Erdarbeiten, Abbrucharbeiten, Kieswerk und Transporte

Am Schloßanger 2A
84036 Landshut

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Sustainability

Absolut AWESOME diese Firma! Preis/Leistung stimmt einfach und darüber hinaus haben die Chefs und Mitarbeiter auch immer ein offenes Ohr für nervöse Bauherren :-). Nach langer Suche sind wir auf diese Firma gestoßen und nach einem Gespräch war sofort klar für uns, das wir unseren Auftrag genau an diese Firma vergeben werden. Die Firma fährt mit einem sehr guten Fuhrpark auf und auch die Mitarbeiter sind absolut Kompetent und sehr freundlich. Aushub und Entwässerung wurden duchgeführt und wir sind absolut zufrieden damit.

Beide Chefs haben immer ein offenes Ohr und sind sehr gut erreichbar via Telefon oder Email. Zudem konnten wir auch Themen und Gedanken austauschen bezüglich dem Bauprojekt was man noch machen könnte oder was eine gute Lösung darstellen würden. Es wurde immer auf Kundenwünsche eingegangen und dem Kunden auch günstigere Optionen aufgezeigt. Sicher jeder Bauherr muss dann die endgültige Entscheidung selber treffen aber allein verschiedene Optionen aufgezeigt zu bekommen finde ich persönlich einen SEHR GUTEN Service.

FAZIT: Wer vernünftige Arbeit/Lösungen braucht zu einem korrekten Kurs, der sollte die Waitl GmbH kontaktieren. Wir haben für uns auch beschlossen, wenn weitere Aufträge/Projekte anfallen die in den Leistungsbereich dieser Firma fallen, werden wir umgehend die Waitl-Crew kontaktieren. Macht weiter so!

MFG ein sehr zufriedener Kunde!
Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG
05/12/2021Jeannette Und Chris S.
Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG Comment from Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Ihr Waitl-Team
Flexible Absprachen vor Ort und fairer Umgang mit Änderungen. Gerne wieder!
05/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Termin- und Kostenzusagen genau eingehalten! Perfekt! Personal sehr nett und freundlich!
Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG
04/26/2021Kunde in der Nähe von L.
Vielen Dank.
Schnell, Praktisch, Professionell und Freundlich, Was will man mehr?
Gerne immer wieder!
12/16/2020Christoph F.
Das hört man gerne.Vielen Dank für das gute Feedback und frohe Weihnachten wünschen Ihnen das gesamte Waitl-Team.
"Gott sei Dank haben wir diese Firma gefunden!" - Dieser Satz ist bei uns mittlerweile während der Bauphase unseres Einfamilienhauses schon soooo oft gefallen!
Wir hatten uns bzgl. unseres Bauvorhabens (und den notwendigen Erdarbeiten) für die Firma Herbert Waitl GmbH entschieden. Wichtig war uns ein Anbieter aus der Region.

Was soll ich sagen - wir haben genau ins schwarze getroffen. Die Firma arbeitet höchst professionell, pünktlich, hält Absprachen ein, wir bekommen Tipps und Hilfestellung (auch zu anderen Gewerken).
Und das ganze zu absolut fairen Preisen. Wir fühlen uns bis jetzt rundum gut betreut, und wissen dass wir auf die Firma Waitl zählen können. Auch haben wir durch die Firma Waitl Kontakt zu anderen super Firmen (für Vermessung & Bodenplatte) bekommen! - Hier merkt man das es sich um einen gut vernetzten Familienbetrieb handelt!

Besonders hervorheben möchten wir unseren Kontakt dort :Andreas Waitl.
Er gibt nichtnur Antworten, wenn wir uns melden, sondern ruft uns selbst proaktiv an um nach dem aktuellen Stand der Arbeiten zu fragen. (Und die weitere Planung abzustimmen)
Also ein absoluter Traum!!!

Wir können die Firma Waitl guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!
12/16/2020Jennifer H.
Vielen Dank, das freut uns alle sehr.Wir sind auch weiterhin für Sie da.Danke.
Ich habe bisher die Fa. Waitl 2x beauftragt, und beide Aufträge wurden pünktlich, im Kostenrahmen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch der nächste Auftrag der im nächsten Jahr ansteht, geht an die Fa. Waitl.
Ich kann diese Fa. nur empfehlen.
10/26/2020Wolfgang P.
Danke sehr.
schnell - kompetent - zuverlässig. Das sind die Attribute, die ich der Waitl GmbH & Co. KG zuschreiben würde. Ich war mit der Waitl GmbH & Co. KG sehr zufrieden. Bei künftigen Projekten werde ich wieder sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
10/21/2020Andreas A.
Vielen Dank vom Waitl-Team für Ihr äußerst positives Feedback.
Wir haben die Firma Waitl für unser Bauvorhaben beauftrag, die notwendigen Erdarbeiten und Kanalarbeiten auszuführen. Desweiteren hat die Firma nötige Lastenprüfungen oder auch die Druckprüfung für den Kanal vorgenommen. Man merkt, das hier mit Leidenschaft und Professionalität gearbeitet, seien es die Chefs oder deren Mitarbeiter! Durch die jahrelange Erfahrung der Firma bekommt man sehr viele Tipps und Hinweise zum Bauablauf in den frühen Phasen. Beide Daumen hoch für den Familienbetrieb Waitl!
10/07/2020Nico M.
Wir danken Euch für diese tolle Rückmeldung. Gerne wieder, wenn Ihr mal wieder was braucht, sind wir für Euch da.
in BAYERN sogd ma gern: bast scho, des langd beim Waitl aba ned.
09/28/2020Rudi G.
Vielen Dank.
Durch die persönliche sehr gute Beratung zum Arbeitsumfang, die Rückprache bei ggf. Ausführungsänderungen und die perfekte Erbringung der beauftragten Leistungen und die Beratung schon vor Erbringung notwendig werdender Zusatzleistungen.
Bei einer Nachfrage werde ich die Weiterempfehlung immer positiv durchführen.
Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG
09/10/2020Dipl.-Ing. Architekt Jürgen F.
Vielen herzlichen Dank.
Besonders hervorzuheben ist die ehrliche Kundenberatung vor Ort, die sich an den lokalen Gegebenheiten orientiert. Außerdem wurden die Arbeiten stets so eingetaktet, dass der weitere Baufortschritt nicht behindert wurde. Arbeiten wurden auch an der Dringlichkeit orientiert kurzfristig umgesetzt. Die Mitarbeit des Bauherren wurde finanziell berücksichtigt. Die Gespräche waren stets freundlich. Man fühlte sich als Bauherr trotz mangelnder Erfahrung stets ernst genommen. Es wurden immer verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten aufgezeigt mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.
Abschließend möchte ich mich nochmals für die jederzeit ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
06/21/2020Thomas E.
Vielen Dank für das tolle Feedback, viel Spaß und Glück im neuen Eigenheim.
Ihr Team der Firma Waitl
Bodenständige Firma, zuverlässig, termingerechte Ausführung, sehr gute Erreichbarkeit. Ebenfalls freundliche und fachlich fundierte Beratung.
05/01/2020Anonymously
Vielen Dank.
Super Qualität, perfekte Arbeit, das wichtigste Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
04/08/2020Mario M.
Danke Familie Mühlstein. Unser Team und wir sind stolz wenn wir so gutes Feedback erhalten.
Wir haben im Zuge unseres Hausbaus aufgrund der räumlichen Nähe erstmals Kontakt zur Firma Waitl gehabt. Senior und Junior sind stets freundlich und engagiert aufgetreten und haben uns mehrfach direkt an der Baustelle beraten. Mit der Leistung (Kelleraushub und ca. 30m lange Baustraße anlegen) waren wir sehr zufrieden. Alles wurde gewissenhaft und zügig erledigt.
Jetzt, einige Monate später: wir haben noch keinen Garten anlegen können und hatten aufgrund unserer Hanglage auch noch keine Terrasse, stattdessen noch richtige Baustellenoptik. Kurz bei Waitl angerufen, haben wir nach schneller Besichtigung (innerhalb weniger Tage unkompliziert am Abend) einen Vorschlag bekommen, wie wir bis zu Beginn der Gartenarbeiten doch schon eine "Terrasse" haben können. Firma Waitl setzte sich mit unserem Gartenbauer in Verbindung und hat abgesprochen, was in Vorbereitung erledigt werden könnte. Prompt wurde ein Bagger vorbeigeschickt, der uns innerhalb eines Tages eine Terrasse aufgeschüttet und ein paar andere Erdarbeiten ausgeführt hat. So konnten wir die Monate, bis demnächst der Gartenbauer anfängt, gut überbrücken und schon auf einer ebenen Fläche (Terrasse hat halt nur noch keine Fliesen/Pflaster) in der Sonne sitzen.
Wir fühlen uns bei Firma Waitl besonders gut aufgehoben und genießen, dass Firma Waitl sich auch mit anderen involvierten Firmen auseinandersetzt. So haben wir nur den Auftrag erteilen müssen und haben das "Rundum-Sorglos-Paket" bekommen. Das alles zu einem fairen Preis bei guter Kommunikation und Leistung.

Wir können "die Waitls" daher nur wärmstens weiterempfehlen.
04/03/2020A.
Unser Team und die Familie Waitl bedanken sich herzlich für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause.
Ein sympathisches, bodenständiges Familienunternehmen mit hoher Fachkompetenz! Vom Erstkontakt bis zum letzen Kontakt positiv. Auch als Auftraggeber ohne Fachwissen fühlt man sich gut beraten und "aufgehoben". Fragen wurden ausführlich beantwortet und immer eine pragmatische Lösung gesucht (und gefunden). Die Termineinhaltung war vorbildlich ( was ja bei Handwerkern nicht immer der Fall ist), die Auftragsanbahnung unkompliziert, die Auftragsabwicklung zügig und sauber.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

C.Kreitmeier, Landshut
03/31/2020K.
Vielen Dank Frau Kreitmeier,

wir sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da.

Ihr Waitl-Team.
Kommt bei Anfragen eines Auftrages oft am selben Tag noch zu Besprechung vorbei.
Die Firma Waitl führte bei mehreren Bauvorhaben die Abbruch- und Erdbauarbeiten zur vollsten Zufriedenheit von uns durch.
03/25/2020G.
Vielen Dank, wir sind auch in Zukunft für Euch da.
Eure Familie Waitl mit Team.
Ab dem ersten Kontakt habe ich mich bei der Firma Waitl gut aufgehoben gefühlt, was sich auch bestätigt hat.
Sie haben mich sehr gut beraten, sind auch auf meine laienhaften Fragen und Ideen eingegangen und haben mich vor Fehlern und unnötigen Kosten gewarnt - ich würde jederzeit wieder einen Abbruch von einem Anbau durchführen lassen und auch die Erdarbeiten für einen Neubau mit Keller in Auftrag geben und die Firma Waitl weiterempfehlen.
Macht Spaß mit so sympathischen, kompetenten und fairen Leuten zusammen zu arbeiten.
03/25/2020Gruber L.
Danke Familie Gruber.
Ein freundliches, familiäres und sehr engagiertes Team mit bodenständigen Preisen und vielen Lösungsvorschlägen. Insbesondere als "Laien-Bauherr" habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles immer gut und transparent erklärt, Termine wurden flexibel und so zeitnah wie möglich angeboten und stets eingehalten, für Fragen waren die Inhaber auch zu fortgeschrittener Stunde erreichbar und dabei immer freundlich und hilfsbereit. Die Ausführung der Arbeiten war ebenfalls immer sehr gut. Hier merkt man einfach, dass viel Erfahrung im Team da ist und jeder weiß, was er tut. Alles wurde immer so ausgeführt, wie wir es uns gewünscht hatten und auch schon vor Projektstart war man immer bemüht Lösungen zu finden, die Arbeit noch effizienter (und dafür für mich als Bauherr günstiger) zu gestalten. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde die Firma Waitl jederzeit weiterempfehlen.
03/24/2020Benjamin F.
Liebe Familie Fox,
danke für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns, daß Sie so zufrieden sind und werden auch in Zukunft für Sie da sein wenn Sie uns brauchen oder einfach auch Fragen zu Ihrem Projekt haben.
Ihr Waitl-Team.
Diese Firma kann man empfehlen, weil die Arbeit gut, schnell und zuverlässig ausgeführt wird. Man kann auch immer mit den Leuten reden und sich auch einmal kurzfristig mit ihnen neu abstimmen.
03/24/2020Anonymously
Danke für die gute Bewertung unseres Teams und unserer Dienstleistung.
Familie Waitl
Sehr gute, individuelle und offene Beratung.
Das gesamte Team war stets freundlich.
03/24/2020Anonymously
Danke sehr.

12/20/2020

Your message to Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG

All reviews and experiences about Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile