Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Kurt Hoffmannstrasse 41
15738 Zeuthen

Christina und Walter Hommelsheim

Creative impulse

Besonders beeindruckt war ich von der Offenheit der Gruppe, den geführten Meditationen und Visionsreisen und dem offenen, hellen, warmen und ruhigen Seminarhaus am Liebfrauenberg unter der Leitung von Golo Schiffmann. Diese empfangende, herzliche, "sei wer du sein möchtest" Atmosphäre des Hauses und die Inhalte im Seminar haben sich wundervoll ergänzt. Eine ganz tolle Auszeit für plapprige Köpfe :).
10/30/2018
Ich hatte eine Frage die mich schon länger beschäftigte. Ich schrieb sie an,und bekam eine 30 min Podcast Antwort ! Alle meine Fragen zu diesen Thema wurden ausreichend und sooo herzlich beantwortet . Mir wurde einiges klarer warum,wieso ,weshalb ich oft so fühle oder denke. Kann vieles umsetzen im Alltag.Ganz klare Empfehlung um mehr in sein eigenes ich zu finden und sich und andere besser verstehen und lieben zu lernen.
10/29/2018
Ein ganz wunderbares Seminar von herausragender Energie, tollen Coaches und Teilnehmern. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und kann es jedem weiterempfehlen.
10/29/2018
Zwei tolle Coaches, die ihre Sache sehr genau verstehen. Jedes Seminar ist extrem wertvoll und bringt einen wirklich weiter in der eigenen Entwicklung! Ich kann beide Coaches jedem mit dem Wunsch zur persönlichen Weiterentwicklung uneingeschränkt empfehlen. Probiert es einfach aus - ihr habt in jedem Fall eine schöne & intensive Zeit!
10/28/2018
Das Herz über Kopf Team holt mich genau da ab, wo ich es am meisten für mich brauche. Hier und jetzt,mitten im Leben. Egal welche Lebensberiche es betrifft, bei Christina und Walter fühle ich mich so gut aufgehoben. Sie bringen ihr umfangreiches und tiefes Wissen komplett ein, um die Menschen in ihr Potential zu begleiten. Ich habe mich nach den Inspirationstagen in Berlin für die Ausbildung zum Inspirationscoach aus ganzem Herzen entschieden, weil ich weiß,dass der Weg nur zu mir führen kann, um glücklich zu sein. Sie fördern und fordern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus vollem Herzen. Sie sind immer da, wenn ich sie brauche und überraschen mit neuen Ideen. Sie geben mir wertvolle Impulse, Techniken und umfangreiches Wissen, um Schritt für Schritt aus meinem alten in mein neues Ich anzukommen. Ich liebe die abwechslungsreichen Podcastbeiträge und freue mich auf die ganzheitliche Ausbildung und darauf was sie mit mir macht. Mit Inspirationen und ganz viel Gefühl segeln wir gemeinsam los mit Kursrichtung Herz über Kopf. Ich danke euch sehr für euer Sein und euer Wirken.
10/28/2018
Es ist so wunderbar 😍 ich finde es so schön, dass es immer wieder solch schöne Einheiten von euch gibt. Für mich absolut bereichernd und wertvoll. Danke 🙏😘
10/27/2018
Meiner Meinung nach sind Christina und Walter die authentischsten und liebevollsten Coaches überhaupt. Bei ihnen fühlt man sich einfach sofort an die Hand genommen, schon allein beim Hören des Podcasts geht mir immer wieder das Herz auf. Frei nach dem Motto: Herz über Kopf :)
09/22/2018
Ich liebe die beiden, sie haben mein Leben verändert und mir die Hilfe zur Selbsthilfe gegeben die nötig war um in mein Potenzial zu kommen. Absolute Empfehlung
07/04/2018
Christina und Walter sind ein wundervolles, authentisches, emphatisches und professionelles Trainerteam.
Ich durfte die beiden schon in verschiedenen Trainings und Webinaren erleben und bin immer wieder ganz begeistert, wie sehr mich die beiden immer wieder motivieren und zum Strahlen bringen.
Die Nähe zu den Teilnehmern, ihre echte Freude an der Arbeit mit den Menschen, ihr großes Herz und das Schöpfen aus ihrem professionellen und persönlichen Erfahrungsschatz begeistern mich jedes Mal aufs Neue. Das Gelernte lässt sich gut mit in den Alltag nehmen und nachhaltig umsetzen.
Danke euch beiden für euer Sein und eure Inspiration und Motivation!
03/25/2018
Am besteh hat mir gefallen, dass sich hier Kompetenz und menschliche Wärme verbinden. Während des Coachings mit Christina konnte ich in eine für mich äußerst schwierige Lebenssituationen eintauchen , sie angstfrei spüren und erkennen, was jetzt bedeutsam ist und wohin mein Weg führt. Dafür bin ich zutiefst dankbar. P.E.
03/05/2018
Zwei tolle Menschen, die ganz viel Liebe ausstrahlen. Danke für euer Buch, Danke für euer Sein und eure Liebe.
01/24/2018
Liebe Christina, lieber Walter
