Hendrik Böttcher

HR-Beratung, berufliche Neupositionierung , Outplacement, Sichtwinkeloptimierung

Liebe Interessenten,

wenn Sie eine Führungskraft (angestellt oder interimistisch) sind und sich derzeit beruflich neu orientieren wollen, müssen oder beides, kann ich Ihnen weiterhelfen.
Sämtliche Dienstleistungen haben einen starken Praxisbezug, sind individuell, transparent, effizient und somit zeitnah zu bewerten....

Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH
Martin-Luther-Platz 22
40212 Düsseldorf

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Es ist eine angenehme, strukturierte, zielorientierte Zusammenarbeit.
03/09/2021Dominic H.
Herr Böttcher hat ein sehr genaues Gespür für die Personenmarke seiner Mandant*innen. Darüber hinaus bietet er tiefgehende Insights bezüglich der aktuellen Anforderungen des Marktes. Danke für die fruchtbare Zusammenarbeit.
03/08/2021Anonymously
Herr Böttcher ist der geborene Stratege und erkennt für seine Kunden blitzschnell Potenziale zur Positionierung. Er spricht Klartext, arbeitet strukturiert und hocheffizient. Selbst bei der Feinarbeit hat er doch immer das große Ganze im Blick. Seine Fachkompetenz und sein breites Netzwerk stellt er ganz in den Dienst seiner Kunden - mit Top-Ergebnissen. Ich kann eine Kooperation mit Herrn Böttcher voll und ganz empfehlen.
03/03/2021Frau K.
Breites und spannendes Spektrum von der Theorie über Fallbeispiele aus der Praxis und "Selbsttest". Vieles kann direkt in den Alltag/ Beruf übernommen werden. Würde ich definitiv weiterempfehlen!
03/02/2021Claire S.
Im Rahmen der beruflichen Neuorientierung bin ich auf Herrn Böttcher aufmerksam geworden.
Ich habe ihn als absolut kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Seine Methodik und Tipps zur Marktansprache
führen sehr schnell zu verwertbaren Ergebnissen. Ich kann Herrn Böttcher uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/30/2020Herr M. P.
I am particularly impressed by the customised and creative consulting solutions offered combined with competitive pricing.
10/19/2020Herr M.
Hendrik Böttcher hat mich in einer Phase der Neuorientierung unterstützt, in der konventionelles Bewerben auf Stellenanzeigen keinen Erfolg gebracht hat. Er hat die Situation schnell erfasst und mich zielgenau in Richtung der Entwicklung meiner "Marke" gemeinsam mit seinem Team unterstützt. Aber auch dann bei der operativen Umsetzung der Suche nach neuen Arbeitgebern. Seine Tipps waren immer pragmatisch umsetzbar und seine Kritik konstruktiv. Ich kann Herrn Böttcher uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/28/2020Michael Z.
Absolut zu empfehlen! Herr Böttcher hat mir sehr bei meiner klaren Positionierung geholfen und meine Stärken herauszuarbeiten. Dabei ist ein toller neuer Lebenslauf entstanden, der mir den Weg zu neuen Möglichkeiten bietet. Ich bin sehr dankbar über die kompetente und vor allem ehrliche sowie konstruktive Zusammenarbeit! Auch die Kooperationspartner von Herrn Böttcher waren sehr kompetent und sympathisch.
09/28/2020Frau S.
Ein toller Geschäftspartner, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur sehr erfolgsorientiert und präzise ist, sondern auch noch viel Freude macht.
09/28/2020Annika L.
Zwei Online-Coaching-Sessions, die meinen Bewerbungsprozess auf den Kopf gestellt - und mir viele Türen geöffnet - haben. Herausfordernd, auf den Punkt und zielgerichtet. Vielen Dank Herr Böttcher!
09/13/2020S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Böttcher hat mir enorm geholfen meine eigenen Stärken klar herauszuarbeiten und darauf aufbauend einen zeitgemäßen Lebenslauf zu erstellen. Seine fröhliche, sympathische, direkte, manchmal fordernde Art - Klartext! - sind eine perfekte Kombination! Jedem, der sich die Frage stellt, wie man sich heute als Führungskraft gezielt und gekonnt am Arbeitsmarkt positioniert, kann ich die Zusammenarbeit mit Hendrik Böttcher nur wärmstens empfehlen.
Rezension Mandant/in
05/26/2020Dr. Peter C. S.
Herr Böttcher hat sich sehr für mein Anliegen engagiert und war zu jeder Zeit als Ansprechpartner erreichbar. Darüber hinaus konnte ich auch von seinem tollen Netzwerk profitieren.
Wer einen zuverlässigen und kompetenten Partner sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Danke!
05/26/2020Hanjo von G.
Herr Böttcher ist strukturiert und klar aufgestellt. Durch seine Kooperationspartner erhält der Kunde eine ganzheitliche Betreuung und ist entsprechend gut aufgestellt.
04/28/2020Eric S.
Die Zusammenarbeit mit Hendrik Böttcher zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern auch durch einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander aus.
Seine Klienten profitieren von seiner lösungsorientierten Herangehensweise an unterschiedlichste Themenfelder und seiner Fähigkeit über den „Tellerrand" hinauszuschauen.
Mehrfach konnte ich schon von seiner Expertise und seinem großen Netzwerk an kompetenten und professionellen Kooperationspartnern profitieren.
04/27/2020Mark H.
Herr Böttcher denkt in Chancen und schafft Möglichkeiten, die seinen Klienten helfen, weiter zu kommen. Zuverlässigkeit, Unaufgeregtheit und eine klare Sicht auf die Situation und das Machbare zeichnen ihn aus.
Kooperation
04/21/2020Michael Decker -Ensize Head Partner German Speaking R.
Als Steuerberater erfahre ich sehr früh von "anstehenden Wechseln". Es ist großartig Hendrik Böttcher zu empfehlen, denn es klappt reibungslos und lässt mich selbst in gutem Licht beim Mandanten stehen.
04/17/2020Thomas T.
Sehr geehrter Herr Boettcher,
Ihre Beratung war:
Intensiv, knapp, sehr treffend und absolut kompetent. Für mich als technischen Verkauf/Aussendienst absolut überzeugend.
Mein Berufsweg hat sich damals mit sofortiger Wirkung positiv veraendert.

Ich empfehle Sie mit bestem Gewissen weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ihr Markus Lanzinger
04/16/2020Markus L.
Sehr gute speziell auf den einzelnen Kunden angepasste professionelle Beratung auch über das Ende der Laufzeit hinaus . Gerne wieder.
04/15/2020Mayleen B.
Hier trifft man auf kompetente und professionelle Beratung! Der Blick wird geschärft und es eröffnen sich neue Perspektiven. Ich habe Herrn Böttcher weiterempfohlen und werde es wieder tun. Ein toller Sparringspartner für meine Kunden.
04/10/2020H.
Herr Böttcher stellt sich sehr gut auf einen ein, analysiert die Vorteile gemeinsam heraus und entwickelt ein passendes Konzept.
Sehr kompetent vor allem bei der Erstellung der CV.
04/09/2020Herr K.

09/08/2020

Your message to Hendrik Böttcher

All reviews and experiences about Hendrik Böttcher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile