help4Seniors

Pflegevermittlung "24 Stunden Pflege"

help4Seniors
Wir sind help4seniors – eine erfahrene Pflegevermittlung mit Sitz in Düsseldorf. Wir bieten pflegebedürftigen Menschen durch die Bereitstellung von professionellen Pflegekräften für die 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause eine Alternative zum...

Oberkasseler Straße 96
40545 Düsseldorf

Michaela Niclaus

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Review from 04/29/2020
Service
Wir waren ausgesprochen zufrieden mit dem gesamten Servicepaket von help4Seniors. Michaela Nicolaus und ihr Team haben sich nicht nur jederzeit engagiert und professionell gekümmert, sondern sind auch wirklich auf alle individuellen Bedürnisse eingegangen, so daß man sich immer bestens betreut und in sehr guten Händen aufgehoben wusste.
04/29/2020A. T.
Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Niclaus für die Vermittlung verschiedener, polnischer Pflegekräfte zur Betreuung unser beider Eltern bedanken. Hier hat Sie uns jeweils gute Vorschläge unterbreitet. Ihr persönlicher Einsatz, ihre Verlässlichkeit und die gute Erreichbarkeit zeichnen Sie aus. Wichtig für unsere Eltern waren die guten Sprachkenntnisse der Betreuerinnen, gerade auch in der Zeit um Weihnachten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vermittlern wurden hier ausschließlich seriöse Agenturen eingeschaltet. Auf den ersten Blick mag dies vielleicht etwas teurer erscheinen, langfristig zahlt sich dies aber in einer Kontinuität der Betreuerinnen aus. Auch sind diese versichert, denn auch Betreuerinnen können mal einen Unfall haben und die Flexibilität bei Übergängen ist besser.
Besten Dank!
Die Bochumer
04/21/2020Die B.
Seit etwa zwei Jahren arbeiten wir mit Frau Niclaus und ihrem Team zusammen. Wir haben eine sehr professionelle, verständnisvolle und freundliche Unterstützung durch help4seniors erfahren. Es ist nicht immer leicht alte Menschen mit immer wieder neuen Bezugspersonen zusammen zu bringen. Wenn es mal "nicht passt" unternimmt Frau Niclaus alle Anstrengungen, eine Lösung zur finden. Ergebnis: sehr empfehlenswert.
04/01/2020Dirk K.
Sehr kompetente Beratung durch langjährige Erfahrung, sehr gute Erreichbarkeit. Mit sehr einfühlsamen Augenmaß im Hinblick auf die zu betreuende Person. Hier wird eine individuelle Lösung gefunden, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. help4seniors würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/25/2020Dr. Sabine L.
Wir hatten zwei sehr nette Betreuerinnen bei meinem Schwiegervater von help4seniors vermittelt bekommen. Alles lief professionell und reibungslos. Ich kann help4seniors wärmstens empfehlen!
03/10/2020Anonymously
Wir haben schon zum zweiten mal die Beratung, den Service und die Vermittlung von Pflegekräften in Anspruch genommen. Selbst wenn es einmal Unstimmigkeiten gab, es wurde sehr kurzfristig und professionel geholfen. Der direkte und sehr zuverlässige Kontakt ist Gold wert.
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung. Es ist eine richtig gute Entlastung für die Angehörigen.
E.Heppenheimer
02/16/2020Anonymously
Uns wurde kurzfritig und sehr professionell geholfen. Seit September ist eine reibungslose Betreuung meiner Eltern gewährleistet. Wir können den Service nur empfehlen!
05/15/2019Anonymously
8 reviews on Pflegehilfe

04/20/2019

Your message to help4Seniors

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 04/30/2020   |  Report profile