Kassensysteme, smartPOS, Zahlungssysteme, EC-Cash Kartenzahlung und Payment

Heimpel Kassensysteme
Kassendistributor mit Sitz in Waldshut - Tiengen und Filialen in Lörrach und Konstanz. Wir bieten Ihnen professionelle Kassensysteme für die Gastronomie, den Einzelhandel und viele weitere Branchen.
Mit über 7.000 erfolgreichen Installationen zählen wir zu den größten Registrierkassen Händlern in Deutschland.

Industriestr. 38
79787 Lauchringen

Heimpel GmbH

Friday 08:00 am-06:00 pm

Additional services

Flexibility

Tolle All-In-One-Kassenlösung mit integriertem Bondrucker und Kartenlesegerät. Optisch sehr ansprechend und super modern. Zudem wird ein wirklich guter Kundenservice geboten! Schnelle und freundliche Unterstützung bei auftretenden Fragen jeder Art. Auch nach dem Kauf bekommt man bei nächträglichen Änderungswünschen weiterhin eine tolle Unterstützung.

Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
03/24/2022Anonymously
Gute Kundendienst! Bin mit Kasse sehr zufriedne. Kunden mögen Kartenzahlung integriert in Kasse. Weiter so
03/04/2022Herr A.
Gerne schreibe ich hier auch mal meine Erfahrung. Das System ist gut und macht Spaß damit zu arbeiten. Kundenservice ist erreichbar und man erreicht einen zuständigen Mitarbeiter. Das war bei meinem vorherigen Kassenanbieter nicht selbstverständlich. Einzig die Wartezeit war länger als gedacht. Ich hatte vergessen meine Artikel und so zu schicken. Hätte man mir auch sagen können das was fehlt. Sonst aber ok. Achso die Beratung ganz am Anfang war super nett und ausführlich :))
02/08/2022Marlis S.
Grunsätzlich sind wir sehr zufrieden mit der Kasse. Auch die Schulung & Beratung war super. Das einzig negative ist, dass der Support zwar rund um die Uhr verfügbar ist. Nach 18 Uhr ohne Servicevertrag allerdings kostenpflichtig. Dafür aber auch nicht allzu teuer & es ist wenigstens jemand dran, der Ahnung von der Sache hat
01/31/2022A. W.
Ich habe mein erstes Kassensystem (POSSUM16) online im kassen.shop gekauft und habe es bisher nicht bereut. Das Support Team ist immer für einen da, auch wenn man mal in der Warteschleife etwas warten muss. Dafür bekommt aber auch eine kompetente Person als Telefon und es wird sich Zeit genommen. Bei der Kassensystem Beratung hat man sich seeeehr viel Zeit für mich genommen und alles im Detail erklärt. Die Kasse selber kam fertig programmiert zu mir und die Schulung lief soweit reibungslos. Gerne wieder. Viele Grüße Liebknecht
01/15/2022Anonymously

04/22/2022
12 reviews on Kassensystemevergleich

03/23/2022

Your message to Heimpel Kassensysteme

All reviews and experiences about Heimpel Kassensysteme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2022  |  Last update: 04/22/2022   |  Report profile