Kein Bild vorhanden

Behandlung
Praxis
Service
1 Bewertung
Ich hab schon soviel gelernt über das Thema Vitamin D. Danke für die guten Informationen und ich bin gespannt wie die Therapie langfristig bei mir anschlägt. Mir gefällt die sehr angenehme Atmosphäre in den Gesprächen und das Frau Neuß sich für mich immer die Zeit nimmt alle meine Fragen zu beantworten. Das hat wirklich seltenheitswert und man merkt, das Frau Neuß das was sie tut auch wirklich lebt. Mittlerweile sind schon einige meiner Freunde und Bekannten bei Ihr in Behandlung und nun folge auch ich. Anfangs ein wenig zögerlich, bin ich jetzt froh das ich es endlich angepackt habe.
Meine Freundin ist die nächste, sie hat das schon angemeldet. Es hat alles seine Gründe.
03.03.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Aachen Ursula Neuss

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Michael Schamel Hypnosetherapie