Ich möchte euch nochmals ganz herzlich für euren inspirierenden wunderbaren Adventskalender danken. Es ist zwar schon bald einen Monat her, aber ich schaue mir eure Videos immer mal wieder noch an. Ihr habt das so spannend gemacht, eure Impulse waren so toll - ich freute mich jeden neuen Tag auf das nächste Türchen. Die Meditation war wunderbar, irgendwie anders als all die anderen, die man immer hört. Besonders gefallen haben mir auch die persönlichen Beispiele, das machte das ganze noch viel kraftvoller und sympathischer.
Ich wünsche mir jetzt schon einen Adventskalender 2018 😊.
Herzlichen Dank euch beiden.
Angela
01/19/2018
Liebe Christina, lieber Walter, ich habe euch im Dezember über den Adventskalender für die Seele kennengelernt. Bereits nach wenigen Tagen hatte ich das Gefühl, euch seit Ewigkeiten zu kennen. Jeden Morgen habe ich mich auf das nächste "Türchen" gefreut. Ihr habt mein Herz berührt und die Impulse des Kalenders haben mein Leben verändert. An Heiligabend habe ich mich dann auch noch für die Rauhnächte angemeldet. Dafür gilt das Gleiche wie für den Adventskalender. Ihr seid wirklich super authentisch und man spürt, dass all das, was Ihr erzählt, ECHT ist und keine Verkaufsshow ist wie bei so vielen anderen... Dass Ihr das wirklich selber LEBT, was Ihr "unterrichtet". Und dass es aus dem HERZEN heraus kommt.
01/19/2018
Ich habe zwar kein direktes Herz über Kopf - Coaching mit Christina und Walter mitgemacht, aber sehr viel Liebe, spezielle Zuwendung, Verständnis , Inspiration empfangen (mit ihrem einmalig spannungsvollen Adventskalender und den darauffolgend begleitenden Raunächten, mit Ritualen und tiefen Meditationen). Mit ihrer sympathischen, authentischen, liebevollen Art treffen sie mitten ins Herz und wecken wahre Freude -- und DANKBARKEIT. Elke
01/15/2018
Christina und Walter sind ein sehr erfahrenes Team, die mit sehr viel Herz ihre Teilnehmer in allen Angelegenheiten sehr professionell und umfangreich unterstützen. Insbesondere ihre Online Serminare, Vorträge und Rauhnachtsrituale sind mit sehr viel Herzblut und umfangreichem Wissen und Erfahrungen gestaltet. Sie sind jederzeit erreichbar und man erhält umgehend auf alle Fragen eine Antwort und wird liebevoll durch die Seminare und Vorträge geführt.
Sie erfinden sich ständig neu und treffen mit ihrer Fülle von Angeboten immer den Zeitgeist.
01/12/2018
Herz über Kopf ist ein sehr liebevoll gestalteter Ort, auch wenn ich diesen bisher nur online im "Adventskalender für die Seele" und bei der Begleitung durch die Rauhnächte zwischen den Jahren kennengelernt habe. Die tollen Videobotschaften haben mir Mut gemacht offener zu sein und "Dinge" vielleicht auch mal anders zu machen als ich sie immer schon gemacht habe. Die Audiobotschaften zu den Rauhnächten haben interessante Impulse zu Themen gegeben, die ich sonst "gerne" verdränge oder für die ich mir keine Zeit nehmen mag. Ich bin sehr gespannt, was die beiden noch für uns bereithalten.
01/10/2018
Ich habe mich euren kostenlosen Adventkalender Anfang Dezember entdeckt und habe mich täglich über eure Impulse gefreut. Das war auch der Grund um die darauf folgenden Rauhnächte wertvollen Impulse zu abonnieren für die ich Euch nochmals herzlich Danke. Ich kann euch absolut weiterempfehlen. Macht weiter so
Danke für die tollen Beiträge.
Ganz liebe Grüße Martina
Liebe Christina, lieber Walter,
ich habe Eure Website "Herz über Kopf" letzten Herbst entdeckt , kennen und lieben gelernt. Eure Video-Auftritte fand ich von Anfang an toll und da habe ich mir immer wieder gerne mal ein paar Minuten Zeit genommen Euch zu hören und zu sehen. Zeit für mich, die mir gut tut - etwas sehr wertvolles, worüber ich Euch sehr dankbar bin, dass ihr das macht. Absolutes Highlight für mich war Euer Adventkalender, mit dem Ihr mir meine Adventszeit versüßt habt. Auch die Musik und der gewählte Hintergrund dazu - einfach Spitze.
Ich freu mich jetzt schon auf das was noch kommt - und ich weiß jetzt schon, da ist sicher auch immer wieder Mal was gutes für mich dabei :-). Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit "Herz über Kopf" Mit herzlichen Grüßen Thomas
01/07/2018
Ich bin mit großer Begeisterung den Impulsen vom Adventskalender und den Rauhnächten gefolgt. ES IST SO SCHÖN, diesen beiden HERZENS-Menschen zuzuhören und es tat und tut immer noch gut! Mit mir haben sie einen großen Fan gewonnen :-) Eva Maria aus Wardenburg (Norddeutschland)
01/07/2018
Christina und Walter sind sehr professionell und gleichzeitig absolut authentisch und wirklich sympathisch. Einfach toll :)
01/06/2018

Your message to Herz über Kopf Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile