Herr & Frau Nitschke - Organic & FairTrade, Nachhaltige Jeans von Kuyichi, KOI

Herr & Frau Nitschke - Nachhaltige Fairtrade Mode
Organic Jeans und Fair Trade Kleidung:

Du suchst nachhaltig gefertigte Mode? Du wünschst Dir eine fair gehandelte Jeans, die gleichzeitig gut und dennoch Zeitlos aussieht? Dann bist Du bei uns...
Wühlischstraße. 32

Gut (4,25)

Lieferkosten

Zuverlässigkeit

Anschaulichkeit

Superliebe Aktion, habe meinen Rucksack noch vorm Urlaub bekommen, trotz Weihnachtspause, später Stunde und Sondermodellbestellung. Vielen Vielen Dank, gerne wieder! :)
06.01.2016Privatkunde
echt gute Wahl von Kleider, super service!
12.06.2015Privatkunde
Gut
Bei Thomas persönlich einzukaufen ist überaus speziell und ein riesiges Erlebnis. Ich habe mich immer wie eine Modepüppi auf dem Weg zum Laufsteg gefühlt und immer mit einem breiten Grinsen aus dem Geschäft gekommen. Thomas hat immer sehr viele Ideen zu Kombinationen und Tragevarianten. Er ist sehr darauf bedacht, jedem ein persönlichen Touch mit zugeben. Daumen hoch, Thomas. Weiter so!
03.06.2015Privatkunde
hat irgendwie ein Händchen dafür - er trifft bei Empfehlungen (fast) immer genau meinen Geschmack
03.06.2015Privatkunde
Auf der Suche nach guten Jeans, die auch noch fair sind stieß ich auf diese Seite. Ich bin angenehnm überrascht. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Auch die verschiedenen Zahlungsmethoden sind gut und ausreichend. Danke
27.02.2015Privatkunde
291 Bewertungen auf eBay

01.12.2016
50 Bewertungen auf Amazon

11.06.2016
Gut
14 Bewertungen auf Yelp

24.08.2012
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden