Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...

Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

HEIM & HAUS Team

Review from 12/16/2023
Implementation

Schnelle unkomplizierte Beratung von Herrn Gergor Belentime mit sehr guten Ratschlägen für unsere Fenster mit Außenrolläden. 😊.Wir waren sehr zufrieden von dem Team von Heim und Haus 🏠 unter der Montage Leitung von Steven Fischer und seinem professionellen Team.
Vielen lieben Dank.
Ralf und Iris Berndt
Steven wir sehen uns….😉
12/16/2023Anonymously
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Comment from HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH:
Liebe Frau und lieber Herr Berndt,

wir bedanken uns außerordentlich für Ihre erstklassige Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Rollladen.

Ihr HEIM & HAUS Team
Netter Kundenservice / Mitarbeiter.
Die Montage lief reibungslos und sauber ab .
Super zufrieden mit allem.

Hier in südbrookmerland.
12/13/2023Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Ihr Auftrag reibungslos verlaufen ist.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Element.

Ihr HEIM & HAUS Team
Herr Fischer und sein Team aus Duderstadt haben bei uns 2 Dachfenster eingebaut. Sie waren sehr schnell und sorgfältig bei ihrer Arbeit. Leider können wir nur 5 Sterne für deren insgesamt sehr gute Arbeit vergeben. Vielen Dank nochmal.
11/10/2023Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ihre volle Zufriedenheit mit Ihrem Auftragsablauf begeistert uns sehr.
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Dachfenstern.

Ihr HEIM & HAUS Team
Ich kann die Firma Heim&Haus wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Unser Berater war der Herr Link und wir sind mit ihm sehr sehr zufrieden. Haben das ganze Haus von der Firma machen lassen und sehr zufrieden. Nicht nur ich sondern meine Schwester war genauso zufrieden. Immer wieder gerne . Danke für alles Herr Link .. super, verantwortungsvoller, freundlicher und sehr zuverlässiger Berater.
11/09/2023Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung, sowie Ihrem Auftragsablauf super zufrieden waren.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Element.

Ihr HEIM & HAUS Team
Das Handwerker Team (Fischer 2928) war pünktlich, professionell, sehr gewissenhaft und ordentlich in der Vor- und Nachbereitung, aber auch beim Einbau der Dachflächenfester. Ein großes Lob für diese drei Männer, ihre Freundlichkeit und Humor. Das war ein toller Tag mit einem Ergebnis, was sich sehen lassen kann. Weiter so und alles Gute :-)
09/06/2023Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass unser Montagepartner Sie mit seiner tollen Arbeit, Freundlichkeit uns seinem Humor überzeugen konnte.
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Element.

Good
Super pünktlich, akkurat gearbeitet, Funktionalität erklärt und vorgeführt, Baustelle gereinigt verlassen, alle Abfälle und alten Bauteile entsorgt.
05/26/2023Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlich bedanken wir uns für Ihre tolle Rezension, Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass unser Montagepartner mit seiner Pünktlichkeit, akkuraten Arbeit und sauberen Abwicklung der Baustelle bis hin zur Produkteinführung vollauf überzeugt hat. Solch anerkennende Worte für die Leistung unserer Kollegen wissen wir sehr zu schätzen.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Produkt sehr viel Freude.

Beratung , Podukt
05/15/2023Anonymously
Lieber Herr Schröder,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Beratung und Ihr Produkt hervorheben und Sie für Ihren Auftrag volle fünf Sterne vergeben. Für diese ausgezeichnete Bewertung bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Mit Ihrem HEIM & HAUS Element wünschen wir Ihnen viel Freude.

Ihr HEIM & HAUS Team
Ich kann jeden nur den Montagepartnet Fischer 2928 empfehlen,super kompetent,freundlich und Kundenorientiert.Sehr gut,das was Heim und Haus versemmeln,macht dieser Montagepartner wieder gut.
05/10/2023Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

über Ihr tolles Feedback und Ihre anerkennenden Worte für unseren Montagepartner freuen wir uns sehr. Prima, dass diesen Ihren Auftrag zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen hat.
Dass unser Kollege Sie mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit und seinem kundenorientierten Service vollauf begeistert hat und Sie ihm Ihre Empfehlung aussprechen, ist sehr schön zu lesen und wird ihn mit Stolz erfüllen.
Herzlich danken wir Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Bei der Montage der Kunststofffenster mit Außenrolladen und dem Einbau der Design-Hsustür ist die Montagefirma Förster positiv hervorzuheben. Das Team der Firma Förster hat alle Arbeiten korrekt und fristgerecht durchgeführt. Eis gab keine größeren Beanstandungen. Das Einbauream kann ich nur weiterempfehlen.👍👍👍
11/24/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Lauber,

herzlich sagen wir Danke für Ihre großartige Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zu der Leistung unseres Montagepartners. Dass Sie die Arbeit des Montageteams besonders lobend hervorheben und die Mannschaft weiterempfehlen, ist ein tolles Kompliment für unsere Kollegen und wird sie sehr glücklich machen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Fenstern mit Rollladen und Ihrer Haustür.

Ihr HEIM & HAUS Team
Heute wurde bei mir in der vierten Etage eine über 7 m lange Markise von Herrn Atzrott und seinem Kollegen montiert. Die beiden Monteure haben einen hervorragenden Job gemacht:
fachkompetent (jeder Arbeitsschritt wurde verständlich, logisch und nachvollziehbar erklärt und durchgeführt), schnell, sauber, gut gelaunt und entspannt.
Ein starkes Team hat eine tolle Leistung gebracht.
HEIM & HAUS Erfahrungen
11/17/2022Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass sich das Montageteam durch seine Fachkompetenz, die schnelle, saubere Arbeit und seine gute Laune ausgezeichnet hat und unsere beiden Kollegen mit ihrer Leistung vollauf überzeugen konnten. Solch anerkennende Worte für unseren Montagepartner wissen wir sehr zu schätzen und wird das Team stolz machen.
Herzlich bedanken wir uns für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Top-Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer HEIM & HAUS Markise.

Your message to HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH

* All reviews and experiences about HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
ReSus Consult
ZAPF GmbH