Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 48.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein faires...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Tuesday 08:00 am-04:30 pm
07/08/2019

Availability

Flexibility

Vielen Dank für das angenehme, konstruktive und offene Beratungsgespräch und dem daraus resultierenden, attraktiven Angebot. Auch wenn wir uns nicht für Heinz von Heiden entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
07/08/2019
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für tolle Bewertung meiner Beratungsleistung !! Das nächste mal wird Heinz von Heiden Massivhäuser bestimmt Ihr Baupartner. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
NOCH steht ja kein Haus, aber die Beratung/Betreuung ist top!
Er wie auch seine Frau und seine (ziemlich niedliche)Trethupe ;-) sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns durch einige Bauträger beraten lassen, haben uns aber hier am wohlsten gefühlt und am am besten aufgeklärt.
07/03/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Frau Tietz liefert auch unter nicht ganz einfachen Bedingungen immer beste Betreuung. Unbedingt empfehlenswert!
Christiane Tietz
06/17/2019
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
Sehr angenehmes Beratungsgespräch, auf Fragen wurde direkt und umfassend geantwortet.
05/22/2019
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Kutschenreuter ist ein sehr netter und kompetenter Bauherrenfachberater. Man bekommt auf Fragen und Wünsche innerhalb kürzester Zeit Rückinfo.
03/27/2019
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Liebe Familie Hipper,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Auch weiterhin werde ich Sie gern bei Fragen oder Ihren Anliegen unterstützen.

Freundliche Grüße

Tobias Kutschenreuter
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schmitt sind durchgehend positiv. Wir können ihn nur empfehlen,- seine Anmerkungen und fachlichen Hinweise sind nachvollziehbar, zielführend und bei anstehenden Entscheidungen hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir auch künftig, bei der Fortführung des Projektes, auf die freundliche Unterstützung von Herrn Schmitt zurückgreifen können. Wir hoffen, dass das ganze Projekt, in gleicher positiver Art und Weise, wie seine Beratung, abgewickelt werden kann.

Familie Hänisch
03/20/2019
Hallo Familie Hänisch,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Haus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch während der Bauphase gerne zur Verfügung.

Vielen Dank
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden

Wir haben uns im Rahmen von einem Hausbau bei mehreren Baufirmen informiert. Herr Kuhnhold von der Firma Heinz von Heiden war der erste und einzige, der die Gesamtkosten von Beginn an mit berechnet hat. Darunter fanden wir auch die meist kostenintensiven Baunebenkosten. Durch diese schlüssige und perfekte Vorgehensweise konnten die Gesamtbaukosten mit einer fast genauen Summe festgelegt werden. Auf unsere speziellen Wünsche wurde in jedem Gespräch sofort reagiert und in die Planung mit einbezogen. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Planungen und auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgehen kann. Bis jetzt ist es schlicht und einfach perfekt gelaufen und wir hoffen, dass es auch weiterhin alles reibungslos verläuft. Wir haben jedoch mit der Wahl von Herrn Kuhnhold und der Fa. Heinz von Heiden keine bedenken, dass alles zu unserer Zufriedenheit gebaut wird. Wir würden es immer wieder mit Herrn Kuhnhold planen. Vielen Dank bis hierhin.
03/14/2019
Wir haben Herrn Lambrecht als einen sehr kompetenten und lösungsorientierten Bauherrenfachberater kennengelernt. Er ist sehr geduldig und versucht für alles eine Lösung zu finden.
Seine ständige Erreichbarkeit und vor allem seine sympathische Art war sehr angenehm.
Danke für die schöne Planungszeit.
03/11/2019
Bisher konnte ich mit Herrn Lambrecht über alle meine Probleme und Vorgehensweise ausführlich sprechen und Lösungen finden.
03/11/2019
Herr Paschiller hat unsere Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und hatte stets ein offenes Ohr für uns. In der Beratung hat er sich viel Zeit für uns genommen und dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Fam. Treutler
03/10/2019
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Familie Treutler, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Zweifamilienhaus Stadtvilla" zu entwickeln und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind . Vielen lieben Dank.
Ihr Hans-Jörg Paschiller, Ingenieur im Bauwesen, Musterhaus Strausberg
Nachdem wir schon vorher einige Gespräche mit unterschiedlichen Beratern von unterschiedlichen Anbietern hatten, hatten wir direkt nach dem ersten Termin mit Herrn Lambrecht ein gutes Gefühl und fühlten uns mit unseren Wünschen und Vorstellungen gut aufgehoben. Er gab uns sofort seine realistischen Einschätzungen und konnte beim Planen viele nützliche Tips aus seinen Erfahrungen geben. Schon bei der Grundstückssuche unterstütze er und mit vollem Einsatz und setzte sich mit dem Grundstück auseinander bevor wir es kauften. Es zeigte sich dass er sehr gut in dem Bereich vernetzt ist und oftmals gute Unternehmen weiter empfohlen hat die uns ebenfalls gut halfen. Auch wenn es Schwierigkeiten gab bzw. wenn er absehen konnte dass es teurer wird (das Aufbereiten des Grundstücks) nannte er uns ehrliche Kosten die auf uns zukommen würden und kalkulierte sie in der Berechnung mit ein. Wir hatten immer wieder Fragen und riefen Herrn Lambrecht oftmals an, auch wenn es eher Kleinigkeiten waren, nahm er sich die Zeit diese zu beantworten. Entweder direkt und ansonsten Zeitnah nach einem Rückruf, denn wenn er im direkten kontakt war, schenkte er uns seine volle Aufmerksamkeit und rief seine Kunden, die ebenfalls Fragen hatten zurück. Wir haben zwischendurch unsere Vorstellungen geändert; auch wenn das Haus schon geplant war war es für Herrn Lambrecht kein Problem auch nochmal umzuplanen.
Herr Lambrecht war bisher immer an unserer Seite und begleite uns auch zu wichtigen Terminen zur Bemusterung und zum Planungsgespräch. Auch hier hatten wir das Gefühl dass er uns individuell berät und auf unsere Wünsche eingeht. Herr Lambrecht ist sowohl menschlich als auch als Berater einfach nur top und sehr gut weiterzuempfehlen. Wir haben noch einen längeren Weg vor uns, aber wir wissen, wenn Herr Lambrecht uns weiterhin begleitet sind wir in guten Händen. Weiter so lieber Herr Lambrecht!
03/10/2019
Wir können Herrn Lambrecht uneingeschränkt empfehlen!
Wir wollten zuerst in einem anderen Standort vorstellig werden und sind nun froh, dass wir in Kamen gelandet sind. Wir haben auch im privaten Bereich Erfahrungen von anderen Bauherren und deren Bauberatern sammeln können, zu Herrn Lambrecht zu gehen, war definitiv die richtige Entscheidung.
Einen Tipp nur an alle zukünftigen Bauherren, bitte erwähnt nicht, wenn Ihr irgendetwas bei Facebook gelesen habt, denn Herr Lambrecht mag Facebook nicht so gerne;)
03/08/2019
Herr Lambrecht ist meines Erachtena nach der Beste Bauherrenberater den es gibt. Er ist nicht einfach Verkäufer sondern liebt und lebt seinen Job. Auch nach Abschluss des Vertrags ist immer für den Kunden erreichbar und unterstützt ihn bei Fragen. Es ist nicht selbstverständlich, dass der Berater zu den planungsterminen in der Zentrale fährt und auch dort unterstützt. Wir sind froh, mit Herrn Lambrecht zu bauen und würden uns immer wieder so entscheiden!
03/08/2019
Herr Lambrecht hat sich sehr für uns eingesetzt und alles in seiner Macht stehende getan, um unsere Wünsche zu erfüllen, sodass wir bei einigen Kategorien auch 10 Sterne ⭐️ hätten vergeben können. Wir haben uns bislang zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
03/06/2019
Wir sind mit den Leistungen von Herrn Henne außerordentlich zufrieden. Er hält alle Absprachen ein und bringt selbst Ideen und neue Ansätze mit ein. Der Kostenrahmen wird eingehalten. Er ist für uns und unsere Anliegen stets offen und setzt diese im Bereich des Machbaren um. Herr Henne gibt uns stets Tipps und hat einen guten Geschmack.
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
03/04/2019
Wir sind sehr zufrieden, weil immer jede Frage beantwortet wird. Desweiteren hat uns die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sehr gut gefallen!
03/04/2019
Herr Lambrecht ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Bauherrenfachberater.

Wir sind mit dem bisherigen Projektverlauf, auch Dank der umfassenden Unterstützung und Beratung durch Herrn Lambrecht, sehr zufrieden. An dieser Stelle möchten wir auch besonders die sehr gute Erreichbarkeit und das umfassende Wissen zu den einzelnen Bauphasen von Herr Lambrecht hervorheben und loben. Technische als auch organisatorische Fragen werden gewissenhaft innerhalb kurzer Zeit durch Beratung und Empfehlungen beantwortet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei der Realisierung des Eigenheims.
03/04/2019
Sehr gerne bewerten wir unsere Zusammenarbeit mit Herrn Lambrecht. Wir sind ebenfalls durch eine Empfehlung zu Herrn Lambrecht gekommen und haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Sehr gerne sind wir zu den Terminen 1 Stunde nach Kamen gefahren, da Herr Lambrecht nicht nur wahnsinnig kompetent ist sondern bei ihm der Kunde und deren Wünsche absolut im Vordergrund stehen. Herr Lambrecht pflegt ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zu seinen Kunden und hilft mit seiner Erfahrung und Kompetenz auch schwierige Situationen (aufgrund von Bauauflagen) zu meistern. Zusammengefasst können wir sagen, dass ohne Herrn Lambrecht der Traum vom Eigenheim für uns heute nicht in greifbarer Nähe wäre.
An alle Bauinteressenten: Nehmen sie Kontakt zu Herrn Lambrecht auf. Sie werden es nicht bereuen.
03/03/2019
Er war stets geduldig mit uns und hat immer ein offenes Ohr bei Sorgen/Problemen/Fragen gehabt. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
03/03/2019
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit .
Wir können Herrn lambrecht nur weiter empfehlen .
03/02/2019

06/05/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz
Callback request

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/03/2019   |  Report profile