Immobilienvermittlung, Wertermittlung

Herzlich Willkommen bei Hersan Immobilien
Wir sind Ihr Partner für den Kauf- und Verkauf Ihrer Immobilie. Unsere Experten arbeiten mit Ihnen Hand in Hand zusammen - für Ihren Erfolg.

Wenn auch Sie Ihre Immobilie mit Best-Preis-Garantie verkaufen möchten, dann sind Sie bei Hersan Immobilien genau richtig!...

Hauptstraße 36
52146 Würselen

Adil Hersan

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Action recommendations

Expertise

Performance optimization

Vielen lieben Dank für die tolle Abwicklung.
Sehr freundlich, kompetent und authentisch!
Wir sind sehr zufrieden und würden Hersan Immobilien immer weiterempfehlen!
10/26/2020Hans T.
Sehr freundlich und kundenorientiert, ist in seinem Fachgebiet kompetent und zuverlässig.
Wr waren mit der Betreuung sehr zufrieden, würden Herr Hersan weiter empfehlen und wünschen Ihm viel Erfolg.
Patrizia und Lukas K.
10/26/2020Anonymously
Herr Adil ist einfach der wunderbarste Mensch auf der Welt vielen Dank für alles
10/26/2020Sascha K.
Herr Hersan ist ein Immobilienmakler mit Kompetenz und Herz. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um für seine Kunden optimale Angebote und Lösungen zu finden. Unser Haus wurde super vermarktet und innerhalb kürzester Zeit über dem erhofften Preis verkauft. Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit.
10/26/2020A. S.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben uns sehr gut gefühlt. Wir können Hersan Immobilien nur weiterempfehlen. Top 5 Sterne.
10/26/2020F. R.
Wir wurden von Beginn an kompetent beraten und an die Hand genommen. Herr Hersan war immer persönlich für uns da uns hat uns alle Fragen beantwortet.
Hersan Immobilien.
10/26/2020Martina und Andreas K.
Herr Hersan war stets bemüht, sehr gut erreichbar, selbst an Sonn- und Feiertagen. Für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung durch seine Kompetenz konnte unsere Immobilie schneller als erwartet verkauft werden. Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
10/26/2020Herbert W.
Es ist Empfehlenswert und sehr Zuverlässig.
Hersan Immobilien war die richtige Entscheidung.

Schöne Grüße
O. Schulz
10/26/2020O. S.
Herr Hersan nimmt sich viel Zeit für die Beratung bzgl Objekts. Nicht nur die Objektauswahl steht bei ihm im Vordergrund sondern auch die Finanzierungsabwicklung mit der jeweiligen Bank. Bei ihm hatten wir das Gefühl aufrichtig und ehrlich beraten zu sein. Viel Dank.
10/26/2020Andreas K.
Flexibel, Professionell und Nett was will man noch 😊
10/26/2020Benjamin K.
Super nett, Pünktlich immer erreichbar, Sehr gute Beratung. Immer wieder. Vielen Dank
10/12/2020R.
Habe mein Traumhaus durch die Vermittlung von Herrn Hersan gefunden. Tolle Beratung, schnelle Abwicklung, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig. Absolut zu empfehlen, ein großes Dankeschön an Herrn Hersan.
06/23/2020Dennis K.
Wir haben mit Hersan Immobilien ein Eigenheim gekauft, welches wir sogar noch mitgestalten konnten. Herr Hersan, stand uns mit Rat und Tat immer zur Seite, gab uns Tipps und setzte sich zu 100% ein. Er gab uns Bedenkzeit, die brauchten und übte in keinsterweise Druck aus. Seine ehrliche und transparente und flexible Arbeitsweise wissen wir zu schätzen und freuen uns auf unser neues zu Hause. Wir würden immer wieder mit Hersan Immobilien zusammenarbeiten und werden es unseren Freunden und Verwandten empfehlen.
Hersan Immobilien
06/11/2020Swetlana Dirksen und Yavuz A.
Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Hersan sehr zufrieden. Vom ersten Treffen, über die Preisfindung, bis zum Termin beim Notar hat alles sehr gut funktioniert. Wir möchten uns bei Herrn Hersan herzlichst bedanken, unter anderem auch für sein Engagement, dass man auch an Wochenenden und Feiertagen über den aktuellen Stand informiert wurde. Alles in Allem können wir die Firma Hersan Immobilien nur weiter empfehlen. 28.06.2019 Anonym
06/28/2019A.
Mit der Arbeit von Herrn Hersan waren wir sehr zufrieden. Für den vollen Einsatz können und möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Seine Erreichbarkeit war jederzeit außergewöhnlich gut, selbst an Sonn und Feiertagen!!! Die umfangreiche Beratung , die perfekte Präsentation unserer Immobilie und die professionelle Zusammenarbeit haben wir zu verdanken, dass unsere Immobilie innerhalb von 6 Tagen nach unseren Vorstellungen veräußert wurde. Die komplette Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, vielen dank dafür, daher in allen Punkten 5 Sterne...
05/29/2019Familie S.
Beste Betreuung und Beratung beim Verkauf unserer Immobilie.
Immer erreichbar zu 100 % Zuverlässig.
Herr Hersan ermöglichte uns den Verkauf unserer Immobilie innerhalb von 4 Wochen zu dem von uns gewünschten Preis.
Wir können Herr Hersan nur weiter empfehlen.
05/22/2019Familie B.
Wir waren sehr zufrieden, genau nach unsere Vorstellung. Weiter so!
04/12/2019Anonymously
Alle Aktionen und Treffen waren unaufgeregt, authentisch, klar und transparent. Die zeitliche Terminierung war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
03/07/2019Barbara G.
Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Makler.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Weiter so. Sie machen einen guten Job 👍🏻
Fam. B. aus Teveren
11/27/2018Anonymously
Herr Hersan ist ein Top-Markler, der uns unsere Wunschimmobilie ermöglichte. Er stand von der ersten Besichtigung bis zum Notarvertrag (und sogar darüber hinaus) bei allen Fragen und Angelegenheiten an unserer Seite - stets sehr professionell.
Wir bedanken uns nochmal bei Hersan-Immobilien für die tolle Unterstützung.
03/02/2018Anonymously

05/29/2019

10/23/2020

Your message to Hersan Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile