Immobilienvermittlung, Wertermittlung

Sunday CLOSED

Range of services

Turnaround

Motivation

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Hersan sehr zufrieden. Vom ersten Treffen, über die Preisfindung, bis zum Termin beim Notar hat alles sehr gut funktioniert. Wir möchten uns bei Herrn Hersan herzlichst bedanken, unter anderem auch für sein Engagement, dass man auch an Wochenenden und Feiertagen über den aktuellen Stand informiert wurde. Alles in Allem können wir die Firma Hersan Immobilien nur weiter empfehlen. 28.06.2019 Anonym
06/28/2019A.
Mit der Arbeit von Herrn Hersan waren wir sehr zufrieden. Für den vollen Einsatz können und möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Seine Erreichbarkeit war jederzeit außergewöhnlich gut, selbst an Sonn und Feiertagen!!! Die umfangreiche Beratung , die perfekte Präsentation unserer Immobilie und die professionelle Zusammenarbeit haben wir zu verdanken, dass unsere Immobilie innerhalb von 6 Tagen nach unseren Vorstellungen veräußert wurde. Die komplette Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, vielen dank dafür, daher in allen Punkten 5 Sterne...
05/29/2019Familie S.
Beste Betreuung und Beratung beim Verkauf unserer Immobilie.
Immer erreichbar zu 100 % Zuverlässig.
Herr Hersan ermöglichte uns den Verkauf unserer Immobilie innerhalb von 4 Wochen zu dem von uns gewünschten Preis.
Wir können Herr Hersan nur weiter empfehlen.
05/22/2019Familie B.
Wir waren sehr zufrieden, genau nach unsere Vorstellung. Weiter so!
04/12/2019Anonymously
Alle Aktionen und Treffen waren unaufgeregt, authentisch, klar und transparent. Die zeitliche Terminierung war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
03/07/2019Barbara G.
Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Makler.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Weiter so. Sie machen einen guten Job 👍🏻
Fam. B. aus Teveren
11/27/2018Anonymously
Herr Hersan ist ein Top-Markler, der uns unsere Wunschimmobilie ermöglichte. Er stand von der ersten Besichtigung bis zum Notarvertrag (und sogar darüber hinaus) bei allen Fragen und Angelegenheiten an unserer Seite - stets sehr professionell.
Wir bedanken uns nochmal bei Hersan-Immobilien für die tolle Unterstützung.
03/02/2018Anonymously
Uns hat die Firma Hersan Immobilien ausgezeichnet beraten und konnte “Können und Erfahrung” Auch in einer schwierigen Sitıation unter Beweis stellen. Wir sind überzeugt und empfehlen Sie davet sehe gerne weiter. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit
01/29/2018K.
sehr freundschaftlicher Umgang: immer sehr angenehm;
sehr transparente Durchführung des Verkaufs;
stets willens, für seine Kunden den bestens Preis zu erzielen;
sehr hilfsbereit, auch wenn er selber sein Geld schon erhalten hat;
Nerven aus Stahl!
Fazit: Top!
01/25/2018Anonymously
Wir haben den ersten Kontakt mit Herrn Hersan gesucht und sind sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten mit Leuten sachlich und aufschlußreich umzugehn,sowie sympatisch und korrekt die Sachen rund um Immobilien fachgerecht und schnell umzusetzen,Hersan Imobilien sind sehr flexibel und absolut punklich wenn es um Terminabsprachen geht,bei manchen ist es dahingestellt. Also wir sind für unsere Seite sehr zufrieden über den Verkauf unserer Immobilie in einer sehr kurzen Zeit und da zum vollen Preis.DANK Hersan Immobilien
LG Andreas und Krystyna
01/19/2018Andreas & K.
Sehr kompetenter, seriöser und vertrauenswürdiger Immobilienmakler, der seine Arbeit mit feinster Präzesion ausübt. Wir haben den bestmöglichen Verkaufspreis innerhalb sehr kurzer Zeit durch Herrn Hersan und seinem Team erzielen können. Nochmals vielen Dank und wir können Hersan Immobilien nur weiterenpfehlen. GLG Thomas Müller
10/06/2017Thomas M.
Seriös, Wirkt sehr professionel, ich wurde als absoluter neuling im thema immobilien geduldig und diskret begleitet... danke für die mühe
10/06/2017Carat a.
Sehr Kompetenter Makler, uneingeschränkt Empfehlenswert!
*****
10/06/2017Karin S.
Sehr engagiert und immer ein offenes Ohr für fragen. Bei der Kompetenz und Sympathie stand am ende nichts im Weg für einen reibungslosen Prozess.
Wir bedanken uns Herzlich Herr Hersan.
10/06/2017Joseph K.
Herr Hersan ist ein sehr kompetenter und freundlicher Immobilienmakler. Ich konnte ihn zu jeder Tageszeit telefonisch erreichen. Wenn ich irgendwann mal wieder umziehen sollte, würde ich gerne die Leistungen von Hersan Immobilien in Anspruch nehmen.
10/06/2017Giovanni R.
Besonders zufrieden war ich mit dem Service. Sehr sympathisch und professionell! Immer wieder gerne!
10/06/2017Johanna W.
Als ich gesehen habe, wie professionell Sie an die Vermarktung gegangen sind, habe ich mich bei Ihrer Firma perfekt aufgehoben gefühlt. Ihrer Objekt-Beschreibung war nichts mehr hinzuzufügen. Sie sind vertrauensvoll mit meiner Immobilie umgegangen und haben die Unterlagen nur gezielt an Interessenten ausgehändigt. Ihre Auskunftsstrategie hat vom ersten Moment an funktioniert und ich wurde von Ihnen optimal betreut. Jeder Anruf wurde zeitnah bearbeitet. Von der Präsentation bis zur Kaufpreiserzielung, bestätige ich der Hersan Immobiliengesellschaft hohe Kompetenz und meine volle Zufriedenheit!
10/05/2017H. P.
Herr Hersan ist ein Profi, dies merkt man schon beim ersten Gespräch. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Danke Herr Hersan für Ihre kompetente Beratung und Ihren professioneller Verkauf.
10/05/2017C.
Sehr vertrauenvolles professionelles Unternehmen. Herr Hersan hat im Juni unsere Immobilie in nur 9 Tagen verkauft und das zu einen höheren Preis als wir uns vorstellten. Kann nur empfohlen werden. Lg Susanne Mertens
10/05/2017Anonymously
Poor
12/08/2017Anonymously

05/29/2019
Callback request

Your message to Hersan Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 07/27/2019   |  Report profile