Herr & Frau Nitschke - Organic & FairTrade, Nachhaltige Jeans von Kuyichi, KOI

Herr & Frau Nitschke - Nachhaltige Fairtrade Mode
Organic Jeans und Fair Trade Kleidung:

Du suchst nachhaltig gefertigte Mode? Du wünschst Dir eine fair gehandelte Jeans, die gleichzeitig gut und dennoch Zeitlos aussieht? Dann bist Du bei uns...
Wühlischstraße. 32

Good (4.25)

Delivery costs

Reliability

Clarity

Superliebe Aktion, habe meinen Rucksack noch vorm Urlaub bekommen, trotz Weihnachtspause, später Stunde und Sondermodellbestellung. Vielen Vielen Dank, gerne wieder! :)
01/06/2016
echt gute Wahl von Kleider, super service!
06/12/2015
Bei Thomas persönlich einzukaufen ist überaus speziell und ein riesiges Erlebnis. Ich habe mich immer wie eine Modepüppi auf dem Weg zum Laufsteg gefühlt und immer mit einem breiten Grinsen aus dem Geschäft gekommen. Thomas hat immer sehr viele Ideen zu Kombinationen und Tragevarianten. Er ist sehr darauf bedacht, jedem ein persönlichen Touch mit zugeben. Daumen hoch, Thomas. Weiter so!
06/03/2015
hat irgendwie ein Händchen dafür - er trifft bei Empfehlungen (fast) immer genau meinen Geschmack
06/03/2015
Auf der Suche nach guten Jeans, die auch noch fair sind stieß ich auf diese Seite. Ich bin angenehnm überrascht. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Auch die verschiedenen Zahlungsmethoden sind gut und ausreichend. Danke
02/27/2015
291 reviews on eBay

12/01/2016
50 reviews on Amazon

06/11/2016
15 reviews on Yelp

10/29/2016

Your message to Herr & Frau Nitschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2015  |  Last update: 02/15/2017   |  Report profile