical practitioners
Dr. med. dent. M. Rezaie | MoReZahn
arcanum AG