Hendrik Böttcher

HR-Beratung, berufliche Neupositionierung , Outplacement, Sichtwinkeloptimierung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Liebe Interessenten,

wenn Sie eine Führungskraft (angestellt oder interimistisch) sind und sich derzeit beruflich neu orientieren wollen, müssen oder beides, kann ich Ihnen weiterhelfen.
Sämtliche Dienstleistungen haben einen starken Praxisbezug, sind individuell, transparent, effizient und somit zeitnah zu bewerten....

Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH
Martin-Luther-Platz 22
40212 Düsseldorf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Zwei Online-Coaching-Sessions, die meinen Bewerbungsprozess auf den Kopf gestellt - und mir viele Türen geöffnet - haben. Herausfordernd, auf den Punkt und zielgerichtet. Vielen Dank Herr Böttcher!
09/13/2020S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Böttcher hat mir enorm geholfen meine eigenen Stärken klar herauszuarbeiten und darauf aufbauend einen zeitgemäßen Lebenslauf zu erstellen. Seine fröhliche, sympathische, direkte, manchmal fordernde Art - Klartext! - sind eine perfekte Kombination! Jedem, der sich die Frage stellt, wie man sich heute als Führungskraft gezielt und gekonnt am Arbeitsmarkt positioniert, kann ich die Zusammenarbeit mit Hendrik Böttcher nur wärmstens empfehlen.
Rezension Mandant/in
05/26/2020Dr. Peter C. S.
Herr Böttcher hat sich sehr für mein Anliegen engagiert und war zu jeder Zeit als Ansprechpartner erreichbar. Darüber hinaus konnte ich auch von seinem tollen Netzwerk profitieren.
Wer einen zuverlässigen und kompetenten Partner sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Danke!
05/26/2020Hanjo von G.
Herr Böttcher ist strukturiert und klar aufgestellt. Durch seine Kooperationspartner erhält der Kunde eine ganzheitliche Betreuung und ist entsprechend gut aufgestellt.
04/28/2020Eric S.
Die Zusammenarbeit mit Hendrik Böttcher zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern auch durch einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander aus.
Seine Klienten profitieren von seiner lösungsorientierten Herangehensweise an unterschiedlichste Themenfelder und seiner Fähigkeit über den „Tellerrand" hinauszuschauen.
Mehrfach konnte ich schon von seiner Expertise und seinem großen Netzwerk an kompetenten und professionellen Kooperationspartnern profitieren.
04/27/2020Mark H.
Herr Böttcher denkt in Chancen und schafft Möglichkeiten, die seinen Klienten helfen, weiter zu kommen. Zuverlässigkeit, Unaufgeregtheit und eine klare Sicht auf die Situation und das Machbare zeichnen ihn aus.
Kooperation
04/21/2020Michael Decker -Ensize Head Partner German Speaking R.
Als Steuerberater erfahre ich sehr früh von "anstehenden Wechseln". Es ist großartig Hendrik Böttcher zu empfehlen, denn es klappt reibungslos und lässt mich selbst in gutem Licht beim Mandanten stehen.
04/17/2020Thomas T.
Sehr geehrter Herr Boettcher,
Ihre Beratung war:
Intensiv, knapp, sehr treffend und absolut kompetent. Für mich als technischen Verkauf/Aussendienst absolut überzeugend.
Mein Berufsweg hat sich damals mit sofortiger Wirkung positiv veraendert.

