Erdarbeiten, Abbrucharbeiten, Kieswerk und Transporte

Am Schloßanger 2A
84036 Landshut

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Customer support

Besonders hervorzuheben ist die ehrliche Kundenberatung vor Ort, die sich an den lokalen Gegebenheiten orientiert. Außerdem wurden die Arbeiten stets so eingetaktet, dass der weitere Baufortschritt nicht behindert wurde. Arbeiten wurden auch an der Dringlichkeit orientiert kurzfristig umgesetzt. Die Mitarbeit des Bauherren wurde finanziell berücksichtigt. Die Gespräche waren stets freundlich. Man fühlte sich als Bauherr trotz mangelnder Erfahrung stets ernst genommen. Es wurden immer verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten aufgezeigt mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.
Abschließend möchte ich mich nochmals für die jederzeit ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
06/21/2020Thomas E.
Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG Comment from Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback, viel Spaß und Glück im neuen Eigenheim.
Ihr Team der Firma Waitl
Bodenständige Firma, zuverlässig, termingerechte Ausführung, sehr gute Erreichbarkeit. Ebenfalls freundliche und fachlich fundierte Beratung.
05/01/2020Anonymously
Vielen Dank.
Super Qualität, perfekte Arbeit, das wichtigste Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
04/08/2020Mario M.
Danke Familie Mühlstein. Unser Team und wir sind stolz wenn wir so gutes Feedback erhalten.
Wir haben im Zuge unseres Hausbaus aufgrund der räumlichen Nähe erstmals Kontakt zur Firma Waitl gehabt. Senior und Junior sind stets freundlich und engagiert aufgetreten und haben uns mehrfach direkt an der Baustelle beraten. Mit der Leistung (Kelleraushub und ca. 30m lange Baustraße anlegen) waren wir sehr zufrieden. Alles wurde gewissenhaft und zügig erledigt.
Jetzt, einige Monate später: wir haben noch keinen Garten anlegen können und hatten aufgrund unserer Hanglage auch noch keine Terrasse, stattdessen noch richtige Baustellenoptik. Kurz bei Waitl angerufen, haben wir nach schneller Besichtigung (innerhalb weniger Tage unkompliziert am Abend) einen Vorschlag bekommen, wie wir bis zu Beginn der Gartenarbeiten doch schon eine "Terrasse" haben können. Firma Waitl setzte sich mit unserem Gartenbauer in Verbindung und hat abgesprochen, was in Vorbereitung erledigt werden könnte. Prompt wurde ein Bagger vorbeigeschickt, der uns innerhalb eines Tages eine Terrasse aufgeschüttet und ein paar andere Erdarbeiten ausgeführt hat. So konnten wir die Monate, bis demnächst der Gartenbauer anfängt, gut überbrücken und schon auf einer ebenen Fläche (Terrasse hat halt nur noch keine Fliesen/Pflaster) in der Sonne sitzen.
Wir fühlen uns bei Firma Waitl besonders gut aufgehoben und genießen, dass Firma Waitl sich auch mit anderen involvierten Firmen auseinandersetzt. So haben wir nur den Auftrag erteilen müssen und haben das "Rundum-Sorglos-Paket" bekommen. Das alles zu einem fairen Preis bei guter Kommunikation und Leistung.

Wir können "die Waitls" daher nur wärmstens weiterempfehlen.
04/03/2020A.
Unser Team und die Familie Waitl bedanken sich herzlich für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause.
Ein sympathisches, bodenständiges Familienunternehmen mit hoher Fachkompetenz! Vom Erstkontakt bis zum letzen Kontakt positiv. Auch als Auftraggeber ohne Fachwissen fühlt man sich gut beraten und "aufgehoben". Fragen wurden ausführlich beantwortet und immer eine pragmatische Lösung gesucht (und gefunden). Die Termineinhaltung war vorbildlich ( was ja bei Handwerkern nicht immer der Fall ist), die Auftragsanbahnung unkompliziert, die Auftragsabwicklung zügig und sauber.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

C.Kreitmeier, Landshut
03/31/2020K.
Vielen Dank Frau Kreitmeier,

wir sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da.

Ihr Waitl-Team.
Kommt bei Anfragen eines Auftrages oft am selben Tag noch zu Besprechung vorbei.
Die Firma Waitl führte bei mehreren Bauvorhaben die Abbruch- und Erdbauarbeiten zur vollsten Zufriedenheit von uns durch.
03/25/2020G.
Vielen Dank, wir sind auch in Zukunft für Euch da.
Eure Familie Waitl mit Team.
Ab dem ersten Kontakt habe ich mich bei der Firma Waitl gut aufgehoben gefühlt, was sich auch bestätigt hat.
Sie haben mich sehr gut beraten, sind auch auf meine laienhaften Fragen und Ideen eingegangen und haben mich vor Fehlern und unnötigen Kosten gewarnt - ich würde jederzeit wieder einen Abbruch von einem Anbau durchführen lassen und auch die Erdarbeiten für einen Neubau mit Keller in Auftrag geben und die Firma Waitl weiterempfehlen.
Macht Spaß mit so sympathischen, kompetenten und fairen Leuten zusammen zu arbeiten.
03/25/2020Gruber L.
Danke Familie Gruber.
Ein freundliches, familiäres und sehr engagiertes Team mit bodenständigen Preisen und vielen Lösungsvorschlägen. Insbesondere als "Laien-Bauherr" habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles immer gut und transparent erklärt, Termine wurden flexibel und so zeitnah wie möglich angeboten und stets eingehalten, für Fragen waren die Inhaber auch zu fortgeschrittener Stunde erreichbar und dabei immer freundlich und hilfsbereit. Die Ausführung der Arbeiten war ebenfalls immer sehr gut. Hier merkt man einfach, dass viel Erfahrung im Team da ist und jeder weiß, was er tut. Alles wurde immer so ausgeführt, wie wir es uns gewünscht hatten und auch schon vor Projektstart war man immer bemüht Lösungen zu finden, die Arbeit noch effizienter (und dafür für mich als Bauherr günstiger) zu gestalten. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde die Firma Waitl jederzeit weiterempfehlen.
03/24/2020Benjamin F.
Liebe Familie Fox,
danke für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns, daß Sie so zufrieden sind und werden auch in Zukunft für Sie da sein wenn Sie uns brauchen oder einfach auch Fragen zu Ihrem Projekt haben.
Ihr Waitl-Team.
Diese Firma kann man empfehlen, weil die Arbeit gut, schnell und zuverlässig ausgeführt wird. Man kann auch immer mit den Leuten reden und sich auch einmal kurzfristig mit ihnen neu abstimmen.
03/24/2020Anonymously
Danke für die gute Bewertung unseres Teams und unserer Dienstleistung.
Familie Waitl
Sehr gute, individuelle und offene Beratung.
Das gesamte Team war stets freundlich.
Danke sehr.
Termine wurden nach Absprache eingehalten. Die Leistung wurde sehr sauber erbracht. Unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche und kompetente (offensichtlich sehr gut ausgebildete) Mitarbeiter.
03/23/2020Hubert W.
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Beste Grüße,
Familie Waitl
Wir haben die Firma Waitl mit den Erdarbeiten für unser Einfamilienhaus beauftragt. Im Gegensatz zu anderen Erdbauunternehmen hat sich Herr Waitl von Anfang an viel Zeit für uns genommen, die geplanten Arbeiten vor Angebotslegung mit uns auf dem Grundstück besprochen und uns sehr umfassend beraten.
Mit den Arbeiten waren wir wirklich sehr zufrieden und möchten ganz besonders die saubere Arbeit und Ausführung, sowie eine sehr sauber hinterlassene Baustelle hervorheben.
Herr Waitl stand uns weit über die Erdarbeiten hinaus beratend zur Seite und hat die Arbeiten, welche immer flexibel und sehr zeitnah ausgeführt wurden, persönlich begleitet und abgenommen.

Wir würden auf jeden Fall wieder mit der Firma Waitl zusammenarbeiten!

Vielen Dank, eine sehr zufriedene Familie Böhm!
02/17/2020Florian B.
Sehr geehrte Familie Böhm, wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback.
Ich kann die Firma Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG nur weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vollendung der Baumaßnahme wurde konkret auf das Bauvorhaben eingegangen und ehrlich beraten, so dass es keine Unsicherheiten gab. Bei der Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Arbeiten wurden termingerecht und exakt ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist nicht nur die fachliche Kompetenz der Firma, sondern auch die menschliche Seite. Absolut herausragend!
S.Noder, Landshut
02/07/2020S. N.
Sehr geehrte Frau Noder,
vielen Dank.
Herr Waitl hat sein Fachwissen und seine Erfahrung bei den Erdarbeiten (Aushub, Keller Vorbereitung) sowie beim Verfüllen und Abwasser Verlegung bewiesen. Terminlich hat er uns nie versetzt, obwohl unsere bauausführende Firma ständig Termine verschoben und damit uns beiden Probleme verursacht hat. Herr Waitl hat immer bei uns gestanden und auch bei den Themen die uns als Bauherren fremd waren, geholfen. Hermann Kühn mit Familie, Bauherr
02/07/2020Hermann K.
Vielen Dank, das haben wir gerne gemacht.
03/30/2020Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sehen, vieles hat Ihnen gefallen und bei einigen Punkten können wir noch besser werden. Wir werden hart dafür arbeiten um in Zukunft einen noch passenderen Service zu bieten.
Mit besten Grüßen, Ihr Waitl-Team.
03/24/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Familie Waitl und Team

02/21/2020

Your message to Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile