Top-Speaker, Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,048 Reviews
Über 3.000 Vorträge vor rund 2.000.000 Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 stars 1,947
External conditions

1,972 Reviews on ProvenExpert.com

Ich habe schon viele Ausbildungen mitgemacht und kann mit bestem Wissen jedem Menschen empfehlen bei Hermann Gold und Platin zu machen, mehr braucht es nicht oder besser gesagt mehr geht nicht. Es ist unfassbar was Hermann gibt, ich fühle mich reichlich beschenkt und sage von Herzen DANKE lieber Hermann.
Platin-Programm
06/08/2021Anonymously
Vor 25 Jahren habe ich Hermann zum ersten Mal erlebt, mit einer Kraft, die den ganzen Saal in Atem hielt. Und daraus ist inzwischen Gänsehaut geworden!
Egal, was Hermann anpackt, es ist "abgefahren" und gleichzeitig vollendet professionell!
Letztes Wochenende hat er aus mich aus dem Coronablues rausgeholt, meine Komfortzone verlassen lassen und ich bin über meine Grenzen gegangen. BJis tief in die Nacht bin ich in die Handlung gegangen. Am Montag war ich dann völlig müde und glücklich. Hab dann gleich weitergemacht.
DANKE Hermann, und auch Deiner großartigen Frau, durch die Du über Dich hinaus gewachsen bist, und uns Teilnehmern soviel Wissen unterhaltsam schenkst..
Hallo, freu mich über ebenso über Dein Feedback
06/01/2021Anonymously
Buchaufklärung und Buchgestaltung, Videos, Fotos, Beratung , Social Media und das Team ist SUPER!
Gold-Programm
06/01/2021Anonymously
Schon vor 12 Jahren hat Hermann Scherer uns zu einer wichtigen Produktidee inspiriert. Er gehört nach wie vor für mich zu den Top-Marketiers schlechthin, der aus jeder Situation, auch einer Corona-Pandemie, phantastische neue Angebote entwickelt. Wer immer noch denkt, digital kann nicht so gut sein, wie analog, der sollte bei ihm in die Lehre gehen.
05/31/2021Anonymously
Ich kenne keinen der mit so einem großen Herz das macht, was er macht. Hermann hat mich in der kurzen Seit schon so sehr unterstützt, weshalb ich auch diese Referenz schreibe. Seit knapp 1 Monat bin ich im Gold Programm und es loht sich jetzt schon. Ich danke dir Hermann! Ich freue mich auf dieses Jahr!
Gold-Programm
05/31/2021Anonymously
EINFACH GUT!!!! Hermann ist ein Mensch der einem ins TUN bringt. Herzlichen Dank für zwei Tage SICHTBARKEIT
05/31/2021Anonymously
Danke für dieses mit Worten kaum zu beschreibende Webinar vom 29./30.05.2021. Es verursachte nicht nur Gänsehaut, es ging sprichwörtlich unter die Haut und berührte meine Seele. Was da abging an den beiden Tagen.

Sie sind ein Meister Ihres Fachs und bringen Menschen innerhalb von kurzer Zeit mit Herz und Verstand ins Tun. Was mich am meisten berührte, war der symbolische Akt "das Band zu durchschneiden, mich von meinen Abhängigkeiten und Anhaftungen zu trennen und mich zum Master meines eigenen Lebens zu machen. Danke Ihnen und Kerstin von Herzen.
05/31/2021Anonymously
Hermann Scherer gestaltet alles sehr lebendig, authentisch, persönlich .

Dankeschön.
Hermann Scherer live
05/30/2021Anonymously
Hervorragendes Zoom Seminar mit einem Life Hack Weltrekord. Direkt umsetzbare Tips zur Sichtbarkeit. Volle Empfehlung!
05/30/2021Anonymously
Hervorragende Unterstützung und Hilfen. Sehr geil. Nur zu empfehlen.
Hermann Scherer live
05/30/2021Anonymously
Ich bin ein Riesenfan! Der Sichtbar werden Kurs hat mich so sehr weiter gebracht! Ich bin begeistert!
05/30/2021Anonymously
Ich danke dir von Herzen für zwei volle Tage mit Tipps, Inspirationen, Impulsen, Motivation und Unterhaltung. Ich bin voller Ideen und Freude und glücklick, dass ich mich über die Teilnahme an deinem Webinar entschieden habe.
05/30/2021Anonymously
Tolle Veranstaltung, wie immer voll mit Know-How!
05/30/2021Anonymously
Super Veranstaltung - vielen Dank!!!! Ich bleibe dabei und meine Empfehlung!
05/30/2021Anonymously
Um Dich zu beschreiben fällt mir die goldene Brücke ein. Die Brücke vom Spirituellen zum Materiellen verbunden mit Magie und Herz
05/30/2021Anonymously
Unglaublich Wertvoll. Ich bin einfach begeistert. Vielen Dank.
05/30/2021Anonymously
Gibt alles, 10000 goldene Tipps, die dich total weiterbringen. Dankeschön.
05/30/2021Anonymously
Wunderbar kurzweilig und inspirierend, danke!
05/30/2021Anonymously
Lieber Hermann, Du bist eine große Bereicherung für die Welt und für mich. Durch Deiner Leichtigkeit und Kompetenz hast Du mir geholfen, über mich selbst hinaus zu wachsen. Ich bin stolz und glücklich, dass Du mein Mentor in Sachen Sichtbarkeit bist. Danke für die vielen großartigen Momente mit Dir.
05/30/2021Anonymously
Danke, für die Leichtigkeit und absolut professionellen Tipps, die Deine Erfahrung mit jedem Wort bestätigen! Ich bin sehr dankbar von Dir zu lernen. Liebe Grüße zu Dir, Maria Sohn
5 reviews on Amazon

06/28/2019
2 reviews on Thalia.de

11/22/2017

Your message to Hermann Scherer

All reviews and experiences about Hermann Scherer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2015  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile