Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.31)

Sustainability

Alle Aufträge meinerseits wurden immer mit vollster Zufriedenheit erfüllt und auch die Kundenbetreuung war äusserst zufriedenstellend. Ich kann Heim und Haus immer nur weiter empfehlen auch für die die kein Geld haben .Denn auch da findet Heim und Haus eine Lösung. Vielen lieben Dank K. Schinnenburg Hesel
01/17/2019
Sehr geehrte Frau Schinnenburg,

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir werden Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkten.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Von der Aussenmitarbeiter Beratung bis zur Montage alles SUUUPER.
Hilfreich wenn man noch Fragen hatte.
Montagearbeiten sehr sauber.
Mit anderen Worten....
Bei HEIM & HAUS kennt man sich bestens aus.
01/11/2019
Sehr geehrter Herr Kammer,

Ihr Eintrag freut uns sehr und wir bedanken uns für diesen ausdrücklich bei Ihnen!

Es ist schön zu wissen, dass Sie von der Beratung bis zu Montage alles super fanden. Gerne geben wir Ihr tolles Lob an das gesamte Team weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Sehr schnelle Lieferung, kompetente Mitarbeiter, hat alles nach Plan funktioniert und was für uns am wichtigsten war, die Termine wurden eingehalten! Vielen Dank!
01/09/2019
Sehr geehrter Herr Lammert,

wir sagen Danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles wie geplant funktioniert hat und Sie so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die Kollegen weiter.

Ihnen wünschen wir weiterhin viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Produkten.

Qualität und ausgezeichnetem Kundenservice
01/09/2019
lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns das Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind.

Average
Nach großen diversen Problemen suchten wir 6 Wochen nach Auftragserteilung Hilfe in der Verwaltung, die wir dann auch prompt durch Herrn Nurlu bekommen haben und voll zufriedengestellt wurden.
Die Montage der Elemente durch den Betrieb Darwich machte den vorausgegangenen Ärger vergessen. Es ist eine Freude zu sehen mit welcher Fachkompetenz, Sauberkeit und Freude das Team Darwich die Aufgabe bewältigt hat.
Aufgrund der Qualität und Ausführung der Montagearbeiten würden wir HeimundHaus-Produkte jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.
01/08/2019
Sehr geehrter Herr Burgstett,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Montage Ihrer bestellten Produkte so sehr überzeugen konnten und leiten Ihr Lob selbstverständlich auch an Herrn Darwich weiter. Es tut uns leid, dass zu Beginn nicht alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist!

Bente vom HEIM & HAUS Team

Reparaturauftragsannahme und Reparatur zeitnah schnell nach Störungsmeldung per e-Mail am Wochenende und folgendem Anruf am Montag, kompetente Beratung trotz Zeitdruck bei hohem Auftragsvolumen am ersten Arbeitstag des Jahres erhalten, Infos zur Anschlusshandlungen an Beteiligte zur Reparaturumsetzung weitergegeben und mit vorherigem Rückruf ging es los, fertig am Dienstag. Besser geht nicht.
HEIM & HAUS Kundendienst
01/08/2019
lieber Kunde,

„besser geht nicht“ … über dieses Lob haben wir uns sehr gefreut.

Schön, dass wir Ihnen mit unserem Service so schnell weiterhelfen konnten!

Weiterhin viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Produkten

Bente vom HEIM & HAUS Team
Dank Herrn Grossert wurde das Fenster noch vor Weihnachten eingebaut. Danke an das gesamte Team.
01/01/2019
Sehr geehrte Kundin,

ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne und gute Bewertung!

Gerne geben wir Ihr Lob an Herr Grossert und die Kollegen weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Fenster.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Ich war mit dem sehr schnellen und sauberen Einbau der freundlichen Mitarbeiter der Firma Darwich sehr zufrieden. Das ging viel viel schneller als erwartet.

Leider waren die Fenster Anfang November anversiert. Tatsächlich wurden sie erst Mitte Dezember eingebaut. Es werden wohl mehr Aufträge angenommen als abgearbeitet werden kann. Das war für mich sehr unerfreulich. Bin durch die tolle Arbeit der Firma Darwich wieder versöhnt.
12/18/2018
lieber Kunde,

vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr gefreut.

Es tut uns Leid, dass bei Ihrer Abwicklung nicht alles reibungslos verlaufen ist.
Wir können verstehen, dass Sie darüber nicht erfreut waren.

Dennoch bedanken wir uns für die lobenden Worte zu unserem Montagepartner, Herrn Darwich.
Das Lob geben wir gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren HEIM & HAUS Fenstern.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Die Fachgerechte Montage hat mich überzeugt.
12/18/2018
Lieber Herr Meffert,

prima, dass wir Sie mit der Montageleistung unserer Montagepartner überzeugen konnten.

Wir bedanken uns für das tolle Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Wir haben heute 6 Stück Vorbaurolladen erhalten. Die Qualität und Leistung können wir nur mit einem sehr gut unterstreichen. Die Monteure ( Herr Hesler und Kollege) war mehr als motiviert, sauber und zielstrebig und immer freundlich.
Sollten alle Mitarbeiter bei Heim & Haus so arbeiten, so kann man dem Unternehmen nur gratulieren.
wir würden im Bedarfsfall uns immer wieder für die Firma entscheiden.
12/14/2018
lieber Kunde,

wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität unserer Vorbaurollladen und der Montageleistung unserer Montagepartner überzeugen konnten.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Wir haben für unser 7 Familienhaus alle Fenster und Jalosien bei Heim & Haus bestellt. Insgesamt waren es 36 Fenster und 4 Balkontüren. Teilweise mit elektronischen Jalosien teilweise mit Solar betrieben.
Im letzten Jahr haben wir noch eine Markise dazubekommen.
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles super geklappt.
Heim & Haus beschäftigt sehr gute Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen.
Wir waren sehr zufrieden und es gab nichts aber auch gar nichts auszusetzen.
12/13/2018
Sehr geehrte Frau Römer,

vielen Dank für diese schöne Resonanz und Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Produkten.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde ich voll zufrieden gestellt . Firma ist sehr zu empfehlen !Sehr nette Kontaktpflege durch den Kundendienst .
12/13/2018
lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir werden Ihr Lob auch an unsere Kollegen im Kundendienst weitergeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkten.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Es gibt keinen Punkt den ich besonders hervorheben möchte. Bei uns war es das Gesamtpaket das uns überzeugt und uns dazu veranlasst hat die Firma Heim & Haus bereits mehrfach weiter zu empfehlen.
Meines Wissens auch erfolgreich bei der Familie Obodzinski in Remscheid.

Für uns als Eigentümer eines sehr alten Hauses ist es wichtig, dass einmal getroffene Vereinbarungen, sowohl über Kosten als auch Termine, eingehalten werden und es im Nachhinein nicht zu Nachverhandlungen zum Preis kommt. Beispiel, erschwerter Ausbau oder ähnliches.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass von der Beratung über die Ausführung und letztendlich bei der Termin und Preistreue alles hervorragend geklappt hat.

Auch ihr Service hat uns ein positives Erlebnis beschert, in dem er unser Anliegen auch nach Ablauf der Gewährleistung, kundenorientiert bearbeitet hat. Ein guter Service ist für mich persönlich immer ein wichtiges Thema da ich viele Jahre als Beschwerdemanager in einem der größten Unternehmen für Heiztechnik gearbeitet habe.

Machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Elsen
12/08/2018

Sehr geehrter Herr Elsen,

vielen lieben Dank für diese hervorragende und ausführliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer gesamten Dienstleistungs- und Servicequalität überzeugen konnten!

Ihnen wünschen wir weiterhin viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Produkten

Bente vom HEIM & HAUS Team

Das Montageteam Darwich hat die Arbeiten gut und sauber ausgeführt.
Super Leistung, das Team kann ich immer wieder empfehlen.
12/04/2018
lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für 5 von 5 Sternen und Ihre Weiterempfehlung.
Wir werden Ihr Lob auch an unseren Montagepartner Herr Darwich weitergeben.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Der Monteur hat die Montage schnell und gründlich durchgeführt. Die Bedienung und Einstellung erfolgten zügig. Ich bin total zu Frieden gewesen.
12/03/2018
Lieber Herr Bövingloh,

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Meine Erfahrung ist sehr positiv. Das Montageteam Darwich hat sehr gute Arbeit geleistet. Wenn man fragen hatte auch alles sehr gut erklärt. Immer wieder gerne.
12/02/2018
lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für 5 von 5 Sternen und Ihre Weiterempfehlung.
Wir werden Ihr Lob auch an unseren Montagepartner Herr Darwich weitergeben.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Der Umgang mit den Monteuren war super,total offene Gespräche und super Erklärungen zum Einbau und Umgang mit den Materialien.
11/27/2018
Sehr geehrter Herr Schliebaum,

wir bedanken uns für diese sehr schöne Bewertung und geben Ihr Lob sehr gerne an unseren Montagepartner weiter.

Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt!

Schneller und sauberer Einbau. Kompotentes Personal. Gerne wieder
11/26/2018
Sehr geehrter Herr Mex,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und 5 von 5 Sternen.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Wir haben uns zunächst ein Terrassendach (Tiefe 3,0 m, Breite 5,5 m) für unsere zukünftige Hochterrasse (Fußboden ca 1,0 m über Erdboden) planen, fertigen und montieren lassen. Bereits bei der Beratung und Aufmaßerstellung war Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz zu erkennen. Es wurde immer versucht im Rahmen der technischen und baulichen Möglichkeiten die beste Lösung für unsere Wünsche zu finden. Nach der Montage waren wir dann restlos von der hohen Fertigungs- und Montagequalität überzeugt. Die Monteure mussten die vorgefertigten Teile lediglich auspacken zusammenfügen und befestigen. Wir haben nicht feststellen können, dass an irgendeiner Stelle etwas nachgearbeitet werden musste. Dementsprechend schnell ging die ganze Sache auch vonstatten. Daraufhin haben wir uns auch noch zwei Seiten in Fest- und Schiebeverglasung montieren lassen. Das wurde ganauso sauber und schnell angebracht. Auch an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Monteure von Heim & Haus
11/22/2018
Sehr geehrter Herr Jerusel,

wir bedanken uns für diese tolle Bewertung.

Wir freuen uns mit Ihnen über die gelungene Ausführung Ihres Terrassendach Auftrages und wünschen viel Freude damit.

Ihre Worte sind für uns alle eine hohe Anerkennung für unsere Leistung, ist es doch unser oberstes Ziel unseren Kunden ihr HEIM & HAUS Wunschprodukt in hervorragender Fertigungs- und Montagequalität zu liefern. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Montagepartner weiter!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Gute Erreichbarkeit der Techniker (auch verbunden mit Rückrufen!) und sehr gute Ausführung der Arbeiten! Zügig, gewissenhaft und ohne irgendwelche Schäden an vorhandenen Wänden und/oder Fliesen.
11/21/2018
lieber Kunde,

prima, dass wir Sie mit der Erreichbarkeit und der Montageleistung unserer Montagepartner überzeugen konnten.

01/24/2018
19 reviews on Ciao

10/25/2017

11/03/2018

10/05/2018
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile