Terrassendach, Markise, Vordach, Überdachung, Glasdach, Alu Überdachung,

Hera Markisen e.K.
Seit über 30 Jahren Ihr Top Partner für Terrassendächer, Markisen, Vordächer, Carports und mehr.

hera, Ihre lokalen Profis.

Speyerer Str., 7
67365 Schwegenheim

héra Team

Sunday CLOSED

Review from 09/08/2021

Customer focus

Efficiency

09/08/2021Thomas B.
Gute Beratung, einwandfreie Montage.
09/01/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden mit den Dach. sehr gutes Preis & Leistungsverhältnis. fachmännische Beratung. die Montage erfolgte ohne Probleme.
07/06/2021Anonymously
Von der Beratung bis zur Montage alles super gut. Soeben nochmals super freundlicher und kompetenter Mitarbeiter die Fernbedienung neu angelernt und erklärt. Davor zeitnah sehr freundliche Rückrufe zu Anfragen und Terminvereinbarungen . Kann man nur weiter empfehlen.
07/01/2021Fam K.
Die Beratung und der Service waren gut
06/25/2021Anonymously
Die Beratung und die Montage wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann Hera gerne weiterempfehlen.
06/12/2021Anonymously
Tolle Beratung, kompetente, erfahrene Montagemitarbeiter. Empfehlenswerte Firma.
05/08/2021Edwin S.
Freundlichkeit von A-Z. Man wird kompetent beraten und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Montage der Überdachung wurde von qualifiziertem Personal durchgeführt. Die Qualität der Produkte ist erstklassig zu einem unschlagbaren Preis!
04/30/2021Alexander D.
Ich war mit der Beratung vor Ort und dem anschließenden Kundenservice (Vermessung und Aufbau) sehr zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet, die Monteure waren schnell und freundlich.
Es gibt für mich keinerlei Beanstandungen und ich werde die Firma weiterempfehlen.
04/29/2021Tobias S.
Das ganze war bei der Firma Hera vom Betreten der Ausstellung bis hin zur Montage ein Runde Sache.
Beratung, Kommunikation, Montageteam und Termineinhaltung waren echt Top.
04/28/2021Anonymously
Sehr gute und schneller Aufbau durch sehr nette Monteure.
04/28/2021F.
Sehr freundliche Beratung und ein Montage-Team, das sehr sauber und zügig arbeitet. Wir sind mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden und freuen uns total über unser Terrassendach.
04/16/2021Anonymously
Top Qualität zu fairen Preisen !
04/12/2021J.
Toller Service und sehr professionelle Monteure. Wir sind sehr zufrieden!
03/30/2021J.
Müsste ich mich nochmal entscheiden, meine Wahl würde wieder Hera heißen.
Überdachungen
03/18/2021Andreas & Heidi E.
Wir sind mit unserem Carport sehr zufrieden. Er sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch wirklich von sehr guter Qualität im Vergleich zu anderen Angeboten. Besonders hervorheben möchte ich aber die Kundenbetreuung, die wirklich hervorragend war! Ich habe noch nie so einen guten Service von der Beratung und Vermessung bis hin zur Montage gehabt. Am Schluß wurde noch alles gründlich gereinigt. Alle Beteiligten waren immer sehr freundlich, haben auf alle Fragen eine gute Antwort gehabt und sind auf alle Wünsche meinerseits eingegangen. Wirklich zu empfehlen!
02/25/2021C. G.
Offener und ehrlicher Austausch. Freundliche Mitarbeiter. Alles TOP - Danke !
02/23/2021Felice D.
Schnell, sauber und unkompliziert
02/22/2021S.
Wir können Hera Markisen absolut empfehlen. Unsere Bestellung hat zwei Markisen beinhaltet: 1x 5,50m und 1x 4,50m. Schnelle Terminvereinbarung. Top. Kompetente und seriöse Vorort-Beratung. Super. Zügige Preisverhandlungen. Fair. Prompte Lieferung. Schnell. Fachmännische Montage. Sauber. Es gibt keinen Grund, eine andere Firma zu wählen. Da haben wir gerade in Landau unmögliche Erfahrungen gemacht. NUR ZU EMPFEHLEN!
02/10/2021Dirk J.
Pünktliche Anlieferung, saubere Installation, Montageumfeld gereinigt und abgesaugt, Funktionweise erklärt. Solche Handwerker braucht das Land.
01/14/2021Thomas H.

02/10/2021
1 review on golocal

11/05/2019

09/03/2021
9 reviews on KennstDuEinen

10/08/2020

Your message to Hera Markisen e.K.

* All reviews and experiences about Hera Markisen e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile