Helen Frank

Barmenia Versicherungen Expertin Kranken- und Pflegeversicherung(DVA)

Barmenia Versicherungen

Niederdonker Str. 25
40547 Düsseldorf

Dokumentation

Lösungswege

Fachkenntnisse

Frau Frank hat mich letztes Jahr bei der Anpassung meiner Krankenversicherung kompetent und meiner persönlichen Situation entsprechend super beraten. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Auch ist die in Anspruch genommene weitere Betreuung vorbildlich. Top!
02/18/2017Private customer
Ich gebe die volle Punktzahl !
Ich fühlte mich bei Frau Frank bestens aufgehoben. Durch ihre Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, ihr großes Fachwissen und ihre Geduld es mir zu übermitteln, hatten wir ein sehr erfolgreiches Beratungsgespräch - danke !!
09/16/2016Private customer
Frau Frank ist sehr kompetent und hat einen ganzheitlichen Blick. Außerdem ist sie sehr nett und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Sie ist sehr zuvorkommend und bei uns gerne gesehen!
07/14/2016Private customer
Frau Frank hat mich in Sachen PKV kompetent und umfassend beraten. Hervorzuheben ist, dass sie sich auch um meine Fragen zur gesetzlichen KV kompetent gekümmert hat.
12/01/2015Private customer
Helen has come to our place and sorted out all our questions, provided several options for insurance coverages and explained (in English) our doubts, took care of cureaucracy and also follow up after contract signature. She has done a great job and supported us as no other had done!
11/16/2015Private customer
Habe mich rundum gut beraten gefühlt und war mit der kompletten Betreuung durch Frau Helen Frank äußerst zufrieden. Kann Frau Frank uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/08/2015Private customer
Wir fühlen uns sehr gut beraten und würden Frau Frank jederzeit gerne weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für den "Versicherungscheck" und die Auswahl von passenden Versicherungen für uns!
10/22/2015Private customer
Es war ein sehr nettes, informatives zielführenfes Gespräch.
10/21/2015Private customer
Nach kurzem Anruf am Vormittag lag der gewünschte Antrag bereits am frühen Abend im Briefkasten-vorbildlich! Gerne wieder!
09/22/2015Private customer
Frau Helen Frank hat uns von Ihrem Auftreten und Wissen überzeug! Auch Ihre Hilfe und Verständnis war sehr überzeugend. Man konnte alles erfragen und hat sehr gute Antworten erhalten. Wenn jetzt die Versicherung in Ihrem Paket auch so gut funktioniert, kann nichts mehr passieren. Vielen Dank an Frau Frank
09/17/2015Private customer
Frau Frank hat uns beim Abschluss der privaten Pflegevorsorge sowie bei Fragen zur Deutschen-Förder-Pflege kompetent beraten.
Danke!
09/14/2015Private customer
Toller Service, sehr nette zuverlässige hilfsbereite Dame!
07/15/2015Private customer
Frau Frank hat mich kompetent in allen Bereichen beraten.
Vielen Dank dafür.
06/17/2015Private customer
03/23/2017Private customer
02/05/2017Private customer
07/04/2016Private customer
11/16/2015Private customer
08/13/2015Private customer

Your message to Helen Frank

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/23/2017   |  Report profile