Wir bauen schlüsselfertige Massivhäuser Stein auf Stein zum Festpreis

Published:
Als Bauherrenfachberater bin ich für die Hausbaufirma „HEINZ VON HEIDEN-Massivhäuser“ im Musterhaus Kaarst seit 10 Jahren tätig und betreue Bauherren aus der Region D, NE, MG, VIE, KR.

Ich plane Bauvorhaben mit Prüfung der Bebauungsmöglichkeiten...
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 12
41564 Kaarst

Jürgen Nowakowski

Saturday 12:00 am-12:00 am
01/18/2018

Needs assessment

Expertise

Representation of interests

Wir sind mit dem gesamten bisherigen Ablauf, angefangen mit der ersten Beratung bis zur Vertragsunterschrift sehr zufrieden. Herr Nowakowski hat im ersten Termin schnell unsere Wünsche erfasst und uns einige Vorschläge aus dem Repertoire von HvH unterbreiten können, was bei der Konkurrenz nicht immer der Fall war. Da wir schon sehr genaue Ideen hatten, passten diese für uns leider nicht perfekt, sodass es eine Individualplanung geworden ist. Besonders positiv war der Informationsaustausch mit Herrn Nowakowski. Alle Fragen außerhalb der Termine wurden schnell und zufriedenstellend entweder per E-Mail oder telefonisch beantwortet. Selbst Rückfragen an die Architektin konnten stets innerhalb eines Tages geklärt werden.
01/18/2018Private customer
Herr Jürgen ist sehr kompetente und unterstützende Person. Er ist immer erreichbar und beendet seine Aufgabe mit allen Informationen. Als Kunde finden wir es sehr professionell. Wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und freuen uns auf einen sehr guten und professionellen Service von HvH im gesamten Projekt mit gutem Qualitätsprodukt für unser Traumhausb n bnn
10/06/2017Private customer
Wir wollten massiv bauen und haben uns für HvH entschieden. Wir sind freundlich und kompetent vom Herrn Nowakowski beraten worden und es war auch eine Rohbaubesichtigung möglich.
08/30/2017Private customer
Wir wurden von Anfang an sehr gut und freundlich beraten.
Herr Nowakowski ist ein sehr netter, zuvorkommender und vor allen Dingen stets ehrlicher Berater, der alle Erledigung vor seiner eigenen Terminsetzung bearbeitet und keine Wünsche offen lässt.
Das Musterhaus ist geschmackvoll eingerichtet und schaffte bei jedem Termin, das man sich sehr wohl und fast schon wie zu hause fühlt.

Wir haben uns im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt, und sind nicht umsonst wieder gekommen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
08/25/2017Private customer
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Berater, ist gut auf unsere Wünsche und Problemchen eingegangen!! :)
03/18/2017Private customer
06/18/2018Private customer
09/05/2017Private customer
03/15/2017Private customer

01/18/2018

Your message to Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile