HEIM & HAUS

Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
HEIM & HAUS
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.28)

Sustainability

Schnell sauber und zuverlässig gearbeitet
Sehr freundlich
06/22/2018Private customer
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für diese exzellente Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Nach einer Anfrage in der Zentrale wegen eines kleines Problems bei einer Markise, meldete sich nach ca. einer Woche Herr Patrick Mroz vom Service telefonisch und gab mir einen Rat. Wenige Stunden später erhielt ich von Ihm eine e-mail mit der Bitte um Rückruf. Inzwischen hatte er nach Rücksprache mit Kollegen eine bessere Lösung gefunden, die er mit mir besprach, und mit der ich das Problem lösen konnte.
06/21/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung, Ihren positiven Erfahrungsbericht und Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben dies gerne an unsere Kundendienstorganisation und unseren Mitarbeiter Herrn Mroz weiter.

Ihnen wünschen wir weiterhin viel Freude mit Ihrer HEIM & HAUS Markise.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Auf fachliche Nachfrage bei Herrn Mroz wurde mirfreundlich und fachlig Auskunft gegeben. Auch im Verkauf wurde ich bisher immer freundlich und hilfreich bedient.
06/20/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte für unsere Arbeit. Ihre Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Freundlicher Kontakt und Schnelle Hilfe.
06/20/2018Private customer
lieber Kunde,

wir danken für die Abgabe Ihrer sehr guten Bewertung . Es freut uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten.

Bente vom HEIM & HAUS Team
wir sind mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Auch für die Anschlussarbeiten wurden uns Gewerke vermittelt, so dass wir für unser Bauvorhaben ein Rundumpaket erhalten haben.

Die Modalitäten bezüglich der Bezahlung (hohe Beträge noch am Tag der Montage zu begeichen),
wurde uns nicht ausdrücklich mitgeteilt. Die Bezahlung wurde angefordert, obwohl noch nicht alle Leistungen erbracht wurden. Eine Vergütung nach Erhalt der Rechnung ist nicht möglich.
Das ist besonders umständlich, wenn die Finanzierung mit einer Haushypothek verbunden ist.
Denn ohne Rechnung wird von der Bank kein Geld freigegeben.
Für diese speziellen Fälle sollte eine bessere Regelung getroffen werden.
06/19/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind.

Wir bedauern, dass es bei der Bezahlung zu Missverständnissen gekommen ist. Je nach Kundenwunsch bieten wir verschiedene Zahlungsweisen an. Ihr Rechnungsdokument wird Ihnen postalisch zugesendet. Sollten noch Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen unter unsere E-Mail-Adresse: feedback@heimhaus.de zur Verfügung.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Alles super. Monteure waren super freundlich. Pünktlich. Sauber. Klasse Arbeit. Von uns gibt es 5 Sterne. Immer wieder gern. Ps: Das war das zweite mal das wir bei Heim und Haus bestellt haben.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Jebautzke aus Berlin
06/15/2018Private customer
Liebe Familie Jebautzke,

besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns immer sehr zu hören, dass Kunden mit unserer Arbeit und der Montage unserer Produkte so zufrieden sind!

Viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt

Liebe Grüße Bente vom HEIM & HAUS Team
sehr gut , sehr gute freundliche arbeitsweis
06/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Opitz,

vielen Dank für die sehr gute Bewerbung und die netten Worte.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt

Bente vom HEIM & HAUS Team
Freundliche Service Techniker, saubere Arbeit, gutes Produkt, Empfehlenswert.
06/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Laube,

wir danken für die Abgabe Ihrer guten Bewertung und das schöne Feedback zu unserer Dienstleistung.

Weiterhin viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Ich schreibe per E-Mail an HH und erhalte von HH einen Terminvorschlag PER BRIEF (?). Der Rest war sehr effizient per E-Mail.
06/11/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Viele Grüße Bente vom HEIM & HAUS Team
Der Heim und Haus Monteur, Herr Schulz, hatte die Ursache des Problems schnell diagnostiziert. Zügig ging er an die Arbeit, die er mit 2 Händen bewältigte, obwohl eigentlich 4 erforderlich gewesen wären. Respekt. Zügig, freundlich und kompetent wechselte er den Markisenmotor und hintrließ eine saubere Baustelle.
Das war echte Werbung für das Handwerkertum.
06/08/2018Private customer
Lieber Kunde,

Ihre Bewertung haben wir mit Freude gelesen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen positiven Erfahrungsbericht und die anerkennenden Worte über unseren Monteur Herrn Schulz. Das Lob geben wir gerne an Herrn Schulz weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die Montage verlief reibungslos dank den sehr erfahrenen Monteuren! Gerne wieder!
lieber Kunde,

vielen lieben Dank für 5 Sterne und Ihre lobenden Worte über unsere Montagepartner!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt!

Viele Grüße Bente vom HEIM & HAUS Team

Mit der umgehende Lieferung des benötigten Ersatzteiles. Veranlasst durch ihren Herrn Mroz. Außerdem der persönliche Einsatz ihres Techniker Herr Schöll.
Sehr geehrter Herr Beckerle,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt aus unserem Haus!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Nach telefonischer Kontaktaufnahme, Rückmeldung des Herrn Mroz, der sich mehr als bemühte kurzfristig die Reparatur unserer defekten Markise ( Gurtbänder gerissen nach 5 Jahren) zu veranlassen. Sehr angenehmer und bemühter Mitarbeiter. Der örtliche Monteur / Kundendienst kam zur vereinbarten Zeit mit allen erforderlichen Materialien. Obwohl schlecht gelaunt, wurde die Arbeit zügig erledigt. Abrechnung vor Ort. Tatsächlicher Stunden Ansatz wurde sehr großzügig ausgelegt und nicht näher erläutert.
Herr Mroz, konnte auf Rückfrage meinerseits aber sofort alle Punkte erklären, auch wenn der großzügige Stundenansatz - da schon bezahlt - einen faden Beigeschmack hat. Unabhängig dessen, wurde die Reparatur zur unserer Zufriedenheit technisch ausgeführt.
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht.

Es tut uns leid, dass es hier zu Irritationen bezüglich der Arbeitsstunden gekommen ist. Wir freuen uns jedoch darüber, dass Sie Ihnen am Telefon alle Punkte erklärt werden konnten und die Reparatur technisch zur Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Beratung,Montage alles sehr gut! Top.
06/05/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Ahnert,

vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und der Montage so zufrieden sind.

Weiterhin viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Ich war mit der telefonischen Beratung ihrer Serviceabteilung H. Mroz und H. Möllenfeld sehr zufrieden
und werde sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an die beiden Herren.
06/05/2018Private customer
Wir haben seit Jahren 2 Markisen von Heim & Haus. Eine hatte nun einen Defekt und ließ sich nicht mehr einrollen. Das Team von Heim & Haus hat uns sehr schnell geholfen. Insbesondere Herr Mroz hat sich erfolgreich dafür eingesetzt, dass der Defekt trotz Hochsaison in der Branche innerhalb weniger Tage beseitigt wurde. Vielen Dank dafür!
06/04/2018Private customer
Besonders möchte ich mich bei Herrn Patrick Mroz für die freundliche und kompetente Betreuung am Telefon bedanken.
06/04/2018Private customer
Als ich am Freitag den 01.06.18 kurz vor Feierabend das Büro des Unternehmens "Heim&Haus betrat, hatte ich wenig Hoffnung dass man mir helfen kann. Ein 17 Jahre alter Schalter für ein Dachrollo war defekt. Herr Patrick Mroz kümmerte sich sofort um uns. Er tauschte den Akku und den Taster aus und siehe da, der Schalter war wieder betriebsbereit. Ein super Service und das kurz vor Feierabend. Normalerweise bekommt man immer ein neues Teil aufgeschwatzt. Ein großes Dankeschön an Herrn Mroz und seine schnelle und kompetente Hilfe.
Heim&Haus kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Serapins
06/04/2018Private customer
danken möchte ich Herrn Patrick Mroz vom Kundendienst für seine Bemühungen uns sehr freundlich und kulant zu helfen.
Eine Markise und ein Außenrollo auf dem Dachboden wurden damals fachgerecht, schnell und ohne Problem installiert.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Heim & Haus gerne weiter.
06/01/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht mit HEIM & HAUS.
Sowas hören wir sehr gerne und wissen Ihre Worte sehr zu schätzen.

Viel Freude mit Ihrer neuen Markise und Ihrem neuen Dachfensterrollladen.

Viele Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Alles Bestens, Problem des Antriebes wurde schnell gelöst.
06/01/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu unserem Kundendienst.

Beste Grüße,

03/03/2018
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile