Marketingunterstützung für Paartherapeut(inn)en

Claudius-Höfe 14
44789 Bochum

Nils Terborg

Ich habe Nils Terborg bzw Help2Love für die Umsetzung des neuen Kursbereiches meiner Website https://www.herz-mut.com beauftragt und bin sehr zufrieden! Eine klare Empfehlung für alle Berater, die jemanden haben wollen, der sich nicht nur technisch auskennt, sondern auch inhaltlich im Bereich persönliche Begleitung + Marketing!
03/05/2018Business customer
Help To Love Comment from Help To Love:
Liebe Sabine,

danke dir für die schöne Empfehlung :-)

Herzliche Grüße,
Nils
Dank der professionellen strategischen und technischen Beratung und Unterstützung von Nils Terborg, kann ich mich auf meine Kernkompetenzen fokussieren : das inhaltliche Arbeiten und die optimale Unterstützung meiner Klienten. Trotzdem bleibe ich Up to date was die Entwicklungen im Onlinebereich angeht, und kann parallel motiviert und mit einem guten Plan dahinter meinen Blog und meinen online Memberbereich ausbauen. So macht das Arbeiten Freude und bringt nachhaltige Erfolge!
12/12/2017Business customer
Nils Terborg ist ein extrem kompetenter und flexibler Coach-mit großer Klarheit und Fokussiertheit hat er schnell mein wesentliches Anliegen erfasst. Ihm gelingt es außerdem durch seinen Überblick und seine Informiertheit meine eigene Professionalität wesentlich zu erweitern und
einem größerem Markt zugänglich zu machen; er ermöglicht auf eine kreative Weise den Zugang zu den Menschen, die ich mir als Kunden wünsche.
Er ist humorvoll, warmherzig und unkonventionell; schnell erreichbar, und ist immer ein bisschen schneller als man selbst.
12/01/2017Business customer
Help To Love Comment from Help To Love:
Liebe Bettina,

danke dir für die Bewertung!

Herzliche Grüße,

Nils
Ich bin sehr froh und dankbar, mit Nils Terborg arbeiten zu dürfen. Er hilft mir, mich zu strukturieren und eine Strategie für mein Coaching-Business zu entwickeln und vor allem, diese auch zeitnah umzusetzen. Es erleichtert mir mein Leben enorm, nicht mehr als Einzelkämpfer zu arbeiten und Dinge im Team zu erledigen.

Ich kann wärmstens empfehlen mit Nils Terborg zu arbeiten. Mein Coaching- und Online-Business erzielt bessere Umsätze und ich habe deutlich mehr Zeit übrig, um neue Ideen zu entwickeln und mich voll und ganz um meine Kunden zu kümmern.
11/17/2017Business customer

Your message to Help To Love

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 03/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
Swen Riebel
Andreas Ocklenburg