Verputzarbeiten , Malerarbeiten , Trockenbauarbeiten, WDVS, Fassadensanierung

Heinrich Graf & Co GmbH
Wir sind ein mehrfach ausgezeichneter Familienbetrieb mit über 50 jähriger Tradition.
Wir führen alle Arbeiten im Bereich Stuckateur / Maler / Trockenbau aus. Im Bereich der energetischen Sanierung bieten wir von der Energieberatung und...

Am Sportplatz 8-10
67725 Börrstadt

Review from 05/23/2021

Professional demeanor

Action recommendations

Perfekte Ausführung der Arbeiten, alles sehr sauber und exakt ausgeführt. Beeindruckendes Gesamtergebnis, ich werde für weitere Arbeiten sicherlich wieder die Firma Graf nehmen
05/23/2021Ralf S.
Sehr gute Beratung, schnelle und zuverlässige Umsetzung. Top!
04/12/2021Anonymously
War das 3. mal dass ich die Fa. Graf beauftragte. Besser geht nicht. Jederzeit wieder.
03/11/2021Anonymously
Vorab sehr gute Beratung. Detailiertes und übersichtliches Angebot mit alternativen. Pünktlicher Projektbeginn. Mitarbeiter sind freundlich und verrichten eine sehr gute Arbeit. Abstimmung mit anderen Gewerken hat gut funktioniert. Die Baustelle war zwar nach Feierabend nicht immer perfekt aufgeräumt, aber mit dem Endergebnis (Innen- und Aussenputz Neubau) sind wir sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder!
02/11/2021M. K.
Von der Beratung bis zur Ausführung ist man bei der Firma Heinrich Graf & Co GmbH in den besten Händen.
Fachlich auf höchstem Niveau mit den bester Qualität und tollem Service!
Bedingungslose Weiterempfehlung!
01/25/2021Hendrik S.
Kompetentes Team, freundliche Mitarbeiter, hält Termine die wir nennen fast immer ein.
Preis und Leistung passt.
Inthermo geschulter Fachbetrieb, der auch beim WDVS im System bleibt.
Und vor allem ein Familienbetrieb der schon lange Jahre am Markt ist.
Unsere Kunden profitieren von dieser guten Zusammenarbeit. Danke dafür.
01/25/2021Huth GmbH A.
Professionelle Durchführung, sehr gute Beratung. Vielfältiges Angebot! Top
01/20/2021Anonymously
Wir haben mit der Firma Graf die energetische Sanierung unseres Einfamilienhauses durchgeführt.

Die Beratung von Beginn an war hervorragend. Die vorgeschlagenden Konzepte wurden erörtert, Für- und Wider angesprochen und so eine Basis für unsere Entscheidung gelegt. Auf während der Umsetzung hatten Herr Graf und seine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Farbwahl konnten wir mithilfe von Computerbildern treffen.

Wir haben auch für den Innenbereich Farbe etc. dort gekauft und wurden auch hier gut beraten. Wer einmal die (nur vermeintlich teurere) Markenfarbe verwendet und auch Erfahrungen mit den Produkten aus dem Baumarkt hat, wird keine andere Farbe mehr verwenden.

Wir können die Firma vorbehaltlos empfehlen!
Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die manchmal eingeschränkte, telefonische Erreichbarkeit.
01/19/2021Tobias R.
Fachkompetente Beratung und hochwertige Ausführung der Arbeiten durch freundliche und angenehme Mitarbeiter.
01/15/2021Anonymously
Wir waren rundum zufrieden
01/14/2021Andrea K.
Die Firma Graf arbeitet seit Jahrzehnten für uns (d.h. auch schon für meinen Großvater und meine Mutter). Nicht nur große Aufträge, auch Kleinigkeiten und Ausbesserungsarbeiten werden kompetent und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Firmenleitung und Mitarbeiter sind freundlich und gehen auch bei Ausführung der Arbeit noch auf Sonderwünsche ein.
01/14/2021Martin M.
Von der Planung bis zur Umsetzung 5-Sterne-Deluxe-Masterclass!
Weiterempfehlung
12/14/2020Martin F.
02/23/2021Anonymously

Your message to Heinrich Graf & Co GmbH

* All reviews and experiences about Heinrich Graf & Co GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile