Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

CUSTOMER CHOICE 2019
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...
Straße der Jugend 27b
16356 Ahrensfelde

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Unsere Erfahrung mit HFS-Finanzservice ist durchweg positiv. Wir fühlen uns gut beraten und schätzen die ehrliche Herangehensweise. Wir haben Herrn Struß schon weiterempfohlen.
08/26/2019Anonymously
Sehr freundlich und hilfbereit z.b bei der Besorgung fehlender Unterlagen.
08/26/2019Fam Bornforholiday
Ich habe HFS zum dritten Mal gebraucht und war wieder begeistert.
08/21/2019Bernd Hundrieser
Ich stehe bereits seit November des vergangenen Jahres mit der HFS, und hier insbesondere mit Herrn Struß, in Kontakt. Bei den persönlichen Unterredung und Gesprächen fühlte und fühle ich mich durchweg ausgezeichnet beraten!! Zumal, und das kann ich an dieser Stelle sagen, ich im Vorfeld dieser Gespräche bereits selbst gut informiert und daher auch gut vorbereitet war. Folglich kann ich auch sagen, dass ich von Herrn Struß optimal beraten wurde. Trotz meiner guten Vorbereitung erhielt ich hervorragende Tipps und Anmerkungen. Von mir folglich alle Daumen nach oben......absolut Empfehlenswert!!!
08/07/2019Rene Gerlitzke
Mit HFS-Finanzservice GmbH bin ich sehr zufrieden.
Es gab Problmene mit der DSL Bank und die Verantwortlichen bei HFS haben sich umgehend und mit positiven Ausgang für den Kunden eingesetzt.

Man informiert HFS und sie kümmern sich darum.

Leider bin ich im Zweifel, ob ich die Bank weiter empfehlen würde, da es bei meiner Anschluss Finanzierung erhebliche Probleme gab die sich über Wochen und Monaten hingezogen haben und mir private Unannehmlichkeiten eingebracht haben.
07/23/2019Lars Geßner
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Struss. Beratungstermine wurden immer Zeitnah gefunden, auch über Telefon oder per Mail wurde uns immer schnell geholfen und Fragen beantwortet. Wir bedanken uns sehr für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung bezüglich aller Fragen die wir zur Finanzierung hatten.
07/11/2019Sharon Gömmel
Eine kompetente und immer erreichbare Beratung, egal wie oft man anruft oder nachfragt !!!!!
Nicht zu vergessen, stets eine herzliche und sehr freundliche Hilfe bei den Finanzierungen sowie bei der Beratung rund um den Hausbau und Abwicklungen mit den Banken. Die HFS Finanzservice GmbH können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank
06/30/2019Krause / Hoffmann
Gute Beratung,Betreuung.
05/10/2019Vladimir Rogalski
Herr Struß ist ein sehr ehrlicher ,kompetenter Fachberater und sagt zu 100% seine Meinung ob was geht oder nicht und das ist wunderbar,er hat uns super mehrmals beraten und nun sitzen wir 4 im eigenen Heim 🤗
Immer wieder zu empfehlen 😉
04/10/2019Sissy
Ich wurde sehr ausführlich beraten, welche finanziellen Möglichkeiten ich habe und welche Formen des Kredits für mich geeignet sind. Da ich bisher keinerlei Erfahrung hatte mit dem Kauf einer Eigentumswohnung/Aufnahme eines Kredits wurden mir sämtliche entsprechenden Fragen verständlich erklärt. Bei späteren Fragen meinerseits wurden diese sehr schnell per Mail oder Telefon beantwortet. Ebenfalls wurden im Grunde sämtliche Formalien geregelt, nachdem ich eine passende Wohnung gefunden hatte, so dass ich im Prinzip nur noch den Vertrag mit der Bank/Kaufvertrag unterschreiben musste. Das war für mich eine große Erleichterung. Ich kam auf Empfehlung und bin sehr zufrieden.
04/09/2019Sabrina A.
Herr Struß hat mit viel Sorgfalt unsere Situation analysiert und hat uns sehr kompetent beraten. Immer hat er sehr schnell auf unsere Anliegen reagiert und war für uns auch außerhalb der üblichen Geschäftszeichen verfügbar. Nun haben wir eine Finanzierung für unser Haus bei einer guten Bank. Wir können uneingeschränkt Herrn Struß als Finanzierungsberater weiter empfehlen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!
04/09/2019Ioseb Akhvlediani
I would highly recommend HFS-Finanzservice GmbH especially Frank Struß as a financing service provider. The whole experience was very smooth and pleasant. Mr. Struß carefully explained every step over and over again; it felt like I had a genuinely individual approach. DSL Bank also a perfect partner; all the payments and agreements made in time. Communication from both parties perfect. I always have a person to talk and solve my questions. Thank you Mr. Struß and DSL Bank.
04/09/2019Maksim Naumov
Ich bin mit der Beratung und vor allem mit der Erreichbarkeit bei Fragen sehr zufrieden.
04/07/2019Ulrich Berge
Sehr freundliche,kompetente und umfassende Beratung! Es wird sehr gut auf individuelle bzw. spezielle Bedürfnisse eingegangen und dem Laien sehr viel Arbeit abgenommen!
Man fühlt sich dort sehr gut aufgenommen!Gern immer wieder!!!
04/05/2019André Kallenbach
Es gab gefühlt eine sehr ehrliche Beratung. Diese fand zudem in einer angenehmen Atmosphäre statt. Bei der Planung wurdem verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und eine Zukunftsprognose der eigenen Zahlungsfähigkeit erstellt.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Service.
03/29/2019Bianca Schneider
Ich kann aus eigener Erfahrung die HFS Finanzservice GmbH in Ahrensfelde sehr weiterempfehlen. Das gesamte Team ist zuverlässig und stand immer ( auch in den Betriebsferien) mit Rat und Tat und vor allem mit kompetenter, schneller Beratung an meiner Seite. Die Finanzierung wurde meinen persönlichen Umständen angepasst. Jede Nachfrage erhielt eine helfende Antwort. Vielen herzlichen Dank, dass Sie für mich da waren und mich exzellent unterstützten, ein neues , eigenes zu Hause zu erwerben. Ein übergroßes Dankeschön geht an Herrn Struß.
03/26/2019Heike I.
Wir würden sehr freundlich und nett betreut.
Vorallem die direkte und ehrliche Meinung war uns sehr wichtig. Rund um zufrieden und gut beraten. Top
03/25/2019Maik Germann
Wir waren mit der schnellen umfassenden und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Die Abwicklung verlief schnell und problemlos. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung unserer Eigenheimfinanzierung.
03/25/2019Christian Riecke
Herr Struß und seine Kollegen im Büro waren jederzeit erreichbar und haben uns sofort geholfen. Jede Frage wurde geduldig beantwortet. Alles verlief reibungslos und wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Die Beratung war kundenorientiert und transparent und wir hatten nie das Gefühl etwas zu bekommen was wir nicht brauchen.
03/25/2019Anonymously
Ich habe eine sehr fachliche Beratung erhalten, die sehr kundenorientiert und mit sehr hohen Engagement durchgeführt wurde. Herr Struß war für mich, zwecks Rückfragen, jederzeit erreichbar und hat mir Sicherheit gegeben, da er mich bis zum Finanzierungsabschluss kompetent begleitet hat. Alles in allem wurde und werde ich sehr gut betreut und kann den HFS-Finanzservice mit guten Gewissen weiterempfehlen.
03/25/2019Bianca Tybussek

08/09/2019
Callback request

Your message to HFS-Finanzservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile