Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Christina und Walter Hommelsheim

01/14/2019

Creative impulse

Efficiency

Wünsche erfüllen, seit heute findet ihr einen Podcastbzum Thema Leichtigkeit, weil Christina und Walter mir meine Frage nach Leichtigkeit beantwortet haben. Der PC trifft ins Schwarze, inspiriert much und bestärkt mi h, dass was ich bereits im Kopf habe endlich, endlich ins Herz einzuladen und zu halten. Danke Danke Danke
01/14/2019
Ich danke euch für alles was ihr 2018 gegeben habt. Für eure mails, für euren Podcast, für eure Webinare, für euren Adventskalender, für die Raunächte, für all eure Inspirationen ganz lieben Dank! Als ich euren Podcast vom Selbstwert anhörte kamen mir gleich die Tränen und ich erinnere mich wie mein Vater einmal den Nikolaus machte und vor vielen Kindern mit Eltern hatte er bei mir, als einzigstes Kind, aus seinem schwarzen Buch vorgelesen, was für ein unartiges Kind dass ich wäre. Bei allen anderen Kindern hatte er aus seinem goldenen Buch vorgelesen. Ich erinnere mich dass ich nur noch weinte und alle anderen lachten. Eine Situation die mich in meinem Leben stark begleitete. Viele eurer Podcast haben bei mir bisher viel bewegt. Einfach ein Geschenk-Danke!!
01/11/2019
die angebotenen impulse sind leicht verständlich und sehr hilfreich in den verschiedensten lebenssituationen
01/03/2019
Danke euch für euren Podcast. Wieder ein Baustein für mich, meine Holpersteine zu verstehen und aus dem Weg zu räumen. Ich bin so dankbar euch auf den inspirationstage getroffen zu haben, ihr zeigt viele verschiedene Ansätze, für jeden Einzelnen SEINEN Weg zu finden ohne Bewertung und Analysen.
12/28/2018
Ihr Lieben

Wisst, ich empfinde euer Tun als sooo wertvoll. Meine Familie öffnet sich mehr und mehr sich selber zu lieben, anzunehmen was ist usw. Ich habe die TT Ausbildung gemacht und sie hören zu, wenn ich mich mitteile.
Noch wirkungsvoller seid ihr als Aussenstehende, liebevolle, offene, kompetente und herzliche Menschen. Euch hören sie auch zu. Wir diskutieren öfters Themen vom Podcast.
Danke für den Adventskalender und den lehrreichen Podcast. Einfach grossartig!

Ich kann mir vorstellen mit einer meiner Töchter und/oder Freundinnen als Geschenk mal für einen Tag in Berlin an einem Inspirationstag teilzunehmen.

Letzthin hörte ich die Meditation bezüglich Urvertrauen von Walter. Die Worte berührten mich und führten mich wohin in mir, wo ich gerne nochmal hin möchte und ich diesen angerührten Teil heilen möchte.

Lichtvolle Festtage wünsche ich euch von Herzen.

Seid lieb gegrüsst
Monika
12/28/2018
Heute Abend möchte ich mal DANKE sagen für all die wertvollen Impulse, die ihr über Herz über Kopf so teilt 👏🏻. Ihr seid zu einem Teil meines Lebens geworden..der mein wahres Potential wieder an die Oberfläche bringt 🤗. Die Energie fließt wieder wie ein Fluss ..& die Momente des Sich Sorgens, Ängste & Blockaden verringern sich 👍🏻

I wünsche euch noch 1 schönen 2. 🎄Feiertag liebe Christina & Walter 💞
12/27/2018
Ich bin zwar noch nicht lange bei herz über Kopf, aber bis jetzt gefällt es mir super🌞
Danke an das komplette Team und erholsame Feiertage
12/24/2018
Ich bin sehr dankbar - war schön so für den ganzen Advent täglich was neues dazu und all dies noch gratis - finde ich wirklich super!
Das ganze wirkt authentisch und leicht - DANKE EUCH und alles GUTE für 2019 -
Freue ich auf die Rauhnächte ....
12/23/2018
Ich habe vor vielen Jahren Walter auf einem Seminar kennengelernt und bin dort schon über Einzelsitzungen zu Erkenntnissen gekommen die mich sehr viel weiter gebracht haben. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Nun bin ich seit ihrem gemeinsamen beruflichen Weg interessierter Begleiter. Ich finde die Beiden wunderbar sie haben so eine breite Themenvielfalt das für jeden was dabei ist. Sie sind so authentisch, ergänzen sich so trefflich und haben ein großes Herz! Dankeschön das es euch gibt!
Ich bleibe dabei! :-)
12/18/2018
Walter und Christina sind zwei ganz großzügige und wundervolle Menschen, die mich und schon ganz vielen anderen durch ihre Podcasts, Livevideos und dem Adventskalender helfen konnten, bei sich anzukommen. Die Mediationen über die App sind übrigens wunderschön und wie ein Kurzurlaub :-). Danke für eure tolle Arbeit!
12/17/2018
Ich finde die Themen der Podcasts immer voll treffend und hilfreich!
12/15/2018
Ein absoluter Herzens-Podcast bei dem man merkt, dass er mit viel Liebe & Engagement gemacht wird!
Die Inhalte sind verständlich aufbereitet und können gut in den eigenen Alltag integriert werden. Ich sag nur "Herz über Kopf" eben ;-) - das auch gelebt wird. Ich konnte schon viele tolle Inspirationen daraus mitnehmen und freue mich auf jede weitere Folge. :-)

