Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

03/18/2019

Creative impulse

Efficiency

Liebe Christina, lieber Walter, liebes Team,

ich wollte einfach herz-lichen Dank sagen, dass Ihr so wundervolle Arbeit macht und diese mit uns als Energiewesen teilt, denn wir sind ja alle auf dem Weg.
Ob podcast, die so super erklärt sind, Emails, Weihnachtskalender, Meditationen, Rauhnächte, Ausbildungen, Inspirationssession mit psi online etc. und über viele Kanäle in die Welt gelangen. Ein echtes Beispiel, dass Ihr Eure Herzverbindung als Paar so lebt mit dieser Lebensfreude und Leichtigkeit und Euch so herrlich dabei neckt, dass ich immer schmunzel und mir zeigt, sie gibt es wirklich diese tiefe Herzverbindung zwischen Mann und Frau.

Habt noch einen wundervollen Urlaub voller inspirierender Energie und dann fröhliches Ankommen zurück in Zeuthen, bevor es wieder mit der Inspiration weiter geht - wie die Coaching-Gruppe ab 28.03.19 mit Teil 5 der Ausbildung, wo sicher ganz viel in Bewegung gekommen ist nach der Pause vom 27.01.19.

lieben Gruß
S* im März 2019
... mit einem Windowsphone nicht so einfach an alle App-Informationen zu gelangen.
03/18/2019
Liebe Christina, lieber Walter,
vielen Dank für den Adventskalender für die Seele und die Rauhnachtsimpulse.
Beide haben auch dieses Jahr viel bewirkt in mir. Besonders in den Rauhnächten habe ich mir viel Raum dafür genommen und ich war wieder beeindruckt, welcher Wunsch bei dem Wünscheritual übrig geblieben ist. Wie letztes Jahr ist es ein Wunsch, wo es großen Sinn macht, dass ich mich darum selber kümmern darf!

Ich empfinde es als sehr schön, auch Eure Entwicklung über diese Impulse mitzuerleben.
03/14/2019
Danke Danke Danke.... für die tollen Inspirationen, Meditationen.... für die ganze tolle Arbeit. Besonders lieben Dank an Christina und Walter ❤☘
03/11/2019
Ich möchte dem Team von Herz über Kopf, vor allem Christina und Walter, von Herzen danke sagen.

Obwohl ich mich schon seit Jahrzehnten mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, bin ich erst mit der Unterstützung bzw. unter der Anleitung von Herz über Kopf dabei, mit mir ins Reine zu kommen, und das ist ein Geschenk, das ich gar nicht hoch genug schätzen kann.

Mir geht es mit dem Herz über Kopf Coaching besser und ich fühle mich wohler in meiner Haut als wahrscheinlich jemals zuvor in meinem Leben.
Okay, natürlich hatte ich auch schon richtig geile Zeiten, aber die waren oftmals von anderen Personen abhängig, und sie waren eher selten von Dauer. Nun aber fühlt sich, wie ich mich fühle, sehr von Dauer an.
Ich empfinde eine Grundzufriedenheit, die mir bisher fremd war.

Wie gesagt, ich wollte einfach nur mal danke sagen.
02/06/2019
Die 99. Podcastfolge scheint speziell für mich gemacht zu sein, da es genau mein Thema ist! Glaubenssätze zu kennen ist ja schon der 1. Schritt. Mit der Herz über Kopf Methode habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, diese auch wirklich aufzulösen, da ich schon lange an mir und meinen Themen arbeite.
Ich bin froh, dass ich zu Christina und Walter gekommen bin. Was sie so besonders macht, ist ihre authentische, natürliche, humorvolle und ehrliche Art auf Augenhöhe zu kommunizieren. Ihre Arbeit, sei es die Podcasts, die Seminare oder auch die Coaching Ausbildung machen sie mit so viel Herzblut. Einfach wunderbar und so ein kostbares Geschenk.
01/30/2019
Wünsche erfüllen, seit heute findet ihr einen Podcastbzum Thema Leichtigkeit, weil Christina und Walter mir meine Frage nach Leichtigkeit beantwortet haben. Der PC trifft ins Schwarze, inspiriert much und bestärkt mi h, dass was ich bereits im Kopf habe endlich, endlich ins Herz einzuladen und zu halten. Danke Danke Danke
01/14/2019
Ich danke euch für alles was ihr 2018 gegeben habt. Für eure mails, für euren Podcast, für eure Webinare, für euren Adventskalender, für die Raunächte, für all eure Inspirationen ganz lieben Dank! Als ich euren Podcast vom Selbstwert anhörte kamen mir gleich die Tränen und ich erinnere mich wie mein Vater einmal den Nikolaus machte und vor vielen Kindern mit Eltern hatte er bei mir, als einzigstes Kind, aus seinem schwarzen Buch vorgelesen, was für ein unartiges Kind dass ich wäre. Bei allen anderen Kindern hatte er aus seinem goldenen Buch vorgelesen. Ich erinnere mich dass ich nur noch weinte und alle anderen lachten. Eine Situation die mich in meinem Leben stark begleitete. Viele eurer Podcast haben bei mir bisher viel bewegt. Einfach ein Geschenk-Danke!!
01/11/2019
die angebotenen impulse sind leicht verständlich und sehr hilfreich in den verschiedensten lebenssituationen
01/03/2019
Danke euch für euren Podcast. Wieder ein Baustein für mich, meine Holpersteine zu verstehen und aus dem Weg zu räumen. Ich bin so dankbar euch auf den inspirationstage getroffen zu haben, ihr zeigt viele verschiedene Ansätze, für jeden Einzelnen SEINEN Weg zu finden ohne Bewertung und Analysen.
12/28/2018
Ihr Lieben

Wisst, ich empfinde euer Tun als sooo wertvoll. Meine Familie öffnet sich mehr und mehr sich selber zu lieben, anzunehmen was ist usw. Ich habe die TT Ausbildung gemacht und sie hören zu, wenn ich mich mitteile.
Noch wirkungsvoller seid ihr als Aussenstehende, liebevolle, offene, kompetente und herzliche Menschen. Euch hören sie auch zu. Wir diskutieren öfters Themen vom Podcast.
Danke für den Adventskalender und den lehrreichen Podcast. Einfach grossartig!

Ich kann mir vorstellen mit einer meiner Töchter und/oder Freundinnen als Geschenk mal für einen Tag in Berlin an einem Inspirationstag teilzunehmen.

Letzthin hörte ich die Meditation bezüglich Urvertrauen von Walter. Die Worte berührten mich und führten mich wohin in mir, wo ich gerne nochmal hin möchte und ich diesen angerührten Teil heilen möchte.

Lichtvolle Festtage wünsche ich euch von Herzen.

Seid lieb gegrüsst
Monika
12/28/2018
Heute Abend möchte ich mal DANKE sagen für all die wertvollen Impulse, die ihr über Herz über Kopf so teilt 👏🏻. Ihr seid zu einem Teil meines Lebens geworden..der mein wahres Potential wieder an die Oberfläche bringt 🤗. Die Energie fließt wieder wie ein Fluss ..& die Momente des Sich Sorgens, Ängste & Blockaden verringern sich 👍🏻

I wünsche euch noch 1 schönen 2. 🎄Feiertag liebe Christina & Walter 💞
12/27/2018
Ich bin zwar noch nicht lange bei herz über Kopf, aber bis jetzt gefällt es mir super🌞
Danke an das komplette Team und erholsame Feiertage
12/24/2018
Ich bin sehr dankbar - war schön so für den ganzen Advent täglich was neues dazu und all dies noch gratis - finde ich wirklich super!
Das ganze wirkt authentisch und leicht - DANKE EUCH und alles GUTE für 2019 -
Freue ich auf die Rauhnächte ....
12/23/2018
Ich habe vor vielen Jahren Walter auf einem Seminar kennengelernt und bin dort schon über Einzelsitzungen zu Erkenntnissen gekommen die mich sehr viel weiter gebracht haben. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Nun bin ich seit ihrem gemeinsamen beruflichen Weg interessierter Begleiter. Ich finde die Beiden wunderbar sie haben so eine breite Themenvielfalt das für jeden was dabei ist. Sie sind so authentisch, ergänzen sich so trefflich und haben ein großes Herz! Dankeschön das es euch gibt!
Ich bleibe dabei! :-)
12/18/2018
Walter und Christina sind zwei ganz großzügige und wundervolle Menschen, die mich und schon ganz vielen anderen durch ihre Podcasts, Livevideos und dem Adventskalender helfen konnten, bei sich anzukommen. Die Mediationen über die App sind übrigens wunderschön und wie ein Kurzurlaub :-). Danke für eure tolle Arbeit!
12/17/2018
Ich finde die Themen der Podcasts immer voll treffend und hilfreich!
12/15/2018
Ein absoluter Herzens-Podcast bei dem man merkt, dass er mit viel Liebe & Engagement gemacht wird!
Die Inhalte sind verständlich aufbereitet und können gut in den eigenen Alltag integriert werden. Ich sag nur "Herz über Kopf" eben ;-) - das auch gelebt wird. Ich konnte schon viele tolle Inspirationen daraus mitnehmen und freue mich auf jede weitere Folge. :-)

Auch die kostenlose App mit den Meditationen finde ich absolut empfehlenswert. Sowohl Christina als auch Walter haben eine sehr beruhigende Stimme, die mir hilft auch in mir ruhig zu werden und mich auf die Meditation einzulassen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! ♡

Nicht vergessen werden darf natürlich der tolle Adventskalender bei dem man jeden Tag ein neues inspirierendes Video per eMail erhält. Ich freue mich jeden Tag darauf, denn es macht die Adventszeit noch schöner & be-sinn-licher! :-)

Danke für eure tolle Herzens-Arbeit, liebe Christina & lieber Walter! ♡
12/14/2018
Ich empfinde euch *Christina und Walter* so nah - als wenn ihr gute Freunde seid. Eure Meditationen und Podcasts sind super. Ich habe mir sehr gefreut, dass ihr mein Thema mit in die Frage-Antwort-Session aufgenommen habt. Eure Absätze waren für mich nachvollziehbar und gut umzusetzen. Danke.
12/13/2018
Ganz tolle und einfühlsame Podcasts! Hilft mir mich weiterzuentwickeln und gewisse Situationen auch aus einer anderen Sichtweise zu sehen.
12/12/2018
Einfach authentisch, persönlich, von Herz zu Herz, einfach friedvoll! :) Es geht um die wirklich wichtigen Dinge im Leben! ♡
Sie geben Dir die Power und den Mut, 'dein Ding zu machen' und machen zu können! Denn schließlich beginnt alles im Innen und mit deinen bisher gemachten Erfahrungen.
Danke Euch! ♡
Julia
12/12/2018

Your message to Herz über Kopf Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile