Online Shop der HEIN u. Niederschlesische Wurstmanufaktur Görlitz

In unserem Online-Shop finden Sie eine Auswahl von Lebensmitteln mit ausgezeichneter Qualität.
Unsere Produkte kommen von regionalen Partnern, die mit ihrer Heimat verwurzelt sind und die mit ihrer täglichen Arbeit Werte schaffen.

Hausgemachte Köstlichkeiten nach heimischen Rezepten, feinste Wurstspezialitäten und...
Kemnitzer Str. 14
02747 Berthelsdorf

Claus Hein u. Oliver Richter

Mobile devices

Social Media

World Food hat ein sehr umfangreiches Sortiment. Ob für eine Party, Grillfest oder eine gute Brotzeit zuhause. Gerade auch die Produkte der Niederschlesischen Wurstmanufaktur, dass ist Geschmack, wie es Ihn nicht mehr so häufig gibt.
04/18/2018Private customer
Wir haben mit unserer ganzen Familie schon viele Produkte bei dem Unternehmen Hein World Food Vertriebs-und Handelsgesellschaft mbH erworben. Meine Ehefrau war anfangs kritisch, da sie es gewohnt war beim Fleischer um die Ecke einzukaufen. Die Qualität der Firma Hein hat sie jedoch überzeugt. Man schmeckt, dass die Produkte frisch und gut zubereitet sind. Eine Grillparty ohne Würstchen und Frikadellen von Hein sind bei uns nicht mehr denkbar. Die Salamis haben wir auch schon getestet. Unser Sohn ist begeistert. Wir sind froh, dass wir eine Adresse gefunden haben, bei der wir vertrauensvoll Fleischprodukte bestellen können. Einfach nur "Top".
04/18/2018Private customer
82 reviews on eBay

06/23/2018

01/11/2018
39 reviews on Amazon

06/24/2018

Your message to Hein World Food Vertriebs- und Handelsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2018  |  Last update: 06/24/2018   |  Report profile