Ich empfehle Sie mit bestem Gewissen weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ihr Markus Lanzinger
04/16/2020Markus L.
Sehr gute speziell auf den einzelnen Kunden angepasste professionelle Beratung auch über das Ende der Laufzeit hinaus . Gerne wieder.
04/15/2020Mayleen B.
Hier trifft man auf kompetente und professionelle Beratung! Der Blick wird geschärft und es eröffnen sich neue Perspektiven. Ich habe Herrn Böttcher weiterempfohlen und werde es wieder tun. Ein toller Sparringspartner für meine Kunden.
04/10/2020H.
Herr Böttcher stellt sich sehr gut auf einen ein, analysiert die Vorteile gemeinsam heraus und entwickelt ein passendes Konzept.
Sehr kompetent vor allem bei der Erstellung der CV.
04/09/2020Herr K.
Für mich war der gemeinsame Prozess mit Herrn Böttcher sehr wertvoll und effektiv. Ich konnte in unseren gemeinsamen Terminen und Telefonaten viele Möglichkeiten und Potentiale für meine berufliche aber auch persönliche Weiterentwicklung finden und dies nun weiterentwickeln und umsetzen.
Herzlichen Dank!
04/08/2020Herr Elmar R.
Herr Böttcher vermittelt in schwierigen beruflichen Übergängen die Sicherheit, die man braucht. Durch seine positive Energie und Dynamik ist es ihm immer gelungen, mich mitzuziehen und begeistern. So unterstützt er den Weg zur Neupositionierung und zu neuen beruflichen Perspektiven kompetent und effektiv.
04/06/2020H.
Ich bin mit wirklich allen Aktivitäten sowie mit dem persönlichen Umgang sehr zufrieden.
Hendrick Böttcher geht insbesondere auch auf die persönlichen Belange der Mandanten ein.
Damit erreicht er eine sehr individuelle Ausrichtung der Tätigkeiten.
Die Gesprächskultur ist fokussiert aber immer leger und nicht verkrampft.
Chapeau!
04/02/2020Detlef M.
Ein starker Partner für die berufliche Neuorientierung, vielen Dank!
04/01/2020Markus E.
Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Böttcher als Fotografin habe ich erfahren, dass für ihn Professionalität, Authentizität und Verlässlichkeit die oberste Priorität hat. Dabei geht aber keinenfalls der Spaß an der Zusammenarbeit verloren. Herr Böttcher spielt mit Leidenschaft und Ehrgeiz in der oberen Liga. Er schafft es, durch seine Erfahrung und Empathie, seinen Klienten eine neue, positive Richtung aufzuzeigen und mit ihnen zusammen den Weg zum Ziel zu erarbeiten.
04/01/2020S.
Hendrik Böttcher ist ein erfahrener Unternehmer und hat einen höchst modernen und gleichermaßen effizienten Ansatz im Positionierungsprozess. Zu seiner besonderen Stärke gehört ein ausgeprägtes Perspektivverständnis. Eine absolute Bereicherung meines Netzwerks.
Ich empfehle Hendrik Böttcher gerne weiter.
03/31/2020Christian K.
Lieber Herr Böttcher,
zunächst einmal herzlichen Dank für den sympathischen Austausch und tiefen Einblick in ihr Beratungsangebot. Insbesondere Ihr Ansatz, die individuelle Positionierung bzw. die persönlichen Stärken und Skills Ihre Mandanten als Marke zu verstehen und herauszuarbeiten, hat mich überzeugt. Auch bin ich begeistert von ihrem breiten Netzwerk und den sich hieraus ergebenden Möglichkeiten. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
03/31/2020C. J.
Es ist immer eine Freude mit Hendrik Böttcher zusammen zuarbeiten und von seinem Fachwissen überzeugt zu werden!
03/30/2020Andreas K.
Herr Böttcher, hat sein Mandat zu 100 Prozent erfüllt. Die Zusammenarbeit war sehr offen und vertrauensvoll, was in meinem Fall sehr wichtig war. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Team mit dem Herr Böttcher zusammenarbeitet ist echt super und besteht aus sehr erfahrenen Managern und Trainern die aus der Praxis kommen. Von daher kann ich Herrn Böttcher nur Danken - machen Sie weiter so. Beste Grüße CQ
03/30/2020Anonymously

09/08/2020

Your message to Hendrik Böttcher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 09/13/2020   |  Report profile