Finanzberatung, Vermögensaufbau. Soldatenberatung , Edelmetallhandel, Vorsorge

4.88 from 5
Ich bin weder Vermittler, noch Mehrfachagent, ich bin Makler! Kurz gesagt, ich berate zu 100% unabhängig und kann auf nahezu alle Versicherungsgesellschaften des Marktes zugreifen. So erstelle ich ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes...
Am Gewerbepark 1
03051 Cottbus

Henry Werner

Financial analysis

Structure

Availability

Henry ist perfekt auf meine Bedenken eingegangen, somit habe ich schnell Vertrauen gefasst. Er hat sich Zeit für die Beratung genommen und ist auch im weiteren Kontakt immer gut erreichbar. Ich kann Henry von herzen weiterempfehlen.
09/11/2017
Herr Werner hat mich den gesamten Kaufprozess begleitet. Ob Besichtigung der Immobilie, Bank- oder Notatermin. Ich war nie auf mich allein gestellt. Meine Fragen konnten so immer life beantwortet werden. Der Ablauf war reibungslos. Nur zu empfehlen!
08/16/2017
Alle Beteiligten Sorgten dafür, das ich zu 100% aufgeklärt und zufrieden, mit einem wohlwollenden Bauchgefühl nach Hause fahre.
08/08/2017
Die Informationsveranstaltung war sehr nützlich, ich habe viele wichtige Informationen erhalten und Wissen dazuerlangt. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
08/06/2017
Seine offene und vertauenserweckende Art überzeugte mich sehr. Die Gespräche sind zudem sehr informativ und verständlich.
07/27/2017
Gute Analyse der Altersvorsorge mit dem Vergleich zu anderen "Sparmethoden". Risiken und Vorteile wurde alle offen besprochen wodurch ein sicheres Gefühl entstand.
07/27/2017
Bin mit der Leistung von Herr Werner zu 100 % zufrieden. Er ist immer zu erreichen wenn man Ihn brauch. Herr Werner ist sehr kompetent, und weiß mit den Problemen von Soldaten umzugehen und diese schnellstmöglich zu beheben.

Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter.
07/25/2017
Ich hätte nicht gedacht, dass es als Durchschnittsverdiener möglich ist, eine Immobilie zu erwerben und als Altersvorsorge zu nutzen. Nur zu empfehlen!
06/17/2017
Er hat mich geduldig und nicht aufdringlich beraten und einige meiner Meinungen und Zweifel zu Versuchicherubgen genommen. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung gehabt und denke dass ich, wenn ich eine der Versicherungen je in Gebrauch nehmen muss, was ich nicht hoffe, dann auch gut abgesichert bin.
06/17/2017
Von der Beratung bis zum Schadensfall allzeit zufrieden. Ich hatte einen Wildunfall nach 22 Uhr. Herr Werner war trotzdem zu erreichen und am nächsten Morgen bekam ich bereits einen Anruf der Versicherung und konnte mein Auto in die Werkstatt bringen. Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Henry Werner.
06/16/2017
Wenn ich alles erklärt bekomme, so dass ich es nachvollziehen und verstehen kann, dann spricht das für Herrn Werner !
06/16/2017
Interessant, dass es auch ohne Versicherungen geht. In der Beratung habe ich erst mal gelernt, wie unser Versicherungssystem funktioniert. Unbedingt anhören!
06/16/2017
Herr Werner ist ein sehr kompetenter und ehrgeiziger Mann. Er berät allumfassend, geht ganz speziell auf den Menschen und seinen Wündchen ein und nimmt jedem eventuelle Bedänken und Ängste. Man merkt, dass er NICHT nach Provision arbeitet. Ich hatte vor kurzem einen Unfall mit dem Auto und wusste gar nicht wohin ich mich als erstes wenden muss. Herr Werner hat mich unterstützt und mir viel Stresst abgenommen. Ich kann Herrn Werner wirklich weiter empfehlen.
06/09/2017
Sehr interessante und weiterzuempfehlende Beratung! Ich bin überrascht, dass Vorsorge durch vielfältige Möglichkeiten auch ohne Versicherungen zu realisieren ist.
06/06/2017
Sehr kompetenter Berater, der mir viel Entscheidungsfreiheit gelassen hat. Kann ich nur empfehlen.
06/03/2017
Seriöse Beratung, super Service und sehr gute Angebote
06/02/2017
- Ausgezeichnete Flexibilität in Ort und Zeit, Terminfestlegung innerhalb 1-2 Tagen möglich
- Sehr gut strukturierte und individuelle Beratung, die trotz der Komplexität auch für "Laien" sehr verständlich und einfach erklärt wird
- Abschluss der vereinbarten Verträge erfolgen innerhalb kürzester Zeit
---> freundlich, kompetent, sympathisch - ich freue mich auch in der Zukunft auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit :)
06/02/2017
Ich war besonders mit der vielseitigen Beratung zufrieden und kann eine Beratung bei Henry Werner nur empfehlen.
06/19/2017
06/19/2017

Your message to Henry Werner Finanzdienstleistungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile