Terrassendach, Markise, Vordach, Überdachung, Glasdach, Alu Überdachung,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit über 30 Jahren Ihr Top Partner für Terrassendächer, Markisen, Vordächer, Carports und mehr.

hera, Ihre lokalen Profis.

Speyerer Str., 7
67365 Schwegenheim

héra Team

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.48)

Efficiency

Customer focus

Die Beratung und die Montage wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann Hera gerne weiterempfehlen.
06/12/2021Anonymously
Tolle Beratung, kompetente, erfahrene Montagemitarbeiter. Empfehlenswerte Firma.
05/08/2021Edwin S.
Freundlichkeit von A-Z. Man wird kompetent beraten und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Montage der Überdachung wurde von qualifiziertem Personal durchgeführt. Die Qualität der Produkte ist erstklassig zu einem unschlagbaren Preis!
04/30/2021Alexander D.
Ich war mit der Beratung vor Ort und dem anschließenden Kundenservice (Vermessung und Aufbau) sehr zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet, die Monteure waren schnell und freundlich.
Es gibt für mich keinerlei Beanstandungen und ich werde die Firma weiterempfehlen.
04/29/2021Tobias S.
Das ganze war bei der Firma Hera vom Betreten der Ausstellung bis hin zur Montage ein Runde Sache.
Beratung, Kommunikation, Montageteam und Termineinhaltung waren echt Top.
04/28/2021Anonymously
Sehr gute und schneller Aufbau durch sehr nette Monteure.
04/28/2021F.
Sehr freundliche Beratung und ein Montage-Team, das sehr sauber und zügig arbeitet. Wir sind mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden und freuen uns total über unser Terrassendach.
04/16/2021Anonymously
Top Qualität zu fairen Preisen !
04/12/2021J.
Toller Service und sehr professionelle Monteure. Wir sind sehr zufrieden!
03/30/2021J.
Müsste ich mich nochmal entscheiden, meine Wahl würde wieder Hera heißen.
Überdachungen
03/18/2021Andreas & Heidi E.
Wir sind mit unserem Carport sehr zufrieden. Er sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch wirklich von sehr guter Qualität im Vergleich zu anderen Angeboten. Besonders hervorheben möchte ich aber die Kundenbetreuung, die wirklich hervorragend war! Ich habe noch nie so einen guten Service von der Beratung und Vermessung bis hin zur Montage gehabt. Am Schluß wurde noch alles gründlich gereinigt. Alle Beteiligten waren immer sehr freundlich, haben auf alle Fragen eine gute Antwort gehabt und sind auf alle Wünsche meinerseits eingegangen. Wirklich zu empfehlen!
02/25/2021C. G.
Offener und ehrlicher Austausch. Freundliche Mitarbeiter. Alles TOP - Danke !
02/23/2021Felice D.
Schnell, sauber und unkompliziert
02/22/2021S.
Wir können Hera Markisen absolut empfehlen. Unsere Bestellung hat zwei Markisen beinhaltet: 1x 5,50m und 1x 4,50m. Schnelle Terminvereinbarung. Top. Kompetente und seriöse Vorort-Beratung. Super. Zügige Preisverhandlungen. Fair. Prompte Lieferung. Schnell. Fachmännische Montage. Sauber. Es gibt keinen Grund, eine andere Firma zu wählen. Da haben wir gerade in Landau unmögliche Erfahrungen gemacht. NUR ZU EMPFEHLEN!
02/10/2021Dirk J.
Pünktliche Anlieferung, saubere Installation, Montageumfeld gereinigt und abgesaugt, Funktionweise erklärt. Solche Handwerker braucht das Land.
01/14/2021Thomas H.
The quality of the roof is excellent and the people who did the construction work really know what they are doing. The customer service, the timeline and communication was not always as we would have wished for.
01/11/2021Anonymously
Von Hera-Markisen wurde eine hochwertige Aluminium Überdachung auf unserer Terrasse montiert. Hera Markisen fand eine gute Lösung für unser Überdachungsproblem, an dem die Konkurrenz nicht weiter kam. Innerhalb eines Tages wurde von 3 Mitarbeiter/in die Überdachung mit 16 mm Polycarbonatplatten makellos aufgestellt. Zu jederzeit haben sich die Mitarbeiter von Hera, angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung sehr kompetent gezeigt. Außerdem wurde sehr viel Wert auf Sicherheit und Sauberkeit gelegt. Wir aus Einselthum können Hera Markisen nur bestens empfehlen.
01/10/2021Ingo E.
Sehr guter Service und hervorragende Vorplanung, ausführliche Vorbesprechung auf der Baustelle mit sehr umfangreichen Erläuterungen zur Montageart und zu den Montagemöglichkeiten. Bei der Lieferung wurde aus passgenaue und professionelle Montage der Markise geachtet. Jederzeit gerne wieder bei der Top Qualität.
01/05/2021Fred B.
Hera hat uns eine rundum "sorglos" Terrassenüberdachung geliefert und montiert!!! Wir waren und sind von der Firma Hera so überzeugt, dass wir über unseren Hauseingang auch ein Glasdach von Hera montieren ließen. Die Firma Hera würde uns von einem hoch zufriedenen Hera Kunden aus unserem Bekanntenkreis empfohlen. Diese Empfehlung können wir uneingeschränkt weitergeben!
Besten Dank an das gesamte Hera Team
Überdachungen
01/05/2021Hera Kunde aus K.
Wir sind seit über einem Jahr Besitzer einer Überdachung von Hera und darüber sehr zufrieden. Die Beratung war damals sehr gut und professionell, wir haben uns wohl gefühlt und die Qualität ist sehr gut. Wir haben die Überdachung bereits mehrfach weiterempfohlen und werden das auch gerne weiterhin tun.
12/28/2020C. N.

02/10/2021
1 review on golocal

11/05/2019

05/07/2021
9 reviews on KennstDuEinen

10/08/2020

Your message to Hera Markisen und Terrassendächer

All reviews and experiences about Hera Markisen und Terrassendächer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile