Helen Frank

Barmenia Versicherungen Expertin Kranken-und Pflegeversicherung(DVA) Altersvorge

Barmenia Versicherungen
Niederdonker Str. 25
40547 Düsseldorf

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Documentation

Problem solving

Knowledge

Frau Frank ist jederzeit zur Stelle wenn wir eine Frage haben,super hilfsbereit und kompetent!wie fühlen und perfekt bei ihr aufgehoben!
09/08/2017
Helen Frank Comment from Helen Frank:
Vielen Dank, auch für Ihr Vertrauen!
Helen Frank ist stets durchweg kompetent, zuverlässig und (woran es meiner Erfahrung nach sonst oft mangelt) immer freundlich. Ich habe keine Ahnung von Versicherungen und bin sehr dankbar, dass Frau Frank sich immer die Mühe macht mir jedes Fachlatein zu übersetzen, damit ich auch fundierte Entscheidungen treffen kann.
Weiter ist Frau Frank außergewöhnlich gut erreichbar. Da ist es nicht so, dass man nur im Rahmen des Vertragsabschlusses gut umsorgt ist, sondern auch danach musste ich nie länger als einen Tag auf Antwort warten. Meistens kam die Antwort bereits nach wenigen Minuten wenn es dringliche Fragen waren, was absolut nicht selbstverständlich ist.
Ich bin meiner Beraterin sehr dankbar dafür, dass sie ihren Job so ernst nimmt und scheinbar mit Freude und viel persönlichem Engagement bei der Sache ist. Das schafft Vertrauen und verdient die volle Punktzahl!
09/08/2017
Liebe Frau Baumanns,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das freut mich wirklich sehr!
Frau Frank hat uns auf der Suche nach einer familientauglichen Krankenversicherung sehr geholfen und natürlich auch umfassend und treffsicher beraten. Das oftmals aufdringliche Auftreten eines "Versicherungsmaklers" findet man bei Frau Frank nicht, was die Zusammenarbeit äußerst angenehm gestaltet. Frau Frank hört zu und setzt die Zielvorgaben um. Äußerst empfehlenswert!
09/06/2017
Ganz herzlichen Dank!
Ich habe bei Frau Helen Frank für die ganze Familie eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen. Sie hat mich stets sehr gut beraten. Sie ist sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Bei Fragen konnte ich Frau Frank immer erreichen. Sie hat sich immer Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Ich empfehle Frau Frank sehr gerne weiter, da sie nicht nur kompetent, sondern auch symphatisch ist.
09/05/2017
Herzlichen Dank!
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten!
Absolut vertrauenswürdiges und kompetentes Auftreten sowie top Beratung in allen Belangen. Den Service von Frau Frank und Barmenia kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
09/05/2017
Herzlichen Dank!
Frau Frank hat mich letztes Jahr bei der Anpassung meiner Krankenversicherung kompetent und meiner persönlichen Situation entsprechend super beraten. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Auch ist die in Anspruch genommene weitere Betreuung vorbildlich. Top!
02/18/2017
Ich gebe die volle Punktzahl !
Ich fühlte mich bei Frau Frank bestens aufgehoben. Durch ihre Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, ihr großes Fachwissen und ihre Geduld es mir zu übermitteln, hatten wir ein sehr erfolgreiches Beratungsgespräch - danke !!
09/16/2016
Frau Frank ist sehr kompetent und hat einen ganzheitlichen Blick. Außerdem ist sie sehr nett und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Sie ist sehr zuvorkommend und bei uns gerne gesehen!
07/14/2016
Frau Frank hat mich in Sachen PKV kompetent und umfassend beraten. Hervorzuheben ist, dass sie sich auch um meine Fragen zur gesetzlichen KV kompetent gekümmert hat.
12/01/2015
Helen has come to our place and sorted out all our questions, provided several options for insurance coverages and explained (in English) our doubts, took care of cureaucracy and also follow up after contract signature. She has done a great job and supported us as no other had done!
11/16/2015
Habe mich rundum gut beraten gefühlt und war mit der kompletten Betreuung durch Frau Helen Frank äußerst zufrieden. Kann Frau Frank uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/08/2015
Wir fühlen uns sehr gut beraten und würden Frau Frank jederzeit gerne weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für den "Versicherungscheck" und die Auswahl von passenden Versicherungen für uns!
10/22/2015
Es war ein sehr nettes, informatives zielführenfes Gespräch.
10/21/2015
Nach kurzem Anruf am Vormittag lag der gewünschte Antrag bereits am frühen Abend im Briefkasten-vorbildlich! Gerne wieder!
09/22/2015
Frau Helen Frank hat uns von Ihrem Auftreten und Wissen überzeug! Auch Ihre Hilfe und Verständnis war sehr überzeugend. Man konnte alles erfragen und hat sehr gute Antworten erhalten. Wenn jetzt die Versicherung in Ihrem Paket auch so gut funktioniert, kann nichts mehr passieren. Vielen Dank an Frau Frank
09/17/2015
Frau Frank hat uns beim Abschluss der privaten Pflegevorsorge sowie bei Fragen zur Deutschen-Förder-Pflege kompetent beraten.
Danke!
09/14/2015
Toller Service, sehr nette zuverlässige hilfsbereite Dame!
07/15/2015
Frau Frank hat mich kompetent in allen Bereichen beraten.
Vielen Dank dafür.
06/17/2015
03/23/2017
02/05/2017

Your message to Helen Frank

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 09/08/2017   |  Report profile