Auch die kostenlose App mit den Meditationen finde ich absolut empfehlenswert. Sowohl Christina als auch Walter haben eine sehr beruhigende Stimme, die mir hilft auch in mir ruhig zu werden und mich auf die Meditation einzulassen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! ♡

Nicht vergessen werden darf natürlich der tolle Adventskalender bei dem man jeden Tag ein neues inspirierendes Video per eMail erhält. Ich freue mich jeden Tag darauf, denn es macht die Adventszeit noch schöner & be-sinn-licher! :-)

Danke für eure tolle Herzens-Arbeit, liebe Christina & lieber Walter! ♡
12/14/2018
Ich empfinde euch *Christina und Walter* so nah - als wenn ihr gute Freunde seid. Eure Meditationen und Podcasts sind super. Ich habe mir sehr gefreut, dass ihr mein Thema mit in die Frage-Antwort-Session aufgenommen habt. Eure Absätze waren für mich nachvollziehbar und gut umzusetzen. Danke.
12/13/2018
Ganz tolle und einfühlsame Podcasts! Hilft mir mich weiterzuentwickeln und gewisse Situationen auch aus einer anderen Sichtweise zu sehen.
12/12/2018
Einfach authentisch, persönlich, von Herz zu Herz, einfach friedvoll! :) Es geht um die wirklich wichtigen Dinge im Leben! ♡
Sie geben Dir die Power und den Mut, 'dein Ding zu machen' und machen zu können! Denn schließlich beginnt alles im Innen und mit deinen bisher gemachten Erfahrungen.
Danke Euch! ♡
Julia
12/12/2018
Von Herzen Danke an Christina für diese kraftvollen, inspirierende und tief berührende Tage
12/09/2018
VOM KOPF INS HERZ ❤️
Seminar in Haintchen

... ich bin immer noch beflügelt, voller Energie! Was für eine befreiende Erfahrung in einer wundervollen Gruppe mit echten Herzensmenschen.
Öffne dein Herz für dich, für Andere, für die Welt!
Danke, liebe Christina, für dieses „Herzöffnen“! Du warst wunderbar inspirierend😊
12/05/2018
Den Podcast "Herz über Kopf" höre ich seit mehreren Monaten und werde immer wacher. Ich lausche mehr in mich hinein und öffne mich für all das was in mir ist.
Die kostenlose App von Herz über Kopf nutze ich, um mir die Podcastfolgen und Meditationen anzuhören. Wunderbar. :)

Ich habe mich für das Online-Programm "Finde dich und deinen Weg" angemeldet und freue mich sehr darauf! Preis-Leistung für dieses Online-Programm ist für mich optimal.

Walter und Christina wirken auf mich greifbar, nah, ehrlich und authentisch.
Sie überzeugen mich außerdem mit ihrer Lebenserfahrung und der strukturierten, klaren Präsentation von Seminarinhalten z. B. kostenloses Webinar "4 Schritte zu meiner Berufung".
Dieses Webinar wird auf der Homepage www.herz-kopf.com angeboten.

Mein nächster Schritt wird es sein, die beiden in einem ihrer Seminare persönlich kennenzulernen.
Danke an die 2 für den unermüdlichen Einsatz ihr Wissen an uns weiter zu geben. ♡
11/26/2018
Die Podcasts von Christina und Walter sind so wunderschön und hilfreich. Beide sind offen und ehrlich und geben auch viel preis aus ihrem Leben und von ihrer eigenen Entwicklung und ihren Problemen . Das macht die Podcasts sehr lebendig und authentisch. Ich verfolge die die Arbeit der beiden jetzt seit 2 Jahren und kann nur sagen, sie sind wie alter Wein, der auch mit zunehmendem Alter immer besser wird. Auch die Seminare der beiden und das wunderschöne Buch haben mir auf meinem Weg der Entwicklung zu meinem innersten Strahlen einen ganz großen Schritt weitergeholfen und ich kann nur jedem die Inspirationstage von Herz über Kopf ans Herz legen. Die können echt euer Leben verändern. Danke an Christina und Walter mit welcher Liebe und Engagement die beiden kostenlos Ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns teilen. Das ist wirklich ein großes Geschenk und ich freue mich jetzt schon wieder auf den Adventskalender mit den vielen guten Inspirationen für die Vorweihnachtszeit.
11/20/2018
Podcast Walking Meditation Inspiations Mittwoch. Die Gruppe. Life Club. Überhaupt alles 5 Sterne
11/18/2018

Your message to Herz über Kopf Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 01/14/2019   |  Report profile