Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Christina und Walter Hommelsheim

Review from 04/21/2020

Creative impulse

Efficiency

Ich bin immer wieder total überwältigt von der Herzlichkeit der beiden, und bin immer tief berührt von den Themen die angesprochen werden, immer passend. ein tiefes Dankeschön
04/21/2020M.
Was soll ich sagen: HERZlichen DAAAAAANK an das gesamte TEAM für die 3 Tage online-Inspirationen vom 18.-20.04.20 und für den authentischen Weg vom KOPFdenken ins HERZgefühl. Der Schlüssel ist die Entscheidung seine Komfortzone (den sicheren Hafen) zu verlassen, den Kompass neu auszurichten, mit der liegenden Acht, die kleene Angst an die Hand zu nehmen (sie gehört zu uns Menschen) und raus ins Abenteuer Leben zu fahren. Ich wünsche allen eine inspirierende Reise, Ahoi mit namaste
04/21/2020Anonymously
Christina und Walter sind authentisch, so lebensnah und liebevoll. Ihre Methoden sind einfach und verstehbar, sehr tiefgründig und berührend und wirklich für jeden umsetzbar. Die beiden schaffen es, dass sich in Gruppen-Situationen jeder einzelne persönlich angesprochen fühlt und wichtige Botschaften mitnehmen kann, alle wichtigen Informationen werden zur Verfügung gestellt. Ein toll organisiertes Team, sehr verbindlich in allen Bereichen. Ich bin begeistert und empfinde große Freude über das, was ich Erleben durfte -mit berührtem Herzen und voller Dankbarkeit, DANKE!!!
04/21/2020C.
die online-inspirationstage im april 2020 waren so genial ... ich liebe die natürlichkeit und die echtheit dieser beiden menschen, deren herzen und ziele sich so wunderbar ergänzen. ihre wirklich schöne "idee vom leben" bringen sie klar und verständlich an die teilnehmer ran ! die 3 tage waren sehr intensiv, meeeeeega wertvoll und haben meine zuversicht ins leben gestärkt & bestärkt. herzlichen dank
04/20/2020n.
Effektive Methodik, authentische Präsentation, Christina und Walter leben ihre Botschaften. Mir haben die Inhalte sehr geholfen, meine unwahren, belastenden Glaubenssätze zu erkennen und in Liebe zu verwandeln. Ich habe Erfolgsverhinderer gefunden und in positive Energie gewandelt durch ihre Methoden. Ich habe ein neues Potential in mir entdeckt, das mich glücklicher, liebevoller und erfolgreicher macht.
04/20/2020Angela H.
Die täglichen Inspirationen sind eine große Bereicherung in meinem Leben und machen vieles einfach verständlicher. Dafür meinen herzlichsten Dank. Freue mich auf das was noch kommt. Ich kann Herz über Kopf nur wärmstens empfehlen.
Sende Euch Licht aus meinem Herzen
Helene
12/27/2019Helene M.
War sehr informativ und berührend.
12/27/2019Anonymously
Ich erlebe Christina und Walter als autentisch, ehrlich und herzoffen. Bei ihnen erlebe ich was es heisst, zu sich und seinen Werten zu stehen. Ich bin ihnen von Herzen dankbar, dass sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit mir teilen. Sie sind ein Geschenk für diese Welt.
12/24/2019Anonymously
Es ist einfach großartig, was Walter und Christina in die Welt bringen.
Sie tragen tatsächlich dazu bei, die Welt heller zu machen.
Den beiden begegnet zu sein und Teil der Community von Herz über Kopf zu sein, ist das bisher größte Geschenk meines Lebens. Ich bin unendlich dankbar dafür!!!
Es macht mich glücklich und berührt mich immer wieder. Die beiden sind unbeschreiblich kreativ :-)
Ich kann Herz über Kopf besten Gewissens weiter empfehlen.
12/24/2019A.
Ich habe Christina und Walter und ihre Visionen über den Adventskalender 2019 kennengelernt. Zwei Menschen mit einer tollen Ausstrahlung, die es mir persönlich leicht gemacht hat 24 Tage lang ihren Gedanken und Ideen für das Leben zu folgen. Besonders inspirierend fand ich, hier auch ein "Paar" erleben zu können, was für mich eine sehr frische Note in die Sache gebracht hat. Es steckte sehr viel Liebe zum Menschen und zum Leben in diesem Kalender. Danke für alles. Britta
12/24/2019Britta K.
Christina und Walter sind absolut authentisch und geben mir das Gefühl selbst all´ das selbst schon erlebt und gespürt zu haben, worüber sie reden. Macht weiter so.......Euere Lebendigkeit und die Fähigkeit immer wieder Mut zu machen tun so gut!!!!
12/23/2019E.
Der Adventskalender und die Raunächte als auch die Podcasts sind liebevoll ideenreich humorvoll authentisch und ehrlich und gehen immer direkt ins Herz. Vielen lieben Dank dafür. Ich konnte schon viele Inspirationen für mich umsetzen und freue mich sehr, wie und dass die beiden mich immer wieder so abholen. Einfach immer wieder so gut und warmherzig.
12/23/2019J.
Zwei sehr herzliche Menschen mit tollen Projekten und sie können mich immer wieder von neuem inspirieren und motivieren. Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!
12/23/2019Valérie A.
Der Adventskalender mit den tollen Impulsen, ist ein wunderbarer Starter in jefen neuen Tag. Ausserdem mag ich Christina und Walter und ihre kleine 4-beinige Freundin! Danke
12/23/2019Anonymously
Christina und Walter habe ich als sehr kompetente, zugewandte und äußerst sympathische, authentische Coaches kennengelernt. Sie verfügen über ein breit gefächertes Wissen und sind dabei sehr nahbar und bodenständig. Der Kundenservices ist außerdem ausgesprochen gut.
12/22/2019Stefanie H.
Christina und Walter bringen die ganz alltägliche Probleme, Sorgen u.s.w. mit denen sich jeder Mensch auf einen individuellen Entwicklungspfad begeben muss, so authentisch rüber, dass man dadurch Hilfe bekommt, diese zu erkennen und in eine andere Richtung zu lenken.
Danke Christina und Walter für Euere Hilfestellungen!
12/22/2019Christine N.
Ich finde Christina und Walter als sehr herzlich und authentisch. Sie sind sehr wohlwollend für das Wohl der Menschen und der Erde.
12/21/2019M.
Es werden mit viel Liebe wertvolle Informationen gegeben. Man fühlt sich verstanden in seinen Problemen und erhält die Mittel an die Hand, die für die Lösung des Problems notwendig sind.
12/21/2019Anonymously
Ich schätze die Impulse und Inspirationen,die tatsächlich "herzöffnende"Arbeit von Christina und Walther.
12/21/2019Evelyn B.
Sehr professionell und sehr authentisch.
Einfach liebenswert und nachahmenswert.
💛
12/20/2019G.

Your message to Herz über Kopf Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile