Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Saturday 12:00 am-12:00 am
Good (4.30)

Sustainability

Average
Wenn es nicht nach mehrmaligen Sichtungsterminen durch Heim & Haus Mitarbeiter letztendlich einen engagierten Mitarbeiter gegeben hätte, wäre unsere Bewertung noch wesentlich schlechter ausgefallen. Lediglich der persönliche Einsatz zur Problemlösung des Mitarbeiters hat zu einem Erfolg geführt. Die Firma selbst hat dabei keine Unterstützung geliefert. Unser Tipp: Schulungen zu neuen, komplexen Waren sollten regelmäßig für Ihre technischen Außendienstmitarbeiter angeboten werden.
03/21/2019
Wir haben eine ganze Reihe an Fenstern und 1 Haustür bei Heim & Haus geordert und einbauen lassen. Von der Beratung bis zum Einbau war es eine relativ kurze Wartezeit. Am Tag des Einbaus wurde zügig und kompetent gearbeitet. Eine kleine Nachbesserung wurde nach telefonischer Rücksprache umgehend behoben. Keinerlei Hinhaltetaktiken sondern sensibler Kundenumgang. Besonders hervorheben möchten wir hier die Umsetzung und fachliche Betreuung auch in der Beratung seitens Herrn Hassler. Ein wertvoller Mitarbeiter für die Firma! Ich würde mir wünschen dass größeres social Network stattfindet, z.B. bei Instagram. Eine wertvolle Werbequelle die ungenutzt bleibt. Bei uns wäre Bild und Text im Account verlinkt gewesen. Gute Arbeit sollte supportet werden. Wir werden auch bei weiteren Fenster u Türen diese Firma wieder beauftragen. Ganz klare Kaufempfehlung. Mfg Familie van Hülsen
03/18/2019
Wir haben neue Dachfenster sowie neue Rolläden und eine neue Haustür bei Heim + Haus bestellt. Die Lieferung erfolgte problemlos. Die Montage für die Dachfenster wurde durch Team Esser sowie die Montage für die Rolläden und der Eingangstür wurde von Herrn Gottschalk durchgeführt. Beide Monteure schnell, sauber und sehr freundlich. Hinterließen eine perfekte Arbeit.
03/17/2019
Was nicht so toll war, war die vorherige Beratung. Es ist im Vorfeld viel schief gelaufen, was erst durch 8 maliges telefonieren behoben wurde. Das Liefern und der Einbau waren allerdings Top.
Der Monteur Sven Hasler und sein Team waren super und verdienen besonderes Lob
03/14/2019
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr gefreut.

Es tut uns Leid, dass bei Ihnen im Vorfeld nicht alles reibungslos verlaufen ist.
Wir können verstehen, dass Sie darüber nicht erfreut waren.

Dennoch bedanken wir uns für die lobenden Worte zu unseren Technikern.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Viele Grüße Dennis vom HEIM & HAUS Team
schneller und kopetenter Ersatzteilaustausch, Anfahrts- und Abfahrtpauschale 47,30 € sehr hoch
03/13/2019
lieber Kunde,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service im Kundendienst überzeugen konnten.

Wir bedanken uns für das tolle Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Die Fachkompetenz und Freundlichrkeit sowie die Reparatur des Herrn Baltromei war sehr gut.
m.f.G Herbert Herr
03/13/2019
Sehr geehrter Kunde Herr,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Technikern überzeugen konnten.
Ihr Lob geben wir gerne an Hrn. Baltromei weiter.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Herr Gottschalk hat sehr sauber und zügig gearbeitet. Wir würden uns bei Folgeaufträgen freuen, wieder mit Herrn Zander und Herrn Gottschalk zusammen zu arbeiten. Sehr empfehlenswert!!
03/12/2019
Sehr geehrter Herr Büttgenbach,

Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unseren Montagepartner und unseren Fachberater weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt und würden uns freuen, auch in Zukunft erneut für Sie tätig zu sein.

Gute Montage durch GeMoTeam
03/12/2019
sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir Sie mit der Montageleistung unserer Montagepartner überzeugen konnten.
Ihr Lob geben wir selbstverständlich an das gesamte Team weiter.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Vielen Dank an das GeMo Team für die gute Montage!!!
03/10/2019
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Super Team.
Besonders das Gereo Team, freundliche, schnelle, fachliche, saubere und perfekte Arbeit.
Vielen Dank
03/07/2019
Sehr geehrte Frau Hüsch,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Gestern wurde bei uns das vorhandene Holzdachfenster durch das Renovierungsdachfenster"Renolux" von Heim und Haus erneuert. Der Montagepartner Keilhack erschien freundlich, pünktlich zur vereinbarten Zeit. Der Dachfenstertausch erfolgte routiniert, sauber, professionell, selbst die vorhandene Schiefereindeckung stellte kein Problem dar.
Diese Monteure kann man nur weiterempfehlen, genauso wie das Dachfenster von Heim und Haus.
HEIM & HAUS Erfahrungen
03/06/2019
Sehr geehrte Frau Beier,

Ihr Lob geben wir selbstverständlich an das gesamte Team weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Renovierungsdachfenster.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Die Firma "Heim und Haus" ist sehr zuverlässig und kundenfreundlich. Die Terminabsprachen treffen sehr gut zu.
Die Qualität der Gegenstände (erfahrungsmässig bei Türen und Fenster) war immer sehr gut und sehr zufriedenstellend.
Die Mitarbeiter leisten sehr gute Arbeit.
03/05/2019
sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Produkten.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Wir waren mit der Arbeit und der Einweisung der sehr freundlichen und motvierten Monteure des GeMo Teams sehr zufrieden.
Sehr geehrter Herr Quast,

Ihr Lob geben wir selbstverständlich an die Techniker vom GeMo Team weiter.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Die Qualität der Fenster und unserer neuen Terassentür entspricht genau unseren Erwartungen. Sowohl die Beratung von Herrn Lammert als auch der professionelle Einbau durch die Handwerkerteams sind lobenswert. Solch freundliche und sehr sauber arbeitende Monteure wünscht sich jeder Auftraggeber.
Sehr gern nehmen wir wieder Haus & Heim in Anspruch, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
HEIM & HAUS Feedback
Sehr geehrte Familie Grabe,

Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkten.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Insgesamt eine tiefgreifende und umfassende Beratung im Vorfeld. Die Monteure haben am 28.02.2019 bei der Montage und Einrichtung unserer beiden Markisen sehr gut gearbeitet. Sie waren zuvorkommend und höflich und haben sehr unauffällig und professionell gearbeitet. Ein gut eingespieltes Team. Eine Empfehlung an Heim& Haus unsererseits wäre, dass auch bei den Markisen mit Motorsteuerung der elektrisch Anschluss mit realisiert werden würde. Das müssen wir nun noch im Nachhinein selbst ausführen lassen. Der Funktionstest mit dem vorrübergehenden Anschluss war jedoch erfolgreich.
Sehr geehrter Herr Wendt,

wir freuen uns, dass wir Sie von der Beratung bis zur Montage überzeugen konnten.
Ihr Lob geben wir selbstverständlich an alle beteiligten Kollegen weiter.

Es ist uns durch den Gesetzgeber nicht gestattet, den Anschluss des E-Motors an das Stromnetz vorzunehmen.
Dies darf nur durch einen konzessionierten Elektrofachbetrieb erfolgen und wird in den Bestimmungen des Verbandes der Elektrotechnik (VDE) geregelt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Markisen

Viele Grüße Dennis vom HEIM & HAUS Team
Herr Gottschalk hat sich nicht nur viel Zeit genommen, sondern die neuen Fenster auch hervorragend eingesetzt. Alle kritischen Stellen vor allem nahe der Spiegel hat er hervorragend gelöst.
02/23/2019

Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Fenstern.

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Wir haben ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt erhalten, das zu 100% unseren Vorstellungen entspricht und unsere Erwartungen an den Sicherheitsstandard erfüllt.
Der mit dem Einbau betraute Handwerker A. Förster war pünktlich, hat sehr gut gearbeitet und seinen Arbeitsbereich in einem einwandfreien Zustand hinterlassen.
02/20/2019
lieber Kunde,

Ihr Eintrag freut uns sehr und wir bedanken uns für diesen ausdrücklich bei Ihnen!

Besonders freut uns, dass unser Produkt zu 100% Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Lob geben wir selbstverständlich auch an unseren Montagepartner Herrn Förster weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team

Das Montageteam (Herr Hasler.S. und Mitarbeiter) waren sehr pünktlich. Trotz regnerischem Wetter sind sie rechtzeitig mit dem Einbau der Dachfenster-Rollos fertig geworden. Schnell,ruhig, sicher, und sauber! Besonders überrascht hat mich die Fürsorge beim Betreten des Hauses, die Holztreppe nicht zu verschmutzen.
Herr Hasler hat bereits zum zweitenmal für uns von Heim&Haus Arbeiten erledigt. Er darf jederzeit wieder kommen. Ich kann Heim&Haus wirklich weiterempfehlen.
02/16/2019
Sehr geehrte Frau Papenfuhs,

Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Produkten.

Super schneller und sauberer Einbau, top Qualität
02/16/2019
sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für 5 von 5 Sternen und Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt!

Dennis vom HEIM & HAUS Team
Super Beratung und ein fixes und schnelkes Team. Der Herr Hasler hat fix und kompetent alles eingebaut und alle Wünsche umgesetzt.
02/15/2019

03/20/2019
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile