Hexagon Marketing

Web design and online marketing

Hexagon Marketing
We create a high quality website that will convince new visitors about your company. Unlike traditional web agencies, we focus on understanding your dream customer and creating content for them.

Mornewegstraße 41
64293 Darmstadt

Martin Michel

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/14/2021

Efficiency

Creative impulse

Super Team mit Martin Michel an der Spitze! Sehr professionelles Auftreten und noch bessere Abwicklung. In allen Belangen waren wir sehr zufrieden. Keine leeren Versprechungen. Alle Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Kompliment!
Hexagon-Marketing.de
07/14/2021Jörg Buchwitz, Buchwitz und Koether Steuerberatungsgesellschaft m.
Bei Hexagon Marketing fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Das vollumfassende Konzept ist einmalig und sucht in der Branche seines gleichen. Als Highlight in der Zusammenarbeit ist das tiefe Fachwissen in Bezug auf Marketing von Herrn Martin Wandrei zu nennen.
Er entwirft tiefgreifende Marketingkonzepte und steht jederzeit zur Verfügung.
Von uns eine klare Empfehlung.
08/06/2020Marc S.
Ich bin sehr zufrieden mit Martin. Die Zusammenarbeit mit ihm war bestens. Danke dir! Sehr empfehlenswert!
06/10/2020Anonymously
Ausgezeichnete Zusammenarbeit auf alleine Ebenen. Sowohl persönlich als auch fachlich sehr zufriedenstellend. Änderungen werden schnell umgesetzt und fachlich, methodisch immer einen Schritt vorausschauend.
Ich bin froh Hexagon Marketing kennengelernt zu haben!
06/09/2020Thomas S.
Sehr schnelles Reagieren und perfekte Umsetzung eines kurzfristigen Web-Designauftrages. Klare Empfehlung.
06/09/2020Anonymously
Kundenwünsche werden vollumfänglich verstanden und umgesetzt. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden.
04/29/2020Manfred F.
Jedes Gespräch war eine neue Erfahrung und hat mich stark in den nächsten Tag oder die nächste Woche gepusht. Es wurde individuell auf mich zugeschnittene Tipps und Tricks als auch Lösungen angeboten.
Ich würde Hexagon Marketing jederzeit weiter empfehlen!
10/29/2019A.
Tom helped me a lot! He took time to answer all my questions and really identify my needs. Working with him feels like a partnership. I'll totally recommend him to my friends and business partners.
10/27/2019H.
Toller Service, sehr gute individuelle Lösungen, sehr gutes Preis-Leistung, würde ich jederzeit weiter empfehlen
10/22/2019Ines L.
Kompetente Beratung, exzellente Betreuung, es bleibt keine Frage unbeantwortet. Eine Empfehlung mit einem guten Gewissen!
10/22/2019Klaus O.
Sehr professionell, sehr schnell und zuverlässig! Hilft mir extrem weiter!
10/22/2019Georg Egger, E.
Sehr erfahrene und professionelle Beratung - absolut empfehlenswert - Gruss Robert Schröter aus Bremen
10/22/2019Robert S.
Nachdem ich zwei Jahre erfolglos mit einem Projekt war, habe ich durch Martin endlich die richtige Strategie gefunden. Er hat mich Schritt für Schritt durch den Marketing Dschungel geleitet von der Erstellung der Landingpage bis hin zur FB Werbeanzeige. Ich habe bei FB Anzeigen geschaltet mit einer CTR (Link-Klickrate) von 5%. Es hat genau 3,5 Monate gedauert bis ich die ersten Einnahmen hatten. Ich konnte es kaum glauben. Hexagon Marketing kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/22/2019Anja H.
Wer auf der Suche nach einer professionellen Umsetzung im Online Marketing ist, ist hier genau richtig. Sehr zuverlässig und super Ergebnisse! Vielen Dank!
10/21/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden.
10/20/2019Leo E.
Sehr individuelle Beratung und sehr gute Ideen, wenn es darum geht seine eigenen Produkte oder Dienstleistungen clever zu vermarkten.
10/20/2019Paul F.
Ich bin begeistert sehr dynamisches Team mit top Sachverständnis. Vielen Dank für eure Hilfe bei der Optimierung meiner Onlinepräsenz
10/19/2019Anonymously
06/09/2020P.
05/14/2020Anonymously
05/11/2020Anonymously

07/29/2018

Your message to Hexagon Marketing

* All reviews and experiences about Hexagon Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile