Immobilienvermittlung, Wertermittlung

Saturday 12:00 am-12:00 am

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Herr Hersan ist ein Top-Markler, der uns unsere Wunschimmobilie ermöglichte. Er stand von der ersten Besichtigung bis zum Notarvertrag (und sogar darüber hinaus) bei allen Fragen und Angelegenheiten an unserer Seite - stets sehr professionell.
Wir bedanken uns nochmal bei Hersan-Immobilien für die tolle Unterstützung.
03/02/2018
Uns hat die Firma Hersan Immobilien ausgezeichnet beraten und konnte “Können und Erfahrung” Auch in einer schwierigen Sitıation unter Beweis stellen. Wir sind überzeugt und empfehlen Sie davet sehe gerne weiter. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit
01/29/2018
sehr freundschaftlicher Umgang: immer sehr angenehm;
sehr transparente Durchführung des Verkaufs;
stets willens, für seine Kunden den bestens Preis zu erzielen;
sehr hilfsbereit, auch wenn er selber sein Geld schon erhalten hat;
Nerven aus Stahl!
Fazit: Top!
01/25/2018
Wir haben den ersten Kontakt mit Herrn Hersan gesucht und sind sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten mit Leuten sachlich und aufschlußreich umzugehn,sowie sympatisch und korrekt die Sachen rund um Immobilien fachgerecht und schnell umzusetzen,Hersan Imobilien sind sehr flexibel und absolut punklich wenn es um Terminabsprachen geht,bei manchen ist es dahingestellt. Also wir sind für unsere Seite sehr zufrieden über den Verkauf unserer Immobilie in einer sehr kurzen Zeit und da zum vollen Preis.DANK Hersan Immobilien
LG Andreas und Krystyna
01/19/2018
Sehr kompetenter, seriöser und vertrauenswürdiger Immobilienmakler, der seine Arbeit mit feinster Präzesion ausübt. Wir haben den bestmöglichen Verkaufspreis innerhalb sehr kurzer Zeit durch Herrn Hersan und seinem Team erzielen können. Nochmals vielen Dank und wir können Hersan Immobilien nur weiterenpfehlen. GLG Thomas Müller
10/06/2017
Seriös, Wirkt sehr professionel, ich wurde als absoluter neuling im thema immobilien geduldig und diskret begleitet... danke für die mühe
10/06/2017
Sehr Kompetenter Makler, uneingeschränkt Empfehlenswert!
*****
10/06/2017
Sehr engagiert und immer ein offenes Ohr für fragen. Bei der Kompetenz und Sympathie stand am ende nichts im Weg für einen reibungslosen Prozess.
Wir bedanken uns Herzlich Herr Hersan.
10/06/2017
Herr Hersan ist ein sehr kompetenter und freundlicher Immobilienmakler. Ich konnte ihn zu jeder Tageszeit telefonisch erreichen. Wenn ich irgendwann mal wieder umziehen sollte, würde ich gerne die Leistungen von Hersan Immobilien in Anspruch nehmen.
10/06/2017
Besonders zufrieden war ich mit dem Service. Sehr sympathisch und professionell! Immer wieder gerne!
10/06/2017
Als ich gesehen habe, wie professionell Sie an die Vermarktung gegangen sind, habe ich mich bei Ihrer Firma perfekt aufgehoben gefühlt. Ihrer Objekt-Beschreibung war nichts mehr hinzuzufügen. Sie sind vertrauensvoll mit meiner Immobilie umgegangen und haben die Unterlagen nur gezielt an Interessenten ausgehändigt. Ihre Auskunftsstrategie hat vom ersten Moment an funktioniert und ich wurde von Ihnen optimal betreut. Jeder Anruf wurde zeitnah bearbeitet. Von der Präsentation bis zur Kaufpreiserzielung, bestätige ich der Hersan Immobiliengesellschaft hohe Kompetenz und meine volle Zufriedenheit!
10/05/2017
Herr Hersan ist ein Profi, dies merkt man schon beim ersten Gespräch. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Danke Herr Hersan für Ihre kompetente Beratung und Ihren professioneller Verkauf.
10/05/2017
Sehr vertrauenvolles professionelles Unternehmen. Herr Hersan hat im Juni unsere Immobilie in nur 9 Tagen verkauft und das zu einen höheren Preis als wir uns vorstellten. Kann nur empfohlen werden. Lg Susanne Mertens
Poor
12/08/2017

03/02/2018

Your message to Hersan Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile